Bronies.de
RPG: Golden Savior - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Golden Savior (/showthread.php?tid=2647)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

RE: RPG: Golden Savior - Anonymer Brony - 16.04.2012, 03:24

243.M40, Flugabfertigung Delta, Landeplattformen Tertius – Octavius, 16:05 ESZ

Endlich waren sie aus dem Thunderhawk raus und mussten sich dann noch gleich was von dem Skipper diese Schrotthaufens etwas anhören. Zu allem Überfluss meinte diese Lord-Kommissarin ihren Heu dazu geben, doch der dickste Haufen war ja diese Inquisitorin. Storm wollte am liebsten den drei eine Kugel verpassen. Alleine wie Respektlos sie einem Sohn der Allmutter gegenüber war, brachte sein Blut zum Kochen. Aber er riss sich zusammen. Er würde beim nächsten mal einfach Gerechtigkeit im Namen des Ordens und der Allmutter sprechen. Zusammen mit Freki und seinem ganzen Besitz, welcher auf einer Antigravplatform war, auf den Weg zu seinem Quartier. „Denk daran. In 2 Stunden gebe ich in meine Quartier eine Runde Cider für meine Schlachtenbrüder und Schwestern hier aus. Um die Herrlichkeit der Allmutter zu preisen, das wir auf diese Mission geschickt wurden.“ Dann hatte er auch schon die Landbucht verlassen.

243.M40, Storms Quartier, 16:35 ESZ

Storm hatte eine Teil seiner Sachen bereits verstaut, währen Freki auf seiner Decke lag. Neben den typischen Quartieschmückungen seines Ordens, standen dort ein paar Fässer sowie alles nötige um Cider herzustellen. Wenn er schon auf einer langen Mission ist, dann wollte er auch sicher gehen genug Cider da zu haben. Das Quartier war zum Glück groß genug dafür. Zuhause auf Fenris stand seine Destille in einem gesonderten Raum.

RE: RPG: Golden Savior - Dante - 16.04.2012, 03:48

Stor ging das Gerede des Admirals und der Lord-Inquisitorin an den Ohren vorbei, doch diese Trixie hatte er sofort gefressen. In seinen Gedanken hatte er sie bereits in Brand gesteckt. Dem Gesicht von Storm nach zu urteilen, hatte er wohl dasselbe vor. Bevor er jedoch irgendwen umbrachte, wollte er seine Sachen verstauen.
Storm rief er erstnoch hinterher: "Bei deinem Cider bin ich immer dabei."

243.M40, Flugabfertigung Delta, Landeplattformen Tertius – Octavius, 16:35 ESZ

Er folgte Storm, jedoch unterbewusst, bis zu den Quartieren. Um keinen falschen Eindruck zu machen, nahm er die Kabine neben Storms. Dort stellte er seine Waffen ab und packte seine Bilder aus. Bilder seiner Brüder und seines alten Begleiters. Bisher wussten wenige, dass Stor einen Begleiter hatte. Er stellte das Bild auf, starrte es einen Moment an und ging danach zu seinen Waffen. Diese platzierte er dekorativ und gut zu erreichen.

RE: RPG: Golden Savior - Mactatus - 16.04.2012, 06:27

Ignigena verließt den Thunderhawk. Als Novafire auf die Gruppe zu kam stellte sie sich gerade hin und nahm Haltung an. Kurz atmete sie gepresst aus, danach folgten nur sehr kurze Atemzüge.
Als der Admiral und Rarity fertig waren, funkte diese Inquisitorin dazwischen. Gena erkannte nicht das dieses Pony eine Inquisitorin war, erst als Trixi sich vorstellte wurde Igni die Ähnlichkeit der Bekleidung dieser Stute bewusst die sie trug mit der des Inquisitors im Dropship.
Jedoch mit ihrem gleichmütigen Blick lauschte sie Trixis *Anweisungen*.
Nach dem die *Ansprache* fertig war ging Gena wortlos zu eine der Tafeln, mit ein paar Hufberührungen fand sie ihr Quartier.

Ignigena betrat ihr Quartier, schaute sich kurz um und legte dann ihre Sachen ab.
Dem Melter stellte sie direkt neben ihr Bett, die Thermaldetonatoren legte sie neben ihr Kopfkissen. Ihre restliche Ausrüstung landete im Spint.
Gena atmete langsam tief ein und wieder aus als ihre Rüstung am Boden lag und sie sich nur eine Art Überwurf angezogen hat.
.oO(Schmerzen für meine geliebte Gott-Imperatorin, nur für dich und nur dank dir kann ich noch Leiden)
Igni stand eine weile einfach nur herum, es vergingen Minuten bis Gena sich wieder bewegte. Ignigena verließ ihr Quartier, ging zu einem Panel und schaute wo die Krankenstation und die Kantine zu finden ist. Dort stand Gena dann und schien sich nicht entscheiden zu können wo sie als erstes hin gehen sollte.

RE: RPG: Golden Savior - Friendship_Warrior - 16.04.2012, 12:18

Leech lies die Ansprache eher ohne große Beteiligung über sich ergehen. In seinem Helm sah er ständig diesen einen Punkt. Die Soldatin Ignigena auf die Krankenstation zu holen, um sie erst zu untersuchen, dann zu heilen. Doch wo war die Krankenstation?
Er wurde aus den Gedanken gerissen, als plötzlich diese andere Inquisitorin dort stand.
>Noch ein Inquisitor?! Ich hasse diese Inquisitoren...<
Es war gut, dass Leech seinen Helm auf hatte, sonst würde man wohl sehen, dass er seine Zähne fletschte.

Mit seinen Sachen schlenderte er dann in sein Quartier, welches scheinbar unweit der der Space Colts lag. Bei der Bestückung seines Quartiers ging Leech etwas schneller vor, immerhin hatte er noch etwas anderes zu tun. Er nahm seinen Helm ab und legte diesen, sowie seine Plasmapistole auf eine Kommode, an welche er zudem das Kettenschwert anlehnte.
Leech hasste den Helm eigentlich und bevorzugte den Visor. Der Helm war zwar extra dafür angelegt, dass sein Horn genug Platz darin hatte, aber manchmal stieß er dagegen. Kein schönes Gefühl, wie er fand.

Er ging zu einem Spiegel und sah nun wieder in sein Gesicht. Damals sagten sie ihm, dass er wohlmöglich eine Augmatik bekommen würde, doch dann fanden sie heraus, dass dort alles, was man hätte noch verwenden können, verbrannt wurde. Hätte er damals nicht den Helm abgesetzt und wäre dieser Hog mit seinem Flammenwerfer nicht gewesen... Er wurde zwar sofort erschossen, aber Leech blieb so zurück. Mit nur einem Auge.
Er drehte sich um und knallte voll gegen einen Spind. Glücklicherweise war die Beule im Spind nicht zu heftig. Genau aus diesem Grund hasste er es, nur ein Auge zu haben.

seufzend hing er mit seiner Telekinese ein Ordensbanner an eine Wand. So würde er es wohl etwas gemütlicher haben. Auf eine Kommode legte er ein paar Knochen, die er eine ganze Zeit ansah. Es waren Teile der Gebeine eines seiner Brüder, die auf Argus 3 gestorben sind. Wenn man darüber nachdachte... Diese Schlacht hatte viele Ponies gefordert.

Sollte er wohl aus seiner Rüstung? Nein, noch nicht. Leech verließ sein Quartier und suchte ein Bordcogitator. Dort fand er ziemlich schnell die Krankenstation.
Er ist ein Apothecarius, die werden ihm wohl schon eine Autorisierung geben...

243.M40, Quartiere ----> Krankenstation, 16:35 ESZ

Letzendlich kam er an vielen Mitgliedern der Crew vorbei, die ihm einen komischen Blick zuwarfen. Hatten die noch nie ein einäugiges Space Pony gesehen? Er hatte bisher aber kein anderes der Space Ponies gesehen. Die waren wohl noch allesamt beim Einräumen.
Nun... Leech hatte wichtigeres zu tun. Aber... Vielleicht würde er ja in 2 Stunden...
Ach, er würde einfach hingehen... Wenn sie ihn da nicht wollen, soll es ihm so recht sein.

Nun stand Leech endlich vor der Krankenstation. Er sprach dort mit einigen Ponys, um eine Autorisierung zu bekommen, die ihm nach einiger Wartezeit (20 Minuten), und scheinbar sehr verbissen,
gewährt wurde. Die Krankenstation war ziemlich groß. Er sah so ziemlich jede technische Spielerei. Dann kam Leech etwas in den Sinn. Wenn eines der Space Ponies fallen sollte, wie würde er dann die Magiesaat zurück schicken? Ach, was machte er sich darum einen Kopf?

Als er sich scheinbar ein wenig "eingelebt" hatte, wandte sich Leech an ein Mitglied des Krankenpersonals. "Könnten sie wohl die Kasrcolt Ignigena aufrufen lassen? Sie hat sich während des Fluges möglicherweise einen schweren Bruch zugezogen und muss wohl geschient werden."
>Dann muss ich sie wohl leider wegen ihrem Umgang mit Sprengsatz anschwärzen. Auch dem "Herrn Admiral* müsste er eigentlich noch eine verpassen, aber gleich am ersten Tag käme das wohl nicht so gut. Vielleicht drücke ich noch einmal ein Auge zu, aber bei erneuter Gefährdung, knallt es. Da kann er drauf an.<

Er stand dann in der Krankenstation und sah sich erneut um, damit er in der nächsten Zeit genau wusste, wo alles war. Er rief in seinem Visor noch einmal die Vitaldaten der Kasrcolt auf.

RE: RPG: Golden Savior - Mactatus - 16.04.2012, 12:38

243.M40, Quartiere => Krankenstation, 16:40 ESZ

Ignigena stand immer noch vor der Tafel als sie durch ein Komm ihren Namen hörte und sie aufgefordert wurde zur Krankenstation zu kommen.

.oO(und so wird eine Entscheidung abgenommen)
Gena setzte sich langsam in Bewegung, sie hatte den Plan nun lang genug studiert um zu wissen wie sie zur Krankenstation gelangt.

Dort angekommen betritt Igni die Krankenstation und schaut sich um.
"hier bin ich"
sagt sie leise, fast zu leise.
.oO(ja hier bin ich, wieso wurde ich gerufen, wer weis denn das mir was fehlt, wen interessiert es das mir was fehlt?)
Gena stand da, die strohblonde Mähne hing ihr über verbrannte Gesichtshälfte, der Restliche Körper bedeckt von dem Schlichen Umhang den sie trug.

RE: RPG: Golden Savior - Friendship_Warrior - 16.04.2012, 13:29

243.M40, Krankenstation, 16:40 ESZ

Leech legte sich so ziemlich alles zurecht, was er wohl für die Untersuchung benötigen würde.
Er stellte einen Scanner vor sich ein. Den würde er wohl gleich brauchen, sobald die Kasrcolt ankommen würde. Dürfte wohl nur eine Frage von Minuten sein... hoffentlich.

Dann kam jemand vom Personal zu Leech und wies ihn darauf hin, dass die Kasrcolt Ignigena eingetroffen sei.
Leech drehte sich um. >Ähhh... Verdammte Einäugigkeit... Wo ist sie?<
Er drehte seinen Kopf zur Seite, damit er sie richtig sehen konnte.
War sie das dort hinten wohl? Die mit der strohblonden Mähne, die scheinbar total fehlplaziert war? "Ahh... Kasrcolt Ignigena..." Er ging langsam auf sie zu. "Schön, dass sie so schnell kommen konnten. Mir ist es aufgefallen, dass sie sich scheinbar einen Bruch oder etwas ähnliches zugezogen haben, während der Admiral seine... Flugshow geleistet hat."
Leech sprach eigentlich in einem ziemlich ruhigen Ton, doch das Wort Flugshow sagte er mit knirschenden Zähnen. "Ich würde es für besser halten, wenn wir sie von diesem Leid erlösen.
Gehen sie bitte VORSICHTIG zu der Maschine dort und legen sie sich auf die Liege, damit ich sie untersuchen kann."
Dann sah er zu ihr rüber, lächelte und lachte ein wenig.
"Wenn sie wollen, kann ich sie auch tragen." Natürlich war das nur dazu gedacht, um sie ein wenig zu necken.

RE: RPG: Golden Savior - Charles - 16.04.2012, 14:02

243.M40, Flugabfertigung Delta, Landeplattformen Tertius – Octavius, 16:10 ESZ

"Lord-Inquisitorin Trrrrixie..", dachte Blast und schüttelte innerlich den Kopf: "Merkwürdig!"

Wenn dies eine Lord-Inquisitorin sein sollte, warum trug sie dann nicht die Abzeichen des Senatorum Imperialis, welche sie als Lord-Inquisitorin ausweisen würden? Mit der Inquisition kannte sich Blast schließlich ganz gut aus. Vielleicht wollte Trixie einfach nur Umbra Iubatus beeindrucken.

Zwei Inquisitoren auf einer Mission? Das versprach interessant zu werden. Und möglicherweise sehr gefährlich.

Als die Begrüßung vorrüber war und sich die Versammlung aufzulösen begann, sprach Blast Radius in den Raum: "Kennt sich irgendjemand auf so einem Koloss aus?".

Anschließend blickte sie sich mit einem einladenden Blick um und hoffte, dass irgendjemand ihre offene Frage erwidern würde.

RE: RPG: Golden Savior - Mactatus - 16.04.2012, 14:25

Ignigena schaut Leech eine weile an, sie folgt seinen Ausführungen doch hörte sie ihm nicht wirklich zu. Sie schaute sein Horn auf der Stirn an.
Danach musterte sie ihn von oben bis unten, seine Verletzung schien ihr egal zu sein, ist das Horn auf seiner Stirn das Gena immer wieder fixierte.
.oO(Einhorn...)

Als Leech wohl belustigend wirken wollte rührte sich ihre Miene nicht, sie ging einfach zu der Liege und legte sich darauf.
.oO(warum er?)

RE: RPG: Golden Savior - Friendship_Warrior - 16.04.2012, 15:13

243.M40, Krankenstation, 16:40 - 17:00 ESZ

Sie schien Leech... zu mustern? Vielleicht bildete er sich das auch nur ein...
>Sie springt nicht mal auf einen Witz an... Hat sie es vielleicht falsch aufgenommen?
Sind ihre Schmerzen wohl doch etwas größer, als gedacht? Sie hat bisher keinen Ton gesagt...<

Als sie zu der Liege ging, sah ihr Leech erst noch eine Zeit lang nach. Er schüttelte dann etwas den Kopf und ging zu Ignigena, die nun auf der Liege lag. Er bedeckte den unteren Teil ihre Körpers mit Bleischürzen, sodass nur noch der Oberkörper sichtbar war.
"Ich muss sie jetzt bitten, vollkommen ruhig zu bleiben. Sie sollten sich nicht bewegen, dann geht das ganze etwas schneller von statten. Schließen sie ruhig die Augen."

Dann sah er zu einer Schwester. "Aktivieren sie bitte die Maschine."
Sie setzte sich mit einem Surren und leichtem dröhnen in Gang. Ein Scannstrahl fuhr über
Ignigenas Körper und scannte diesen. Die Bleischürzen waren eigentlich überflüssig, aber es war eine alte Angewohnheit von Leech, wenn auch eine komische.

Bald schon bildete sich ein Scannbild.
"Wie erwartet... Rippenfraktur. Holen sie bitte eine Schiene, Schwester."
Die Schwester nickte lediglich und machte sich auf den Weg.
Wäre es wohl jetzt eine gute Möglichkeit, sie auf die Sprengsätze anzusprechen?
"Sie haben sich 2 Rippen gebrochen und 2 angebrochen... Tun sie mir den Gefallen und spielen sie nicht mehr mit ihren Sprengsätzen herum. Ich weiß, eigentlich ist es nicht wirklich gerechtfertigt sie anzuflaumen, aber an den Herrn Admiral komme ich derzeit nicht ran... Der wird auch noch was zu hören bekommen."

Leech sah sich dann die Brüche an. Das sollte man eigentlich auch etwas raffinierter lösen, als mit einer Schiene... Nun, sie müsste die Schiene tragen, aber erheblich kürzer. Eine Erdpony Schwester verabreichte ihr ein leichtes Schmerzmittel und eine Spritze zur Beruhigung.
"Eigentlich müsste ich ihnen für 2 Wochen eine Schiene aufdrücken..."
Er senkte den Kopf und zeigte mit seinem Horn zu ihrer Brust.
"Bleiben sie bitte ruhig. Das wird wehtun."

Er schloss die Augen und konzentrierte sich auf sie. Sein Horn begann leicht zu leuchten,
eine braune Aura umgab Ignigena. Sie konnte spüren, wie ihre gebrochenen Rippen sich bewegten und langsam wieder zusammenwuchsen.
Als der Zauber beendet war, öffnete Leech wieder die Augen und ging einen Schritt von der Liege. Die Schwester kam mit einer Schiene zurück.

"Ich muss ihnen trotzdem die Schiene verpassen. Eigentlich auch strikte Bettruhe... Ich will mal nicht so sein. Lassen sie die Dinge ruhiger angehen. Sie müssen die Schiene den ganzen Tag über Tragen. Die Rippen müssen erst wieder korrekt und richtig verwachsen."
Er stellte die Maschine ab und eine Schwester half ihr hoch.
"Wie gesagt, lassen sie die Sache ruhig angehen, dann sind sie schnell wieder fit. Schwester, bleiben sie bitte bei ihr, bis das Mittel aufhört zu wirken. Am besten sie bringen sie für kurze Zeit in ein Bett, wo sie sich ausruhen kann, bis das Mittel nachlässt."
Plötzlich hörte man, wie sein Magen etwas knurrte. Er lief ein wenig rot an und wandte sich um. "In all dem Eifer noch gar nichts gegessen..."
Langsam trabte er dann in Richtung Tür. Es war eigentlich alles soweit geklärt. Jetzt könnte er wohl erst etwas essen.
Als er in der Tür stand, drehte er sich noch einmal zu Ignigena um.
"Gute Besserung, Kasrcolt."
Dann verlies er die Krankenstation und machte sich auf dem Weg in die Kantine.

RE: RPG: Golden Savior - RottenAppleJack - 16.04.2012, 15:50

Was spielte die sich eigentlich so auf? Rude schnaubte leise. Es war ätzend, solchen Gäulen gehorchen zu müssen! Sie wusste jetzt schon, dass die Lord-Inquisitorin sie so sehr ankotzen würde, wie sonst keiner. Diese affektierte Art. Idiotin. Immer ungehaltener verzog sie den Mund- Cider, ja Cider würde helfen! Ksch! Ich gebe dir gleich mal ksch! Die rotmähnige Stute war schonwieder am Ende ihrer Geduld. Außerdem dachte sie sich in Rage. Diese Inquisitorin- konnte man einer wie ihr wirklich das Kommando übergeben?! Warum gab man nicht einem wie Stor das Kommando. Der war nicht völlig wahnsinnig (Admiral Novafire), seltsam (das, was sie bisher von Lord-Komissarin Rarity mitbekommen hatte) oder eine super-ätzend (wie diese Trixie-Stute)... der war ganz okay, weniger stürmisch als Storm und erfahrener und außerdem! Ach, was wusste sie denn.
Rude machte sich auf den Weg zu ihrer... Zelle. Sie wählte eine in der Nähe ihrer Ordensbrüder- zur Sicherheit war sie einfach lieber unter Spacecolts. Persönliche Dinge hatte sie eigentlich kaum. Rude war ein einfallsloses Pony, die sich aus Sachen nicht viel machte- wenn es keine Ausrüstung oder Waffen war. Das wenige, was sie mitgenommen hatte, stellte sie einfach irgendwo hin. Ein Bild ihrer Familie, ein abgebrochenes Teil einer Kettenaxt, die sie in einem Kampf kaputt gekriegt hatte (wie gut, dass sie mit zweien kämpfte) und sich nicht davon trennen wollte, das Zeugnis der Schule, in dem die Lehrer geschrieben hatten, dass sie grob und unberechenbar war und keinesfalls für feinsinnige Berufe geeignet. Das hatte sie damals irgendwie stolz gemacht. Außerdem stand drin, wie oft sie sich geprügelt hatte und auch das gefiel ihr. Sonst war da nichts, irgendwie. Sie war halt nicht die Stute für Sachen. Ihren Bolter legte sie auf den Tisch: den gebrauchte sie eh so gut wie nie. Auch eine der Kettenäxte... nein. Sie nahm sie wieder zurück. Sie war lieber bereit. Zwar könnte und würde sie Gegner auch ohne Waffen angreifen (falls nötig!) und sie einfach unter den Hufen zermalmen, aber lieber waren ihr immer die Kettenäxte.
Nun würde sie los gehen und sich ein Bild von den Örtlichkeiten machen. Sich zurechtfinden. Sie wollte nicht in der peinlichen Lage sein, sich zu verlaufen... einem Gedanken folgend, als sie grade die Tür öffnete, nahm sie den Bolter und verstaute ihn unter dem Tisch, sodass man ihn nicht gleich sah. Besser war's. Wenn sie etwas fürchtete, so war es Sabotage. Und das hasste sie. Wenn ihre Waffen ausfielen, bei der Allmutter, das war ein Albtraum! Und hier (in fremdem Gebiet) konnte man nicht vorsichtig genug sein.
Damit verließ sie den Raum.

RE: RPG: Golden Savior - GAR - Fearfak - 16.04.2012, 15:57

Äskulaps blickte dem Inquisitor-Einhorn mit ausdrucksloser Miene hinterher.
Der erste Eindruck konnte zwar durchaus täuschen, aber die Scoutstute war sich jetzt schon fast sicher, dass sie die Inquisitorin nicht mögen würde.
Sie schob den Gedanken beiseite und wand sich statt Blastradius zu.

"Ähm, entschuldigung. Ich kenne mich hier zwar selber nicht aus aber, der Laidy Kommissarin zufolge gibt es hier Datentafel, mit denen du dich leichter zu recht finden kannst. Wenn du dich ein wenig umsiehst findest du sicher eine." brachte sie schüchtern hervor und sah sich im Hangar um.
"Ich sehe hier zwar keine, aber aber ich glaube in den Gängen sollten welche angebracht sein."

RE: RPG: Golden Savior - Charles - 16.04.2012, 16:13

Blast Radius wandte sich Äskulaps Staubfeder zu. Noch nie zuvor war sie von einem Astarte direkt angesprochen worden und auch der Unterschied zwischen Scout Pony und Space Pony war ihr völlig unklar. Auch wenn sie die junge Stute auf Anhieb sympathisch fand, entschied sie sich für den *hoffentlich* sicheren Weg.

Blast Radius senkte den Kopf und sprach ehrfürchtig: "Habt Dank für Eure Erklärung, Milady. Wünscht Ihr, dass ich Euch begleite, so dass wir das Schiff gemeinsam erkunden können?"

RE: RPG: Golden Savior - GAR - Fearfak - 16.04.2012, 17:22

"Wie? Ähm, nun. Ein andermal vielleicht? Nimm es mir nicht übel, aber ich habe noch so viele Dinge zu erledigen. Meine Sache wurden beim Transport über zwei Maschienen verteilt und ich muss alle die Bücher irgendwo unterbringen." erklärte sie mit Blick zu ihrem Karren werfend.
Und ab da fehlten ihr die Worte, so dass eine Kurze Pause entstand.
"Aber wir könnten ja gemeinsam nach einer Datentafel suchen. Ich kenne mich hier an Bord ja auch nicht aus." schlug sie dann mit einem zurückhaltenden Lachen vor.

RE: RPG: Golden Savior - Cosca - 16.04.2012, 18:21

243.M40, Flugabfertigung Delta, Landeplattformen Tertius – Octavius, 16:08 ESZ
Endlich waren sie gelandet. Doch Heavy Fire´s Freude hielt nur kurz vor, nämlich nur so lange bis diese Inquisitorin anfing zu sprechen. Sie wollte einem Space Pony etwas befehlen? Aber er schwieg fürs Erste, da keinen Ärger machen wollte. Und wie es nicht anders zu erwarten war hatten die Space Colts direkt vor zu trinken. Er fühlte sich fast etwas fehl am Platz auf diesem Schiff aber er war auf einer Mission im Namen der Gott-Imperatorin und deshalb musste er sich mit seinen Kampf-Brüdern und im zweifels Fall auch Schwestern verstehen. Also überwand er sich und fragte "Bruder Storm, habt ihr etwas dagegen wenn ich mit trinke?" Doch da war der Space Colt schon verschwunden. Aber Heavy Fire würde sein Quatier schon finden.

243.M40, Flugabfertigung Delta, Landeplattformen Tertius – Octavius, 16:30 ESZ
Er betrat sein Quatier und war froh seine Ausrüstung ab zu legen. Er stellte seinen geliebten schweren Bolter ab und legte seinen Helm auf den Tisch im raum. Auch sein Kettenschwert lies dort. Nur seine Boltpistole behielt er bei sich. Kein Space Pony sollte je unbewaffnet sein, nicht einmal unter Verbündeten. An sonsten verstaute er noch sein in-formelle Kleidung und hing ein kleines Banner seiner Legion auf. Die Kette mit der Boltgeschosshülle am Ende lies er auch ersmal in seinem Quatier. Dann machte er sich auf das Schiff zu erkunden.

RE: RPG: Golden Savior - Mactatus - 16.04.2012, 18:23

243.M40, Krankenstation, 16:40 - 17:00 ESZ

Ignigena starrte die ganze Behandlungszeit über Leech an. Ihr Blick war ruhig aber bestimmend. Die Beruhigungsspritze tat ihren Rest dazu, ohne diese hätte Gena Leech bestimmt schon gebissen.
Als Igni die Rippen zurecht gerückt wurden verzog sie keine Miene sie starrte Leech einfach nur unheilvoll an.
.oO(Einhorn...)
Genas Gedanken wahren langsam, zu langsam.
Als Leech gang und etwas sprach von Essen, knurrte auch ihr Magen laut auf wie ein hungriger Löwe.
Ihre Umgebung jedoch reagierte nicht so schnell wie sie ihren Kopf bewegte als sie Leech nachschaute.
Ignigena schloss die Augen für eine weile.
"danke"
sagt sie nur leise und blieb liegen.

RE: RPG: Golden Savior - Anonymer Brony - 16.04.2012, 18:48

243.M40, Storms Quartier, 17:00 ESZ

Nun war alles so Eingerichte wie zuhause. Das leicht zerfetzte Banner seiner Kompanie hing über seinem Bett. Ein große Wolfsfell hing an einer Wand, an welchem Halterung zu erkennen waren, so das es auch als Umhang dienen konnte. Das wohl auffälligste waren typische, frenische Totems und Fetische welche mit Runen überzogen sind. Auch wenn Storm keine Furcht kannte, so fühlte er sich so immer wohler in seiner Unterkunft. Auch wen ein Bild von ihm aufgehängt worden, auf welchem 3 Space Colts zu sehen waren, 2 Hengste und 1 Stute. Nach dem alles soweit fertig war, nahm sich Storm das einzige Buch das er besaß und begann darin zu Lesen, um sich die Zeit zu vertreiben, bis seine Gäste eintreffen würden.

RE: RPG: Golden Savior - Herr Dufte - 16.04.2012, 20:40

"Fillies und Gentlecolts, egal was Sie denken, niemand ist so ignorrrant den Einfluss der grrrroßen und mächtigen Lord-Inquisitorin Trrrrixie herauszufordern! Sie haben Ihre Einweisung, Informationen zu jeweiligen Aufträgen bekommen Sie dann dirrrekt. Rrrrichten Sie ihre kümmerlichen Habseeligkeiten in den Zellen, ich mein, den Räumlichkeiten ein. Ksch! Sie auch, Inquisitor Ursa Hubertus. Ksch!"

>>Lord Inquisitorin?! Ursa Hubertus?! Mädchen, pass auf was du sagst!<<
So sehr Umbra auch den Drang verspürte, der ach so mächtigen Trixie mal die Meinung zu geigen, er konnte es nicht. Eine andere Sache beschäftigte ihn zu sehr: >>Was macht sie hier?<< Er versuchte eine logische Begründung zu finden, doch immer kam er auf den selben Schluss... und das machte ihn Angst. Er konnte sie nicht ausstehen, ganz und gar nicht. Nicht nur wegen ihrer Ignoranz und Arroganz, auch ihre komplette Einstellung war lächerlich. Es geht darum das Imperium zu schützen, nicht ohne jeglicher Überlegung alles zu verbrennen, was auf den ersten Blick falsch erscheint... Umbra musste schlucken >>Nein, es muss einen anderen Grund geben!<<. Eventuell war sie wie er, aufgrund der Dringlichkeit der Mission hier um ihn bei seinen Nachforschungen zu unterstützen, doch dann erinnerte er sich um wen es sich hier handelt. Außerdem wurde er über ihre Anwesenheit nicht aufgeklärt, sie über seine aber sehr wohl... Erneut schluckte Umbra als er zu dem selben Ergebnis gelangte wie schon zuvor.
Er musste wissen worum es in der Mission geht, viel zu lange durfte er schon unwissend sein. Mit diesen Gedanken begann er zu seinem Quartier zu laufen.

243.M40, Umbras Quartier, 16:30 ESZ

Endlich betrat er sein Quartier, endlich war er allein. Nein, bevor er die Informationen abruft musste er sich vergewissern wirklich allein zu sein. Sorgfältig untersuchte er seinen Raum, jeden Schrank, jedes Regal, einfach alles. Mit eingeschaltetem Aura Scrye machte er einen letzten Sicherheitscheck, nicht dass ein psionisch begabtes Pony meinte ihn auspionieren zu müssen. Jetzt aktivierte er nurnoch sein Hexagrammfeld um wirklich vollkommen abgesichert zu sein, schloß den Raum ab und aktivierte seinen Servoschädel, auf welchem die Informationen gespeichert waren:

==/| Ordo Haereticus - Ordensquartier Hayafur |\==

Genoschlüsselaktivierung erforderlich
Umbra sah sich noch einmal um. Schließlich nahm er seine Rosette und entschlüsselte die Nachricht.
...
...
Erfolgreich!

Umbra begann zu lesen. >>Interessant, eine Mission von ganz oben also.<< Er hatte die Wichtigkeit der Mission nicht unterschätz dem Absender zu urteilen. Er las weiter... sein Atem stockte, sein Gesichte verblasste. >>Das.... kann nicht sein<<
leise stammelte er das soeben Gelesene, nur in der Hoffnung er hätte sich verlesen: „Einen Zwischenfall wie damals auf Tail IV wird nicht geduldet. Ja, Inquisitor, ich weiß davon.“
Woher... wie? Er war sich sicher keine Hinweise hinterlassen zu haben. Auch hatte er nie nur im geringster Weise was angedeutet. Er besann sich die Worte seines Meister: „Vertraue Niemanden!“, sollte er..? Nein, das war lächerlich. Das wäre Selbstmord. Er versuchte nicht weiter darüber nachzudenken, doch eines wurde ihm bewusst: Er konnte nun nach Belieben kontrolliert werden, sollte er meinen aufständig zu werden hieß es tschüss Welt. Wieder musste er schlucken... Trixie. Sein Gefühl war richtig. Sie war wegen ihn hier... „who watches the watchdogs?“
Ob Trixie auch davon, also den „Zwischenfall“, wusste? Nein, in diesem Fall wäre er vermutlich wirklich nicht mehr am Leben, oder doch?
Umbra musste sich erstmal beruhigen, er griff in seine Tasche nach ein paar Beruhigungsmittel zur Entspannung. Dann setzte er mit der Nachricht fort, noch wusste er nicht worum es geht...

+++ Sind sie sich sicher, alle Daten zu löschen? +++
*Klick*
+++ Bitte Sicherheitscode eingeben +++
*tipp, tipp, tipp*
+++ Löschvorgang startet +++
+++++
Erfolgreich!

Er konnte kein Risiko eingehen, niemand durfte nur das Geringste ahnen. Wer weiß, vielleicht hat man ihn bei der Übertragung des Dokuments einen Virus installiert zur besseren Kontrolle, darum entschied er sich besser alles zu löschen. Er wollte den Servoschädel loswerden, aber vorher sicherheitshalber alle Daten loswerden, sollte doch jemanden aus den Resten versuchen wollen was rauszufiltern.

RE: RPG: Golden Savior - Mactatus - 16.04.2012, 21:01

243.M40, Krankenstation => Kantine, 17:35 ESZ

Ignigena kam wieder zu sich, sie lag immer noch auf der Untersuchungsliege. Sie schaute sich langsam um, die Welt schien wieder zu funktionieren.
.oO(es ist wieder gut)
Langsam rappelte Gena sich auf und stieg von der Liege. Igni nickte der Schwester kurz zu bevor sie die Krankenstation verließ.
.oO(das Einhorn...)
Langsamen aber beständigen Schrittes sucht sie die Kantine auf. Dort angekommen lässt Gena sich eines der Standard Essen geben. Mit dem Tablett in der Schnauze ging sie zu einem leeren Tisch der möglichst abseits von allen anderen ist.
Langsam und bedächtig setzt sie sich und mustert das essen als wolle sie es warnen bloß nicht wegzulaufen.
.oO(Aufbereitetes Essen, der Brei scheint wohl der Müll von letzter Woche zu sein. Der Apfel ist höchst wahrscheinlich auch nur gepresste Pappe. Energie angereichertes Isotonisches Wasser.... Was für ein Geschmack die Biomasse heute haben wird?)
Gena streckte die Zunge heraus und leckte über den Brei.
.oO(erbrochenem Erbsen mit den Hufstiefeln eines Spaceponies verfeinerst, nicht zu vergessen der Markante Geschmack von vertalktem Fell des Kochs)
Igni seufzte und schaute sich den Apfel an, ohne zu zögern verschlang sie diesen mit einem Bissen.
.oO(zu grün, zu viel Säure... angereichert mit zusätzlichen Nährstoffen, Vitaminen und Spurenelemente... genießbar...)
Sie wendete sich dem Becher mit Wasser zu und begann diesen zu schlabbern.
So verbrachte sie eine Zeit damit ihr Wasser zu trinken.
.oO(süß)

RE: RPG: Golden Savior - Dante - 16.04.2012, 21:06

Stor sah, wie Rude an seiner Kabine vorbeiging, doch ihn interessiert nicht wohin sie ging. Ihm kam nur ein gutes Gefühl auf, seine Ordensgeschwister in der Nähe zu wissen. Er wandte sich lieber seiner Kabine zu. Für ihn war es gut eingerichtet. Er nahm das Bild seines Begleiters zum Huf, legte sich aufs Bett und wollte ein Nickerchen machen. Er hatte den ganzen Tag noch nicht genug geschlafen. Gegen 17.00 fiel ihm noch etwas ein.
"Storm! Weck mich, wenns Cider gibt!", brüllte er. Er wartete auf eine Antwort.

RE: RPG: Golden Savior - Anonymer Brony - 16.04.2012, 21:19

243.M40, Storms Quartier, 17:00 ESZ

Storm war grade in sein Buch vertieft, als er ein Brüllen auf dem Korridor vernahm. Es war Stor, nach der Stimme zu urteilen, und Storm war innerlich sehr ungehalten. Hätte er das zuhause im Reißzahn gemacht, würde es Storm nicht stören, aber hier waren sie auf einem Schiff, und nicht mal auf einem ihres Ordens. *Muss dieser alte Strohkopf hier so rumbrüllen und gleich das Bild, welche viel zu viele haben bestätigen von uns?* Storm stand von seinem Bett auf und ging zur Tür. Nach dem er diese geöffnet hatte, sah er Stor von dessen Quartier. „Stell dir einen Wecker, wenn du Cider willst. Verdammt, bin ich ein Fohlenmädchen, oder was? Solltest doch wohl alt genug sein, um so was selber zu können.“ Storm sprach zwar mit normaler Stimme, doch brüllte er nicht so laut rum. Anschließend schloss Storm wieder die Tür hinter sich und legte sich zurück aufs Bett um zu lesen.