Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? (/showthread.php?tid=2656) |
RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - DJ-PON3 - 07.04.2012, 12:31 Aber ich finde sowas hätte locker in sonem Überraschungsei sein können. Ich find die haben gewisse änlichkeit mit so komischen Stinktieren die da mal drin waren. Die haben mir damals auch so angst gemacht und wirklich gut verarbeitet waren die auch nicht. Und der name "Magic Ponys" hat auch so ne komische änlichkeit damit! (Nichts gegen sammler ) RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - InsaneBronie - 07.04.2012, 16:37 also meine stadt,.... (rofu, müller, real und ein lokaler spielzeugladen ist) noch frei von diesen ,,komischen,, dingern angeblich solls die ja auch in zeitschriftenladen/kiosk geben,.... aber nüx gesehn (aber die mlp-blindbags werden langsam knapp ) RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - DerMajk - 07.04.2012, 16:49 Mir gefallen die, erinnert mich an einen billigen Pokemon-Klon. RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Baltra - 07.04.2012, 16:55 Oh grusel, mein Freund und ich haben die Biester heute morgen im örtlichen Tabak- und Schreibwarenladen gesehen. Sind mir natürlich gleich aufgefallen, weil ich gestern schon diesen Thread hier gesehen hatte, sonst hätte ich wahrscheinlich nur gedacht "Ach nöö, nicht noch ne Nachmache!" X) Meine Fresse, sind die Viecher häßlich, ich frage mich ernsthaft, ob die Zielgruppe sowas schön findet... irgendwie beängstigend, wenn es so sein sollte. Fillies sind ja schon grottig, aber das hier übertrifft sie nochmal Aber dank der netten Kommentare hier im Thread habe ich mich köstlich amüsiert, herrlich x) RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - DerMajk - 07.04.2012, 16:59 Auch kommt schon Leute, Banana ist doch die Beste Idee seit es die Dinger gibt. RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - InsaneBronie - 07.04.2012, 17:01 (07.04.2012)MikeDee schrieb: Auch kommt schon Leute, Banana ist doch die Beste Idee seit es die Dinger gibt. nöööö,..... das is das viech mit den A....flügeln (heckantrieb) RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - DJ-PON3 - 07.04.2012, 17:06 (07.04.2012)InsaneBronie schrieb: nöööö,..... das is das viech mit den A....flügeln Ich wär froh hätt ich einen,dann müsste ich nicht mehr laufen... RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Crimson4u - 07.04.2012, 17:19 Ich musste daran denken. [attachment=851] RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - malino - 08.04.2012, 00:44 ok die teile sind ja schon ein wenig hässlig oder nicht? RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - DJ-PON3 - 08.04.2012, 01:08 (08.04.2012)malino schrieb: ok die teile sind ja schon ein wenig hässlig oder nicht? Sagen wir ja (fast) alle RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - malino - 08.04.2012, 01:45 (07.04.2012)Crimson4u schrieb: Ich musste daran denken. siet man dsa richtig das das vich seine flügel am oder im arsch hat? RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Perrydotto - 08.04.2012, 01:51 (08.04.2012)malino schrieb:(07.04.2012)Crimson4u schrieb: Ich musste daran denken. Lies den ganzen Thread und dann weißt du es. (Spoiler: Ja. Hat es. ) RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Dainsleif - 08.04.2012, 01:55 Ich finde sowas immer ganz lustig, auch wenn ich den Grund selbst nicht wirklich kenne ~ Muss aber ehrlich sagen, dass ich die auch bisher noch in keinem Geschäft gesehen habe. RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - malino - 08.04.2012, 02:02 ich hab sie bis jetzt nur einmal in der werbung gesehen @perrydotto dazu war ich zu faul ich hab die erste und die letzte seite gelesen damit ich weiss worum es get RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Anonymer Brony - 08.04.2012, 02:07 Also wenn ich jemals weider eine Brächmittel brauche, sehe ich mir die Dinge nochmal an. Himmel hilf, wer macht so eine Scheiße. Die sehen ja mal total bescheuert aus. Sehen wie eine Kreuzung aus Pferd und Nilpferd aus das in Chernobyl gelebt hat. Echt mal, wenn sowas Konkurenz wird, dann wandere ich von diese Welt aus. Da muss man ja sogar sagen das die Simba Fillys besser ausehen, und die sind ja schon Krebs. RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - DelLagos666 - 09.04.2012, 10:10 Was zum Hafer, die Dinger sehen ja noch schlimmer aus als die Fillys Ich glaube nicht das sie zu einer ernsthaften Konkurenz entwickeln werden und wenn doch, schließe ich mich der Meinung von Anonymer Brony an: Spoiler (Öffnen) RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Maix - 09.04.2012, 10:18 (06.04.2012)Perrydotto schrieb: Was ist DAS denn? Warum hatte ich beim betrachten des Bildes nur den selben Gedanken? Hmmmm... aber mal im Ernst von Konkurrenz kann hier doch eigentlich nicht die Rede sein. Die Dinger sehen einfach nur besch...eiden aus, über Konkurrenz mach ich mir da mal keine Sorgen. RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Bardiel - 09.04.2012, 10:41 (07.04.2012)Crimson4u schrieb: Ich musste daran denken. Danke, jetzt habe ich wieder gute Laune Ist diese Ähnlichkeit noch keinem aufgefallen? RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - C#*~5 - 09.04.2012, 12:58 @Bardiel: genial! Aber einen Vorteil haben die "Magic Ponys" ja: Man kann sie im Gegensatz zu MLP schon fast überall kaufen! RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Reila - 09.04.2012, 13:03 *kotz* Wie viele Ponys will man noch aufdem Markt bringe. ._. |