[Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier (/showthread.php?tid=3634) |
RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - DwBrot - 09.06.2012, 14:26 (09.06.2012)Damon schrieb: (...) und DwBrot hat keinen Bock mehr um mal eventuelle missverständniss auszuräumen: das ich nen rückzieher mache hat nichts mit meinem team oder sonst wem zutun, sondern lediglich mit der tatsache, dass LoL in letzter zeit verbindungsmäßig ziemlich am rumspacken ist. 1.) Ich hab quasi in jedem spiel am anfang nen FPS drop auf 6-16 fps. heißt unspielbar. das problem lässt sich nur lösen, indem ich den kompletten Client einmal neustarte. Somit fehle ich meinem team bis zu 2 minuten im early. was frühe (und möglicherweise spielentscheidene) aktionen verhindert. 2.) Seit gestern hab ich ständig extreme Pinganstiege (>1000). Bei meinem letzten Spiel hab ich quasi mehr zeit im ladebildschirm als auf dem richtfeld verbracht. Fazit: Mein Team hätte ein doppeltes Handicap. RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Xello - 09.06.2012, 14:35 @ Dova und Ed, warum direkt wieder so provokant? Sowas muss echt nicht sein. RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Bronie Ed - 09.06.2012, 14:36 (09.06.2012)Xello schrieb: @ Dova und Ed, warum direkt wieder so provokant? Sowas muss echt nicht sein. Ich war nicht provokant. Ich habe nur gewürdigt. Also lass mich in Frieden. RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Xello - 09.06.2012, 14:37 Wie dem auch sei.... Ich fang jetzt nicht an das zu diskutieren. Dieser Thread kann dann geschlossen werden. RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Frozen - 09.06.2012, 20:50 Dafuq... Weil 2 Leute rumtrollen , kein Bock mehr und close? und die 23 was noch angemeldet waren dont care? naja egal ist deine Entscheidung Schade kann man aber nix machen ;/ RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Artistry - 10.06.2012, 00:18 Ja, ist wirklich schade. Hatte mich eigentlich darauf mal gefreut, mit einigen hier aus dem FOrum ein Game zusammen zu zocken. Aber wenn sich hier eine wie die letzten Kinder benehmen, hätte ich als Organisator vermutlich auch irgendwann keine Lust mehr. Und dass sich Leute ständig an und ab melden kann auch nicht sein. Entweder man kann oder man kann nicht. Nichts dazwischen. Naja, dann werde ich wohl mal in irgendeinem Spiele Thread nach ordentlichen Spielern suchen müssen. RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Morasain - 10.06.2012, 03:42 Add mich, und wir können zocken. RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Artistry - 10.06.2012, 03:47 Da du im Spiel den gleichen Namen wie hier hast, macht das die Sache natürlich etwas einfacher, hehe. Wenn ich demnächst wieder on bin, werde ich dran denken RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Morasain - 10.06.2012, 04:08 Ich habe ÜBERALL diesen Namen. Selbst bei Skype und TS ^^ Sag mir aber bitte per PN vorher, wie du heißt, damit ich nicht Random auf ablehnen drücke... RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Artistry - 10.06.2012, 04:09 Zu spät. Der Name ist Stobbel. RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Morasain - 10.06.2012, 04:19 BEVOR ich wieder on gehe, meinte ich... ^^ AW: RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Xello - 10.06.2012, 05:30 (09.06.2012)Frozen schrieb: Dafuq... Weil 2 Leute rumtrollen , kein Bock mehr und close? und die 23 was noch angemeldet waren dont care? Es waren ja leider nicht nur zwei Leute... |