Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten (/showthread.php?tid=25843) |
RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Nerymon - 14.08.2017, 20:11 (14.08.2017)Ic3w4Tch schrieb:(14.08.2017)Ayu schrieb:(27.06.2017)Holla schrieb: wie es aussieht werden wir in den nächsten Tagen noch von Stefán Karl Stefánsson Abschied nehmen müssen. YAY, ich hoffe das wird auch noch eine lange Zeit so bleiben. Es ist ja schon nicht allzu häufig, dass man sich von "Krebs im Endstadium" nochmal so gut erholt, zumal die Prognose bei Bauchspeicheldrüsenkrebs generell sehr bescheiden ist. Denke da hat kaum Jemand mit gerechnet, dass er sich nochmal soweit erholt und sogar als "krebsfrei" gilt. Wünschen wir ihm, dass er keinen Rückfall erleiden wird. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Holla - 28.09.2017, 08:58 Jetzt hat es im Alter von 91 Jahren Hugh Hefner erwischt. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Ic3w4Tch - 28.09.2017, 09:23 Wenigstens sind 91 Jahre schonmal ne stolze Zahl. Der hat aber auch sein Leben gelebt... ^^ RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - BlackT0rnado - 28.09.2017, 09:28 (28.09.2017)Ic3w4Tch schrieb: Wenigstens sind 91 Jahre schonmal ne stolze Zahl. Der hat aber auch sein Leben gelebt... ^^ Und die Frauen haben ihm nicht den letzten Nerv geraubt RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Holla - 28.09.2017, 11:51 Ich habe den Playboy ja immer nur wegen der hochspannenden Artikel gelesen. Ehrlich. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Kalle - 28.09.2017, 12:40 Das hat doch jeder Ich denke auch, dass Hef ein mehr als nur gutes Leben hatte. Beschweren kann er sich sicherlich nicht RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Soulprayer - 28.09.2017, 13:15 Spoiler (Öffnen) RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Herr Mahlzahn - 28.09.2017, 16:57 RIP Hugh Hefner Die Sängerin Joy Fleming ist gestern im Alter von 72 Jahren gestorben RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Meganium - 03.10.2017, 11:08 Da wollte man gestern Abend die Klänge des Mittelwellenrundfunks hören, und gleich in den ersten Sekunden kam die traurige Nachricht, dass Tom Petty gestorben ist. Was für ein grandioser Musiker war er doch, zusammen mit seinen "Heartbreakers" und besonders die Texte beeindrucken bis heute. Oftmals wurden die Texte gerne in den Musikvideos wie ein Märchen oder eine Geschichte zum Hinsetzen erzählt. Into the great wide open Running down a dream Don't come around here no more Learning to fly You don't know how it feels RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - BlackT0rnado - 03.10.2017, 13:17 Oh, den hats auch schon erwischt ? Er hat super Musik gemacht, vor allem mit den The Traveling Wilburys - End Of The Line RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Emmanuel Goldstein - 03.10.2017, 13:47 Na, da heute Tag der Deutschen Einheit ist, fällt mir doch instinktiv Günter Schabowski und mein Video über ihn ein: RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Dandelo - 03.10.2017, 16:17 Tom Petty betrauere ich. Habe seiner Musik nur zu gern gelauscht. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - 123Its_me456 - 25.10.2017, 19:01 Das Massensterben der Musiker geht leider weiter: Heute ist mit Fats Domino eine weitere Rock'n-Roll-Legende mit 89 Jahren verstorben. Quelle: Tagesschau Ohne ihn hätte es den Rock'n Roll, wie wir ihn kennen, wohl nicht gegeben. Ich sage an dieser Stelle dann mal: Danke für die Musik! Möge er in Frieden ruhen! BTW: Am Sonntag hat Aaron Ramsey gegen Everton getroffen... Ich glaub zwar nicht an Dinge, die die Boulevard-Presse von sich gibt und damit auch den von der Klatschpresse so betitelten "Ramsey Effect", aber.... RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Magic Twilight - 25.10.2017, 19:34 Jetzt läuft er zu Chuck Berry oder so... 2017 war tatsächlich sehr nett zu uns. Leider die Guten. Ich will nicht über den Tod entscheiden, deswegen lasse ich es einfach sein. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Emmanuel Goldstein - 26.10.2017, 13:19 Wo wir gerade von verstorbenen Musikern reden, ich war ja ein großer Fan von Leonard Cohen. Einfach ne wunderbare Stimme und ein wunderbarer, wahrmherziger und offener Mensch, Er ist auch kürzlich erst gestorben. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Ayu - 18.11.2017, 03:02 Hiromi Tsuru, die Synchronsprecherin von Bulma sowie vielen anderen Anime-Charaktern, ist im Alter von 57 Jahren während einer Autofahrt an einer Aortendissektion gestorben. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Killbeat - 18.11.2017, 15:40 Malcolm Young, ehemaliger Gitarrist und mitgründer von AC/DC ist im alter von 64 Jahren verstorben RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - 123Its_me456 - 18.11.2017, 18:28 Das hab ich auch gelesen und hat mich als langjährigen AC/DC-Fan echt hart getroffen. Das Musiker-Massensterben wütet weiter... Mal sehen, wie es für die Jungs ohne Malcolm weitergeht. Ich wünsche ihnen und seiner Familie ganz viel Kraft und alles Gute. Und danke für die geile Musik! PS: Schalke trauert um seine Trainer-Legende Friedel Rausch, der gestern ebenfalls verstorben ist. Er wurde 77 Jahre alt. Auch er verlor den Kampf gegen den Krebs Q: Friedel Rausch gestorben - WDR RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Firebird - 19.11.2017, 20:13 Vielen wird sie nichts sagen, aber am 17.11. verstarb Hiromi Tsuru. Wer aber Animes im japanischen Original kuckt, wird sie unter Garantie erkennen, sprach sie doch mehrere berühmte Rollen, darunter Bulma in DBZ und Jeanne D'Arc in Kamikaze Kaito Jeanne. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Ayu - 19.12.2017, 06:31 Michiru Shimada, am aktuellsten bekannt für das Schreiben für Little Witch Academia, ist im Alter von 58 Jahren verstorben (immer wieder auftrettende Grippe, Japan's Gesungheitssystem ist halt fürn Po). |