Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53) +---- Thema: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 (/showthread.php?tid=24794) |
RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - BlackT0rnado - 03.08.2016, 20:09 (03.08.2016)Leon schrieb: @Meganium: Das Panorama wurde so wie es aussieht als Schwenkpanorama mit einem Handy gemacht, da lässt sich nicht mehr viel bei der Bleichtung machen. All dieses, hatte die Funktion genutzt. Deswegen meinte ich schon das dieses Bild keine große Qualität bieten wird RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Crash Override - 04.08.2016, 00:22 (03.08.2016)Eldur schrieb:(02.08.2016)Railway Dash schrieb: Richtig, die Statistik wird von Crash nochmal genauestens überarbeitet, kontrolliert und dann hier veröffentlicht Verzeih, das es so rüberkam, aber eigentlich war damit eine downloadbare version gemeint. aktuell hadere ich mit mir, nicht die "arbeitsfläche", die ich aktuell für das auswerten nutze, etwas aufzuräumen und als Möglichen download bereitzustellen (.ods - format; alternatv noch xls, aber mehr ist nicht drin). (03.08.2016)Eldur schrieb: Mit sowas hab ich auch gerechnet, oder vielleicht auch gewisse Dioramen bzw. Konstellationen. Aber angesichts der schieren Masse an Plüschis hats dafür eben auch einfach extrem an Manpower gefehlt, so dass ich auch nicht enttäuscht war. Die Größe ist eher optional zu sehen - denn kaum einer vermisst erstmal seine Plushies (btw: ich hab sämltiche maße meiner Plushies... alleridings auch eher wegen möglicher "acessories-Größen" ). Btw bin ich fast fertig; mir fehlen nur noch die OC's, dann noch die angaben der Hersteller (sofern die gemacht wurden - und das ist nämlich das problem: nicht jeder gibt den Hersteller an, daher kann ich da auch kaum eine 100%ig korrekte angabe machen - weswegen es sich mit einer Größe, die man angeben müsste, ebenfalls sehr ungenau verhält... und uns wohl den Techniker killt - oder er uns. RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Railway Dash - 04.08.2016, 03:13 Für mich sind ja GalaCon und PlushieCon untrennbar miteinander verbunden - deshalb habe ich in meinem "Tagebuch-Bericht" zur GalaCon direkt alles mit reingenommen und nicht unterteilt in Gala- oder PlushieCon. Auch auf einige Kritikpunkte (sowohl welche, die ich hier bereits gelesen habe, als auch solche, die wir im Team direkt selber ausgemacht haben) bin ich schon eingegangen. Zu finden ---> hier. (Alternative wäre ein 100-%-Copypasta gewesen ) RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Crash Override - 04.08.2016, 22:42 Also.. Folgendes: Aufgrund eines kleinen fehlers (keine ahnung wo, ich saß da ca. 23h dran - in grademal 3 tagen) kann ich nochmal von vorne anfangen. Ob es dann irgendwas downloadbares gibt, hängt da von meiner Laune ab... und bevor mir irgendein Automations-befürworter um die Ecke kommt: wenn die Besitzer mist reinschreiben, muss ich da dennoch bei - Klartext: das Auswerten muss ich immer manuell machen, einfach weil ein PC nicht weiß, wie er sich bei einem Fehler verhalten soll. RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Railway Dash - 12.08.2016, 19:18 So, das versprochene Abzeichen wurde von Fabr0ny eingerichtet und soeben von mir verteilt. Wer seines vermißt, melde sich bitte bei mir oder Crash Override, das wird dann umgehend noch nachgetragen RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Triss - 12.08.2016, 19:24 Sieht gut aus! Mehr Liebe für Smartypants. RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - BlackT0rnado - 12.08.2016, 19:25 Ist sehr nice geworden, gefällt mir sehr RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Railway Dash - 12.08.2016, 23:43 Oh, dankeschön - der Entwurf stammt dieses Mal sogar von mir selber RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Kato-San - 15.08.2016, 11:02 Wirklich wiedene tolle Kulisse wie letztes Jahr. Nachdem ich dieses Jahr meine 2 commissions von Rita abgeholt habe, würden es sogar 3 plushies von ihr die ich abgegeben habe. Hat mich auf jeden Fall gefreut dass soviel plushies zusammen gekommen ist. Und nen pokemon xd RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Crash Override - 15.08.2016, 11:24 Das Pokemon war eher als Kissen gedacht, weswegen es kurzfristig Team-Leitungs intern Diskussionen darüber gab - und es als solches entschieden wurde (zugunsten des Besitzers, der es als solches angab). Aufgenommen wurde das jedenfalls nicht in der Statistik. Allerdings muss ich - wegen eines fehlers - die Zahl der anwesenden Plushies nach unten korrigieren: Es waren letztlich nur 488 Plushies anwesend. Die Statiktik kommt vll. heut noch, wohl eher gegen abend. RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Crash Override - 16.08.2016, 00:11 So - Nun kann ich es so ausgeben: Die Statistik ist Fertig (und diesmal korrekt). Alle 488 Plushies sind soweit Fertig: Spoiler (Öffnen) Gleich als info: Sowas gibt's nicht nochmal, wenn ich da von Hand dran muss (sprich: zusätzliche Angaben außer den Plushies selbst). Das frisst u.a. Zeit ohne Ende... RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Railway Dash - 16.08.2016, 02:29 Meinen Respekt für diese Fleißarbeit , sämtliche Anmeldungen nochmal von Hand auszuzählen Das sind auch alle Daten, die wir bei der Anmeldung überhaupt nur erhoben haben - damit sind wirklich alle Daten ausgewertet. An der Fehlerkorrektur für das automatische Generieren dieser Statistken, so, wie es ursprünglich auch geplant war, ist unser Technikus bereits dran RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Painkiller - 16.08.2016, 02:39 Yep dank dir crash dass du dir die mühe gemacht hast RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Triss - 16.08.2016, 14:10 Vielen Dank. Sieht nach ner ziemlichen Mammutarbeit aus, Respekt. Hab mein Plüschi in der Statistik wieder entdeckt. RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Crash Override - 16.08.2016, 15:22 (16.08.2016)Triss schrieb: Vielen Dank. Sieht nach ner ziemlichen Mammutarbeit aus, Respekt. Das ist wohl wahr; alleine das herausfiltern der entsprechenden Daten aus den betreffenden Tabellen (die erst noch korrigiert werden müssen) braucht je nach gewünschter Angabe (was alles noch als Antrag gestellt wurde) viel zeit - grade bei dieser Anzahl an Plushies. Daher war ich froh drum, als ich sie endlich fertig hatte (und das im 2.ten durchgang, weil sich beim ersten noch fehler eingeschlichen hatten). RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - NyancatOpal - 16.08.2016, 22:26 Oh danke sehr Crash. Damit kann man was anfangen RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Railway Dash - 17.08.2016, 03:52 (16.08.2016)Triss schrieb: Hab mein Plüschi in der Statistik wieder entdeckt. "Häbbi", ich weiß Hab von meinen erstaunlicherweise gleich mehrere wiederentdeckt - ich hätte gar nicht gedacht, daß ich so viele einzigartige Plüschies habe bzw. ich jeweils der einzige war, der ein solches zur GalaCon-PlushieCon dabei hatte. RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Zecora95 - 17.08.2016, 10:21 Ich find von euch da gar nichts Was ist es denn? btw, hat jemand ein Foto von diesem Fillyisbetter-Plush? o.O PPS: Sewer scheint rein übersetzt Kanalisation zu heißen. Lustig xD RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Crash Override - 17.08.2016, 11:03 @ Zecora: ja, kann vorkommen... alleine, da sew normal nähen bedeutet, aber Sewer auch Näher (neben der Kanalisation - Ironie). Ich hab es daher mal angepasst (muss ich bei 2 anderen Stellen ebenfalls). Btw, sie meinen "Happy", sprich das foren-maskottchen "Happy Hoax" (also die Pegasi) - Happy im (sächsischen) Dialekt kommt dem "Häbbi" sehr nahe. Im allemannischen wäre das wohl eher "Hebbi"; sicher bin ich mir da aber nicht. Ein paar von Railway's Plushies: u.a. die Snowdrop oder die "Princess Pancake", was mir auf den ersten Blick auffällt. RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Zecora95 - 17.08.2016, 11:06 Also beherrscht Railway das englische sächsisch jetzt perfekt Danke dir |