Toiletten in Cloudsdale? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Toiletten in Cloudsdale? (/showthread.php?tid=552) |
RE: Toiletten in Cloudsdale? - Dasher - 16.07.2012, 01:06 (16.07.2012)Twilight Shadow schrieb:(07.07.2012)GearTight schrieb: Ich denke mal, in den größeren Städten (Ponyville, Cloudsdale, Fillydelphia, Manehatten, Canterlot) gibt's schon Klospülungen und Abwasserleitunegn. In Cloudsdale macht man es halt so wie in Flugzeugen. Der ganze Mist wird irgendwo zwischengelagert und wöchentlich (oder monatlich) abgeholt und auf der Oberfläche entsorgt. Ganz klar, ich bin ich der selben Meinung! Ist immerhin ganz plausibel und denkbar. Übrigens muss ich sagen, dassn wenn die Toiletten in Cloudsdale auch aus Wolken bestehen, haben die Bewohner dort die womöglichst gemütlichste Toilette der Welt. @Mink: Hehe, nach so einem Pony sollte man in Zukunft wohl ausschau halten. RE: Toiletten in Cloudsdale? - iron_pony - 16.07.2012, 14:53 Die haben keine Toiletten in Cloudsdale. Da ist nur ein Loch im Boden und der ganze Mist fällt einfach runter. Wozu sonst bräuchte Pinkie ihren Pinkie sense? RE: Toiletten in Cloudsdale? - Zwielicht Funkel - 31.07.2012, 21:31 (16.07.2012)iron_pony schrieb: Die haben keine Toiletten in Cloudsdale. Da ist nur ein Loch im Boden und der ganze Mist fällt einfach runter. Wozu sonst bräuchte Pinkie ihren Pinkie sense? LOL! das ist ein Argument, haha^^ RE: Toiletten in Cloudsdale? - Flowdy - 02.08.2012, 15:17 (07.07.2012)GearTight schrieb: Ich denke mal, in den größeren Städten (Ponyville, Cloudsdale, Fillydelphia, Manehatten, Canterlot) gibt's schon Klospülungen und Abwasserleitunegn. In Cloudsdale macht man es halt so wie in Flugzeugen. Der ganze Mist wird irgendwo zwischengelagert und wöchentlich (oder monatlich) abgeholt und auf der Oberfläche entsorgt. Denk ich mir auch RE: Toiletten in Cloudsdale? - Rainbowdash_01 - 13.08.2012, 22:07 (30.10.2011)Awesome Rainbow schrieb:Bitte schreib Diabetes nächstes mal richtig, OK?(30.10.2011)Pilztoast2 schrieb: vielleicht müssen die ponies in equestria keine Exkremente ausscheiden? RE: Toiletten in Cloudsdale? - Rainbowdash_01 - 13.08.2012, 22:21 (09.03.2012)bestPony schrieb: Du meinst, RD kann deswegen so schnell fliegen, weil sie Dauerdünnpfiff hat? OMG! Wie kommt man auf so etwas??? Verdammt! Hier sind zwar alle antworten komisch aber das ist die Nummer 1 RE: Toiletten in Cloudsdale? - Rainbowdash_01 - 13.08.2012, 22:36 Pinkies Sechster sinn? Etwas fällt vom Himmel! Wenn Cloudsdale seine Ambosse über Ponyville ablädt, warum nicht auch den Kot? Erklärt wieso alle schnell deckung suchen wenn etwas vom Himmel fällt.Muss ja nicht immer etwas Hartes sein. RE: Toiletten in Cloudsdale? - Meganium - 13.08.2012, 22:43 Alle Ponies werden dazu aufgerufen, sowohl ihren Müll, als auch ihre Exkremente, alle zwei Wochen rauszustellen. Die Clousdale Garbage Comp. nimmt den Müll, und verbrennt ihn. Müll und Kot müssen getrennt entsorgt werden. Die arme Keksdose wird doch sonst vom Kot berührt. Die Cloudsdale Milk Factory liefert jeden Morgen die Milch. Diese Milchflaschen können dazu genutzt werden, den Urin darin abzufüllen. Um die Abholung, sowie Reinigung der Flaschen kümmert sich die Cloudsdale Garbage Comp. RE: Toiletten in Cloudsdale? - Myreal - 14.08.2012, 02:07 (13.08.2012)Rainbowdash_01 schrieb:(09.03.2012)bestPony schrieb: Du meinst, RD kann deswegen so schnell fliegen, weil sie Dauerdünnpfiff hat? So etwas ähnliches habe ich doch schon mal gehört, hmm was war das gleich nochmal... (Öffnen) RE: Toiletten in Cloudsdale? - ReisKocherPilot - 15.08.2012, 13:29 (14.08.2012)Myreal schrieb:(13.08.2012)Rainbowdash_01 schrieb:(09.03.2012)bestPony schrieb: Du meinst, RD kann deswegen so schnell fliegen, weil sie Dauerdünnpfiff hat? Erinnert mich an: RE: Toiletten in Cloudsdale? - Lum - 15.08.2012, 22:48 Ihr habt Fragen Hmm, möglicherweise gibt es einen... Tank, der das ganze... Zeug sammelt, um dann das ganze schön... irgendwohin zu... leiten. Da Cloudsdale ja sich fortbewegen kann, ist das kein Problem an einem sich bietenden Ort das Zeug abzuladen. Das wäre für mich eine ziemliche plausible Theorie, allein wenn man bedenkt wie groß Cloudsdale ist. Und um die Rohre zu machen, glaube ich dass man die Wolken möglicherweise auch irgendwie... verhärten kann oder etwas ähnliches. RE: Toiletten in Cloudsdale? - LaJoker - 15.08.2012, 22:49 So wird der Regen in Cloudsdale gemacht. RE: Toiletten in Cloudsdale? - Sternenschweif - 26.10.2012, 11:30 (29.10.2011)ReisKocherPilot schrieb: Würde mich mal interessieren wie es mit der Toilettenversorgung in Equestria, insbesondere in Cloudsdale, aussieht. Ich finde es aufwendiger dort oben Toiletten zu bauen, anstatt zur Erde zu fliegen, falls Pegasus-Ponies generell schnell nach unten fliegen können. Das Wasser lassen vom Himmel würde ich nicht ausschließen, wenn die Blase es nicht aushalten kann. Das Geschäft wird wahrscheinlich am Boden gemacht. Ich könnte mir vorstellen, dass die "Streubomben" für die Landwirtschaft genutzt werden. RE: Toiletten in Cloudsdale? - HeavyMetalNeverDies! - 26.10.2012, 11:45 (31.07.2012)Zwielicht Funkel schrieb:(16.07.2012)iron_pony schrieb: Die haben keine Toiletten in Cloudsdale. Da ist nur ein Loch im Boden und der ganze Mist fällt einfach runter. Wozu sonst bräuchte Pinkie ihren Pinkie sense? Da bekommt der Ausdruck: 'scheiss Wetter!', eine ganz neue Bedeutung. RE: Toiletten in Cloudsdale? - Strawberry - 26.10.2012, 22:12 wer sagt denn das Pegasusponys überhaupt müssen? Bisher hat man das nur bei Applejack und Pinkie Pie mitbekommen, und die sind Erdponys. RE: Toiletten in Cloudsdale? - EpicZocker - 26.10.2012, 22:15 (26.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:(31.07.2012)Zwielicht Funkel schrieb:(16.07.2012)iron_pony schrieb: Die haben keine Toiletten in Cloudsdale. Da ist nur ein Loch im Boden und der ganze Mist fällt einfach runter. Wozu sonst bräuchte Pinkie ihren Pinkie sense? Rainbow ist viel zu awesome um derart wiederwartigem Treiben beizuwohnen oder gar mitzuhelfen, ich nehme an die Wissenschaftler aus der Rainbow Factory arbeiten den halben Tag um das Toilettensystem in gang zu halten! RE: Toiletten in Cloudsdale? - Sternenschweif - 26.10.2012, 23:34 (26.10.2012)EpicZocker schrieb:(26.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:(31.07.2012)Zwielicht Funkel schrieb:(16.07.2012)iron_pony schrieb: Die haben keine Toiletten in Cloudsdale. Da ist nur ein Loch im Boden und der ganze Mist fällt einfach runter. Wozu sonst bräuchte Pinkie ihren Pinkie sense? Wenn es da oben ein Toilettensytem geben sollte, dann müsste es ja vom Himmel runter fallen oder? Ich kann mir nur beim Urin vorstellen, dass man da wieder normales sauberers Wasser gewinnen könnte. Bei der anderen Sache sieht das aber schwieriger aus. RE: Toiletten in Cloudsdale? - Pliskin (†) - 28.10.2012, 08:01 Ich muss bei diesem Thread öfters an Bear Gryls denken Die Idee mit den Einhörnern als "Entsorgungsunternehmer" ist witzig Wenn wir jetzt realistisch denken und davon ausgehen, dass die Ponies nicht wie unsere irdischen Vertreter erst denken und dann handeln ... werden die Bewohner von Cloudsdale sicher auf den Boden fliegen um ihre Geschäfte zu erledigen - so nen bisschen wie auf dem Campingplatz. Alle anderen benutzen halt wie in Last-Roundup gesehen, normale Toiletten. Ich erinnere mich daran das Twilight in "Its about time" etwas von "Leaky pipes" gesagt hat, könnten also auch Abwasserrohre sein, nen Staudamm für die Wasserversorgung inkl. genug Druck durch die Höhe ist auch vorhanden. Allerdings will ich mir nicht wirklich vorstellen, wie z. B. AppleJack mit ner Ausgabe der "Playmare" auf dem Lokus hockt ... RE: Toiletten in Cloudsdale? - Chikita - 30.10.2012, 12:48 (28.10.2012)Mertons schrieb: Allerdings will ich mir nicht wirklich vorstellen, wie z. B. AppleJack mit ner Ausgabe der "Playmare" auf dem Lokus hockt ... Also ich schon Nee, ich denke mal, dass es in Cloudsdale normale Toiletten gibt. Sonst gäbe es ja auch keine Rohrleitungen und kein fließend Wasser. Das stelle ich mir schwierig vor RE: Toiletten in Cloudsdale? - EpicZocker - 30.10.2012, 16:26 Ich habs die haben ganz einfach irgendwelche Wolkenrohe verlegt und dann wird alles gleich dort oben aufbereitet |