Warrior Cats - Fanclub 28 kampfbereite Katzen ♥ - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Warrior Cats - Fanclub 28 kampfbereite Katzen ♥ (/showthread.php?tid=7157) |
RE: Warrior Cats - Fanclub ♥ - Cloud Striker - 31.12.2013, 00:11 Mein Favorit ist Tüpfelblatt, auch wenn ihre Rolle eher kurz war... Habe leider nur die erste "Staffel"(?) gelesen und bin im Moment etwas knapp bei Kasse, aber ich denke, dass ich mich schon als Fan bezeichnen darf... RE: Warrior Cats - Fanclub ♥ - Wind dancer - 29.01.2014, 15:41 Tüpfelblatt mag ich auch, später ist das total lustig, wie sie den andern Katzen im Sternen Clan auf den Geist geht, oder eher Gelbzahn auf den Geist geht Mir persönlich gefällt die erste Staffel trotzdem am meisten RE: Warrior Cats - Fanclub ♥ - SalvageDevil - 08.02.2014, 16:00 Ich habe mich Jahrelang davor gesträubt diese Bücher zu lesen, aber als ich ne Wette verloren habe musste ich es nun doch... Und bereue es, absolut, nicht ^^ Ich bin bei Band 3 und immer wenn ich es Weglegen will, um mal Schlaf zu bekommen, passiert irgendwas spannendes... z.B. Braunsterns Angriff auf das, fast, leere DonnerClan-Lager! Also... Trag mich ein RE: Warrior Cats - Fanclub ♥ - MadokaFlutterDash - 19.04.2014, 11:59 Ich habe mal eine Userbar für den Fanclub gemacht. Wir haben zwar schon eine, aber noch eine weitere kann ja nicht schaden, oder? Sie ist zwar wahrscheinlich nicht soo toll.. Aber es ist meine erste Userbar für einen Fanclub, die ich gemacht habe.. RE: Warrior Cats - Fanclub ♥ - Sunny Crystal - 23.04.2014, 20:21 Oh my gosh bitte lasst mich auch rein ^_^ RE: Warrior Cats - Fanclub ♥ - Strifey - 03.09.2014, 22:50 Bin gerade bei der ersten Staffel bei Band 6 ^^" Besitze aber schon den ersten Band von Staffel 3. Boah, bin ich gespoilert worden, nur auf der ersten Seite X.X Edit: lol, ich stehe ja immer noch nicht drin RE: Warrior Cats - Fanclub ♥ - YaschaYing - 22.09.2014, 19:16 Ich möchte beitreten! Ich liebe WarriorCats!!! Finde Feuerstern und Baustern toll RE: Warrior Cats - Fanclub ♥ - Aversion - 11.10.2014, 15:53 Kannst du mich auch eintragen? Meine Lieblingskatzen sind Gelbzahn und Habichtfrost :3 RE: Warrior Cats - Fanclub ♥ - Burny1996 - 01.02.2015, 19:57 Malzeit allesamt. Würde mich gern einschreiben lassen. RE: Warrior Cats - Fanclub ♥ - Aversion - 19.03.2015, 01:05 Seid ihr eigentlich auch in Warrior Cats Foren aktiv? Ich bin in einigen angemeldet und leite auch ein eigenes, kleines Forum. In der Warrior Cats Szene hat irgendwie jeder zweite ein eigenes Forum, das aber meistens inaktiv ist owo RE: Warrior Cats - Fanclub ♥ - elitecat - 06.05.2016, 22:48 So Staub weg wisch ^^ Ich leite nun den Fanclub da Tamira keine Zeit mehr hat. ^^ Ich bin auch ein Fan der Reihe muss aber mal zu kommen staffel 2-6 durchzu lesen bin mir gerade net sicher wie viele staffeln es genau gibt xD Ich bin bei dem Vorletzten Buch der Staffel 2 stehen geblieben. RE: Warrior Cats - Fanclub 22 kampfbereite Katzen ♥ - elitecat - 07.05.2016, 11:19 So mir ist aufgefallen das einige Mitglieder anfragen nichtz berücksicht wurden und habe sie nachgetragen in die Mitgliederliste ^^ RE: Warrior Cats - Fanclub 22 kampfbereite Katzen ♥ - Aversion - 13.05.2016, 16:33 Es lebt! ^-^ Vielleicht wird der Fanclub dann ein bisschen aktiver. c: RE: Warrior Cats - Fanclub 22 kampfbereite Katzen ♥ - elitecat - 14.05.2016, 13:14 Hoffe ich doch ma ^^ RE: Warrior Cats - Fanclub 22 kampfbereite Katzen ♥ - Flutterboom - 12.07.2016, 15:38 Solltest du dies hier lesen, dann bitte ich auch um eintragung Die besten Charaktere sind momentan Feuerstern, Eichhornschweif, Graustreif und Rußpelz. Verdammt, wieso musste Rußpelz sterben Bin aber jetzt erst mit der zweiten Staffel fertig geworden. RE: Warrior Cats - Fanclub 23 kampfbereite Katzen ♥ - elitecat - 12.07.2016, 18:38 Erledigt ^^ RE: Warrior Cats - Fanclub 23 kampfbereite Katzen ♥ - Flutterboom - 12.07.2016, 22:24 (12.07.2016)elitecat schrieb: Erledigt ^^ Cool Endlich bin ich ein Krieger! RE: Warrior Cats - Fanclub 23 kampfbereite Katzen ♥ - Miss Pie - 21.07.2016, 21:22 Hey, trag mich ein! Zur Frage: ich finde Geißel echt cool, er hat sehr viel Macht und in meiner Fanfiction lasse ich ihn sogar weiterleben ^^ Distelblatt gehört auch dazu, ich mag sie total XD Rußpelz/herz - man muss sie einfach lieb haben! Aschenpelz - warum keine Claude Frollo Katzen? Und meine totalen Hater: Feuerstern ab der zweiten Staffel - so bald er Anführer wurde war er nur noch scheiße und arrogant Tüpfelblatt - totale Mary Sue! Tigerstern - wer Geißel's Rache gelesen hat, weiß warum... RE: Warrior Cats - Fanclub 24 kampfbereite Katzen ♥ - elitecat - 21.07.2016, 21:28 Bist ein getragen RE: Warrior Cats - Fanclub 24 kampfbereite Katzen ♥ - Miss Pie - 21.07.2016, 21:33 Yay! |