Schafft MLP: FiM 100 Folgen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Schafft MLP: FiM 100 Folgen? (/showthread.php?tid=5679) |
RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen? - L - 07.11.2012, 11:59 (07.11.2012)Sternenschweif schrieb: Das blöde ist, wenn MLP: FiM in Deutschland doch noch zu einem großen Erfolg wird, während die Serie in den USA nicht mehr so beliebt wäre, was nicht zu hoffen ist, kann es bedeuten, dass sie Serie eingestellt werden könnte. Das heißt, dass das Abschneiden/Beliebheit in den USA viel wichtiger ist als in den anderen Ländern. Weiter bedeutet das, dass man in Deutschland nicht wirklich großen Einfluss hat, ob es in Zukunft viele Staffeln von MLP: FiM geben wird. Was für ein Müll. Wie kommst Du zu der Annahme, dass die Serie jetzt noch einmal einen Boom in Deutschland durchmacht? Sie ist erschienen, die Basis an Usern war da und jetzt gibt es nur noch Userzulauf. Ich würde fast wetten, dass man das fast schon mathematisch mit einer Exponentialfunktion beschreiben könnte, wie sich die Anzahl der Fans verhalten wird. Die Frage ist nur, wo der Maximalpunkt ist und die Fans wieder abnehmen. Bis zum Ende der 2. Staffel hatten wir eigentlich stets steigende Zahlen bzw. nur einen geringen negativen Einfluss. Wenn es tatsächlich die möglicherweise angekündigte Staffel 4 gibt, sehe ich gute Chancen. Die Frage ist bloß, ob Hasbro nicht versucht eine neue Generation zu etablieren und damit das Fandom verstimmt. Ist ja ein möglicher Fehler. RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen? - Narcisse - 12.12.2012, 14:51 100 Folgen wären ziemlich awesome, wenn sie noch ihr selbes Niveau wie derzeit haben :3 RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen? - Rainbow Sparklez - 17.12.2012, 20:36 Ich hoffe es sehr aber in meinem Hinterkopf schleicht so ein böser Gedanke herum... RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen? - Sternenschweif - 18.12.2012, 00:19 (17.12.2012)Rainbow Sparklez schrieb: Ich hoffe es sehr aber in meinem Hinterkopf schleicht so ein böser Gedanke herum... Wie meinst du das konkret? Was soll man sich darunter vorstellen? RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen? - Kato-San - 18.12.2012, 02:47 JA ich hoffe auf viele Folgen mit gleich bleibendem Niveau, denke aber dass es sich nicht ausgeht, werde dadurch aber nur noch positiver davon überrascht werden wenn es doch passiert. RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen? - Shadow Dash - 18.12.2012, 04:21 (18.12.2012)Sternenschweif schrieb:(17.12.2012)Rainbow Sparklez schrieb: Ich hoffe es sehr aber in meinem Hinterkopf schleicht so ein böser Gedanke herum... Na wahrscheinlich, der Gedanke, dass die Serie bald zu Ende ist. Wenn die Staffeln ab jetzt immer 13 Folgen haben werden, wovon wir glaub ich ausgehen können, dann wird das etwas knapp mit den 100 Folgen. 3 Staffeln müssten dann noch kommen. Es sind ja jetzt schon ein paar der Meinung, dass es mit Staffel 3 aufs Ende zugeht, wegen den letzten beiden Folgen... RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen? - Derpy Hooves - 18.12.2012, 15:35 Ich habe mich für bin mir unsicher ob es klappen kann. Man kann nur hoffen. RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen? - LaJoker - 18.12.2012, 15:37 Wäre schon ne tolle sache.. Das potenzial eine derart hohe folgenzahl zu erreichen hat die serie ja allemal. und langweilig wird es garantiert auch nciht.. RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen? - Antonia - 18.12.2012, 16:59 eeyup mehr sag ich nicht dazu RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen? - Solitude - 18.12.2012, 17:17 Schön wäre es ja, aber so sehr ich auch hoffe, befürchte ich auch das die neuen Folgen dann an Mühe verlieren würden Ich möchte auf jedenfall 100 MLP Folgen, aber bitte keine schlampig gemachten RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen? - Zeo - 19.12.2012, 20:04 Wenn die Serie weiterhin so gut bleibt, wie jetzt, dann auf jeden Fall! Und wenn Staffel 4 wieder 26 Episoden hätte, wären wir ja schon ziemlich nah dran. Außerdem wird Hasbro wohl kaum eine seiner bekanntesten Serien vor der Zeit absetzen, vor allem wenn sie bei der ursprünglichen Zielgruppe (kleine Mädchen) gut ankommt und das tut sie bekanntermaßen ja auch. Die Leute dort werden sich also kaum selbst ins Bein schießen und so was Erfolgreiches voreilig verschwinden lassen. Solange man sich mit MLP weiter Mühe gibt, seh ich da keine Gefahr für 100 oder mehr Episoden. RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen? - Cycloethan - 19.12.2012, 21:50 Wenn man sich mal den Erfolg ansieht, den die Serie hat, ist es schon wahrscheinlich, dass sie 100 Folgen erreicht. So etwas nicht auszunutzen, wäre ökonomisch schlicht dämlich. Allerdings befürchte ich, dass die Qualität im späteren Verlauf abnehmen könnte , so etwas kennt man schließlich schon von anderen Serien. RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen? - DarkWraith - 19.12.2012, 21:51 "Cool" währe es. "Wahrscheinlich" ist es. Der Erfolg ist momentan einfach zu massiv als das man die Sendung einstellen würde. Wenn sie genauso erfolgreich bleibt, dann wird es die 100-Folgen-Marke sicherlich knacken! Und wenn es soweit ist, machen wir Party! RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen? - Conqi - 19.12.2012, 21:53 (19.12.2012)Cycloethan schrieb: Allerdings befürchte ich, dass die Qualität im späteren Verlauf abnehmen könnte , so etwas kennt man schließlich schon von anderen Serien. Das wurde auch schon zu Season 2 und jetzt wieder zu Season 3 gesagt, da muss man mal etwas Vertrauen in die Macher haben. Staffel 7 wird eh die beste RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen? - Risingstar - 27.12.2012, 19:51 Ich hoffe echt, das die Serie es schafft 100 Folgen zu erreichen. auch wenn es nur 13 Folgen in Staffel 3 sind, kann es vieleicht auch vorkommen, das noch 13 Weitere folgen bestellt werden könnten. Als ich gelessen hatte, wie die 13. Folge in Staffel 3 entet, wurde es mir schlecht. In der letzten Folge wird Ponyville wegen einer Epedemie evakuiert werden. Was haltet ihr von so einen Ende. RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen? - Risingstar - 21.02.2013, 17:32 Wenn man mal die Folgen aus Staffel 1 - 3 zusammen zählt und die Folgen von der noch kommenden 4.Staffel dazu nimmt, ergibt das leider nur 91 Folgen. Die werden wohl kaum eine weitere Staffel mit nur 9 Folgen machen. Entweder sie machen eine 5. Staffel, auch mit 26 Folgen, was dann natürlich die 100 Folgen sprengen würde, oder die G4 Generation wird mit Staffel 4 enden. Ich kann nur eines sagen (abwarten und Tee trinken) RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen? - Shadow12380 - 21.02.2013, 21:14 Da jetzt noch eine 4 Staffel hinzukommt obwohl mit der letzten Episode der Staffel 3 abgeschlossen schien denke ich - AUF JEDEN FALL RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen? - Spilight - 22.02.2013, 23:02 Ich mach mir nur Sorgen über die Qualität der Folgen... xD RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen? - Derpfire - 24.02.2013, 18:55 Ich bin mir zu 99% Prozent sicher, dass es mindestens 100 Folgen geben wird, weil es extrem dumm von Hasbro wäre, so einen großen Erfolg nicht weiter zu vermarkten. Meine einzige Sorge ist, dass ihnen die Ideen ausgehen werden und das Niveau mit der Zeit abnimmt RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen? - Bl4cky - 26.02.2013, 16:03 Auf jeden Fall schafft MLP die 100 denn jede Staffel 26 folgen und jetzt fängt die 4. Staffel und nach 3 Staffeln wurden insgesamt 78 Folgen ausgestrahlt damit die 100 erreicht werden muss die 4. Staffel nicht weniger als 22 folgen haben aber wenn sie Genauso viele Folgen enthalten sollte wie die anderen staffeln würden wir auf genau 104 folgen kommen |