MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen! (/showthread.php?tid=26579) |
RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen! - Beny Wolf - 29.09.2017, 23:56 @TAR4C Die Security Checks betreffen nur die Kinosäle. RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen! - Kara - 30.09.2017, 00:16 (29.09.2017)Fillip schrieb: So 3-4€ Fahrgeld hätte ich schon ganz gern von jedem, aber ansonsten kann ich dich gerne mitnehmen. Oje, das wird jetzt teurer als das Schleswig-Holstein-Ticket von Kiel nach Othmarschen (28€) Aber klar, kein Ding, dafür kann ich mir zumindest das stundenlange rumgefahre innerhalb Hamburgs mit der S-Bahn ersparen. Ich wäre dabei, falls es ein Vortreffen gibt. RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen! - Cinemarella - 30.09.2017, 15:17 (29.09.2017)TAR4C schrieb: Ich hätte echt nun nie gedacht, dass für einen Kinderfilm so viel Aufwand betrieben wird bei der Sicherheit. Aber das ist nur rechtens und ich hab nichts dagegen. Wahrscheinlich traut uns Hasbro und Co einfach nicht so sehr wie den Kindern In den Foyerbereich kannst du deine Kamera bestimmt mitnehmen. In vielen UCI KINOWELTen haben wir auch MLP-Aufsteller stehen, die zum Fotografieren einladen Ich gehe davon aus, dass die Abgabe der technischen Geräte vor/in dem Kinosaal stattfinden wird - hängt allerdings von der Security-Firma ab, daher kann ich dir das leider nicht 100%-ig sagen. Daaaankeschöön Ihr seid wirklich toll! RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen! - Celestiafan - 30.09.2017, 21:11 A few more days... HYPE! I have to learn german I geuss, I use now every time google translations wich is so funny and confiousing! Reading German is even worse by me than listening.If ppl speak normal/slow in a simple german I can understand it. LOL you should try google translations I have no idea what you all really say to eachother. it is so screwed up! Lucky for me the movie is in English XD Oh and is thee a pre-meet or meet up before we go into the theater, like eating together or idk..(hayburger..hmm idk if I eat that XD) And afterwards? Oh well I will see what happens.I'll be around 12:00 in Harburg station.If every connection by train goes as planned. tsj tsj who- hoo! RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen! - Rising Shine - 30.09.2017, 22:03 Karten kann man auch vor Ort holen, oder? RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen! - Celestiafan - 30.09.2017, 22:36 (30.09.2017)Rising Shine schrieb: Karten kann man auch vor Ort holen, oder?I have no idea! I try to visit the website but my German is not good enough to figure out what happend. I cannot see the OV version. But I have a ticket&paid so I think nothing is wrong RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen! - kleinespika - 01.10.2017, 09:39 Hey Hey ich bin mit Mara auch da. RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen! - Cinemarella - 01.10.2017, 15:59 (30.09.2017)Celestiafan schrieb:(30.09.2017)Rising Shine schrieb: Karten kann man auch vor Ort holen, oder?I have no idea! I try to visit the website but my German is not good enough to figure out what happend. I cannot see the OV version. But I have a ticket&paid so I think nothing is wrong Natürlich, solange Plätze verfügbar sind, könnt ich eure Kinotickets auch ganz einfach am Vorstellungstag am Ticketschalter kaufen -- Sure! As long as there are available seats, that's no problem at all RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen! - Rising Shine - 01.10.2017, 17:51 Großartig, danke! :3 RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen! - LowT - 02.10.2017, 02:43 Ich werde gleich nochmal die ganzen Posts nach den Leuten überfliegen, die noch nicht auf der Liste stehen^^ Jetzt möchte ich aber erstmal noch auf das nette "Happy (Oat-)Meal" hinweisen, das Cinemarella in einem anderen Thread vorgestellt hat (28.09.2017)Cinemarella schrieb: Ein Menü gibt es ab heute - natürlich nur solange der Vorrat reicht (das abgebildete Datum bezieht sich auf den offiziellen Filmstart) Der Preis für dieses Set hier liegt glaube ich bei 7-8 Euro(?) (Bitte wer korrigieren..! °xD) Edit: Teilnehmerliste aktualisiert. Wer noch nicht drin steht, obwohl er da sein wird: Schreibt mir! Gibbet ja auch nettes Abzeichen im Profil dann, nech? Edit2: Apropos: Wo wirst du an diesem denkwürdigen Tag eigentlich sein, Cinemarella? Kann ich dich vielleicht auch mit auf die Liste setzen..? RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen! - Rising Shine - 02.10.2017, 09:28 Ich bin jetzt auch so ziemlich sicher dabei RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen! - LowT - 03.10.2017, 12:57 Startpost aktualisiert und etwas aufgeräumt... Dabei ist mir das auf der UCI-Webseite aufgefallen: Zitat:Wegen einer technischen Störung ist die Online-Buchung vorübergehend abgeschaltet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wer also immernoch keine Tickets vorbestellt hat, muss sie dann eventuell morgen direkt vor Ort kaufen ... ...hab ich gerade "morgen" gesagt..? EDIT Ups, ganz vergessen: (29.09.2017)Fillip schrieb: PS: Wie sieht das denn jetzt mit nem Vortreffen in der Bar aus? Ich hätte zumindest Bock ^^ Also ich möchte auch jeden Fall schon ca. 2 Stunden vorher, also um ~18 Uhr da sein. Ich dachte an dieses Lokal hier. Sehe aber gerade auch, dass es deutlich weniger Sitzplätze hat, als ich es in Erinnerung hatte..^^; Je nachdem, wieviele sich nun vorher noch treffen möchten, würde ich dann doch das Louisiana vorziehen.. Zählung: 1. Fillip 2. Kara 3. LowT 4. Celestiafan* 5. Beny Wolf* 6. kleinespika 7. Mara 8. Niwo 9. Red Cloud 10. Rising Shine 11. Zephyr (*: Wird einfach mitgeschliffen... ) RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen! - Fillip - 03.10.2017, 14:13 Du kannst noch Rising Shine und Zephyr zum Vortreffen hinzufügen, die schleif ich dann einfach mit Wir wären dann auch so um 18 Uhr da. Ich würde auch sagen Luisianna, nur um sicherzugehen, dass jeder einen Platz bekommt (ob er/sie nun was kauft oder nicht) RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen! - Celestiafan - 03.10.2017, 15:00 See you guys tomorrow! 20 ponies? WOW! Nice I wonder who I might know. Estories sounds familiar.So excited! RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen! - LowT - 03.10.2017, 16:33 Well, that's only the guys in this BBS who said they come.. If I counted correctly, 74 seats are reserved. So there are people who either aren't in this BBS (maybe from the Netherlands..? xD), or didn't bother mention it. RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen! - Rising Shine - 03.10.2017, 16:45 + those that buy the ticket on spot like me, i hope i end up not getting aspot because of that ;-; RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen! - LowT - 03.10.2017, 17:32 Ich werde gleich mal schauen, ob sich für morgen ein Tisch im Louisiana für 20 Leute reservieren lässt^^ Wir werden wohl keine 20 sein, aber lieber ein paar zu viel, als ein paar zu wenig :3 Des weiteren hab ich eben ein Päckchen gekriegt mit folgendem Inhalt: Zunt hatte in seinem Thread folgende Preise angegeben: (05.09.2017)zunt schrieb: figur Die Preise für die Figuren übernehm ich so, bei dem Kids Menu und einem evtl. komplett Paket quatsch ich mit ihm noch mal. Das Menu is mMn nämlich etwas überteuert.. Und ja: mittlere Becher und Eimer fehlen und werden wohl auch nicht mehr rechtzeitig eintreffen Der Lieferant ist nunmal kein Bernd und liefert nicht anständig Wahrscheinlich wird auch gar nicht genug für alle da sein - bereitet euch also schon mal darauf vor, auf eine Nachbesteller-Liste zu kommen xD Ach und, es empfiehlt sich, einen Rucksack zum verstauen dabei zu haben. Ich werde wohl das Päckchen mit in die Bar nehmen und dann einzeln verteilen.. RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen! - Cinemarella - 03.10.2017, 17:46 Jetzt ist es tatsächlich nicht mehr lange! Morgen um diese Zeit trefft ihr euch schon zum Essen (02.10.2017)LowT schrieb: Edit2: Leider nicht im schönen Hamburg... Wobei, vielleicht sollte ich einfach einen etwas längeren Dienstgang beantragen Zitat:Wegen einer technischen Störung ist die Online-Buchung vorübergehend abgeschaltet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Ups, inzwischen sollte die Buchung wieder funktionieren! RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen! - Dubstep Brony - 03.10.2017, 18:33 Ich bin auch dabei RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen! - Celestiafan - 03.10.2017, 19:37 What?I think I forgot something, what is that with the merch popcorn/figure things?Seems nice.I mean AWSOME! No idea what is the plan, but I had now a nice TEMPEST-burger https://twitter.com/Celestiafan/status/915264786082000903 Still no Tempest in store here...but I found Tempeh https://twitter.com/Celestiafan/status/915263321007419393 Oh well I figure out tomorrow what you all planning to do. I go napping now I did work on the suit a bit too long to finish. 4:00 until 18:00 I am pooped. (still I am not 100% satisfied,but you all will see it tomorrow!) Oh and I have no idea if ppl do drink cider.I make my own cider wich is a bit strong. I do grow my own apples for it, large garden But I am not shure if it is good to bring a bottle, no idea what you all do after the movie (or before LOL ) |