Diskussion: Luna Republik - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Diskussion: Luna Republik (/showthread.php?tid=805) |
RE: Diskussion: Luna Republick - Soarin´s Brother - 08.12.2011, 20:47 Raben? muss ich nicht verstehn oder ?(wenn ja dann bitte sagt es mir) RE: Diskussion: Luna Republick - Nightmare Moon - 08.12.2011, 20:48 lies die die post im militärthread durch dnan müsstest es verstehen ^^ RE: Diskussion: Luna Republick - Bnau - 08.12.2011, 20:48 oh man da stehst nichts von **** -_- ne vertraue einer Frau niemals ein geheimnis an ..... edizt es kann noch alles gerettet werden streicht das wort schnell überall weg er muss es eh wissen edit edit VERGESST ES RE: Diskussion: Luna Republick - Nightmare Moon - 08.12.2011, 20:49 *räusper* Man hörte in Bloody Tears Büro schon von weiten das Klopfen von Sohals Holzbein welcher sich gerade seine Weg durch den Gang bannte. Nach kurzem Anklopfen und ohne das abwarten eines ''Hereins'' betrat er das Büro. Er salutierte aber immerhin noch. ,,Miss Tears ich bitte darum dass sie mir die Leitung über den Einsatz am Karosseriewerk übertragen! Der Feind wird sich einen weitren Angriff zweimal überlegen nachdem er bekanntschaft mit ''Dem Raben'' gemacht hat!'' wenns geheimnis is dann schreibs net öffentlich RE: Diskussion: Luna Republick - Bnau - 08.12.2011, 20:52 Es ist alles geretet aber weh einer posaunt jetzt noch raus warum Sohal der Rabe heißt RE: Diskussion: Luna Republick - Nightmare Moon - 08.12.2011, 20:54 Auch wenn ich ne frau bin und laut Bildzeitung ein geheimniss nur 28 Minuten für mich behalten kann meine Lippen sind verseigelt *ala Pinkie Pie mässig Geheimnis im Mund versiegel* RE: Diskussion: Luna Republick - Trixies Evil Twin - 08.12.2011, 21:22 raben sind kaniballen ? ich dachte das sind geier bzw asgesier xD RE: Diskussion: Luna Republick - Anonymer Brony - 08.12.2011, 21:29 Raben und Krähen verschmähen auch kein Ass. RE: Diskussion: Luna Republick - Secret - 08.12.2011, 21:31 Mal so eine allgemeine Frage....ist es schlimm, wenn ich dem Diskussionsthread NICHT folge? Bei 4 Gebieten ist das etwas...unübersichtlich. Darum...wenn ich was editieren soll, schreibt mir lieber eine PN^^ RE: Diskussion: Luna Republick - Nightmare Moon - 08.12.2011, 21:35 findest du? also ich komm recht gut klar RE: Diskussion: Luna Republick - Bnau - 08.12.2011, 21:38 wir reden doch sowieso wie immer nur schwachsinn....... warum die dt auch nicht gezählt werden sollten RE: Diskussion: Luna Republick - Nightmare Moon - 08.12.2011, 21:40 Lol Bnau hat seine RPG verwechselt ich wusste gar nicht das Hauptmann Sohal nun gangplank heist xD RE: Diskussion: Luna Republick - Bnau - 08.12.2011, 21:46 du willst nicht wissen wie oft mir das passiert aber normal merk ich das rechtzeitig RE: Diskussion: Luna Republick - Nightmare Moon - 08.12.2011, 22:02 Bnau, Secret wäre nicht schlecht wenn ihr mit euren Truppen zuerst ins Militärgebiet zurück kommt damit ich euch dann die Lage erklären kann um euch einzuteilen. Bnau kann dnann auch endlich mal bisschen metzeln ^^ RE: Diskussion: Luna Republick - Hari龜 - 09.12.2011, 10:10 Naturematthe und Rainbow_Dash: Morgen ist wenn ich sage und wartet bis alle erstmal soweit sind. Die momentan Uhrzeit ist gerade spät Abend. RE: Diskussion: Luna Republick - InLoveWithDashy - 09.12.2011, 10:53 In der Innenstadt gehts ja richtig zur Sache ^^ Versinkt die Innenstadt jetzt im Chaos? "Die Mauer die die Gangs davon abhält sich gegenseitig abzuschlachten, die zwischen Sektor 0 und IV!" Gerade im moment macht sich jeder Soldat hier Gefechtsbereit! Eine Schlacht zwischen Zaibatsus, kriechenden und dem GSC steht bevor!" RE: Diskussion: Luna Republick - Soarin´s Brother - 09.12.2011, 15:22 ähhmmm wurde mein Post nicht gelesen oder übersprungen oder was (Dark ist in der luft und will/wird flihen) RE: Diskussion: Luna Republick - Bnau - 09.12.2011, 15:25 ja hbe ich überlesen..... aber erzähl uns ersma wer jetzt bei wem steckt....... RE: Diskussion: Luna Republick - Secret - 09.12.2011, 16:23 Okay, hat sich erledigt. Wurde von Bnau darauf aufmerksam gemacht, dass ich wohl in der falschen Fabrik stecke. Also....was genau muss ich da jetzt tun? xD Habe wohl irgendwas überlesen. Bin aber im Karosseriewerk, dass steht fest. RE: Diskussion: Luna Republick - Hari龜 - 09.12.2011, 17:19 @Secret: Deine beschreibung des Werkes passt nicht mit meiner überein. |