Diskussion: Ground Zero - Survival - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Diskussion: Ground Zero - Survival (/showthread.php?tid=8956) |
RE: Diskussion: Ground Zero - Survival - Schoki - 03.01.2013, 22:44 Nur so als Info das gesprochene von mir Liegt unter 5sek habs ausprobiert liegt ca bei 3sek RE: Diskussion: Ground Zero - Survival - Mightyena-Lucario - 03.01.2013, 23:14 Letzten Endes hat dir das aber nicht geholfen. Dein Char ist tot. RE: Diskussion: Ground Zero - Survival - Security - 03.01.2013, 23:22 Okay, die Miliz ist nicht dein Freund, habs kapiert. Leb wohl Dragonfire, deine zwiegespaltene Persönlichkeit wird in unseren Herzen weiterleben. Es sei denn ein Ätherroc hat seine Seele gefressen dann lässt sich da wohl nichts machen. RE: Diskussion: Ground Zero - Survival - Schoki - 03.01.2013, 23:27 Ja is ja gut ich kan jetzt verstehen warum manche nicht gerne in solch einem RPG mit machen ... Naja jetzt bin ich tot und Deprimiert wollte ich doch so gerne seite 5 erreichen...naja wenigstens weis ich jetzt das ich nicht nochmal in solch einem RPG mit machen werde... RE: Diskussion: Ground Zero - Survival - DodgeTHS - 04.01.2013, 10:05 holy shit, mighty! ok, jetzt hab ich angst. was ist nur aus equestria geworden... @schoki: du kannst dir natürlich einen neuen char erstellen. dein erster war halt wirklich schwer zu spielen. einer, der ungern mit jemandem zusammen ist und gegen seine eigenen gedanken kämpfen muss, ist nicht einfach zu kontrollieren. wenn du dir aber irgendeinen halbwegs durchschnittlichen char zulegst, würde dieser bestimmt keine schwierigkeiten haben, sich in die geschichte einzugliedern RE: Diskussion: Ground Zero - Survival - Lilpip - 04.01.2013, 10:11 Bye mein freund* Hoffe du kannst dein wahnsinn in Pony himmel ausleben* Und jetzt muss Jenny sich durch schlaen* verdammt muss in die offen welt ahhhhhh also sehn wir mal wann ich wieder in ein scheiss mache Und sterbe RE: Diskussion: Ground Zero - Survival - Mightyena-Lucario - 04.01.2013, 20:44 Lilpip, dein Post ergibt überhaupt keinen Sinn. Zum einen kann es gar nicht dunkel werden, da es nach wie vor früh am Morgen ist. Ich allein bestimme den Ablauf der Zeit, da habt ihr keinerlei Einfluss drauf. Weiterhin reden wir hier von einem Ödland, nicht von einer Savanne. Das heißt trockene und tote Erde, so weit das Auge reicht. Keine Spur von Gras. Das musst du bitte komplett überarbeiten, so kann es nicht stehenbleiben. RE: Diskussion: Ground Zero - Survival - Security - 04.01.2013, 21:03 Mighty ist der Timelord! RE: Diskussion: Ground Zero - Survival - Security - 04.01.2013, 21:38 Skizze der harten Jungs von der Miliz. von links nach rechts: Scimitar, Saint und oben Vector. RE: Diskussion: Ground Zero - Survival - Lilpip - 05.01.2013, 20:44 Editiere schon alles also kein kommentar xD RE: Diskussion: Ground Zero - Survival - DwBrot - 05.01.2013, 23:08 Lilpip, ließt du dir deine Beiträge eigentlich noch mal durch, bevor du sie postest? RE: Diskussion: Ground Zero - Survival - Lilpip - 08.01.2013, 09:57 ich hab schon paar überarbeitet aber wird dauern biss alle fertig sind* Ich warte ja nur noch auf die 2 banden mit glieder RE: Diskussion: Ground Zero - Survival - DodgeTHS - 08.01.2013, 12:35 ach shining, sei doch nicht so zurückhaltend... wenn ich keine eindeutigen informationen bekomme, beginne ich, das vorhandene zu interpretieren. und man kann ja sehen, was ich mir da so zusammenspinne RE: Diskussion: Ground Zero - Survival - Lilpip - 08.01.2013, 12:36 Hmmm eigenlcih wollte ich bis anch canterlot laufen aber erstmal muss ich mir ausrüstung besorgen RE: Diskussion: Ground Zero - Survival - DodgeTHS - 08.01.2013, 12:45 was willst du denn da ich dachte, das RPG spielt nur in einem sehr begrentzen raum, d.h. ponyville und einige meilen umgebung. canterlot wäre da viel zu weit... außerdem müsstest du dann immer mit dir selbst spielen... RE: Diskussion: Ground Zero - Survival - Lilpip - 08.01.2013, 12:47 Hast recht ich hol shcnell ausrüstung und komm anch Pony vill und kauf mir dann noch ausrüstung vllt treffe ich ja auf euch oder nciht kommt drauf an XD RE: Diskussion: Ground Zero - Survival - Mightyena-Lucario - 08.01.2013, 13:43 (08.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb: was willst du denn da Das RPG spielt in einem 50-Meilen-Radius um Neu-Ponyville. Das schließt Canterlot durchaus mit ein. Der Sinn einer Reise dorthin ist allerdings eher zu bezweifeln, das stimmt. RE: Diskussion: Ground Zero - Survival - Lilpip - 08.01.2013, 13:54 Ohh super aber die reise tue ich mri mit meiner schlechten ausrüstung nciht an* Aber erstmal warte ich auf den post von dir Edit: spermaschlampe ? U Mad ? xDDDDDDDDDDDD RE: Diskussion: Ground Zero - Survival - Mightyena-Lucario - 09.01.2013, 19:48 Gleich beginnt die Konfi, nicht vergessen. RE: Diskussion: Ground Zero - Survival - Volteer - 10.01.2013, 21:48 Also... ich darf in meinem nächsten Post doch davon ausgehen, dass der Schuss nicht unbedingt sein Ziel trifft oder? |