RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RP: Luna Republik (Agrargebiet) (/showthread.php?tid=804) |
RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - KeiserinSkadi - 15.12.2011, 14:43 Wiliem wischte sein Blut aus dem Gesicht. "Bist du verrückt geworden?" Wiliem hielt sich zurück, damit man es nicht im Nebenzimmer hören konnte. "Du willst doch kein Ärger bekommen." RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Vidar - 15.12.2011, 14:59 Light war kurz davor nochmal zuzuschlagen, Wiliem hatte ihm noch nicht gesagt was er in der Zwischenzeit getrieben hatte „ Das muss derjenige sagen, der vor dem Verhör mal eben abhaut. Also Wiliem. Wo warst du die ganze Zeit und was hast du getrieben? Und ich will eine Antwort. JETZT.“ RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - KeiserinSkadi - 15.12.2011, 15:01 "Ich hab gerade 4 gute Männer verloren. Ich musste mit meinen eigenen Augen ansehen wie sie verbrennen!" RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Vidar - 15.12.2011, 15:22 „ Du hast WAAAS?“ Light konnte es nicht glauben, während er alleine den Offizier verhörte, war Wiliem rausgegangen und hatte seine Männer sterben lassen. Er konnte sich nicht mehr zurückhalten und schlug nochmal mit seinem Gewehr zu, dieses mal sogar noch stärker. „ Wiliem, warum... warum bist du rausgegangen, was hast du dir dabei gedacht?“ RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - KeiserinSkadi - 15.12.2011, 15:36 Wiliem wischte sich erneut sein Blut aus dem Gesicht. "Spinnst du! Wenn du so weiter machst, bist du nicht besser als diese verdammten Militärs!" RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Vidar - 15.12.2011, 16:36 Light schlug nochmal zu, allerdings diesesmal nicht mit seinem Gewehr, welches er bei Wiliems Worten fallen gelassen hatte, sondern mit seinem Huf„ Vergleich mich nie wieder mit den Drecksponys vom Militär Wiliem, ansonsten wirst du morgen in einem Krankenhaus aufwachen.“ Light hob sein Gewehr wieder auf, drehte sich jedoch um und sprach weiter, wenn auch leiser als vorher „Du weist doch wem sie dienen und das sie damit die Sklaverei unterstützen. Also Wiliem, tu mir und auch dir selber einen Gefallen und vergleich mich nie wieder mit ihnen. Nie wieder. Verstanden?“ RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - KeiserinSkadi - 15.12.2011, 16:43 Wiliem spuckte Blut. Dann nahm ein Gewehr und repetierte. RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Friendship_Warrior - 15.12.2011, 17:45 derweil bei Thunder und Muddy: "ok... also müssen wir..." *RUMS* "Wa-"was war das???" "Sieh du mal nach, Muddy! Ich muss noch ein paar Kalibrierungen vornehmen..." antwortete Thunder ihm. "Alles klar..." Muddy ging aus dem Besprechungsraum heraus und trabte Richtung Verhörraum, wo das Geräusch herkam. Er war kaum um die Ecke gegangen, da sah er, wie Wiliem und Light sich prügelten. Er lief sofort zu ihnen und knallte beiden eine. "IST WAS KAPUTT BEI EUCH??? WAS SOLL DIE SCHEIßE? HÄ? NA LOS! ICH VERLANGE EINE ANTWORT!" Gerade, als er sie weiter anschreien wollte, hörte er Gelächter aus dem Verhörraum. "Motherfucker... Light! Rein mit dir! Dem muss einer Manieren beibringen! Und Wiliem! Wegtreten, SOFORT!" Muddy stand aufgebraust vor den beiden und erwartete ihre Reaktion. __________________________________________________________ Derweil bei Sacred Mind: "oh man... was für ein Karnevals verein! echt zum Lachen!" er lachte herzhaft und laut. RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - KeiserinSkadi - 15.12.2011, 18:09 Wiliem lies sein Gewehr fallen und ging ohne ein Wort zu sagen. Heute war absolut nicht sein Tag. Er Zog sich in eine alte verlassene Bibliothek zurück die sie als Lager für alte Waffen verwendeten. Er wollte eigentlich versuchen einige der Kaputten Waffen zu Reparieren, doch er fand zufällig ein Buch über Strategische Kriegsführung… RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Vidar - 15.12.2011, 18:31 Als Light dabei war wieder in den Verhörraum reinzugehen sagte er noch zu Muddy „ Für das was gerade passiert ist bin allein ich verantwortlich Muddy. Wenn einer die Konsequenzen davon zu tragen hat, dann ich und nur ich“ Er wusste was er getan hatte. Er hatte seinen Kameraden mehrfach mit seinem Gewehr geschlagen, so etwas war unverzeihlich. Als er die Tür aufmachte hörte Light aus dem Raum "oh man... was für ein Karnevals verein! echt zum Lachen!" Karnevalsverein? Das konnte Light nicht auf sich sitzen lassen „ So darf ich dich daran erinnern das dieser “Karnevalsverein“ heute mit deinem Militär den Boden aufgewischt hat? Das Militär besteht anscheinend nur Offiziere die sich verarschen lassen und damit für den Tod ihrer Vorgesetzten sorgen, sowie Wachen die komplett unüberlegt Granaten schmeißen. Apropos, du hättest mal das Gesicht von Tom sehen sollen als er sah wie seine Granate zurückkam. Unbezahlbar“ RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Friendship_Warrior - 15.12.2011, 18:45 "Was auch immer, Light! Ich will das nicht noch einmal sehen! Du bist Kommandant, verdammt! ... Nun geh schon, kleiner..." Muddy schlenderte zurück zu Thunder, der sich wieder mit seinem Plan auseinander setzte. "Murdog... Das wird mir sehr schwer fallen, aber ich weiß, wie es uns gelingt, das Militär hier wegzuschaffen... Sie werden nicht eher ruhen, bis ich tot bin... Also dachte ich mir, dass..." _____________________________________________________ Derweil bei Sacred und Light: Trotz des tollen Lachers, bekam Sacred von Light einen verbalen Kinnharken verpasst. Er wurde schlagartig wütend und versuchte sich stärker zu befreien. "du...Du... DU BELEIDIGST KEINEN MEINER FREUNDE!!!" Als er dann auch noch Tom erwähnte, wurde es ihm zu fiel. Er stand auf und stürmte auf Light zu, während er dabei den gesamten Stuhl mitzog. Er versuchte ihn mit dem Stuhl zu erwischen. Dabei löste sich das Band des Amuletts, welches Sacred aus seiner Kindheit noch hatte. RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - KeiserinSkadi - 15.12.2011, 19:07 Wiliem war in die Lektüre vertieft, als Plötzlich ein Stimme ertönte "Lange kein Pony mehr hier unten gesehen" Wiliem drehte sich um. Vor ihm stand ein Weibliches Einhorn. Sie hatte ein Weises Fell und Blaue, ungepflegte Haare. "Wer bist du?" "Rainbowshy. Ich arbeite hier in der Bibliothek-" "Mein Name ist Wiliem." "Du siehst nicht gut aus, was ist passiert" "Lange Geschichte" "Erzähl!" Wiliem erzählte ihr die Vorkommnisse des Tages… "Oh, da hat es dich Heute aber echt Hart getroffen. Komm setz dich hin, ich bring dir was zu essen." RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Vidar - 15.12.2011, 19:16 Bei Sacreds Reaktion musst Light grinsen, ihn zur Weißglut zu bringen, darauf hatte er die ganze Zeit hingearbeitet und nun hatte er ihn soweit. Als Sacred anfing auf Light zuzustürmen und dabei den Stuhl mit sich zog war er doch überrascht. Sacred versuchte zwar Light mit dem Stuhl zu treffen dieser flog jedoch hoch um auszuweichen. Nächstes mal würde er einen Gefangenen an etwas binden was man nicht so leicht mit sich schleifen kann, Als er Sacred auswich bemerkte Light das etwas auf dem Boden fiel, er hob es auf und bemerkte das es ein älteres Amulett war. „ Sieh mal an. Ein Amulett. Darf ich erfahren welchem Pony du es geklaut hast?“ RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Friendship_Warrior - 15.12.2011, 19:28 Sacred stand schwer atmend da, der Stuhl zerrte ihn zum Boden runter, doch er hielt ihn immer noch oben. Als er bemerkte, dass Light nun sein Amulett hatte, wurde er verflucht wütend. "Gib ... mir ... das ... AMULETT ZURÜCK!!!" schrie er ihn an und stürmte erneut auf ihn zu. Light wich erneut aus und Sacred knallte ungebremst gegen die Wand. Er taumelte mit dem Stuhl zurück und setzte sich wieder hin. Er war total entmutigt, noch irgendetwas zu tun. Es waren nicht die Schmerzen, sondern die Tatsache, dass sein Amulett und somit die letzte Erinnerung an seine Eltern futsch waren. Er lies den Kopf hängen. Tränen begannen zu fließen. "Gib es mir zurück... Bitte! Es ist alles, was ich noch von ihnen habe! Erschießt mich ruhig, aber bitte gib mir mein Amulett zurück..." Sacred verstand sich selbst nicht mehr, warum erzählte er ihm das? Hätte er doch einfach nur die Klappe gehalten... __________________________________________________________________________ Derweil vor dem geheimen Eingang zum Stützpunkt der Bauern Allianz: "HALT! Wer da? Gib dich zu erkennen!" Es kamen mehrere bewaffnete Ponys auf Clint zu. RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Vidar - 15.12.2011, 20:00 Fing der Offizier wirklich an zu weinen? Diese Reaktion hatte Light nicht erwartet. "Gib es mir zurück... Bitte! Es ist alles, was ich noch von ihnen habe! Erschießt mich ruhig, aber bitte gib mir mein Amulett zurück..." Ihnen? Light schaute sich das Amulett genauer an und fand ein Foto darin, welches den Offizier, als Fohlen, zusammen mit 2 Erwachsenen Ponys, eindeutig seine Eltern, zeigte. „ Scheinst wohl eine wunderbare Kindheit gehabt zu haben. Was für ein Glück du doch hattest zusammen mit deinen Eltern aufzuwachsen“ Auch wenn Light diese Worte tatsächlich ernst meinte konnte man aufgrund es aufgrund seines Tonfalls nicht erkennen. Er hatte nun etwas gefunden womit er Sacred zum Reden bringen konnte. Diese Chance musste Light nutzen, auch wenn es ihm nicht leicht fiel die Erinnerung an seine Eltern gegen ihn zu verwenden. „ So erzähl mir alles was du weist, aber zuerst, beschreib doch mal wie der „tatsächliche“ Offiziersmörder ausgesehen haben soll, das hat doch mein Interesse geweckt“ RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Friendship_Warrior - 15.12.2011, 20:13 Es war alles aus... Er hatte ihn nun voll in der Hand... Warum musste er nur dieses Amulett ständig bei ihm tragen? Sacred schnaubte. "PAH! Tolle Kindheit? TOLLE KINDHEIT??? DU HAST DOCH KEINE AHNUNG!!!" Sacred beruhigte sich allmählich wieder und senkte den Kopf. "E-Es war ein grünes Einhorn mit rot-blauer Mähne... Er trug ständig eine Sonnenbrille und gab vor, Blind zu sein... Er hatte angeblich infos über euch beschissene Bauern! Doch er legte mich rein und tötete für dich vielleicht "nur" einen Offizier, doch er war mein Freund... Ich habe durch meine eigene unvorsicht meinen Freund dem Tod überlassen..." er weinte erneut. "warum tust du mir das an? Gib mir bitte das Amulett wieder..." er versuchte nach Light zu greifen, doch es half alles nichts. Er war zu fest an den Stuhl gebunden. RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Vidar - 15.12.2011, 20:42 Sacreds Anklage, das Light keine Ahnung hätte wegen Kindheit war für ihn schon fast wie ein Stich im Herz, darauf antwortete er nur leise „ Mehr als du denkst“ Als der Offizier den Mörder beschrieb horchte Light auf, diese Beschreibung passt ja perfekt auf den Auftragskiller von gestern, zu schade das sie ihn gestern nicht fangen konnten, jetzt war der Auftragskiller jedenfalls weg. "warum tust du mir das an? Gib mir bitte das Amulett wieder..." Auch wenn es Light schwer fiel , er musste ihn weiter ausfragen ' Bitte verzeih mir Fate, für das was ich gerade mache' In diesem Kontext konnte Light ihn verstehen, schließlich besaß er selber nur noch Fotos seiner Familie als Erinnerung und so etwas zu verlieren war wirklich schwer, man konnte daran sogar zerbrechen. Das Amulett würde Sacred jedenfalls wiederbekommen, allerdings nicht bevor er noch ein paar Fragen beantwortet hatte „ Wie ich sagte erzähl mir erstmal was du weist, dann sehen wir weiter. Also wie sehen die Pläne des Militärs, was die Allianz angeht, aus. Wieviele Elitetruppen hat das Militär und wie sind sie aufgebaut, wie sieht die Ausrüstung der Truppen aus und welche Schwachstellen haben sie und zuguterletzt brauch ich die Namen aller Offiziere die du kennst“ RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - KeiserinSkadi - 15.12.2011, 20:57 Wiliem war so froh endlich jemand gefunden zu haben der ihm einfach nur zuhört, ohne ihn an zu Schreinen oder zu Schlagen. "Danke. Ich bin so froh endlich jemand gefunden zu haben der mir zuhört" Rainbowshy lächelte. "Rainbowshy, erzähl doch mal was über dich. Warum lebst du hier in einem Keller zwischen Büchern?" "Lange Geschichte. Schon als ich klein war habe ich mich für alles mögliche Interessiert. Ich las sehr viele Bücher, über alles mögliche. Vor allem interessierte mich Magie und die Geschichte unserer Heimat. Ich reiste durch das ganze Land und sammelte Bücher, aber die Situation wurde immer schlimmer. Irgendwann wurde das Reisen schwieriger, also lies ich mich hier in dieser alten Bibliothek nieder." RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Friendship_Warrior - 15.12.2011, 21:05 "Nein! Nein! Alles außer das!" Sacred sah Light hilflos an. Dieser aber lies sich nichts anmerken. Sacred seufzte und begann zu erzählen. "Das Militär hatte vor, euch wegen der zunehmenden Anzahl der Sabotageakte zu zerschlagen... Sie haben meinen Elitetrupp, Die Raiders und mich hierher gesandt, um das zu erledigen..." Er schluchzte leicht, da ihm nun bewusst war, dass er nun wirklich NIE WIEDER zum Militär zurück konnte. "Mit meinem Trupp gibt es insgesamt 10 Elitetruppen... Ihre Anführer sind mir bis auf einen gänzlich unbekannt. Dawn Haze ist der Kommandant der dritten Elitetruppe..." Er holte kurz luft, ehe er fortfuhr. "Die Ausrüstung eines jeden Trupps hängt von deren Spezialität ab. Es soll Truppen geben, die auch gepanzerte Unterstützungseinheiten erhält. Von einer Schwachstelle weiß ich nun gar nichts... Ich war nie wirklich lange im Militärviertel, um so etwas zu wissen..." Er hob den Kopf und sah Light an. Irgendetwas störte oder bewegte ihn. "Wenn du mir die Frage gestattest... Was werdet ihr mit mir machen?" fragte er nun völig verunsichert. Auf dem Stuhl vor Light saß nun nicht mehr der gemeine, kalte und stolze Offizier Sacred Mind, denn er zu Anfang verhört hatte, sondern ein Häufchen Elend in Pony-Form. RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Vidar - 15.12.2011, 21:31 „ Ok das reicht“ Light gab Sacred das Amulett zurück, es ihm weiter vorzuenthalten wäre für Light nicht zumutbar gewesen, schließlich war das Amulett das einzige was Sacred noch hatte. Auf Sacreds Frage antwortete Light in einem anderen Ton, welcher jegliche Feindseligkeit vermissen lässt. „ Was jetzt mit dir geschieht kann ich nicht sagen, das muss Thunder noch entscheiden. Eine Exekution wird es jedenfalls nicht geben, wir töten keine Gefangenen.“ Light hatte nun was er brauchte, trotzdem fühlte er sich mies, eine Familienerinnerung gegen jemanden zu verwenden, wo er selber keine Familie mehr hatte, nur noch Fotos als Erinnerung. Er entschloss sich erstmal weiter im Raum zu bleiben „ Eine Frage Sacred. Weist du eigentlich wofür wir kämpfen?“ |