[PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale (/showthread.php?tid=9536) |
RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 21.01.2013, 19:03 Gut, dann renn ich erstmal durch den Raum wie so'n Gestörten und zünde meine Fackel an. Wenn das als volle Aktion gilt dann war's das. Wenn ich noch darf würde ich gern das letzte verbliebene Rattennest ausräuchern RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 21.01.2013, 19:46 Weingläser und Wein der lange gelagert wurde. Da sage ich nur eins: Chias mache ich wirklich, ist nicht nur gesagt aber nur ein Glas. Dannach renne ich Solitude hinterher und helfe ihn beim aufräumen.Wie Prozenthaltig ist denn der Alk? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 21.01.2013, 19:49 Lootgeile Sau, du RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 21.01.2013, 19:55 (21.01.2013)Solitude schrieb: Lootgeile Sau, duWers findet darf behalten. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Private - 21.01.2013, 19:58 OK, letzte Runde für heute wahrscheinlich. Na, vielleicht schau ich später nochmal rein. Runde 21 RAI: Du triffst schon wieder nicht Aber keine Sorge: Alles, was ihr euch erkämpft, behaltet ihr natürlich auch. Twonky: Ballert eine Ratte weg. Rijje: Schau mal in den Start-Post! Solitude: Die Fackel vorbereiten ist eine Aktion. Mit dem ausräuchern kannst du nächste Runde beginnen. Riesenratte gegen RAI: Das Vieh trifft dich schon wieder. Und zwar ziemlich empfindlich. Du bist auf 2 LK runter! appleblack: Verteidigungshaltung RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Raibowshuy - 21.01.2013, 20:02 Ro Risk, No Fun! Es geht weiter. Aber dieses mal mit Tritten. "Mögen die Zwölfe meine Zeugen Sein: 'DICH KRIEG ICH!!!'" RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 21.01.2013, 20:05 (21.01.2013)Raibowshuy schrieb: Ro Risk, No Fun! Die 12 Göttlichen? Praios, Peraine, Aves, Phex und die anderen? Oder die 12 die ich nich kenne? Na gut, dann untersuche ich jetz das andere Regal näher RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Raibowshuy - 21.01.2013, 20:09 (21.01.2013)Solitude schrieb:(21.01.2013)Raibowshuy schrieb: Ro Risk, No Fun! Hey, da kennt sich einer aus. *juhu!* Genau die mein ich RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 21.01.2013, 20:13 (21.01.2013)Raibowshuy schrieb:(21.01.2013)Solitude schrieb:(21.01.2013)Raibowshuy schrieb: Ro Risk, No Fun! Ay, dsA über alles Ist das eig. Brandy da in den Flaschen? .... Hmm .... RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 21.01.2013, 20:17 Bin ich gut oder was? Wenn dass vorbei ist gibt es erstmal ien Runde vom feinsten. Konzentration Leute, nicht über dsA reden während wir hier am säubern sind. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 21.01.2013, 20:52 Sollten noch 2 Rundenresolutionen kommen dann untersuche ich in der Ersten wie gesagt den Wein und in der 2ten greif ich ne Ratte an RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Raibowshuy - 21.01.2013, 20:56 Ich bin dann gleich off. Sollte ich die Ratte erwischen, gehe ich in die Höhle und reiße mir alles unter die Klauen Andernfalls werde ich fliehen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Private - 21.01.2013, 23:33 Ich möchte doch gerne heute noch die Spannung lösen, ob RAI die Runde überlebt. Also dann, Runde 22: RAI: ... DU TRITTST SIE PLATT! Übrigens war treten tatsächlich etwas ungünstiger, weil die Riesenratte größer ist und nicht die Abzüge zum Treffen gibt wie die kleinen Ratten. Dafür gibt sie die Abzüge auch beim Treten. Aber bei dem Wurf, den ich hingelegt habe, hat das keinen Unterschied gemacht. H'Ranga war dir gewogen, Kr'Thon'Chh stand dir bei. (Was willst du denn mit den weichhäutigen Zwölf? ) Twonky: Verbrutzelt noch eine Ratte Solitude: In den Regalen ist nur Wein. Die Regale sind auch nicht gerade voll, sondern die besten Flaschen wurden wahrscheinlich schon geborgen. Übrig sind noch die schlechtesten Stücke einer erlesenen Sammlung. Also, ganz ordentliche überdurchschnittliche Qualität, aber nichts herausragendes. appleblack: Noch immer in Abwehrhaltung Rijje: Genießt in Verteidigungshaltung sein Weinchen? Ratten: sind grad keine mehr aktiv am Kämpfen RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 22.01.2013, 11:58 Er könnte auch den Eingott Rastulah der Novadi anbeten ... was weiß ich Ich mache ein Experiment und schütte etwas Wein auf das Regal RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 22.01.2013, 13:32 Sorry bin wieder da, musste von 2.00-12.30 arbeiten. Ich frage Solitude ob ich seine Fackel kurz borgen könnte und werfe sie dann gegen das Regal,um dann mehr sehen zu können im Keller. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 22.01.2013, 13:37 Ich gebe Rijje die Fackeln nachdem ich versucht habe den ausgelaufenen Wein zu entflammen RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Private - 22.01.2013, 14:54 Wein brennt nicht. Alkoholische Gemische brennen erst ab einem Alkoholgehalt von mehr als 50%. Wein hat grade mal so um die 10%. Und was anderes als Wein ist nicht da. Ich warte mal noch mit der nächsten Runde, dass die anderen auch noch Zeit haben, sich zu Wort zu melden. Edit: Solitude, wolltest du nicht das dritte Rattennest ausräuchern? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 22.01.2013, 15:27 Ich untersuche mal die Säulen und Wände nach irgendwelchen Auffähligkeiten RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 22.01.2013, 15:59 Ja das wollte ich ^^ Ich räuchere das letzte Rattennest aus EDIT: Rijje, der Trank! Ist der vielleicht brennbar? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 22.01.2013, 16:18 Weiss ich nicht. Ich verteile ein kleines bischen auf dem Boden,gehe in Deckung und schmeiße die Fackel in die Pfütze.Dannach wende ich mich wieder meine eigentlichen Aufgabe zu. |