BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter (/showthread.php?tid=6117) |
RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Blankflank - 03.09.2012, 20:01 Hmm, ja, ist wohl die Afterconkrise. :/ RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Crimson4u - 03.09.2012, 21:04 Hey, wenn das leider so bleiben sollte dann ist das riesig schade! Ich habe größten Respekt vor der Idee und der Planung, ich finde das wirklich klasse. Es war schon schade dass die mädels so wenig gepostet haben- hat mich schon gewundert. Ich hoffe das klärt sich alles. @ Apfel und Ninja: Meldet euch bitte bei Mooni und klärt das -ich will glückliche Bronie-Freundinnen und ihr solltet nicht auch noch streiten RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Saij - 04.09.2012, 09:31 Was issn passiert? RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Cretale - 04.09.2012, 10:28 Saßen gestern zu viert in Ulm und wir so - dafuq? Erklärungsversuche - ich komm nicht mit. RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Apfelchen - 04.09.2012, 11:20 Ich blicks immer noch nicht richtig,aber wie ichs schon drüben im Thread geschrieben hab,kommt mir das schon wien Vorwand rüber,zwei von 15 gehen woanders hin und haben angeblich nicht bescheid gesagt (ich habs iwie gepostet da gepostet?!) und dann wird das ganze Ding abgesagt? RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Ninjabibi - 04.09.2012, 18:22 Ach sind wir etwa dran schuld? wir schreiben doch nur aus spaß XD ich glaub irgendwie auch nicht daran das muss schon nen anderer Grund sein als 2 von 15 lol RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Apfelchen - 04.09.2012, 18:53 ja sind ja wohl wir ;D RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Ninjabibi - 04.09.2012, 19:12 find ich lustig! RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Cretale - 04.09.2012, 19:28 reinster bockmist, ich bleib dabei. wird nen ganz anderen grund haben. zumal min. eine von euch bescheid gegeben hat. RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Apfelchen - 04.09.2012, 19:28 Also ich komm jetzt wirklich zu euch wenn niemand was gegen hat D RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Cretale - 04.09.2012, 19:33 war noch nie die rede davon, ihr seid mehr als nur herzlich willkommen. RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Apfelchen - 04.09.2012, 19:40 War nur ne Frage noch RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Reni - 04.09.2012, 20:04 Expandables 2 läuft am Samstag im Ufa um 1715, 2015 und 2315. Ich welche Vorstellung solls dann werden? Und ich nehme mal an das ich vorher mein Zeug bei Crimson abladen kann, oder? RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Saij - 04.09.2012, 20:14 Ich bin für 2015 danach noch Woodies (Double Time) RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Crimson4u - 04.09.2012, 21:11 Ja, 20.15 passt am Besten und Woodys ist pfkicht, ab 23 Uhr gehts ja wieder los. Ich muss mein Gartenhaus am Samstag aufbauen, also ist es für mich eh passend etwas später loszulegen. Da die cupckaeboutique zu ist ist den Treffpunkt ja etwas später möglich - aber Bahnhof ist ja Tradition. Für die Autos wäre natürlich direkt am Kino praktischer. Persönlich denke ich momentan das ich hier um 19 Uhr los komme, das ist aber nicht 100% vllt gehts auch früher. Ihr könnt natürlich schon vorher ins Woodys was trinken -macht das doch klar und ich seh ob ich loskomme. Da es bei mir recht voll wird ist großes Schlafgepäck nicht angedacht gewesen und unnötig, durchmachen halt.. Einige Plätze hats natürlich trotzdem, sogar ruhig im og. Abladen geht also auch klar Reni -und andere Interessenten. RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Apfelchen - 04.09.2012, 21:45 So wies grade aussieht komm ich übrigens nicht. (bevor hier auch jemand auf die tolle Logik kommt "du hast nicht gesagt ,dass du nicht kommst") RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Crimson4u - 04.09.2012, 21:51 (04.09.2012)Apfelchen schrieb: So wies grade aussieht komm ich übrigens nicht. Kollegen, kommt doch bitte etwas runter Jetzt beruhigen sich bitte alle und entscheiden morgen frisch darüber. Ich weiss nicht was ihr gemacht habt aber ich hoffe es lässt sich alles klären. Calm down, war schon jetzt für alle ne harte woche. Spoiler (Öffnen) RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Apfelchen - 04.09.2012, 21:55 (04.09.2012)Crimson4u schrieb:(04.09.2012)Apfelchen schrieb: So wies grade aussieht komm ich übrigens nicht. Ich bin beruhigt und nach solchen Aussagen entscheid ich nicht frisch ;D RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Blankflank - 04.09.2012, 22:54 Was, ein Meetup ohne Apfel? Das geht doch nicht! Da fällt mir ein: Wenn es jetzt kein Mädelsmeetup mehr gibt, was kontern wir dann? Wir müssen noch ein Alibi-Meetup erstellen! RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Crimson4u - 04.09.2012, 23:48 Es ging nicht so sehr ums kontern als darum warum wir jungs allein daheim zocken sollen- dann können wir uns eben auch treffen. Mein Titel bleibt weiterhin unberührt. Ein Alibi braucht aber keiner Außer etwas geht nicht nach Plan und es fängt an wie so ein schlechter Film zu werden. Dann waren wir zuerst im Kino, dann Woodys und dann Halma spielen - ja Halma. stick to it, dann kann man uns nichts nachweisen |