Bronies.de
Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke (/showthread.php?tid=4432)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 14.09.2012, 20:12

(13.09.2012)Snowbooons schrieb:  Sieht toll aus Cheerilee awesome
Welches Programm benutzt du für deine Bilder?

Danke Twilight happy
Die aktuellen mit Photoshop CS6

(13.09.2012)Blue Sparkle schrieb:  Kein Vergleich zur EM, du bist viel besser geworden.

Schön, das zu hören. Twilight smile
Ich selbst, habe das Gefühl auf der Stelle zu treten. Twilight: No, Really?

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Blue Sparkle - 14.09.2012, 21:37

Es gibt einfach einen Punkt wo man nicht mehr besser zeichnen kann, sondern nur noch anders. Als Beispiel nehme ich mal dein Shooting Star Bild. Das war vom Handwerklichen Aspekt perfekt und auch sonst erste Sahne. Livid hätte es auch malen können, auch handwerklich perfekt und in allen Details ohne Fehler, aber halt anders. Besser wahrscheinlich nicht.

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Rariedash - 15.09.2012, 14:59

(14.09.2012)Blue Sparkle schrieb:  Es gibt einfach einen Punkt wo man nicht mehr besser zeichnen kann, sondern nur noch anders. Als Beispiel nehme ich mal dein Shooting Star Bild. Das war vom Handwerklichen Aspekt perfekt und auch sonst erste Sahne. Livid hätte es auch malen können, auch handwerklich perfekt und in allen Details ohne Fehler, aber halt anders. Besser wahrscheinlich nicht.
Japp das erkennt man früher oder später immer. Wichtig ist dabei niemals dann aufzuhören. Eine Pause gut und schön (nein Alpha hört nicht auf, keine Gerüchte hier, eher persönliches Beispiel), aber nur weil man selber keine Entwicklung sieht, heißt das nicht das man sich nicht doch weiter entwickelt. Wenn du dir deine Bilder Jährlich anschaust, merkst du das du garnicht so auf der Stelle trittst , wie du denkst. Ich hab z.B. auf meiner HP (nicht mehr gepflegt, weil will neu machen) ein super altes Portfolio, dass ich damals sehr gut empfand und heute würd ich das niemanden mehr zeigen wollen.
Weiterhin wichtig ist spezialisier dich in einem Bereich der dir eig immer Spaß macht und arbeite am Rande immer mal wieder in den anderen Bereichen, denn wenn das dann scheiße aussieht hast du (in deinen Augen) 1 Schlechtes, aber 5 andere coole Werke und es zieht dich nicht runter.

In diesem Sinne, mach weiter!
Entwicklungen kommen nicht in 2 Tagen Twilight happy

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 17.09.2012, 00:45

Hier habe ich erst mal eine coloriete Vorabversion vom NRW/ OWL Maskottchen Westfalia und ja, sie in eine Blondine Twilight happy

[Bild: mlp_oc__westfalia__the_owl_mascot_by_ise...5f4mit.png]

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Blue Sparkle - 17.09.2012, 11:11

Die ist super geworden. Ich finds auch gar nicht so schlimm dass sie blond ist. Sie sieht echt nett aus.

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Flying-Claw - 17.09.2012, 11:26

Wie immer Cheerilee awesome !

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 17.09.2012, 18:32

(17.09.2012)Blue Sparkle schrieb:  Die ist super geworden. Ich finds auch gar nicht so schlimm dass sie blond ist. Sie sieht echt nett aus.

Ich ja auch nicht, im Gegenteil, auch ein Grund warum ich Derpy mag, aber es wirkt irgendwie von mir einfallslos. lol

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 21.09.2012, 01:01

Eine weitere Skizze von Westfalia, in einer besonderen Pose: Twilight happy

[Bild: d9a4kmyf.png]

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Blue Sparkle - 21.09.2012, 10:48

Westfalia als Hermann^^
Sehr nice. Das hat echt was.

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Flying-Claw - 21.09.2012, 10:50

(21.09.2012)Blue Sparkle schrieb:  Westfalia als Hermann^^
Sehr nice. Das hat echt was.

Pinkie approved

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 25.09.2012, 08:57

Westfalia die Cherusker ? Twilight happy

[Bild: westfalia_the_cherusci___by_isegrim87-d5fxn0l.png]

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Rariedash - 25.09.2012, 10:16

(25.09.2012)Alphawolf schrieb:  Westfalia die Cherusker ? Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Ich seh schon twilight die vorbei huscht, kurz stehen bleibt und sagt "perfekt".
Und zieht dann eins der Bücher raus und alles kracht zusammen xD

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Flying-Claw - 25.09.2012, 10:59

Total Cheerilee awesome, wie immer Big Grin

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Blue Sparkle - 25.09.2012, 13:29

Mir gefällt sehr gut, dass du es so darstellst als würde sie Hermann nachspielen und nicht wirklich verkörpern. Das kommt sehr gut rüber.

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Essi[g] - 25.09.2012, 18:21

Jo, mir gefällts.
Schöne Pose ^^

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Not A Pirate - 26.09.2012, 16:11

(25.09.2012)Blue Sparkle schrieb:  Mir gefällt sehr gut, dass du es so darstellst als würde sie Hermann nachspielen und nicht wirklich verkörpern. Das kommt sehr gut rüber.

Sehe ich auch so, dadurch hat das Bild einfach einen gewissen Witz! Sehr schön gezeichnet und gute Coloration, aber vor allem die Idee dahinter zeugt von Kreativität! Pinkie approved

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Hunoldo - 26.09.2012, 17:11

Da es sich hierbei um ein Vereinsmaskottchen handelt. Frage ich mal nach, würdest du irgendwann einmal auch für den Bronies Thüringen e. V. eine Zeichnung des Maskottchens anfertigen? :3

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 26.09.2012, 23:51

(25.09.2012)Rariedash schrieb:  Ich seh schon twilight die vorbei huscht, kurz stehen bleibt und sagt "perfekt".
Und zieht dann eins der Bücher raus und alles kracht zusammen xD

Sieht auch schon so ziemlich wackelig aus. Twilight happy

(26.09.2012)Hunoldo schrieb:  Da es sich hierbei um ein Vereinsmaskottchen handelt. Frage ich mal nach, würdest du irgendwann einmal auch für den Bronies Thüringen e. V. eine Zeichnung des Maskottchens anfertigen? :3

Gern doch, nur müsst ihr mir sagen was ihr euch so in etwa vorgestellt habt.
Es sei den ihr wollt euch überraschen lassen. AJ hmm

So nun zu meiner neuen Zeichnung, es ist diesmal etwas anderes, ein Geschenk, nachträglich zum Geburtstag von Yasi. AJ Prost

Spoiler (Öffnen)

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - MaSc - 26.09.2012, 23:51

Ich find das Bild einfach fantastisch Twilight happy

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Raytee - 26.09.2012, 23:53

Das würde sich super als Bild fürs Wohnzimmer eignen,
lass das mal drucken und schenk es ihr als Portrait. RD wink