Bronies.de
RPG: Equestria Reborn - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Equestria Reborn (/showthread.php?tid=5880)

RE: RPG: Equestria Reborn - Marcosa - 20.08.2012, 21:05

[Tobias][Krankenhaus]

"Moment mal...Also hat diese Trixie,das Raumzeitgefüge gesprengt und nun verschmelzen unsere Universen und wir alle werden sterben?...Das ist...schlecht." 'Oder ein Ponykleinkind steckt jetzt in meinem Körper,was auch schlecht ist.,Tobias war sichtlich geschockt als er das hörte.

RE: RPG: Equestria Reborn - Sairachaz - 20.08.2012, 21:07

Das Stampfen erschreckte ihn nicht nur
sondern verwunderte ihn nun sehr, normalerweise sprachen Traumabbilder nie so mit ihm.
Hieß das was die Stute meinte etwa...?
In der Tat merkwürdig.

Das konnte nicht...
Konnte es...?
Nein, was wäre dann mit seiner Familie, mit seinen Freunden?

"Willst du damit etwa sagen, das du real bist, das das alles... echt ist?" fragte er die Stute mit engelsunschuld

RE: RPG: Equestria Reborn - Tomson96 - 20.08.2012, 21:07

Hm..also war eine gewisse Trixie dafür verantwortlich das sie hier gelandet waren? Tom würde sich das merken. Rache war zwar keine Lösung aber im Moment erschien ihm das schon fast logisch. Er wollte gerade noch dem Pony antworten das meinte es wolle ebenfalls fliegen doch da wurde er endlich wieder auf sein Bett gesetzt. Erleichtert betrachtete er nochmals seinen neuen Körper. Am interessantesten fand er seine Flügel. Sie schienen auch am schwersten zu kontrollieren zu sein. Plörtlich spührte er wie sich das Bett etwas bewegte. Er drehte sich zur Seite uns sah Marvin der auf sein Bett springen wollte aber scheiterte. Gerade als er ihm raufhelfen wollte fand er einen Weg es alleine zu schaffen und sich neben Tom zu setzen. Dieser lächelte Marvin erfreut an. "Hey Bad. Freut mich das du dich zu mir gesellst." dann fiel sein Blick auf eines der Fohlen das erschrocken berichtete das es hier keine Menschen gebe. Tom drehte sich wieder zu Marvin. "Natoll hast du das gehört? Keine Menschen...ich hatte gehofft ein paar Wissenschaftler könnten uns hier raushelfen. Oder wenigstens ein Soldat..oder ein Polizist..oder von mir aus auch ein Feuerwehrmann aufjedenfall irgendjemand der helfen kann"

RE: RPG: Equestria Reborn - Friendship_Warrior - 20.08.2012, 21:10

Fabian wurde langsam sehr unruhig. Vor einem Fenster fing er nun an, langsam auf und ab zu laufen. "Das macht keinen Sinn. Wieso sollten wir... das ergibt keinen... Gibt es Q vielleicht doch?! Oh Gott, ich dreh durch!" Dann hörte er, wie Kris jemanden zurechtwies. Er ging mit zu dem Bett.
"Das ist kein Traum. Das ist kein Traum! Das ist die Realität!!!"
Dann fing er wieder an, langsam und mit gesenktem Kopf auf und ab zu gehen.

RE: RPG: Equestria Reborn - Rafna - 20.08.2012, 21:14

"Ähm tschuldigung, w.. wer bist du?", fragte Rafna Tom und setzte sich an den hinteren Bettpfosten, wo sie von unten zu ihm herauf blickte. Sie hatte keine Kraft auf das Bett zu springen und traute sich erhlich gesagt auch überhaupt nicht, da die Fohlen sich auf dem Bett kannten.
Noch nie hatte sie sich so alleine gefühlt, weshalb sie ihren Drachentalisman zu ihrer Nase führte und tief einatmete, er roch immernoch nach Weihrauch und Feuer.

RE: RPG: Equestria Reborn - Twily89 - 20.08.2012, 21:15

Seraphina konzentrierte sich rein auf Twilight. Sie sah sich einmal kurz um und betrachtete die anderen Fohlen im Raum. Dann blickte sie wieder zu Twilight auf. "Ich weiß nicht... Die sind alle so... komisch. Sie machen mir ein bisschen... Angst." Sie klammerte sich dann ein wenig fester an Twilight. "Darf ich vielleicht... bei dir bleiben?" Ein paar Tränen bildeten sich in ihren Augen.

RE: RPG: Equestria Reborn - Shining - 20.08.2012, 21:18

"Nunja...Eigentlich hab ich gedacht das ein paar verrückte Wissenschaftler an unserer Lage schuld sind." Sprach er grinsend. "Nunja...Ich könnte mich eigentlich mit dieser sache anfreunden, aber nunja wenn die uns hier alle für Fohlen halten und sich um uns kümmern wollen...Nunja das nervt natürlich sehr..." Er schaute nochmal zum Ausgang, im nachhinein war die Idee zum scheitern verurteilt gewesen, aber wenigstens haben sie es versucht.

"Achja....Wenn wir schon wo anders landen, warum den dann als ein Mädchen und dann noch viel Jünger? Wie alt bin ich eigentlich jetzt? Oder du? Fragen über fragen....Hmm sollen wir mal nachfragen? Wenn die schon wissen "Was das beste für uns ist" Haben die bestimmt auch antworten darauf"

Marvin bemerkte dann das jemand versucht auf das Bett zu kommen. "Na das haben wir gleich." Er ging zu ihr, packte sie an den Hufen und zog sie hoch, auch wenn er fast mit ihr zusammen wieder runtergefallen wäre, so war sie kleiner als er und so war das eine Leichtigkeit. "So...Bitteschön."

RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 20.08.2012, 21:18

[Ort: ???]

Die dämliche Frage, mit diesem dämlichen Unterton veranlasste Kris fast dazu, dem Hengst einen zu scheuern, nur um ihm zu beweisen das es kein Traum ist. Doch kam dann Fabi zu ihnen rüber und meinte das es kein Traum sein sondern die Realität, worauf er mit gesenktem Kopf anfing langsam auf und ab zu gehen.

Kris ging direkt zu ihm hin, stoppte ihn und legte ihm einen Huf auf die Schulter. „Bleibt ruhig. Zumindest bist du nicht alleine hier, sondern Vidar und ich sind auch noch bei dir. Und zusammen werden wir bestimmt einen Weg finden, wieder zurück zukommen in unsere Welt. Bisher konnte uns doch noch nichts aufhalten. Also beruhige dich erst mal.“

RE: RPG: Equestria Reborn - Asoka - 20.08.2012, 21:26

Langsam beruhiugte sich Asoka und
flüstert leise vor sich hin: "Du hast dir immer gewünscht deinen alten leben zu entfliehen und als Tier zu leben. Aber du bist Jetzt ein Pegasus also freuhe dich darüber
und schaue was passiert vieleicht wird es ja ganz lustig."

Vorsichtig kuschelt sich ins Bett und beobachtet alles und fragt sich was die Zukunft bringen wird.

Ein Pinkes Erdpony namens hüpfte durch den Raum und ruft da bei laut "Die Fohlen werden wach es ist zeit für eine Aufwach Party!" Wärend sie das ruft Konfetti durch den raum schmeist.[/color]

RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 20.08.2012, 21:27

Sein Verdacht hatte sich bestätigt, es war Kaira die vor ihm stand, mit der er viele schöne Stunden GW2 gezockt hatte. Er fing an zu grinsen noch jemand den er kannte befand sich hier in dem, was auch immer. „ Kaira, tja so sehen wir uns auch mal persönlich, auch wenn die Umstände jetzt naja merkwürdig sind und wir jetzt Ponies sind. Und bitte nicht wundern warum ich plötzlich weiblich bin, ich weiß auch nicht warum das so ist oder weshalb wir hier sind, weil langsam glaub ich nicht mehr daran das ich das hier nur Träume args“
Vidar verlor kurz sein Gleichgewicht welches mit den vier Hufen nicht leicht war zu halten und fiel kurz hin, versuchte direkt jedoch sich wieder aufzurichten „ Na klasse, mit diesen Hufen kann ich kaum mein Gleichgewicht halten, kann ich nicht einfach mein Charr-Engineer aus GW2 sein? Wäre wenigstens das Gleichgewichthalten einfacher“
Plötzlich wurde Vidar von etwas Konfetti getroffen " Was zum... Konfetti? Seit wann haben wir hier Party Stimmung? "

RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 20.08.2012, 21:40

Max war fast draußen es blieb nur noch ein... na gut zwei hintermisse für die Freiheit, erst sah er verwirrt das Pinke Pony an und sagte leise zu sich selbst "die muss wohl zum Psychiatrie..." dann sah er wieder zu den Hindernissen und als erstes Hindernis vor der Tür dieses blaue Pegasus mit... Regenbogen Mähne ??? "wenn das ein Kerl ist... ist er sicher schwul" sagte er leise zu sich selbst danach sah er das die Tür geschlossen war "das wird einfach" Max rannte sprang auf dem rücken des Pegasus und benutze Rainbow dash als Sprungbrett mit ein kleines "hops!" öffnete er die Tür.

Durch den Mangel an Gleichgewicht fiel Max beim landen wieder auf die schnauze aber rappelte sich schnell auf und sagte "bis dann Leute! ich bin weg!" und rannte raus.

RE: RPG: Equestria Reborn - Kaira - 20.08.2012, 21:43

Als Vidar sagte, dass er tatsächlich derjenige war, den Kaira sich erhofft hatte, grinste sie von einem Ohr zum anderen. Ich bin so froh jemanden in dieser total verrückten Welt zu treffen, den ich halbwegs kenne! Ich wollte dich eigentlich schonmal in echt treffen...aber eigentlich als Mensch, und nicht so...weiblich." kaira musste fast lachen, unterdrückte es aber, Vidar zuliebe. Sie war sich nicht sicher, ob er es so gut fang, plötzlich grundlos das Geschlecht geändert zu haben.
Als er das Gleichgewicht verlor, sich wieder aufraffte und wünschte, er wäre sein Charr-Engineer, lächelte sie traurig. "Glaub mir, ich wäre auch jetzt lieber eine Sylvari, quasi eine wandelnde Pflanze, als ein...Pony mit Flügeln, wobei ich meine Flügel irgendwie cool finde."
Ein pinkes Pony tauchte plötzlich wie aus dem Nichts irgendwo in der Nähe von Kaira auf und warf mit Konfetti. "Sagte ich grade, diese Welt ist verrückt?"

RE: RPG: Equestria Reborn - Valsion - 20.08.2012, 21:53

Twilight kuschelte sich an Seraphina. "Natürlich darfst du bei mir bleiben." Sie legte einen Huf um Seraphina.

Nurse Redheart sah wie trotzdem noch eines ausgebüchst ist. "Ugh, Rainbow Dash, könntest du bitte..." Sie gestikulierte zur Tür.

RE: RPG: Equestria Reborn - Friendship_Warrior - 20.08.2012, 21:53

"ruhig bleiben? Ruhig Bleiben?! Kris, wir sind Verdammt nochmal kleine Pferde in einer bunten Welt!
Wer sagt, dass wir hier wieder raus..."
Fabian knurrte und setzte sich auf den Boden, damit er sich mit den Hufen durchs Gesicht fahren konnte. "Natürlich seid ihr hier, aber wir sind Kinder!"
Das Konfetti ignorierte er. Er wusste nicht sonderlich, was es hier zu feiern geben sollte.
"Was jetzt? Was zum Teufel sollen wir jetzt machen?"

RE: RPG: Equestria Reborn - Shorty - 20.08.2012, 21:56

"Wtf, gibt es jetzt noch ne fette Party?" dachte Shorty, als er sie das pinke Pony mit "Partyhaaren" sah. "Hmm, ich weiß jetzt nicht ob ich das gut, oder schlecht finden soll." sie schaute immernoch auf das pinke Pony, sehr verduzt sogar. "Ich glaube, diese Welt ist echt verrückt." sagte Shorty zu dem Gelben Pegasi.

"Der andere ist ja auch abgehauen, ziemlich frech der kleine. Egal, ich bin auch nicht grade groß."
dachte Shorty, als sie das pinkie Pony fragen wollte wie es hieß, und was es hier macht.

"Mal im ernst, hat mir noch niemand meine Frage beantwortet, dann wird es mal Zeit! Wer seid ihr alle, sagt mir mal eure Namen. Ein paar weiß ich ja schon, aber ich möchte schon Wissen wer hier um mich ist."

RE: RPG: Equestria Reborn - Appeltank - 20.08.2012, 22:00

Während Björn so auf dem Boden lag hörte er einen Namen mit denen er plötzlich etwas anfangen Konnte.
„Bei allen Chaos Göttern Marvin was treibst du den hier?“
Nach mehreren versuchen Schafte er es endlich einigermaßen zu laufen und ging langsam in die Richtung in der er Marvin vermutete. Dann stand er vor einen Bett und konnte zwei Fohlen sehen die auf dem Bett saßen.
Könntet ihr mir bitte mal helfen hoch zu kommen? Marvin bist du das wirklich bist du etwa BadDings?“

RE: RPG: Equestria Reborn - Rafna - 20.08.2012, 22:00

" D..danke..."stotterte Rafna verlegen und stellte sich vor, " Ich bin Rafna.", wobei sie ihre Eisblauen Augen immer auf die Bettdecke zwischen ihren Vorderhufen gerichtet hatte.
Als eines der Fohlen anfing zu brüllen, legte das Schwarze die Ohren an und druckte sich aus Angst.

RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 20.08.2012, 22:01

[Ort: ???]

Nachdem Fabi sich hingesetzt hatte, tat Kris diese auch. Nur waren die Flügel grade etwas nervig. Das Konfetti war grade für sie total unwichtig. „Erst mal sollten wir und beruhigen und die gesamt Situation überdenken. Es muss einen Grund geben warum wir hier sind, und somit müsste es auch einen Möglichkeit geben, das wir zurück können. Und bis dahin sollten wir vielleicht versuchen das besser aus dem ganzen zu machen. Ich meine mal, so schlecht finde ich den Körper nicht mal. Muss mich zwar erst noch daran gewöhnen, aber irgendwie hat er was für sich. Zudem hätte es schlimmer kommen können. Überlegt mal, du wärst jetzt ein Ferengie.“ Kris lachte bei den gedanken etwas lauter.

RE: RPG: Equestria Reborn - Twily89 - 20.08.2012, 22:02

Das Einhornfohlen lächelte, als sie hörte, dass sie bei Twilight bleiben durfte. Dann zuckte sie kurz zusammen, als das pinke Pony den Raum betrat, doch als es mit Konfetti um sich warf, begann Seraphina zu lachen. Sie vergaß völlig, dass sie ein Pony in einer fremden Welt war. "Du bist lustig!", rief sie dem Pony zu und hielt ihm die Vorderläufe entgegen.

RE: RPG: Equestria Reborn - Valsion - 20.08.2012, 22:04

"Mein Name ist Valsion." Sagte Val knapp, immer noch von dem ganzen Chaos um ihn herum benommen.

"Oh, tut mir leid meine Kleine, ich bin Nurse Redheart, Krankenschwester im Krankenhaus von Ponyville. Das hier sind Twilight Sparkle, Rainbow Dash, Applejack, Rarity, Pinkie Pie und Fluttershy." Sie zeigte dabei auf das jeweilige Pony.