Die Bedrohung RPG-Diskussion - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71) +---- Thema: Die Bedrohung RPG-Diskussion (/showthread.php?tid=27219) |
RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Laylilay - 30.04.2018, 22:47 Chrystal ist ebenso bisher allein (zumindest noch vor einigen Stunden) RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Rijje - 03.05.2018, 16:30 Also, wer wurde nun rausteleportiert und wer nicht? RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Night Storm - 03.05.2018, 16:39 alle die noch nicht draußen waren bzw. bei Luna waren RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Laylilay - 03.05.2018, 21:08 Sind Twilight und Silver nun bei Chrystal odet nicht? RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Tempesr Shadow - 03.05.2018, 21:30 Sie sind auf dem Weg zu ihr RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Night Storm - 03.05.2018, 23:20 warum spielt noch keiner Chrysalis oder Celestia? RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - oxin - 03.05.2018, 23:21 Weil beide nicht wirklich gebraucht werden? Celestia ist sowieso gesoftlooked... und Chrysalis gerade halt einfach nicht wichtig. Edit: das 2 Charakter Limit wäre da auch noch. RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Herr Mahlzahn - 03.05.2018, 23:22 (03.05.2018)oxin schrieb: Edit: das 2 Charakter Limit wäre da auch noch.^ RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Night Storm - 03.05.2018, 23:28 dann können wir es auf 3 erhöhen; Chrysalis könnte sich um die kleine Star kümmern und was bedeutet gesiftlooked? RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Tempesr Shadow - 03.05.2018, 23:33 Also celestia Cadence oder Chrysalis würde ich vllt 1 von 3 spielen RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - oxin - 03.05.2018, 23:33 (03.05.2018)Night Storm schrieb: dann können wir es auf 3 erhöhen; Chrysalis könnte sich um die kleine Star kümmern und was bedeutet gesiftlooked?Der irgendwie etablierte Headcanon von Bloody-Lyra widerspricht dem ziemlich stark. Ich meine damit, dass sie , bis zu einer möglichen befreiung, nichts machen kann. (03.05.2018)Kerwasliga schrieb: Also celestia Cadence oder Chrysalis würde ich vllt 1 von 3 spielen Dein spielstil ist für Villains bzw allgemein wichtige Charaktere ungeeignet. RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Night Storm - 03.05.2018, 23:36 Star war bisher nie mit den Hive in Berührung gekommen und Chrysalis könnte dies vt ändern und warum nicht? laut Startpost soll sie doch die böse Seite unterstützen und Sombra bald befreien und Luna soll theo. auch noch der bösen Seite verfallen oder nicht? RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - oxin - 03.05.2018, 23:40 Ändert nichts an meiner Aussage. Nach dem was bisher etabliert wurde wäre sie ein "Risiko" oder einfach nicht von nutzen. Prinzipiell ist das eigentlich auch nicht wichtig. Nur denke ich trotzdem nicht, dass jemand Chrysalis übernehmen wird solange wie sie nicht unbedingt gebraucht wird. RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Laylilay - 03.05.2018, 23:46 Als ich angeboten hatte Chrysalis zu übernehmen hieß es mehr oder weniger "wenn sich neimand besseres findet", darum habe ich es gelassen. Ich finde allerdings auch dass sie nicht benötigt werden. Die Antwort auf die momentane Langeweile solte nicht sein woanders mit anderen chars zu spielen meiner Ansicht nach RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Night Storm - 03.05.2018, 23:49 gut, dann kann ich sie wieder abmelden, da mein Headcannon nicht mit den von Bloody Lyra kompatibel ist RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - oxin - 03.05.2018, 23:50 Kommt drauf an wie mans implementiert. Man müsste deinen Headcanon halt erstmal kennen. RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Night Storm - 04.05.2018, 00:03 das Changelinge auch mit Ponys zusammen kommen können und Changeling Fohlen bekommen können, egal ob der Changeling im Hive Mind ist oder nicht; das Fohlen bräuchte sich dann wegen Liebe keine Sorgen machen, da es genügend von den Eltern bekommt durch Zuneigung usw. ; Probleme wären evt. wenn es in eibe Siedlung so eine Familie oder Pärchen gibt, dass es vt gejagt wird wegen Ponys die Changelinge noch hassen und denken das der Partner auch einer ist oder das Changeling Fohlen in größter Vorsicht aufwachsen muss und von den Changeling Elternteil nurdas wichtigste beigebracht wird wie Verwandlung, einige Zauber was im Hive ja nicht so wäre; spiele ja meine Star Shine meist so, dass sie sowas wie einen bzw. den Hive kaum kennt p.s. und ich mag diese Verwandlungen wie Thorax usw. nicht so, aber akzeptiere es RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - oxin - 04.05.2018, 00:06 Ich sehe nicht inwieweit das mit dem aktuellen Hive Prinzip kollidiert. Bisher wurde im RP nichtmal erwähnt das es nicht geht. (Spez. Die partnerschaft Changeling-Pony) RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Night Storm - 04.05.2018, 00:09 weil Lyras Char ja diesen Anfall hatte dachte ich und Stars Mutter vom Hive geflohen war; nur muss ich sehen wo ich mit Star weiter mache, die war ja im Canterlot Schloss, vt schicke ich sie zu deinen Char dann RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - oxin - 04.05.2018, 00:12 Dieser anfall war eher wegen des massiven blutverlustes. |