Alkohol oh Alkohol - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Alkohol oh Alkohol (/showthread.php?tid=5253) |
RE: Alkohol oh Alkohol - Dashie_Cuteness - 08.08.2012, 03:56 Ich trinke höchstens 1x in der Woche, auch wenn ich zugeben muss das, dass damit zusammenhängt das ich nie was hab xD Ich trinke weils Spaß macht, gehört für mich mit zum Feiern oder zum entspannen RE: Alkohol oh Alkohol - Little Twilight - 08.08.2012, 04:22 Sehr sehr selten. Wenn, dann zu Karneval oder zu Silvester RE: Alkohol oh Alkohol - Akamaru - 08.08.2012, 05:25 Bier jeden Abend 1-2 Flaschen, aber nur V+ Energy. Normale Bier, wie z.B. Pilz, mag ich nicht. Und Wodka und Tequila nur bei Geburtstagen, Silvester oder sonstige feiern. Jack, Jägermeister und sowas mag ich überhaupt nicht, egal wieviel Cola da reingemischt wird. RE: Alkohol oh Alkohol - Risu - 08.08.2012, 05:30 (08.08.2012)Akamaru schrieb: Bier jeden Abend 1-2 Flaschen, aber nur V+ Energy. Genau mein Gegenteil Trinke fast nie, da ich jederzeit zum Einsatz gerufen werden könnte - aber, wenn ich mich mal abmelde (1-2 mal im Monat...) , dann mich meinen Freunden Jack, Jim und nen paar Bier! Das blöde ist, dass es nie bei "nur 'nem Bierchen" bleibt... wer als Sani bei der Feuerwehr trinkt, muss (leider) irgendwie Männlichkeit beweisen. Urks. RE: Alkohol oh Alkohol - MatBrony - 08.08.2012, 10:42 Ich bin mit dem Alkohol aufgewachsen. In Bayern gehört ein gutes Bier einfach dazu und man lernt damit umzugehen. Ich bin ein sehr vernünftiger Mensch und trinke unter der Woche gar nichts, weil ich jederzeit vllt. mal ins Auto steigen muss und weil ich arbeiten muss. Vom Bier her trinke ich am liebsten ein gutes Weißbier oder ein Pils. Aber nichts kann bei mir ein Glas guten Whiskey toppen. Das ist was ich trinke, Bier und Whiskey. Ich kenne alle Trinkregeln und bin immer die mahnende Stimme wenn ich mit Kumpels weggehe^^ RE: Alkohol oh Alkohol - Slyder - 08.08.2012, 11:25 also Alkohol ist voll in Ordnung nur man darf nicht so viel trinken(tue ich ja auch nicht) sonst bekommt ja noch ne Alkohol vergiftung oder sowas RE: Alkohol oh Alkohol - Flowdy - 08.08.2012, 11:35 Ich hab nix gegen Alk,ich trinke ihn sogar gerne Aber ich hasse es wen jemand übertreibt Aber kein Bier,ich liebe das brennen von Schnaps oder so. Lieblingsgetränk : Fruchtweincoktail ,billig und schmeckt gut RE: Alkohol oh Alkohol - McKay - 08.08.2012, 13:06 Ich finde, es fehlt definitiv eine Möglichkeit. Ich finde Alkohol in Ordnung, aber ich mache nie einen drauf oder so, ich trinke unter alkoholischen Getränken fast nur Met, und das auch nur sehr, sehr selten. Wenn ich mal etwas trinke, dann nur aus besonderem Anlass und sehr wenig. RE: Alkohol oh Alkohol - Pinkie Floyd - 08.08.2012, 13:15 Am Abend daheim mal 1-2 Bierchen und ein gutes Gläschen Scotch (Whisky) und am Wochenende mal mit Freunden in nen Biergarten oder ne Bar. Vodka und Tequila kann ich überhaupt nicht mehr trinken - da fehlt einfach der gute Geschmack (finde ich) und nur des Betrinkens wegen trinken ist nicht so gut. Alkohol sollte man (auch) wegen des guten Geschmacks trinken. Und gut schmecken tut eben vor allen Dingen Bier und Whisky. RE: Alkohol oh Alkohol - Fuffelpups - 08.08.2012, 13:20 Ich trinke keinen Tropfen Alkohol und es stört mich nicht wenn andere um mich herum etwas trinken, solange es nicht zu sehr ausartet. Von Komasaufen halte ich nichts, das ist einfach nur dämmlich. RE: Alkohol oh Alkohol - Aroku - 08.08.2012, 13:29 Ich trinke kein Alkohol und rauchen tue ich auch nicht. Wurde deswegen damals sogar ausgemustert. Habe aber kein problem damit wenn jemand oder mehrere um mich herrum einen trinken, kann auch gerne ein oder zwei zuviel sein, so wirds nur lustiger. RE: Alkohol oh Alkohol - Larien - 08.08.2012, 13:43 (08.08.2012)Aroku schrieb: Ich trinke kein Alkohol und rauchen tue ich auch nicht. Ausgemustert weil du weder trinkst noch rauchst? Wtf? Das geht? RE: Alkohol oh Alkohol - Aroku - 08.08.2012, 14:48 (08.08.2012)Larien schrieb:(08.08.2012)Aroku schrieb: Ich trinke kein Alkohol und rauchen tue ich auch nicht. Wurde im Psychologischen gutachten für nicht "Hart" genug eingestuft. War zu dem Zeitpunkt 17 und das flatrate saufen war gerade voll in Mode. Da ich aber noch nie ne Disco von innen gesehen hab wurde ich auch noch als depressiv eingestuft. Somit wurde ich ausgemuster. RE: Alkohol oh Alkohol - Jensayn - 08.08.2012, 15:04 (08.08.2012)Aroku schrieb:(08.08.2012)Larien schrieb:(08.08.2012)Aroku schrieb: Ich trinke kein Alkohol und rauchen tue ich auch nicht. Krasse Sache, klingt fast schon..lustig,als wenn man rauchen und trinken müsste..um irgentwo mitmischen zu dürfen. scheiß Gruppenzwang Aber sowas zeugt doch von Unreife. RE: Alkohol oh Alkohol - Larien - 08.08.2012, 15:14 (08.08.2012)Aroku schrieb:(08.08.2012)Larien schrieb:(08.08.2012)Aroku schrieb: Ich trinke kein Alkohol und rauchen tue ich auch nicht. Seltsam ô.O und eigentlich auch schon fragwürdig, meiner Meinung nach.. aber wahrscheinlich ganz praktisch für dich^^ RE: Alkohol oh Alkohol - Varany - 08.08.2012, 16:19 ab und zu trinke ich Beck´s aber das kann man nicht wirklich als Bier bezeichnen xD Rauchen? Nein Danke ! RE: Alkohol oh Alkohol - Raytee - 08.08.2012, 16:20 Ich trinke eigentlich nur wenn ich bei meinem Dad bin, bzw da kommt auch der ein oder andere Jacky Cola (Familien Drink) zum Einsatz. Aber so trinke ich eher wenig, bis kaum. RE: Alkohol oh Alkohol - Jacqueline - 08.08.2012, 16:23 Möööh, ich hasse es wenn leute sagen 'öh lass mal ne jacky trinken' Da fühl ich mich immer so angesprochen RE: Alkohol oh Alkohol - Nin-Jay - 08.08.2012, 16:26 Ich trinke Alkohol prinzipiell nicht. Ich hab nichts gegen Leute die ihn trinken, so lange es im Mass ist. Ich hab nur ne Abneigung gegen das Gesöff selbst Das hat aber damit zu tun, dass zwei gute Freundinnen von mir schon im Koma gelandet sind deswegen. RE: Alkohol oh Alkohol - Varany - 08.08.2012, 16:26 xD jetzt hab ich Durst |