MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster (/showthread.php?tid=9583) |
RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - dreamchild - 11.09.2013, 13:41 (04.09.2013)MikuHatsune schrieb: Das waren unter anderem Ich (der typ in den Bauernklamotten, der seine Freundin mit Rainbow Dash Plushie gerufen hat), Regenbogenfresse (der Riese mit dem CMC Wappen auf der Weste), Storm (der typ mit dem Cowboyhut), Anna (die Freundin mit dem Plushie) und noch 2. ^^ Ah... gut, an die erwähnten kann ich mich sogar erinnern. So lernt man Leute kennen ohne eigenes zutun RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Mr. Turnip - 11.09.2013, 18:38 (05.09.2013)Dreadnought schrieb: Wenn dieser Pudding rufende Typ kein Pony von der größe eines Hundes auf den Schultern trug, dann war ich das nicht Nee, das war irgendwann um Mittags herum. Außerdem weiß ich wie du aussiehst, und Hannelore bin ich auch schon begegnet. Mir kam das Gerücht zu Ohren, Anna wäre einigermaßen sauer auf uns. Waren wir zu laut? Zu unordentlich? Hast du sehr an dem kleinen Zelt gehangen? RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Hawky - 11.09.2013, 19:46 Gibts Fotos? RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Atra Demonica - 11.09.2013, 20:24 Hab endlich mal meine Fotos hochgeladen. ber nicht wundern wenn ich sachen mehrmals schoß oder die falschrum etc. sind. Ich muss mich noch an mein Handy gewöhnen^^ http://meetup.bronies.de/index.php/Mittelalterlich-Phantasie-Spectaculum-Hamburg-jendorf-2013 Wenn ihr auf die Falsch gedrehten Bilder rauf drückt, werden sie richtig herum^^ Ansonsten hier ein kleines Video^^ RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Snu - 12.09.2013, 11:56 War da Sonntag nicht die Rede davon, dass es für Öjendorf ein abzeichen geben soll? RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Hawky - 12.09.2013, 14:04 (11.09.2013)Atra Demonica schrieb: Hab endlich mal meine Fotos hochgeladen. ber nicht wundern wenn ich sachen mehrmals schoß oder die falschrum etc. sind. Ich muss mich noch an mein Handy gewöhnen^^ danke atra RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Atra Demonica - 12.09.2013, 14:07 (12.09.2013)Snu schrieb: War da Sonntag nicht die Rede davon, dass es für Öjendorf ein abzeichen geben soll? Sry hat sich verlaufen durch den DDos etc. ich sprech das nochmal an. RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Anna - 12.09.2013, 18:13 (11.09.2013)Mr. Turnip schrieb: Mir kam das Gerücht zu Ohren, Anna wäre einigermaßen sauer auf uns. Waren wir zu laut? Zu unordentlich? Hast du sehr an dem kleinen Zelt gehangen? Man ey, was haben denn momentan alle mit ihren Gerüchten? Lautstärke war weit besser als letztes Jahr, ich hab sogar die Oropax nicht gebraucht Von Unordentlichkeit kann nicht die rede sein, ihr habt den Zeltplatz innerhalb von einer Nacht in einen ausgewachsenen Schweinestall verwandelt Ud das Zelt hatte Papa seid er 18 war, klar das er erstmal sauer war. Hab ihn aber beruhigt bekommen, er bekommt ja von Randale-Ralph ein neues Bin echt nicht sauer. Abgesehen von dem Vollpfosten der die letzten Einweggrills angemacht hat und sie dann nicht entsorgt hat RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Tyrconnel - 18.09.2013, 19:22 Wer sich selber entdeckt, bekommt einen Keks xD Spoiler (Öffnen) RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Hideki - 18.09.2013, 19:35 Hehe, hab mich gefunden bei 2:31 Wann bekom ich meinen Keks? RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Atra Demonica - 18.09.2013, 19:38 Bittesehr ^^ http://orteil.dashnet.org/cookieclicker/ Larsinator ist da ja auch zu sehen^^ RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Hideki - 18.09.2013, 19:44 Yey danke Atra sehr nett von dir Jayham ist auch dabei da wir drei immer zusammen unterwegs waren ^^ RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Storm Fly - 09.11.2013, 21:34 (04.09.2013)MikuHatsune schrieb:(02.09.2013)dreamchild schrieb: Also ich weiß ja nicht welche Bronies wir am Samstag Nachmittag beim SaMo-Konzert vor der Bühne gesehen hatten aber ich fands toll dass mir welche über den Weg gelaufen sind ;-) Jo der typ mit dem Cowboy hut oder der Drache ja nach dem MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Johnny XIII - 03.06.2014, 14:42 Na jemand am we in Hohenweststedt? RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Hideki - 03.06.2014, 14:44 Ich nicht MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Johnny XIII - 04.06.2014, 22:35 Ja mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher... RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Bellamu - 21.06.2014, 22:12 wan ist das fest nochmal oder wars schon RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Hideki - 21.06.2014, 22:14 Hohenweststedt war schon, das nächste wäre dann in Öjendorf RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Snu - 05.08.2014, 20:23 Ahoy ihr Takelagenakrobaten! In einem Monat ist es wieder soweit: das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum ist wieder in Hamburg Öjendorf! Ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht, dafür den Threat zu aktualisieren Werde wieder mit dabei sein, und frage im vorfeld ob es in Ordnung ist wenn ich 2 Kumpels mitbringe. Mit den beiden fahre ich seit dem letzten Jahr regelmäßig aufs MPS, Sie sind sehr umgängliche Personen und finden MLP klasse (ohne Bronys zu sein,Sie finden die Sendung aber toll). Diese beiden Personen würden,davon bin ich überzeugt, unser Brony-Camp stark bereichern. Ansonsten werde ich wieder mein Medieval-Bronies-Camp-Schild mitbringen,damit wir jeden vor die Stirn klatschen können das wir wieder vor Ort sind Ich kann es kaum erwarten,mit euch wieder ein tolles Wochenende zu verbringen und reichlich Hartsprit zu vertilgen WICHTIG Für die Campsite gibt es keine Frühanreise am Donnerstag mehr,es ist erst am Freitag um 9 Uhr möglich auf die Campsite zu kommen. Die Preise fürs Zelten haben sich stark geändert. Aktuelle Campsite-Gebühren Teilnehmer Spoiler (Öffnen) WICHTIG: Anfahrt zu den Park- und den Zeltmöglichkeiten Spoiler (Öffnen) RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Anna - 05.08.2014, 20:41 Apropos Brony-Camp, wer kümmert sich dieses Jahr darum? Wir haben diesmal kein Geld und werden warscheinlich nicht auf's MPS fahren also muss jemand anderes die Liste führen und sich um den Platz kümmern. |