![]() |
Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen (/showthread.php?tid=5579) |
RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen - Doja - 28.08.2012, 15:55 Doch genau deswegen weil es so herrlich überkitscht war ![]() und ich bin ein großer FF7 Liebhaber, aber ich finde gerade wenn man sich zum entspannen vollkommen auf einen Film/Serie/Buch/Spiel einlässt ist man, zumindest ich, extrem anfällig für jede Art der Sentimantaität ![]() RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen - majyor nick - 28.08.2012, 15:55 Ich war von Tron Legacy sehr berührt Spoiler (Öffnen) Desweiteren musste ich bei "In einem Land vor Unsere Zeit" sehr oft weien oder stad kurz davor. UND wehe einer nennt mich jetzt Memme ! RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen - Doja - 28.08.2012, 16:02 Niemals würde dich einer bei In einem Land vor unserer Zeit Memme nennen, die Szenen mit Littlefoots Mutter waren einfach nur ![]() RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen - Röffl - 28.08.2012, 16:06 auf alle Fälle in der Szene wo William Wallace im Film William Wallace FREIHEIT ruft eine der berührensten Szenen die es jeh gab. Und bei The Green Mile als er hingerichtet wird zum Schluss aber auch irgendwie als sich der eine Gefangene (Name vergessen) die Maus verliert/abgibt. Natürlich auch bei Forrest Gump und ganz vielen Filmen wo Tiere sterben oder ausgesetzt werden RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen - majyor nick - 28.08.2012, 16:41 (28.08.2012)Doja schrieb: Niemals würde dich einer bei In einem Land vor unserer Zeit Memme nennen, die Szenen mit Littlefoots Mutter waren einfach nur Ich habe es auch nur geschrieben da mache leute die filme halt nicht kenne und sagen guck mal der der weitn bei einem Film für kleine Kinder RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen - Flying Rainbow - 30.08.2012, 23:35 KEINE AHNUNG....... RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen - Wasabi Woman - 04.09.2012, 17:07 bei der kinderschokolade-werbung mit der milch und der schokolade bin ich jedesmal fast am heulen ![]() RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen - Land - 04.09.2012, 17:26 jedes mal wenn ich seifenopern oder was auf rtl sehe kommt mir das heulen, wenn ich darüber nachdenke das manche leute ernshaft sowas billiges anschauen können ![]() RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen - Sternenschweif - 04.09.2012, 18:38 (04.09.2012)kiwi schrieb: bei der kinderschokolade-werbung mit der milch und der schokolade bin ich jedesmal fast am heulen Könntest du mehr dazu erzählen? Das erstaunt mich, dass eine Werbespot jemanden zum weinen bringt. ![]() RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen - Wasabi Woman - 04.09.2012, 18:43 es gab auch mal so einen traurigen werbespot von der caritas (glaube ich), da musste ich auch heulen ![]() ich mein die werbung hier: das ist so ähnlich wie die stelle bei oben, wo carl und ellie groß werden. nur noch schneller und mit happy end ![]() ![]() RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen - Rafna - 04.09.2012, 19:06 Oh mann, jetzt mein Zweiter Post hier... hab noch einige Filme gefunden. Marley und ich, das Ende ist einfach nur heftig. Dragenheart. Ich mein, da ist es schon eine Film mit einem gutherzigen Drachen und dann muss er abtreten Final Fantasy 7, der Film, dessen Titel mir nicht einfällt ![]() Aber bei Videospielen musste ich Heulen. Das ende von FF7 Crisis Core ![]() Oder beim Ende von Pokemon Mystery dungeon. Erkundungsteam Zeit. Jaja, nennt mich verrückt aber ich fands einfach ergreifend. RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen - selected dash - 04.09.2012, 19:18 FF7 ??? .....Nein.... nicht....schon...wieder...ist...sooooo...kitschig !!! Spoiler (Öffnen) RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen - Jandalf - 04.09.2012, 23:07 (04.09.2012)Sternenschweif schrieb:Ähm...(04.09.2012)kiwi schrieb: bei der kinderschokolade-werbung mit der milch und der schokolade bin ich jedesmal fast am heulen Spoiler (Öffnen) RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen - Shippou - 04.09.2012, 23:09 Mir fällt jetzt nur Titanic ein. Aber auch wenns kein Film ist: Beim Ende von iCarly flenn ich bestimmt auch. Ich himmel doch so wahnsinnig gerne Jennette an. ![]() RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen - Trony - 03.10.2012, 18:47 Armageddon Das jüngste Gericht: Also ich fand die Szene, als sich Harry Stamper verabschiedet hat sehr traurig. Spoiler (Öffnen) Bei MlP hab ich sowieso bei fast jeder Folge geheult ![]() RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen - Nerd 2² Ever - 03.10.2012, 18:59 Hmmm ich bin was solche Szenen anbelangt sehr nah am Wasser gebaut^^ Sehr schlimm wars bei "König der Löwen" als Simbas Vater gestorben oder bei "Stadt der Engel". Das letzte Spiel das mich zum Heulen gebracht hat war Red Dead Redemption, das Ende war sowas von traurig. RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen - MaSc - 03.10.2012, 19:02 Eine der traurigsten Endszenen Ever: Die Folge "Jurassic Bark" von Futurama, wie Seymor jahrelang wartet und dann einsam und alt stirbt ![]() RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen - Jandalf - 03.10.2012, 20:52 (03.10.2012)MaSc schrieb: Eine der traurigsten Endszenen Ever:If it takes forever... i will wait for you For a thousand summers... i will wait for you RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen - Zsolt - 03.10.2012, 20:56 .. RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen - Mong - 03.10.2012, 21:03 SAG NOCH EINMAL WAS ICH WARN DICH DOPPELT DU MIESER PENNER SAG NOCH EINMAL WAS! pulp fiction ist der beste actionfilm aller zeiten ![]() zum weinen ist der film zwar nicht, aber berührend ist er auf alle fälle Bitte bedenkt einfach, das es sich um ein Zitat handelt.
Edit by rainbowdash28 |