Bronies.de
Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt (/showthread.php?tid=3929)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - SharpShard - 13.07.2012, 02:08

Die Geschichte ist echt schön, musste sogar ein paar mal heulen *schnief*
Tolle Arbeit und das Trixie sich verändert
Spoiler (Öffnen)
hat macht sie nur noch besser.
Echt superHeartHeart


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - Essi[g] - 13.07.2012, 11:06

welch ein wunderschönes Ende für solch eine schöne Geschichte.
Ich finde, dass man in diesem Kapitel besonders gemerkt hat, wie wichtig dir ein guter Eindruck von Trixie ist, was du auch geschafft hast.

Spoiler (Öffnen)

so, jetzt ist es doch mehr geworden als ich dachte

Als abschließendes Wort noch: good job und keep on rocking Brohoof

Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler in diesem Text...

Off Topic: Beitrag 500 und du hast ihn bekommen, YAY FS grins


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - OnkelMo - 13.07.2012, 16:05

@Essig: Danke für den Kommentar und fürs Lesen! Twilight happy

Seid doch aber bitte so nett und pack noch inhaltliche Sachen in nen Spoiler (z.B. deine Deutung der allerletzten Szene). RD wink

@Twi, @Ranger: Danke ihr Beiden! Es freut mich, wenn euch die Geschichte gefallen hat.

Ich habe gestern mal angefangen den Plot und den Protagonisten für die neue Story zu erstellen und sobald ich den Prolog, oder das erste Kapitel fertig habe werde ich einen entsprechenden Thread aufmachen.


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - Streiben (†) - 13.07.2012, 16:37

Ich warte natürlich schon sehnsüchtig ö__ö


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - OnkelMo - 13.07.2012, 16:46

Ehehe... ^^"
Sorry, aber das wird ne Weile dauern... Ich will ja dieses Mal nicht von Kapitel zu Kapitel planen und darum muss ich erstmal den roten Faden der Story konstruieren, mir Antagonisten und Charaktere ausdenken usw.
Zum Glück fangen bald die Sommerferien an, wobei ich dann auch erstmal im Urlaub bin. Ich sollte aber trotzdem genug Zeit finden um an der Story zu werkeln und ich hoffe, dass ich in den Sommerferien dann das erste Kapitel oder den Prolog online stellen kann. Twilight happy
Ansonsten gilt aber: It's done, when it's done!


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - Essi[g] - 13.07.2012, 16:55

Warten und Tee trinken ist angesagt


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - SharpShard - 13.07.2012, 18:05

Hab völlig vergessen zu sagen was ich besonders gut fand
Spoiler (Öffnen)



RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - Black_Rider - 13.07.2012, 19:37

Das letzte Kapitel war einfach schön. Es hatte einfach so etwas wunderschönes ansich, dass ich diese Zeilen nun mit einem Lächeln schreibe.

Du hast uns mit "Bright Side of Life" eine wirklich wunderbare, aufregende und realistische Geschichte geliefert und dafür danke ich dir.

Spoiler (Öffnen)

Dennoch es ist wie ich bereits gesagt habe ein schönes Abschlusskapitel gewesen und ich hoffe doch sehr, das wir bald wieder mit einer neuen geschichte von dir rechnen können.

Spoiler (Öffnen)



RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - OnkelMo - 13.07.2012, 20:04

@Black:
Gern geschehen. FS grins

Du hast dir meinen Dank zum einen durch deine eigene FF verdient. Du hast so schnell neue Kapitel rausgebracht, dass ich mir auch in den Allerwertesten getreten und mein Schreibpensum verdoppelt habe. Zum anderen aber auch wegen deiner Hilfsbereitschaft (Das Bild RD wink Freue mich schon drauf, wenn es fertig ist /)^3^(\ ) und, weil ich so viel von dem, was ich lernen musste und noch immer lernen muss, bei dir sehe.


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - OnkelMo - 23.07.2012, 13:56

Okay, ihr getreuen Leser!
Wer meine neue Story lesen will, der kann das erste Kapitel hier finden! Viel Spaß damit! ^^


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - Freaxy - 02.12.2012, 20:24

Ich werd mir die FF dann auch mal zu Gemüte führen, kann allerdings etwas dauern bis ich sie fertig hab. Mein Bruder hat sie mir empfohlen. Ich freu mich schon total drauf. Arg eigentlich warten noch Hausaufgaben auf mich, aber ich muss mich jetz einfach auf die Geschichte stürzen!

Edit: OMG, so wie ich das bis jetz mitbekommen hab ist "From Light and Shadows" GENAU nach meinem Geschmack. Dann werd ich die wohl zuerst mal ein bisschen anlesen und "The Bright Side of Life" kommt auf die To-Read-Liste!


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - OnkelMo - 03.12.2012, 17:05

Uh, jemand hat doch tatsächlich meine Story wieder ausgegraben! Twilight smile
Dein Bruder scheint einen guten Geschmack zu haben. RD wink

Stürz dich auf was du willst. Welche meiner Storys du zu erst ließt ist recht unerheblich, da beide in äußerst verschiedene Richtungen avancieren. :3


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - Yoraiko - 03.12.2012, 18:02

Soll ich hier nochmal alle 10 Kapitel durchhypen, M0? :A


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - OnkelMo - 03.12.2012, 19:19

Kannst du gerne machen. ^^ Dann würde der Thread ja tatsächlich wiederbelebt werden. FS grins


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - Yoraiko - 08.12.2012, 14:40

Nonsense' crazy Fapfic-Reread Kapitel 1:

Spoiler (Öffnen)



RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - OnkelMo - 26.12.2012, 00:56

Für diejenigen unter euch, die einen E-Reader haben, gibt es meine Story nun auch in dem passenden Format!

Schaut einfach mal in Ackdarishys Thread vorbei! Twilight happy


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - TV-Junkie - 02.01.2013, 17:23

Nach dem dir ja scheinbar meine EPub gefällt, die ich für dich erstellt habe, habe ich mir mal erlaubt auch noch eine PDF für dich zu erstellen.

Wenn dir was an der PDF nicht zusagt, bloss bescheid geben. Ansonsten würd ich mich freuen, wenn du sie in deinem ersten Beitrag noch einträgst, damit jeder schneller zugreifen kann.

Link der PDF: The Bright Side of Life - Onk3lM0 v2.pdf


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - OnkelMo - 02.01.2013, 18:33

Oh, vielen Dank! Big Grin
Ich habe die PDF-Version gleich mal in den Startpost gepackt. Danke dafür! Twilight happy


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - J.T. - 14.01.2013, 09:15

ich finde das Ech gut, muss nur noch das letzte kapitel lesen^^

aber es sind noch einige fehler enthalten habe ich gemerkt, da wäre es besser wenn du noch nen Beta-Leser hättest Twilight smile


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - OnkelMo - 14.01.2013, 11:31

Zitat:aber es sind noch einige fehler enthalten habe ich gemerkt, da wäre es besser wenn du noch nen Beta-Leser hättest

Als ich die Story damals geschrieben habe, hatte ich noch gar nicht an einen Beta-Leser gedacht. ^^"

Schön, wenn es dir trotzdem gefällt! FS grins