Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? (/showthread.php?tid=5083) |
RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Honey Pie - 03.02.2014, 16:03 (03.02.2014)Silver Shine schrieb: Ist zwar zu viel off topic: aber egeal. gleich zurück zum topic, aber 1. 2. also 2x nope und bei Dark Shadows weiß ich ganz sicher, dass es David Nathan war. back on topic: Matthias Deutelmoser würde ich gern mal hören Jummy Jummy RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Skybolt - 03.02.2014, 16:18 (03.02.2014)Lihannanshee schrieb:(03.02.2014)Skybolt schrieb: Ich könnte mir Johnny Depp als Stimme relativ gut vorstellen - Vorallem in einer lustigen Rolle (03.02.2014)Silver Shine schrieb:(03.02.2014)Koyo schrieb:(02.02.2014)Silver Shine schrieb: P!nk, endweder als Stimme für RDs Schwester oder als Firefly, ihre mutter. (03.02.2014)Honey Pie schrieb:(03.02.2014)Silver Shine schrieb: Ihr wisst aber schon das David Nathan, nicht mehr Depp spricht, hatte streit mit der Syncron firma. Oh ups, ich habe vergessen, dass Johnny Depp in Fluch der Karibik 1-3 von Marcus Off gesprochen wird Auf jeden Fall wäre die Stimme von Marcus Off passend für eine lustige Rolle eines Ponys in MLP RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Honey Pie - 03.02.2014, 16:24 Stimmt aber jetzt ging es wegen dir die ganze Zeit um David Nathan du Schussel xD Der spricht den Johnny nämlich auch üblicherweise. Obwohl ich Marcus Off als Jack Sparrow besser fand Und joa das würde glaub ich ganz gut passen. RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Silver Shine - 03.02.2014, 16:36 (03.02.2014)Honey Pie schrieb:(03.02.2014)Silver Shine schrieb: Ist zwar zu viel off topic: aber egeal. Oja das muss dann wohl ein sehr verücktes pony sein das wie spongebob klingt. RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Koyo - 03.02.2014, 16:51 Nichts für ungut Leute, aber ihr müsst nicht einen mega langen Beitrag zitieren um dann nur einen Satz hinzuzufügen. Tut die (langen) zitierten Beiträge das nächste mal in einen Spoiler! RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Honey Pie - 03.02.2014, 16:59 (03.02.2014)Silver Shine schrieb: Oja das muss dann wohl ein sehr verücktes pony sein das wie spongebob klingt. Nein ich meinte Matthias Deutelmoser, der schwarzhaarige Schönling da im Video der Orlando Bloom spricht. Den würdeich mal gern hören Die deutsche Spongi Stimme hört man doch überall Heißt natülich nicht, dass ich ihn nicht mag, im Gegenteil RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - faithfire - 03.02.2014, 17:10 einen Bösewicht von Christopher Lee gesprochen, epischer gehts garnicht oder ein duo das von Bud spencer und terrence hill gesprochen werden das wäre so geil RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Silver Shine - 03.02.2014, 19:50 (03.02.2014)Honey Pie schrieb:(03.02.2014)Silver Shine schrieb: Oja das muss dann wohl ein sehr verücktes pony sein das wie spongebob klingt. Die von Orlando Bloom aber auch fast über all. Als böse wicht stimme, wäre auch gut die deutsche von Bud spencer, ( Ginli in herr der ringe). Oder mal der Synccronsprecher der Francis in Malcom mittendrinn spricht. RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - InsaneBronie - 03.02.2014, 19:56 mike myers,.... (dr. evil lache, austin powers yeah baby, waynes show intro usw,.. ) jack black (er sagt das fuck so schon ) christopher lee (keine ahnung aber der einfach ne klasse stimme,.... und singt mit ner metal band ) megatron,.... Spoiler (Öffnen) RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Buttercup - 03.02.2014, 20:09 Mal überlegen In der Originalsynchro würden mir auch Johnny Depp und P!nk auch gut gefallen, dazu vielleicht noch die Stimme von Tom Hanks oder sogar Jake Gyllenhaal. :3 Für die Deutsche Fassung fände ich ja Ilja Richter ganz toll. Außerdem noch Bully Herbig zusammen mit Rick Kavanian, die würden sicher auch als Ponys ein gutes Team abgeben. Die Deutsche Stimme des gestiefelten Katers aus Shrek, Benno Führmann, könnte ich mir allerdings auch gut vorstellen. Und als Frau würde Anke Engelke ganz hervorragend passen. RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Leo der zweite - 03.02.2014, 21:12 Patrick Steward oder Christopher Lee wären der Hammer! (Vielleicht als Starswirl?) RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Silver Shine - 04.02.2014, 17:54 Otto Walkes als deutscher Cheese Sandwitch wäre echt toll. RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Koyo - 04.02.2014, 18:29 Otto Walkes als Cheese Sandwich? Nein, danke. Das stelle ich mir richtig grausig vor. Das würde einfach nicht passen. RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Firebird - 04.02.2014, 18:53 Frank Welker kann so ziemlpich alles sprechen, überweigend Kreaturen, aber vor allem als Megatron kam er gut rüber, könnte also einen Bösewicht machen^^ außerdme war er schon einmal zu hören, im MLP-Film von 1986. RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Honey Pie - 04.02.2014, 19:09 Ich denke da werden mich die Hater jetzt aufspießen wollen, aber ich würde Gronkh ganz gern mal in einer Gastrolle hören wollen ^^ RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Deexistenz - 04.02.2014, 20:47 Wie wäre es mit Cindy aus Marzahn oder Mario Barth? Das wär doch mal zum lachen Oder Paul Panzer könnte man aks sprecher für n pony mit Zahnspange nehmen RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Zypher - 04.02.2014, 21:50 Ich würde ja echt gerne Bruce Willis und David Hayter hören. Das wäre so genial die Stimme von Solid Snake und dem Big Boss vor MGS 5 in Form eines speziellen Ponies, das aussieht wie Solid snake zu hören. Dann würde ich auf jeden Fall einen Fangasmus kriegen, das kann ich euch flüstern xD RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - InsaneBronie - 04.02.2014, 21:53 (04.02.2014)DerpyHooves_LW schrieb: Wie wäre es mit Cindy aus Marzahn oder Mario Barth? Das wär doch mal zum lachen öhm,.... nö die sind unlustig RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Peternators - 05.02.2014, 18:50 Eine Kleine Auswahl: George Newbern-(Stimme von Final Fantasy Sephiroth) Dan Castellaneta-(Homer Simpson) Seth MacFarlane-(Peter Griffin) RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Neroshade - 05.02.2014, 20:02 (04.02.2014)Zypher schrieb: Ich würde ja echt gerne Bruce Willis und David Hayter hören.Da wärst du nicht der einzige. David Hayter hat soooo eine tolle Stimme. Mario Barth und Cindy aus Marzahn sind zum kotzen,dann eher Michael Mittermeier oder den lispelnden Till Schweiger. |