![]() |
Mensch oder Pony - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Mensch oder Pony (/showthread.php?tid=3511) |
RE: Mensch oder Pony - Caim - 21.11.2013, 14:50 Zitat:Darklight Sparkle Schrieb: Dito RE: Mensch oder Pony - Nogardrevlis - 21.11.2013, 18:15 Ich denke eine Welt mit Ponys wie in Equestria ist ehr unwahrscheinlich, wenn es so eine Welt gibt, haben sie die selben Probleme die wir Menschen auch haben, Equestria ist eine Traumvorstellung der Perfekten Welt, die es nie geben wird leider. ![]() RE: Mensch oder Pony - Arcade Dice - 25.11.2013, 12:04 Mein kommentar dazu: Wo ist der Doktor wenn man ihn mal braucht? Das klingt ziemlich nach ner Thematik für ne Doctor Who Episode. Aber zum Thema: ich wär für ponys XD RE: Mensch oder Pony - InsaneBronie - 25.11.2013, 12:17 mensch,.... ![]() als ob bei ponies alles perfekt ist ![]() auch wenn menschen nich jedem das ideal sind, bleibt man doch lieber der eignen gattung treu RE: Mensch oder Pony - ps3slim - 25.11.2013, 14:39 dsdffdfs RE: Mensch oder Pony - ... - 26.11.2013, 18:06 Es gibt coole Zeichen, die sich "Fragezeichen" nennen, ps3slim. Sie implizieren, dass ein Satz eine Frage ist. Ich würde dir raten, sie auf deiner Tastatur zu suchen. Dann könnte man deine Beiträge leichter verstehen. RE: Mensch oder Pony - YaschaYing - 27.11.2013, 03:56 Seine Ausrufezeichen-Taste hat sicher das Fragezeichen aufgefressen ![]() Oder er fühlt sich zu cool um etwas zu fragen...Denn coole Leute müssen nie nachfragen!!! ![]() RE: Mensch oder Pony - JackVolt - 27.11.2013, 04:00 Eindeutig Pony. Mal was anderes und man lebt Vegetarisch ![]() RE: Mensch oder Pony - Kleterzio - 26.01.2014, 21:08 Mh....Das ist eine sehr sehr schwere Entscheidung ![]() ![]() ![]() Obwohl ich nicht weiß ob jeder mir mit dieser Entscheidung dankbar währe. ![]() RE: Mensch oder Pony - Chiyo - 27.01.2014, 06:19 Das ist ja mal ein vertracktes aber geniales Szenario. Mal sehen. Im ersten Moment würde ich mich natürlich ganz klar für Ponies entscheiden. Warum? Nun die Gründe wurden hier schon zuhauf genannt und als Bronie/Pegasister hat man meistens doch eher den Wunsch ein Pony zu sein (die meisten von uns jedenfalls ;-)) Aber das bringt mich zu meinem Dilemma: auch wenn ich diese Entscheidung mit all den genannten Gründen rechtfertige, so muss mir doch auch klar sein, dass ICH diese Entscheidung getroffen habe. Ich habe für den Rest der menschlichen Bevölkerung mit entschieden und jedem einzelnen Individuum seine Entscheidung abgenommen. Egal aus welchen Gründen, mögen sie auch noch so edel sein und die Situation dies erfordern. Damit müsste ich leben. Auch wenn mir niemand mehr deswegen ans Bein pissen kann, weil den anderen die Erinnerung genommen wurde, so würde ich mit diesem Wissen Leben müssen. Ich frage mich, ob ich das könnte. Funktioniert übrigens in die andere Richtung genauso. Wenn ich entscheiden würde, dass die Ponies zu Menschen werden, hätte ich den gleichen Fall. Von daher: so reizvoll wie dieses Szenario sein mag, ich würde dann doch lieber wünschen, dass es nie eintritt. Liebe Grüße die Chiyo ![]() RE: Mensch oder Pony - DerpyDreamer - 27.01.2014, 06:34 Ganz sicher Pony. Die Menschheit ist eh schon im Arsch ![]() RE: Mensch oder Pony - HeavyMetalNeverDies! - 27.01.2014, 09:26 (10.05.2012)Herr Dufte schrieb: Ohne zu zögern: Mensch! Der Post ist gut durchdacht, ich schließe mich der Argumentation an. ![]() RE: Mensch oder Pony - Baelfyre - 04.06.2014, 00:10 Ich müsste nicht lange überlegen! Die ersten 4 Minuten und 59 Sekunden mache ich alles Mögliche mit meinen Händen, dass mir nur einfällt (Nicht das, woran ihr jetzt vielleicht denkt! Eher etwas in Richtung Kochen usw.) und dann entscheide ich mich für Ponys. ![]() Vielleicht frag ich auch, ob ich mich mit jemandem beraten kann, z.B. Twilight RE: Mensch oder Pony - Chin Chill3r - 05.06.2014, 10:58 Pony. Einfach deshalb, weil ich mir denke, dass das Leben wie on Ponyville auch nach dem o.g. Szenario weiter so verlaufen wird. Die negativen Seiten der Menschen würden vermehrt untergehen. RE: Mensch oder Pony - RainbowDash666 - 13.06.2014, 13:50 Ganz sicher Ponys. Dadurch das alles vergessen würde, würden Menschen sich wohl schnell der Ponywelt anpassen. Das heißt keine Kriege etc. RE: Mensch oder Pony - Impulse - 13.06.2014, 17:09 Ein Pony zu sein wäre bestimmt auch lustig, ich würde es mal ausprobieren und dann schauen wie es sich anfühlt ^^ RE: Mensch oder Pony - Sayon - 14.06.2014, 03:36 Wenn Pegasus Pony auch zählt dann Pony ansonsten Mensch^^..... obwohl in Ponyville zuleben wäre echt ein traum! RE: Mensch oder Pony - Groboh - 14.06.2014, 03:45 So wie in der Frage beschrieben, bleib ich lieber Mensch! RE: Mensch oder Pony - Atomicorn - 03.07.2014, 09:09 Ich würde mich für die ponywelt entscheiden. Aber eine viel interessantere frage ist: was hast du genommen um auf so eine geschichte zu kommen ? xD RE: Mensch oder Pony - Brontalo - 10.07.2014, 00:17 Mensch. Hände sind einfach zu praktisch. |