TwiDash Fanclub - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: TwiDash Fanclub (/showthread.php?tid=4106) |
RE: TwiDash Fanclub - Nightmoon - 17.08.2012, 09:27 Wer möchte sie umarmen? :3 RE: TwiDash Fanclub - Nightmoon - 17.08.2012, 09:43 In der Badewanne ;D RE: TwiDash Fanclub - Vingthor - 17.08.2012, 19:42 @Nightmoon: Die Bilder sind alle ganz putzig, aber es wär nett, wenn du sie in ein Spoiler tun würdest. Einfach die URL, also den Text, markieren und auf "sp" klicken. Außerdem kannst du auch ruhig mehere Bilder in einem post benutzten, anstatt 2 mal hintereinander zu posten. (17.08.2012)Nightmoon schrieb: jo, einer meiner lieblings twidash bilder, obwohls hier bereits geposted wurde RE: TwiDash Fanclub - Nightmoon - 17.08.2012, 20:53 (17.08.2012)Vingthor schrieb: @Nightmoon: ok mache ich Spoiler (Öffnen) Sie haben Ja Kinder!! RE: TwiDash Fanclub - Woggner - 18.08.2012, 18:28 So Leute ich hab gePinkie Promised und da ich nicht will das Pinkie mich umbringt weil ich das versprechen nicht halte. Hier die Bilder von den Postern und TwiDash Blindbag Shipping Blindbag Shipping (Öffnen) Bild1 (Öffnen) Bild2 (Öffnen) Das ganze ist direkt über bzw. hinter meinem Bildshirm aufgehängt damit ich TwiDash immer im Blick hab Gesamtansicht (Öffnen) Sorry für die niedere Qualität. Ist nur mit ner Webcam aufgenommen. Und weil das Kabel zu kurz ist kann ich euch das dritte Bild leider auch nich zeigen RE: TwiDash Fanclub - Nightmoon - 18.08.2012, 19:37 Trotzdem echt Super!! RE: TwiDash Fanclub - Vingthor - 18.08.2012, 20:02 (18.08.2012)Woggner schrieb: So Leute ich hab gePinkie Promised und da ich nicht will das Pinkie mich umbringt weil ich das versprechen nicht halte. Spoiler (Öffnen) (18.08.2012)Woggner schrieb: Sorry für die niedere Qualität. Ist nur mit ner Webcam aufgenommen. Und weil das Kabel zu kurz ist kann ich euch das dritte Bild leider auch nich zeigenOch, so schlecht ist die Qualität garnicht ___ Ich wollt jez auch noch Bilder posten. Hab bei deviantart Twidash eingegeben und ganz bis zum ende geblättert und keine guten mehr gefunden. Das heißt, wenn ich wieder zuhause bin, muss ich wohl selbst twidash bilder machen. Aber nochmal mit inkscape nachfärben tu ich mir nicht mehr an RE: TwiDash Fanclub - Rainbow Blaze - 19.08.2012, 19:24 Ich hab viele Bilder zu hause gemalt, aber mit ein scannen hab' ichs' nicht so. RE: TwiDash Fanclub - MaSc - 19.08.2012, 19:31 dann fotografiere sie halt ab oO RE: TwiDash Fanclub - Rainbow Blaze - 19.08.2012, 21:29 das nicht so leicht wie es sich Anhört!!!!! RE: TwiDash Fanclub - MaSc - 19.08.2012, 21:30 ja doch klar. Hab ich auch schon oft gemacht und machen mehrere Künstler hier so ;/ RE: TwiDash Fanclub - Nightmoon - 19.08.2012, 21:31 was machen? RE: TwiDash Fanclub - Nightmoon - 19.08.2012, 21:39 Spoiler (Öffnen) wie süß RE: TwiDash Fanclub - Rainbow Blaze - 20.08.2012, 18:26 Ah!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gewitter im anmarsch Kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!! RE: TwiDash Fanclub - Vingthor - 21.08.2012, 00:08 Wie es auch Woggner getan hat, widme auch ich meinen 100. Post meinem lieblings Shipping: TwiDash! Mit den TwiDash-Bleistiftzeichnungen werd ich erst anfangen, wenn ich zuhause bin, und das wird am 1. September der Fall sein. ____ So.. und nach langem Suchen, hab ich doch noch einige Bilder gefunden: Spoiler (Öffnen) love this pic... (Öffnen) yup, Pinkie pie hats erfasst. (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) und den ganzen comic, von dem ich nur part 3 geposted hab, hab ich auch grad eben gefunden: http://foxkin.deviantart.com/art/A-Holiday-Surprise-272615323 ____ ja.. und zu den mlp szenen: Spoiler (Öffnen) Fall weather friends: Rainbow sollte eigentlich schon lengst weiterlaufen, aber nein, statt bei so einem wichtigen Rennen weiterzulaufen, unterhält sie sich doch lieber noch ne Weile mit Twilight Ich wollt mir eigentlich nochmal alle Folgen anschaun, und auf solche Szenen achten.. war aber irgendwie zu faul/hatte keine Lust >.> RE: TwiDash Fanclub - Woggner - 21.08.2012, 16:59 Haha die Comics sind genial Pinkie hats erfasst Genius Aber in dem mitm Pet da tut einem Twily ja richtig leid EDIT: Glückwunsch zum 100. Post nachträglich RE: TwiDash Fanclub - Vingthor - 22.08.2012, 14:53 Hier, aus der fanfic "Love is in the air" Spoiler (Öffnen) Aber ich muss sagen, dass die fic selbst mir nicht so gefalln hat RE: TwiDash Fanclub - Flying-Claw - 22.08.2012, 15:07 Lol RE: TwiDash Fanclub - Woggner - 22.08.2012, 21:29 Irgendwie widme ich dem Fanclub zu wenig Aufmerksamkeit... oder es kommt mir zumindest so vor, aber in letzter Zeit gibt es wirklich gar nichts neues TwiDashiges mehr was in irgendeiner Art sehenswert wäre Um ehrlich zu sein bricht es mir das Herz so wenig neues dazu zu sehen. Und dann sind da noch die ganzen Hater (Anti-Shipper) die es, so empfinde ich es, ganz besonders auf TwiDash abgesehen haben @ Vingthor Das Bild hat ich bei der Fanfic auch gesehen und wollts eigentlich auch mal posten. Die Fanfic hab ich mir aber nur markiert, noch nicht gelesen. Um was gehtz denn da? Hier hab ich noch ein kleine süßes TwiDash Filly Achtet mal auf die Augen. Süß (Öffnen) RE: TwiDash Fanclub - MaSc - 22.08.2012, 21:30 schaut so aus, als hätte Twilight mal wieder mit Magie (und mit Rainbow) rumgespielt ;/ |