Bronies.de
Artventskalender 2020 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Artventskalender 2020 (/showthread.php?tid=28344)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Artventstag 3 - Lightstar Nightshine - 01.12.2020, 08:26

Verschlinger der Nacht

Dunkle Wolken, die den Himmel verdecken...Kälte, die das Land bedeckt...Angst, die die Lebewesen ergreift...Ein Wesen, das die Sonne verschlingt...Tage, die für immer zu Nächten werden...[Bild: pc-ldark.png]

RE: Artventskalender 2020 - Herr Mahlzahn - 01.12.2020, 09:39

Wow sehr geiles Bild, Hut ab
a aber wenn das Wesen eine Sonne verschilnkt wie groß ist es den bitte

RE: Artventskalender 2020 - Purple Heart Bunny - 01.12.2020, 09:53

Das ist beeindruckend Lyra astonished
Dafür das nicht viele Farben drin sind, hat es wirklich ein strahlen an sich was einem dazu bringt sich nicht abwenden zu wollen von dem Bild. Es hat ein wenig was magisches Twilight happy

RE: Artventskalender 2020 - Flutterboom - 01.12.2020, 12:35

(01.12.2020)Purple Heart Bunny schrieb:  Das ist beeindruckend  Lyra astonished
Dafür das nicht viele Farben drin sind, hat es wirklich ein strahlen an sich was einem dazu bringt sich nicht abwenden zu wollen von dem Bild. Es hat ein wenig was magisches  Twilight happy

Hab mir das Selbe gedacht, das Bild leuchtet irgendwie Big Grin
Finde es auch sehr gelungen

RE: Artventskalender 2020 - Magic Twilight - 01.12.2020, 16:12

Das ist von sadonax! Big Grin

Glaube ich... ._.

RE: Artventskalender 2020 - Dominik-Man - 01.12.2020, 16:22

Epische Zeichnung! RD wink Wünsche ich könnte auch so zeichen. FS sad

RE: Artventskalender 2020 - LucasDash - 01.12.2020, 16:52

(01.12.2020)Lightstar Nightshine schrieb:  

Das ist ziemlich cool [Bild: cl-sf-normal.png]

RE: Artventskalender 2020 - Paprika - 01.12.2020, 17:19

Uhh, mein Birb!! [Bild: rd-discord1.png]
Mega cooles Bild! Ich mag die Idee vom 'Weltenverschlinger total und dieses Geschlängelte
Und auch diesen random Mini-Sai unten rechts, warum auch immer RD laugh

Leider weiß ich nicht, von wem das Bild ist, also bedanke ich mich an [hier Name einfügen] Hug
(Ich versuch's seit heute morgen rauszukriegen, aber keine Chance)
Spoiler (Öffnen)

@HerrMahlzahn: etwa 30cm, wahrscheinlich ist das Licht ein sehr helles Glühwürmchen und Sai will sich einfach nur aufplustern RD laugh

RE: Artventskalender 2020 - LittleMissDevil - 01.12.2020, 17:34

(01.12.2020)Paprika schrieb:  Uhh, mein Birb!! [Bild: rd-discord1.png]
Mega cooles Bild! Ich mag die Idee vom 'Weltenverschlinger total und dieses Geschlängelte
Und auch diesen random Mini-Sai unten rechts, warum auch immer  RD laugh

Leider weiß ich nicht, von wem das Bild ist, also bedanke ich mich an [hier Name einfügen]  Hug
(Ich versuch's seit heute morgen rauszukriegen, aber keine Chance)
Spoiler (Öffnen)

@HerrMahlzahn: etwa 30cm, wahrscheinlich ist das Licht ein sehr helles Glühwürmchen und Sai will sich einfach nur aufplustern RD laugh
Spoiler (Öffnen)

RE: Artventskalender 2020 - Tamaki - 01.12.2020, 23:41

Und rein ins nächste Jahr-

Erstmal zum ersten Tag! Eine feine Stilveränderung die ich echt mag tbh!
Spoiler (Öffnen)

Zum zweiten Tag:
Spoiler (Öffnen)

Zum dritten Tag: Auch hier ist ein schöner Progress zu sehen wenn mein belief bestätigt ist!
Spoiler (Öffnen)

RE: Artventskalender 2020 - Happily - 02.12.2020, 02:14

Wirklich tolles Bild wieder Big Grin
Wie man in so viele monotone Farben so viel Dynamik einbauen kann. Ich wäre dran gescheitert. Ich mag auch sehr dieses angehauchte Shading bei den Federn, hab ich so noch nicht oft gesehen aber funktioniert ziemlich gut!

RE: Artventskalender 2020 - Dominik-Man - 02.12.2020, 07:20

Genau wie gestern, schönes Bild! Pinkie approved

RE: Artventskalender 2020 - LittleMissDevil - 02.12.2020, 11:30

@Tamaki: Klar war ich das, deshalb ja das gif RD laugh keine Ahnung, ob man progress sieht, aber ich nehme es gerne so hin. Wollte eben auch mal creepy austesten Pinkie happy

@Happily: ich hab ja die den Inktober viel in schwarz, weiß und grau gearbeitet und war überrascht wie viel im monoton doch geht. Freut mich auf jeden fall, dass es gut ankommt Twilight happy

Artventstag 4 - Lightstar Nightshine - 02.12.2020, 11:54

Aus der Zeit der Kindheitsträume

Als Kind träumten viele davon, in der Welt der Pokemon zu leben Cheerilee awesome Auch wenn dies nicht so umsetzbar ist, wie man es so sehr hofft und wünscht, bleiben zumindest die Erinnerungen an eine einzigartige, unvergessliche Zeit Twilight happy

(Aber manche sind auch heute noch Fans von Serie und/oder der Spiele, mit Hoffnung und Träumen, dass die Zeit mit Pokemon niemals enden werde Pinkie happy)

RE: Artventskalender 2020 - Paprika - 02.12.2020, 12:05

Dieses Geschnörkele hat was von Bilderrahmen [Bild: cl-discord-hey.png]
Sehr schöne Farbwahl, das Bild wirkt sehr harmonisch und Smettbo ist auch sehr knuffig getroffen
Spoiler (Öffnen)

RE: Artventskalender 2020 - Herr Mahlzahn - 02.12.2020, 12:18

awww wie niedlich sehr süßes Bild
ach ja das wäre schön mit seinem Pokemon Partner durch die Welt zu reisen Twilight happy
(ich selbst hab auch ein Bild mit meinem OC und ihrem Pokemon (mein Lieblingspokemon Alpollo))

RE: Artventskalender 2020 - LittleMissDevil - 02.12.2020, 12:30

Aww, das Bild ist zuckersüß. Ich liebe Smettbo auch total und seine Niedlichkeit wurde perfekt eingefangen :3

RE: Artventskalender 2020 - Purple Heart Bunny - 02.12.2020, 12:49

awww, das ist schöner als ich es je erwartet habe Whining
Das ist so süß, der Rahmen gefällt mir verdammt gut und auch mein OC sowie das Smettbo sind so wunderschön geworden! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll noch. Bin überwältigt danke! Hug
Also normalerweise mag ich ja viele Pokemon und spiele auch Aktiv Pokemon Go weil halt Kindheit XD
Aber das Smettbo habe ich gewählt weil ich eins als Plüschtier habe Pinkie happy und seit neusten habe ich mir auch ein Evoli gegönnt Heart . Pokemon sind und bleiben schön <3

Edit: Habe vor Überwältigung vergessen zu erwähnen das auch der Hintergrund verdammt schön ist <3
Diese Winterlandschaft hat was magisches, was ich echt wunderbar finde Happy

RE: Artventskalender 2020 - Lightstar Nightshine - 02.12.2020, 13:30

Ich bin selber ein wenig neidisch, dass ich nicht auf so eine Idee als Request gekommen war FS sad Ich spiele Pokemon seit den Editionen Rot und Blau, also seit langer Zeit, und habe auch etliche Spin-offs gezockt, und bin heute immer noch mit Leidenschaft dabei Cheerilee awesome Daher bin ich bei dem Requestergebnis sehr ergriffen, und wollte und konnte nicht lange damit warten, es endlich zu Posten Twilight happy

(Für 2021 Werd ich mir wirklich Mal ne Request mit Pokemon überlegen, bei all den Plüschfiguren, die bei mir liegen Smile)

RE: Artventskalender 2020 - Purple Heart Bunny - 02.12.2020, 13:38

naww das klingt so verdammt nett RD laugh
Mir hat es jedenfalls den Tag sehr versüßt da ich aktuell auch sehr gestresst bin durchs RL, da passte das wirklich gut Twilight happy