![]() |
174UDSI Musik und Remixe (Mastering Service am Start) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Musik & Videos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: 174UDSI Musik und Remixe (Mastering Service am Start) (/showthread.php?tid=4591) |
RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Brony174 - 17.07.2012, 12:54 Mission complete ![]() The Remix is now online ![]() Startpost geupdated @XDestiny93X Kann auch ma ein Bildchen machen wo ich alles erkläre ![]() RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - XDestiny93X - 17.07.2012, 18:15 (17.07.2012)Brony174 schrieb: Mission complete Naja sagen wir mal ich versteh es schon jedoch kann ich mir vom klanglichen nicht wirklich was vorstellen da ich nicht weiß welche Sounds du verwendest ![]() PS: Wuhu du machst wirklich den Fluttershy Model Mix? ![]() ![]() RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Brony174 - 17.07.2012, 18:37 Ja mir gefallen deine Vorschläge ![]() Ich sitze eigedlich schon seit deiner E-Mail dran. Die Melo war schell gemacht, nur wusste ich bis heute nicht was für eine Ambiente das Lied bekommen soll. Nun habe ich eine und habe dafür die Melo um eine Oktave erhöht. Aber das brauchst du ja nicht zu wissen ![]() RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Brony174 - 17.07.2012, 22:38 Donnerstag ist der Tag wo der Fluttershy Model Mix Remix erscheinen wird. ![]() Morgen nur noch feinschliff und dan ist er online und ich sage euch eins. Der ist unglaublich gut dafür, dass das was jetzt zu hören ist, durch Zufall entstand. ![]() Augen zu und von der Musik leiten lassen ![]() So ein Song ist das. RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - XDestiny93X - 18.07.2012, 05:30 (17.07.2012)Brony174 schrieb: Donnerstag ist der Tag wo der Fluttershy Model Mix Remix erscheinen wird. Oha hört sich ja verdammt gut an ![]() bin mal gespannt was du diesmal wieder gezaubert hast ![]() RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Brony174 - 18.07.2012, 18:03 Bin schneller fertig geworden ![]() Könnt euch jetzt den Fluttershy Model Music Remix anhören und runterladen. ![]() Hoffe er gefällt euch genauso wie die anderen. Ich würde auch gerne wissen ob At the Gala gut geworden ist ![]() RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - XDestiny93X - 19.07.2012, 22:41 Wow also der Model Remix ist dir verdammt gut gelungen ![]() Hab mir aber schon gedacht das du den wieder mal verdammt gut hinbekommst ![]() RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Brony174 - 19.07.2012, 23:03 Startpost geupdatet ![]() @XDestiny93X Ich wollte ![]() ![]() ![]() RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Brony174 - 20.07.2012, 21:40 Habe mir heute das Dubstep-Electro Expension für Nexus gekauft. Also bissl geduld und irgendwan haben wird ein Dubstep Song am Start ![]() RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Woggner - 21.07.2012, 19:24 Hatte endlich mal genug Zeit mir deine neuen Songs anzuhörn ![]() At the Gala gefällt mir eigentlich sehr gut, das einzige was mich aber diesmal ein bisschen stört ![]() ![]() Beim Flutterschei (Da Magicks) Remix gibts nix zu bemängeln ![]() ![]() RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Brony174 - 21.07.2012, 19:48 Macht doch nichts ![]() Es müssten dir doch nicht alle gefallen. Aber ich dachte eigendlich schon das die Melodie past. (Von den 6 die ich gemacht habe ![]() Zudem war es auch nicht leicht für die unterschiedlichen Stimmlagen eine pasende Medlodie zu kreieren. Aber was solet ne ![]() Ich knabere jetzt weiter an You Gotta share, You Gotta Care ![]() RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Brony174 - 23.07.2012, 13:27 You Gotta share, You Gotta Care macht gute fortschritte. Habe endlich Country mit Techno gut Mischen können. Dauert jetzt noch ca. 2-3 Tage dan ist es fertig. RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - XDestiny93X - 23.07.2012, 21:23 (23.07.2012)Brony174 schrieb: You Gotta share, You Gotta Care macht gute fortschritte. Habe endlich Country mit Techno gut Mischen können. Dauert jetzt noch ca. 2-3 Tage dan ist es fertig. Sehr schön ![]() Freu mich auf jeden Fall auf denen ersten Dubstepsong ![]() Weißt du den schon welchen Song du für den Dubstepremix nimmst? ![]() RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Brony174 - 24.07.2012, 14:21 Morgen so gegen 4 Uhr wird der Remix fertig sein und online gestellt ![]() @XDestiny93X Ich wollte PinkieDub, Flutter Dash und Oink Oink Oink als Dubstep machen. Dauert noch ein bissl. Also geduld ![]() RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - LimitBreaker13 - 24.07.2012, 14:24 Oink Oink Oink als Dubstep? Könnte interessant werden. ![]() RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Brony174 - 24.07.2012, 14:30 @LimitBreaker13 Habe schon eine Idee wie es gehen könnte. Aber zuerst muss ich mir das alles beibringen ![]() Wird ein bissl nervig aber ich wollte schon immer Dubstep machen. RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Nightmoon - 24.07.2012, 18:59 Find a pet ![]() ![]() RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Brony174 - 25.07.2012, 17:08 Remix is fertig und online ![]() Startpost geupdatet Außerdem möchte ich nur mal sagen, welche Lieder wirklich schwer zu Remixen sind und deshalb etwas länger brauchen als normal ![]() Flim Flam Brothers Song Find a Pet Singing Telegram (Weil es immer langsamer wird) RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - LimitBreaker13 - 25.07.2012, 17:09 wie wärs eigentlich mit Twilight is my bestest friend? ![]() RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Woggner - 25.07.2012, 17:20 You Gotta Share You Gotta Care gefällt mir richtig gut ![]() Und was ist eigentlich mit Twilightiös ![]() |