Bronies.de
Auf was zockt ihr? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Auf was zockt ihr? (/showthread.php?tid=2627)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RE: Auf was zockt ihr? - Andromachus - 04.08.2013, 01:31

Wenn elektronisch, dann am PC.
Selten mal auf der PSP oder dem DSi.

Die Konsolenzeit ist für mich seit Ende der 90er vorbei, mittlerweile besteht der Preisvorteil nicht mehr und die Konsolen sind technisch total veraltet. Auch versprochene Neuerungen wie Keyboard/Mouse wurden von keinem Konsolenhersteller je realisiert.

RE: Auf was zockt ihr? - LightningGear - 04.08.2013, 10:55

Wenn möglich, zocke ich auf dem PC, vor allem, da ich jetzt endlich eine gescheite Maschine habe.
Es gibt allerdings manche Spiele, die sind nur auf Konsole zu finden (etwa Nintendo-Titel), oder spielen sich besser auf Konsole (JRPG), die spiele ich dann auf den verschiedenen Konsolen.

RE: Auf was zockt ihr? - Fangster - 04.08.2013, 20:33

PS3, NDS und N64 mal wieder rausgeholt und angeschloßen. Ist halt immer noch das beste was Nintendo fabriziert hat ^^

Verstaut und verpackt sind noch ein SNES, Gamecube, PS1, PS2 und Wii.

RE: Auf was zockt ihr? - Shibanu - 04.08.2013, 20:36

Ich zocke auf
-Gameboy
-Gameboy color
-Nintendo 64
-Gameboy advance
-Gamecube
-ds (3ds)
-Wii
-Bald Wii U
-PC

RE: Auf was zockt ihr? - Simmi - 04.08.2013, 20:47

Ich habe beide Boxen, ne Wii, Gameboy, DS, PSP, Android Phone, iOS und meinen Geliebten Computer, aber momentan zock ich da fast ausschließlich auf letzterem, da es auf iOS und Android nicht so viele wirklich spielenswerte Games gibt, und ich nicht gerne auf dem Fernseher im Wohnzimmer zocke. Und die Handhelds... ka hab da momentan einfach keinen Bock drauf [Bild: cl-ts-shrug.png]

(und btw, alle Nintendo Consoles und die Ps2 kommen noch nach :9)

RE: Auf was zockt ihr? - RainbowDash1985 - 05.08.2013, 18:22

Wenn ich zocke, dann Wii oder N64. Zur Zeit aber irgendiwe gar nichts mehr. Wann ich mir noch eine Konsole, Spiele oder so anschaffen werde, weiß ich auch nicht. Undecided

RE: Auf was zockt ihr? - Takusaki - 05.08.2013, 19:36

Ich zocke
- Wii
- Gamecube Spiele auf der Wii
- 3DS
- DS Spiele auf den 3DS
- hin und wieder SNES
- Gameboy Advance auf den DS ( was aber nicht möglich, weil die Spielmodule zu groß für den 3DS sind)
- vielleicht/hoffentlich/bald Wii U

RE: Auf was zockt ihr? - Racefox - 07.08.2013, 11:21

Ich zocke überwiegend am Rechner.
Wenn es allerdings um Pokémon geht greife ich auch gerne zu meinem DS oder 3DS.

RE: Auf was zockt ihr? - Koyo - 07.08.2013, 12:16

Momentan verbringe ich die meiste Zeit am 3DS.
Sonst noch Wii, normalen DS, PC (aber auch nur drei Spiele oder so) und ganz selten auf der Xbox. ^^

Man sieht, dass ich wohl Nintendo bevorzuge :S

RE: Auf was zockt ihr? - Captain Gulasch - 07.08.2013, 17:07

Ich zocke auf:

PC, ganz klar, am meisten
Tablet, Nexus 7, relativ häufig, macht einfach spaß
Handy, Xperia L, unterwegs, eher selten
Xbox 360, sehr selten, eig. nur Staubfänger, sollte ich vllt. mal verkaufen AJ hmm
Gamecube, noch seltener aber naja... Twilight happy

Wichtig sind für mich nur PC und Tablet\ Handy.
Die Xbox wird wohl auch meine letzte Konsole gewesen sein.

RE: Auf was zockt ihr? - starfox - 07.08.2013, 17:43

Eigentlich nur Nintendo, atm Wii und 3DS
Am PC nur LoL

RE: Auf was zockt ihr? - Viscera - 07.08.2013, 23:22

Hauptsächlich PS3 und PC. Sollte ich mir endlich mal einen besseren Computer (und nicht nur einen Laptop) anschaffen, werde ich wohl vermehrt auf letzterem spielen.

Ansonsten habe ich auch eine Wii, 3DS und PSP.

RE: Auf was zockt ihr? - Rainbow Snow - 02.02.2014, 00:05

Sers

ich zocke auf der Xbox 360, mein Gamertag lautet: SoulFreeak
Könnt mich gerne adden.
Zocke GTA Online, Fifa 14 beide auch online.
Würde mich freuen um mit euch zu zocken.

Gruß Rainbow Snow

RE: Auf was zockt ihr? - Manic Moon - 02.02.2014, 15:07

Ich zocke auf meine Xbox One und meiner Xbox 360. Hab auch noch nen Nintendo 3DS, aber den benutze ich eigentlich nur, wenn ich mal länger unterwegs bin oder im Urlaub.

Bin nicht so der PC Zocker, weil ich eh nur nen Laptop hab und ohnehin lieber mit Controller spiele.

RE: Auf was zockt ihr? - ToniRaptor - 02.02.2014, 18:25

Größtenteils auf PC, aber auch auf der Playstation.

Beides super Plattformen aber PC bleibt für mich immernoch die Nummer 1. Pinkie happy

RE: Auf was zockt ihr? - DerpyDreamer - 02.02.2014, 18:27

Meistens am PC, aber auch manchmal auf meiner geliebten Wii. FS grins

RE: Auf was zockt ihr? - Avicularia - 02.02.2014, 19:14

Ich bin ein kleiner Sony Fanboy, weshalb ich die meiste Zeit an meiner PS3 verbringe. Derzeit kommt allerdings der PC auch wieder zum Einsatz, da ich momentan viel Hearthstone spiele. Twilight happy

RE: Auf was zockt ihr? - Tamatou - 02.02.2014, 20:10

Auf meinem Arcade Automaten natürlich. Duh!

Den Reichen reichts! Euromillionen!

RE: Auf was zockt ihr? - Night - 02.02.2014, 20:10

Angefangen hat alles vor rund acht Jahren,damals habe ich nen Gameboy Advance mit Mario Kart Super Curcuit bekommen.Andere Games folgten natürlich auch.Besonders gerne mochte ich Pokemon *_*
Gut zwei Jahre danach hatte ich dann meinen ersten PC,obwohl man den nicht wirklich benutzen konnte.War irgendein alter Laptop gewesen,sollte ja auch eher für Internet und Schreibkram dienen.Als widerum ein Jahr später dann nen richtigen PC hatte wurde auf dem gezockt.
Dann gabs da noch meine geliebte Playstation 2 und meinen Nintendo DS.Beide hatte ich vor einer Weile schon verkauft gehabt,da ich nichts mehr mit anfangen konnte.Leistungsstark waren beide Geräte ja nicht,ok für die damaloge Zeit..... Heute besitze ich ne Wii U,eine XBox 360 und nen relativ leistungsstarken PC.Ein Konsolenzocker war ich eigentlich nie so richtig,da hat mich der PC schon mehr gereizt.Die Spiele laufen einfach auf ner schönen Grafikstufe^^

RE: Auf was zockt ihr? - Sebeilred - 18.02.2014, 17:51

PC only ...