![]() |
Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? (/showthread.php?tid=6381) |
RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Voodooslove - 02.10.2012, 12:16 Naja, da ich fest vergeben an einen Menschen bin vermutlich nicht ![]() Aber je nachdem, in wen/was ich mich verlieben würde, würd ich denjenigen wohl auch heiraten. Derzeit kann ich mir nicht vorstellen mich in ein Tier zu verlieben, aber die sprechen ja auch nicht mit uns. Also kann ich das nicht klar beantworten. RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - FluttershyGaming - 02.10.2012, 15:21 Naja öhm ![]() Wenn ich ein Pony sein kann ja aber Mensch und Pony..... ![]() RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Dai Senpai - 02.10.2012, 18:37 Es gibt da ein bestimmtes Pony, eines das jeden Tag hart arbeitet aber sehr wenig geehrt wird. Und das meine Freunde ist meine Traumstute Nurse Redheart ![]() Mit freundlichen Grüßen ![]() RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Flying Rainbow - 02.10.2012, 18:40 Nee,nur wenn ich selbst ein pony wäre dann schon RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - ♫Vinyl Scratch♫ - 02.10.2012, 18:48 Hmm..vielleicht aber wenn dann Vinyl ![]() RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - VeteranSpitfire - 03.10.2012, 00:29 Boa natürlich würd ich Spitfire sofort heiraten, keine Frage. Ich stell mir nur gerad vor wie wunderschön wir es haben könnten. Aber Spitfire gehört zu Soarin oder etwa nicht? Ich hab den Überblick über Fanfics der Beiden verloren. RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Zsolt - 03.10.2012, 01:50 .. RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Draven - 03.10.2012, 01:54 Spoiler (Öffnen) Come at me, Pinkie! Mir egal, ob ich Pony bin oder nicht. ![]() RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - LiiPinkiePot - 03.10.2012, 01:55 hmmm wäre es möglich würde ich entweder mit Pinkie Pie ![]() also so als lebisches Pärchen ![]() oder ich würde hoffen das mein Freund auch ein Pony wird und dann würde ich ihn heiraten <3 ![]() RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Sternenschweif - 03.10.2012, 12:28 Mir kam folgende Frage in den Sinn. Wenn 2 Ponies heiraten, wie verhält es sich mit der Übernahme des Nachnamens? Muss das weibliche Pony den Familiennamen ihres Partners übernehmen? Was denkt ihr darüber? Die 2. Staffel habe ich noch nicht gesehen, da ich sie auf deutsch mir anschauen möchte. Deshalb werde ich später dazu was sagen können. ![]() RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - DerMajk - 03.10.2012, 12:49 ![]() RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Zycklotrop - 03.10.2012, 14:42 Ob ich jetzt ein Pony wäre oder nicht sei mal dahingestellt. Aber wenns passt wieso nicht? Allerdings müsste ich die potenzielen Bräute erstmal heutnah in "echt" erleben. Aber wenn ich sofort heiraten würde ist wohl offensichtlich wer die glücklichen wären ![]() ![]() RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Moony_van_Kenobi - 03.10.2012, 14:50 Tja wenn ich ein selbst ein Pony wäre, dann glaube ich wäre es offensichtlich wen ich wählen würde ^^. Ich würde sie auf Händen tragen (schrägstrich Hufen ), ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen, immer für sie da sein, wenn sie mich braucht und ihr ein Meer von roten Rosen schenken....... aber ich schweife ab. Auf jedernfall wäre es Luna der ich mein Herz würde ![]() (btw. @Zycklo: schön einen Rivalen zu haben ![]() ![]() RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Nerd 2² Ever - 03.10.2012, 15:15 Hmmm, etwas seltsamer Gedanke, aber ok ich geb mal meinen Senf dazu: Bei mir schwankt es zwischen Pinkie Pie und Twilight Sparkle. Pinkie weil ich eigentlich immer für Party zu haben bin und einfach gern rumblöddel und Twilight Aufgrund meines interesses an Wissenschaft und Technik. Wird also ne ganz enge Kiste....obwohl....wisst ihr was? Ich nem beide Polygamie FTW ^^ RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - PinkiePieFan12 - 03.10.2012, 15:43 wenn sich alle bronies in ponys verwandeln würden wäre die mehrheit wohl hengste ![]() ob ich heirate ![]() wenn ich ein pony wäre dan vieleicht aber sonst nicht ![]() RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - PaganBrony - 03.10.2012, 19:17 Wenn das der Fall wäre dann würde ich heiraten. Bei mir wäre das eindeutig Applejack. ![]() RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Östeoporose - 03.10.2012, 19:18 ich nur dann wenn ich ein pony wäre xD aber vlt. wäre ich dann wie barny stinson ![]() RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Alastor - 03.10.2012, 22:51 Klar warum nicht, mit Rainbow Dash verheiratet sein? Wär doch klasse, es wär sicherlich nie langweilig RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - DJP0wny - 03.10.2012, 22:55 Nur wenn ich auch ein Pony wäre, sonst: nein! RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Shy as Fluttershy - 08.04.2013, 14:14 Nur, wenn ich selber ein Pony wäre. Doch wen? ![]() - ![]() - ![]() - ![]() - ![]() - ![]() - ![]() |