Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt (/showthread.php?tid=5762) |
RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - MianArkin - 01.10.2014, 11:25 Was ich schon Exotisches Probiert hab: BW-Küche Stralsund BW-Küche Plön BW-Küche Wilhelmshaven BW-Küche irgendwelcher Abgelegenen Hinterlandstützpunkte BW-Küche auf Fregatten (die is oft erstaunlicherweise ziemlich lecker, vorallem die gelegentlichen Höhen beim Mittelwächter ). RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Torren - 01.10.2014, 13:14 Krokodil hab ich auch schon gegessen ging eigentlich. Tintenfischringe find ich auch noch in Ordnung, aber die kleinen Tintenfische die es gab hab ich nicht runter bekommen, Konsistenz und Geschmack waren nicht mein Fall. RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Nerymon - 01.10.2014, 13:24 Krokodil, Strauß, Känguru, Schecken,... denke das war so das ungewöhnlichste, was ich bisher probiert habe, wobei die Schnecken am ekelhaftesten waren. Konnte sie nich mal runterschlucken und hab sie einfach quer über den Fußboden gespuckt. Achja, ich hab auch mal altes trockenes Brot mit Katzenfutter drauf gegessen, was meine Mutter klein geschnitten hatte für die vielen streunenden Katzen, die damals bei uns unterwegs waren... dachte aber die Häppchen seien für mich und hab mich mal ordentlich dran bedient. Und dann hab ich es noch gewagt zu sagen "Das schmeckt wie Omas Hackbraten, nur besser" (meine Oma war auch answesend)... nie wieder hab ich von meiner Oma Hackbraten bekommen RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Herrmannsegerman - 01.10.2014, 16:15 Mhh, positiv oder Negativ abgfahren? Im Positiven Sinne bin ich mal in den Genuß von Walnußöl gekommen. Das ist nicht sonderlich oft erhältlich und hat einen ziemlich angefahrenen Geschmack der entfernt an Textmarker errinert. Pur sehr speziell, aber in sehr geringer Dosierung in Salaten oder Gerichten wie Tartar bringt es einen wirklich sehr angenehmen und exotischen Geschmack mit rein, der echt was hat. Negativ abgefahren war es wohl das bisschen Rasen was ich mal probiert hatte. Nicht gut. RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Tamatou - 03.10.2014, 05:17 Eine Schlange! Und in der Schlange war süßes... JA ES WAR EINE GUMMISCHLANGE!! Nie wieder werde ich diesen billig produzierten Müll anrühren. Haribo macht Kinder froh? MICH ABER NICHT! Pfui bick! Beim Gottschalk machen wohl die Geschmacksnerven langsam schlapp. Naja, kein Wunder nach der Auro Jumper Tragödie. Das, oder Haribo hat ihm einfach eine menge Mäuse durch die Stube gejagt. Und damit meine ich keine echten Mäuse. Ihr versteht mich. Immer diese Kapitalisten züh züh züh! Der Schokozug war auch abgefahren. Choo Choo. Aber ich mag keine Schoko. RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Misa - 05.10.2014, 16:56 In einem Afrikanischen Restaurant - Springbock mit Kuskus Es hat überraschend lecker geschmeckt RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Darf Fadda - 05.10.2014, 21:05 Positiv: Wildschweinbratwurst Negativ: Teil eines Kugelfisches in Japan (aber der Reis dazu war klasse). RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Xerxes - 16.10.2014, 20:54 Muscheln. War aber auch das wiederliebte. RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Darquise - 16.10.2014, 21:00 pekka oder sowas in dalmatien... das war geil RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Bud - 16.10.2014, 21:03 Einen Mehlwurm. RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Archie - 14.12.2014, 18:33 Puh da gabs eig. schon einiges. Von Cracker die nach Brathuhn und Thunfisch geschmeckt haben, bis hin zu panierten Heuschrecken RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Papiertig0r - 14.12.2014, 19:56 Fried Sushi - empfehle ich jedem sehr. RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Meganium - 15.12.2014, 21:23
RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Corny - 17.12.2014, 13:52 Sushi, Schneken, ich kann jez ne Speisekarte voller fremder und ungewöhlicher Sachen aufzählen RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - InsaneBronie - 17.12.2014, 15:50 also ich muss sagen,.... der post von 2012, hält sich bei mir immer noch die sache mit dem schweinehirn (15.08.2012)InsaneBronie schrieb: vor ca. ner woche,..... schweinehirn(aber denke das bleibt weiterhin ne einmalige sache) hmmm,.... das getränk was es dazu gab war auch nun ja französisch lavendel-sirup RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Darf Fadda - 18.12.2014, 16:11 War als ein Kumpel bei mir übernachtet hat, das Frühstück am nächsten morgen... Es war so ein Schokobrötchen mit Frischkäse, dazu noch das letzte Bier (was anderes war ernsthalft nicht in der Wohnung ) Danach noch ein Früchtemüsli, ein Energydrink und direkt danach noch so Brausebonbons. Halbe Stunde hab ich den ganzen Scheiß wieder rausgereihert. An sich ist das einzeln ja nicht seltsames oder ekeliges, aber in der Reihenfolge hat das schon reingehauen. Ansonsten in Japan: Kugelfisch, Hai und ne total seltsame Cola, die schmeckte nach leicht Seetang. RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Rainbow_Dash1990 - 18.12.2014, 16:16 Drachenfrucht, Schnecken, Sushi. Wobei Sushi heute ja garnicht mehr ungewöhnlich ist Aber mein Lehrer hat uns mal ne lustige Story erzählt: Er war mit seiner Frau im Urlaub (weiß nimmer wo) jedenfalls aßen sie was von der Karte (stand nicht auf englisch da) und als sie fertig waren, fragte er WAS er da gegessen hätte (die Leute verstanden nur wenig englisch) "Mäh mäh?" Kopfschütteln "Muh muh?" Kopfschütteln Jetzt kommt's: der Angestellte meinte "Wau wau" RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Zwielicht Funkel - 18.12.2014, 21:37 Ich schließe mich mal den Thunfisch-Oreos an...aber nur weil das sponatan das verrückteste, mir gerade eingefallene, gegessene Essen ist RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Dancing_Grace - 20.12.2014, 09:56 Ich bin Lateinamerikanerin und da wird so einiges gekocht, was für die deutschen ungewöhnlich oder gar abstoßend wirken mag. Z.b. Kutteln mit Platanen und Avocado und Hühnerleber mit Reis. Beides extrem lecker und für deutsche Verhältnisse außergewöhnlich. Auch die Durian-Frucht (bekannt als die Stinkfrucht) ist ziemlich lecker gewesen. Das ekligste was ich jemals probiert habe waren Tintenfisch, Krabbenchips, Känguru und die knabberstangen meiner Katze xD RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Killbeat - 20.12.2014, 10:04 (20.12.2014)Dancing_Grace schrieb: Ich bin Lateinamerikanerin und da wird so einiges gekocht, was für die deutschen ungewöhnlich oder gar abstoßend wirken mag. esst ihr auch Meerschweinchen? Hab ich mal gehört |