Cutie Mark Crusaders FanClub - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Cutie Mark Crusaders FanClub (/showthread.php?tid=3314) |
RE: Cutie Mark Crusaders FanClub - ToniRaptor - 29.11.2012, 17:32 Wenn es geht trag mich bitte ein Danke RE: Cutie Mark Crusaders FanClub - Koyo - 29.11.2012, 20:45 Ich bin mal so dreist und tus hier rein. Ich finds echt interessant, dass sie doch öfters vorkommen kann. So kann ich mir ein besseres Bild von ihr machen und schauen wie sie sich positiv verändert hat. Aber es wundert mich schon, dass es somit ein viertes Mitglied gibt. Ich hätte wirklich mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass die CMCs irgendwann zu viert unterwegs sein würden. RE: Cutie Mark Crusaders FanClub - Shadow Dash - 29.11.2012, 21:16 Ich möchte auch gerne dem Fanclub beitreten. Die CMC sind einfach ein tolles Gespann, ich könnte denen stundenlang zuschauen. Und ich kann mich nicht entscheiden, welchen von ihnen ich am liebsten mag xD Der neue Crusader Babs Seed bringt natürlich etwas Veränderung. Ich frage mich, ob alle Fans das so toll finden, dass es jetzt einen 4. CMC gibt. Ich hab zumindest das Gefühl, dass nicht jeder sie mag. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie leiden kann. Cool ist sie schon irgendwie und ich freue mich schon, sie etwas mehr von ihrer guten Seite zu sehen. Aber es fällt mir schwer zu glauben, dass sie mit ihrer "coolen" Art immer in Manehattan gemobbt worden ist. Etwas Musik kann diesem Thread glaub ich auch nicht schaden RE: Cutie Mark Crusaders FanClub - Latrus - 29.11.2012, 21:16 Hier gehört es auch hin, natürlich, Koyo Ok, das überrascht mich doch ehrlich gesagt, natürlich positiv Hatte ich gar nicht erwartet. Habe es auch vorhin schon auf EQD gesehen. Mal sehen, wie oft das tatsächlich noch wird, da bin ich ja gespannt. Spoiler (Öffnen) Es soll ja auch Leute geben, die die Crusader gar nicht mochten, und nur duch Babs Seed sich mit ihnen beschäftigten. Musik schadet natürlich nicht! RE: Cutie Mark Crusaders FanClub - Glorious Halo - 29.11.2012, 21:40 Hi. Kann mir einer von euch bitte erklären, wieso Babs so fies zu den dreien wurde? Ist auch wirklich toll, dass es nun einen 4. Crusader gibt RE: Cutie Mark Crusaders FanClub - Shadow Dash - 29.11.2012, 21:46 (29.11.2012)Ultraxion schrieb: Hi. Kann mir einer von euch bitte erklären, wieso Babs so fies zu den dreien wurde? Babs Seed wurde in Manehattan gemobbt, weil sie ein Blank Flank ist. Als sie sah, wie Diamond Tiara und Silver Spoon sich über die CMC lustig machten, hatte sie Angst auch in Ponyville gemobbt zu werden und entschied sich, stattdessen selber zu mobben... natürlich eine ziemlich schlechte Entscheidung. RE: Cutie Mark Crusaders FanClub - Glorious Halo - 29.11.2012, 22:01 (29.11.2012)Shadow Dash schrieb:(29.11.2012)Ultraxion schrieb: Hi. Kann mir einer von euch bitte erklären, wieso Babs so fies zu den dreien wurde? Ah ok. Bin in englisch nicht sehr gut, deshalb wusste ich das nicht. Wie dem auch sei, darf ich auch hier hinein? Falls noch kein Platzmangel besteht, versteht sich RE: Cutie Mark Crusaders FanClub - Latrus - 30.11.2012, 16:07 Klar! Willkommen an Bord, schön das du da bist Spoiler (Öffnen) RE: Cutie Mark Crusaders FanClub - Koyo - 01.12.2012, 10:21 Spoiler (Öffnen) Diesmal animiert. Ich mag Babs Seeds Blick dort. Sie kann ja auch total nieldich schauen. RE: Cutie Mark Crusaders FanClub - Shadow Dash - 01.12.2012, 10:41 Babs Seed ist jetzt auch auf ask-thecrusaders.tumblr RE: Cutie Mark Crusaders FanClub - InvaderPsi - 01.12.2012, 13:33 So viele neue Bilder, Animationen und auch Mitglieder! Was will man mehr? Willkommen hier! Also, nun meine Meinung zu Babs Seed. Ich hatte es in der Folgenbewertung schon kurz angesprochen, aber hier nochmal ausführlicher: Ich habe nichts dagegen, dass sie nun auch ein Cutiemark Crusader ist, doch ansich ist sie mir nicht wirklich sympathisch. Konnte mir ihrer Persönlichkeit so einfach nichts anfangen. Zumal sie ja auch bei den CMC hätte dazugehören können, sich aber gegen diese entschieden hat. Klar, das geht wohl auch vielen im echten Leben so - sie werden gemobbt und später dann tatsächlich selbst zum Täter. Doch für mich ist so eine Verhaltensweise undenkbar. Klar hat sie sich am Ende entschuldigt und geändert, aber meine Meinung steht noch unter Vorbehalt. Vielleicht wird sie mir ja noch sympathischer, wenn sie in zukünftigen Episoden erneut auftaucht. Optisch allerdings ist sie meiner Ansicht nach keinesfalls so süß, wie die restlichen CMC. RE: Cutie Mark Crusaders FanClub - Eludes - 01.12.2012, 16:28 Inva, dss bild ist ja mal der hammer =D RE: Cutie Mark Crusaders FanClub - Latrus - 01.12.2012, 17:38 Hey, ihr ward ja Fleißig, super Und Invas Sig ist wirklich toll, hat mich auch vorhin gefreut. Aber so ganz gehörts ja nicht hierher, hihi (01.12.2012)InvaderPsi schrieb: Klar hat sie sich am Ende entschuldigt und geändert, aber meine Meinung steht noch unter Vorbehalt. Vielleicht wird sie mir ja noch sympathischer, wenn sie in zukünftigen Episoden erneut auftaucht. Optisch allerdings ist sie meiner Ansicht nach keinesfalls so süß, wie die restlichen CMC.Jop, dem stimme ich zu. Und noch was vom Drawfriend. Spoiler (Öffnen) RE: Cutie Mark Crusaders FanClub - Koyo - 02.12.2012, 11:35 Diese Milchshake Szene ist aber der hammer. Zuckerschock pur. Man muss sich ja nur mal ansehen, wie viele Leute hier im Forum jetzt etwas von dieser Szene als Ava oder als Signatur haben. ^^ Hier noch ein Bild, damit es nicht Offtopic ist. ^^ Und es ist wieder ein Milchshake Bild. Spoiler (Öffnen) RE: Cutie Mark Crusaders FanClub - Latrus - 02.12.2012, 11:53 Ja, die Szene hat uns alle durch ihre Niedlichkeit eine neue Definitionsebene von cute verschafft . Es gibt wirklich enorm viel Fanart dazu. Hier mal was aus dem aktuellen Drawfriend: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Cutie Mark Crusaders FanClub - Latrus - 04.12.2012, 19:28 So, jetzt war hier 2 Tage nichts los. Zeit zum ändern Dieser schöne, teils auch berührende Song hat sich gerade von mir auf EQD entdecken lassen, reinhören lohnt sich auf jeden Fall. RE: Cutie Mark Crusaders FanClub - InvaderPsi - 08.12.2012, 09:49 So etwas niedliches möchte ich euch nicht vorenthalten. Spoiler (Öffnen) RE: Cutie Mark Crusaders FanClub - Latrus - 08.12.2012, 19:24 Lieb von dir, dankeschön Ja, der Vektor ist echt cute Ich hab auch einen Vektor und ein paar Bildchen im Gepäck, damit hier wieder Leben reinkommt. Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Cutie Mark Crusaders FanClub - Dark_world_Freak - 08.12.2012, 19:57 Ich würde auch gerne beitreten, die CmCs sind toll RE: Cutie Mark Crusaders FanClub - Latrus - 08.12.2012, 20:27 Sehr schön, du bist schon eingetragen. Willkommen im unseren Club, Dark_world_Freak! |