PONY ist ein tolles Wort ! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: PONY ist ein tolles Wort ! (/showthread.php?tid=4978) |
RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Black Fantasy - 27.08.2012, 07:19 ich übernheme auch so sachen wie pinkieistisch. mein lieblingssatz am we was -jeder sollte ein pinkes pony im kopf haben- RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Colora Paint - 27.08.2012, 07:32 - Okay, Dokay, Lokay - 20% cooler Nicht viel, aber immerhin^^ RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Rainbow Sparklez - 17.12.2012, 22:22 Meins is Pwny RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Kato-San - 18.12.2012, 02:59 so raaandom Brohoof gefällt mir irgendwie, aber auch Everypony und so weiter. RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Black Fantasy - 18.12.2012, 07:20 wenn ich momentan meine Weihnachtseinkäufe mache sage ich immer ich bin ein Pony kein Packesel UND AUCH KEIN PACKPONY! aber was will man machen wenn die lieben kleinen sich soviel wünschen RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Narcisse - 18.12.2012, 17:40 Ich sag gerne awesome, eeyup und nope. Everpony etc. eher nicht, das würde nur komische Blicke bringen. RE: PONY ist ein tolles Wort ! - GoatlikeGodcow - 25.12.2012, 20:13 Ich habe kein Lieblingswort aber Wörter die ich oft benütze sind "Weil Baum" "Hardcore" "Du Typ" und "Freilich" RE: PONY ist ein tolles Wort ! - rarityloveme - 25.12.2012, 20:17 Everypony und Brohoof sind meine lieblings-Pony-Wörter (eigentlich sind alle nice) RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Honey Pie - 26.12.2012, 12:29 Brohoof of course everypony muss dabei sein dann eeeeeeyeup und nope great and powerful und natürlich awesome ,but nothing its awesomer as awesome Prussia-pony RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Tomoko - 26.12.2012, 12:37 Ich benutze oft Everypony wenn ich mit meiner Schwester laber.Oder Anypony.Sie ist zwar kein Brony, aber sie findet die Wörter lustig. Dann benutz ich noch oft Yay, Awesome, 20% Cooler, Eyeup und Nope. Wobei, mir schon mehrmals "To the moooooooooon" rausgerutscht ist..Die haben mich echt blöd angeglotzt... RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Legency - 26.12.2012, 12:55 Yay Eyyup und nope RE: PONY ist ein tolles Wort ! - cooglephish - 26.12.2012, 15:37 Dito. Ich sage, seit ich MLP schaue, sehr oft eeeyup, nope und yay. In jüngster Zeit rutscht mir zudem des öfteren "Oh Ponyfeathers!" raus. ^^ RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Twilight Sparkle - 27.12.2012, 21:38 Ich benutze eigentlich nur "eeyup" oder "nnope", der Rest meiner Sprache ist nicht ponifiziert. RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Narcisse - 28.12.2012, 07:08 Ach, ganz vergessen, natürlich sage ich auch Brohoof RE: PONY ist ein tolles Wort ! - WinterAdeTag - 29.12.2012, 01:02 Muss an der Stelle ehrlich eingestehen, dass meine Sprache nicht ponyfiziert ist. Wobei Pony allein vom Wortklang im deutschen und englischen sehr angenehm prägnant und kurz ist. Die Ponyfizierung der Sprache innerhalb der Serie steigert den wiedererkennungswert und ist allgemein belustigens. Everypony, noponie - Siehe die Folge mit Dr. Whooves und Dizzy Duo. RE: PONY ist ein tolles Wort ! - KindlyViolence - 29.12.2012, 01:27 Nachdem ich den Eröffnungspost gelesen hatte konnte ich nicht mehr anders. Irgendwas daran erinnerte mich an Sinnlos im Weltraum (eine Star Trek neu Sync) indem sowas ähnliches mit dem Wort >Captain< getan wurde. RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Malevolent Starshine - 30.12.2012, 00:34 Bin noch neu hier, ist mein erster Post... Awesome und Yay habe ich schon gesagt bevor ich gewusst habe, dass es MLP:Fim überhaupt gibt. Seit einiger Zeit sage ich eeyup und nope. Und wenn ich die Leute verwirren will sage ich 20% cooler. Aber andere Dinge (everypony, nopony, Hufe statt Hände oder Füße, Mähne statt Haare...) sag ich nicht, das find ich seltsam. RE: PONY ist ein tolles Wort ! - coon - 02.01.2013, 09:41 Awesome...hmmm aber wenn ich so über Mein Lieblingswort (awesome) nach denk ist es kein richtiges Wort mehr... Mist! RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Hatschi - 05.01.2013, 00:05 Mein Wortschatz verändert sich eig. nicht so wirklich durch eine Fernsehserie Ich sag' vielleicht hin und wieder eeyup, statt ja oder diverse Synonyme, ansonsten bleib' ich bei meinem üblichen, dialektgeprägten, deutsch RE: PONY ist ein tolles Wort ! - EisVogel - 06.01.2013, 16:02 Trollestia |