Bronies mit Pferdeschwänzen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Bronies mit Pferdeschwänzen (/showthread.php?tid=9557) |
RE: Bronys mit Pferdeschwänzen - FallenSoul - 07.04.2013, 15:13 Hier hab ich auch endlich mal ein Bild meines super Lockigen Pferdeschwanzes. Frisch aus der Dusche. Spoiler (Öffnen) RE: Bronys mit Pferdeschwänzen - Diamond Dance - 07.04.2013, 15:18 Schöne Locken hast du drin, Fallen RE: Bronys mit Pferdeschwänzen - FallenSoul - 07.04.2013, 16:32 Jaja This is not funny. RE: Bronys mit Pferdeschwänzen - Moon Shine - 09.04.2013, 20:05 Es war zwar ein ziemlicher Krampf aber ich habs jetz auch mal hingekriegt n Foto von meinem Rücken + Pferdeschwanz zu machen (Gott kam ich mir grad albern vor xD ) Spoiler (Öffnen) RE: Bronys mit Pferdeschwänzen - Temperton - 10.04.2013, 05:51 Hmm,ich glaub ich hübsch mich die Tage mal auf und dann Fotografier ich meinen Pferdeschwanz auch ab und post ihn hier RE: Bronys mit Pferdeschwänzen - Simaris - 10.04.2013, 08:15 Nice, haben ja ne beachtliche Länge Moonshine. Sieht für mich aber schon bissl so aus als könnten sie n Besuch beim Friseur vertragen. RE: Bronys mit Pferdeschwänzen - Moon Shine - 10.04.2013, 10:39 Joa wachsen auch schon ne Weile Frisör? Hm nö eig. nich Sieht nurn bissl zerzaust aus weil mir meine Webcam nur 3 Sekunden vom Klick bis zum Bild gegeben hat und ich mich recht schnell umgedreht hab RE: Bronys mit Pferdeschwänzen - Simaris - 10.04.2013, 10:54 Meine wachsen auch schon ne ganze Weile (8 Jahre) und sind nicht so Lang RE: Bronys mit Pferdeschwänzen - Streiben (†) - 10.04.2013, 11:08 Uuuuuh Yeah! Ich hab lange Haare. Beweisvideo? Uh- hier bitte. Ich würde sehr gern Mitglied im Club werden, lange Zotteln ftw! Ich hör zwar verdammt oft "Geh ma zum Friseur du Mädchen!" oder sowas, aber die können mich mal gepflegt an meinem Pferdeschwanz striegeln! HA! Metalclip Haargummies sind mir ein Graus. Daher habe ich seit ca. 1 1/2 Jahren einen einzigen Haargummi aus Rossmann. Das Ding hält seit Ewigkeiten, und ich hab ihn einmal verloren Allerdings bin ich da so traurig drüber gewesen, dass ich mitten in der kalten Winternacht nochmal raus bin,. um ihn zu suchen. (Und ich hab ihn gefunden! War nicht schwert weil schwarzer Haargummi auf weißen Schnee! WUHUUU!) RE: Bronys mit Pferdeschwänzen - Moon Shine - 10.04.2013, 11:35 Hm... bei mir sins auch so 7-8 Jahre jetz RE: Bronys mit Pferdeschwänzen - Simaris - 10.04.2013, 11:39 Streiben, cool das du auch da bist. Zitat:Metalclip Haargummies sind mir ein Graus.Urgh... ^this Da bleiben soviel Haare immer im Clip hängen und das tut weh... Ich mag lieber die Geklebten auch wenn die nicht so lange halten. (meist 3-4 Monate) Zitat:Geh ma zum Friseur du Mädchen!hab ich noch nie gehört ^^ Dabei sehen wir von der Figur/Gesichtsform etc. gar nicht so unterschiedlich aus, glaube ich. RE: Bronys mit Pferdeschwänzen - Streiben (†) - 10.04.2013, 12:11 Naja, hier in meiner Gegen gibt's viele Faschos und Hip Hopper... Die habens nicht so mit Metalheads xD RE: Bronys mit Pferdeschwänzen - Moon Shine - 10.04.2013, 12:12 Das mit dem Mädchen musst ich mir auch noch nie anhörn.... liegt evtl am Bart xD RE: Bronys mit Pferdeschwänzen - Simaris - 10.04.2013, 12:17 Das könnte sein. Als ich noch keinen Bart hatte war jemand im selben Haus der auch Lange Haare hatte als Mann... naja wobei Mann eig nicht, eher Junge... Ich war damals 16 und er 12 Und dann hat ich auch schon endlich meinen bart und Verwechslungen (fast) ausgeschlossen. Ich bin selber kein Metaler, trag meine langen Haare einfach nur weil ich so will, Probleme habe ich deswegen noch nirgendwo gehabt. Noch nie anfeindungen oder sonstige Kommentare ausser vll dass ich sie in Lebensmittelbereichen "bändigen" soll, was ja verständlich ist. Grundsätzlich sind sie ja zusammengebunden. RE: Bronys mit Pferdeschwänzen - Streiben (†) - 10.04.2013, 12:41 Ihr glücklichen Naja, sollen sie labern. (Manchmal, wenn ich schlecht gelaunt bin schaue ich sie an, und sage "Damit ich genau so scheisse aussehe wie du? Nein Danke!" Deren Gesichter sind dann aber auch unbezahlbar.) RE: Bronys mit Pferdeschwänzen - Temperton - 10.04.2013, 16:15 Wirst selbstverständlich sofort eingetragen Streiben Willkommen bei den Pferdeschwänzen,mögen deine Haare weiter Wachsen und deine Duschgele immer Pflegend sein :Laugh: RE: Bronys mit Pferdeschwänzen - VioletSprint - 10.04.2013, 17:52 (10.04.2013)Streiben schrieb: Naja, hier in meiner Gegen gibt's viele Faschos und Hip Hopper... Wo kommst du nochmal her?! Du weißt schon das es überall genügend Faschos gibt?! Und das Hip Hopper dagegen sind wäre mir neu, du meinst eher die komischen Hip Hopper aber naja RE: Bronys mit Pferdeschwänzen - flutterdash - 10.04.2013, 20:32 Willkommen im Club Streiben. Ich hatte nur in der Berufsschule 1,5 Idioten in der Klasse. Der eine ist ein wirklicher typischer „Gangster Hüpfdolen Jugo“ der wollte mich immer in seiner Sprache Pferdeschwänzchen rufen, aber hab es gekonnt ignoriert. Der andere war ganz normal, wen er nicht mit dem Hopper herumhangt. Ansonsten hatte ich bis jetzt auch nie Probleme, nur wen ich mit dem Kilt unterwegs bin oder mit meinem Rock, dann starren mich viele an. Kleine Kinder Fragen dann ihre Mütter, „Warum hat der Mann einen Rock und Lange Haare‘“ Die Gesichter der Eltern herrlich. RE: Bronys mit Pferdeschwänzen - Akumukage - 10.04.2013, 20:42 Da ich Lange Haare seit der 3-4ten Klasse hatte (noch bevor ich überhaupt wusste was Metal ist kam dann so mit der 5ten .. ) war ich nie sonderlich beliebt. Probleme hab ich bis jetzt keine (kaum). Das genialste war das ich mal als Illuminati bezeichnet wurde... die Begründung war folgende: "Naja weil du so ein Satan bist." Vllt. lag das ja darin begründet das ich nur schwarze Klamotten mit Metal-Shirts Trage oder meine Musik etwas zu laut auf meinen Kopfhöreren höre, aber diese Assosisation an sich finde ich schon genial. Seitdem zeichne ich gerne Dreiecke RE: Bronys mit Pferdeschwänzen - flutterdash - 10.04.2013, 20:46 Ja das Image vom Satanisten wollten die mir auch raufdrücken, in der Berufsschule. Hab aber dan kilip und klar gesagt, das ich alles andere als ein Satanist bin. Warum kennen die Leute die richtige bedeutung nicht von Pentagrammen |