Bronies.de
Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 (/showthread.php?tid=9871)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Shadow Mane - 11.02.2013, 16:55

*Shadow bemerkt das ein paar Ponys da sind*
"Hat denn jetzt mal wer ne Idee wie wir das hier richtig regeln wollen? Nahrung aufteilen, einen wählen der sagt wo es lang geht, planen wer wann nach Nahrung sucht?... Wenn es sein muss würde sogar ich das einmal übernehmen... zumindest wenn es wirklich sein muss..."
*Shadow steht auf und streckt sich erstmal*
"Also... Vorschläge?"

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Daylight - 11.02.2013, 16:58

*Nachdem Underdog85 Daylight aus der Höhle geführt hat und nebenbei von den anderen erzählt hat, grummelt Daylights Magen.*
"Hey ihr alle, habt ihr unter Umständen noch etwas zu essen übrig?" FS grins
"Ich weiß nicht, wie lange ich dort drin war, aber zu essen war da nichts...außer so ein paar seltsamen Pilzen..."

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Merrx - 11.02.2013, 17:03

"Du willst den Rentner zum Anführer wählen? Dann werden wir eine Steinarmee bekommen... Das wird nichts mehr.. Dann würde ich lieber selbst (Merrx) Anführer werden wollen, obwohl ich das nicht meg."

Die beiden erreichen wieder die Haupthöhle, als gerade ein paar Materialien in die Höhle geworfen werden.

"Hey, immer schön vorsichtig. Es könnte jemand verletzt werden. Geht es dir gut Flutter?"

Zu den anderen Ponys, die scheinbar gerade auch wieder in der Haupthöhle angekommen sind. "Seid ihr auf Monster gestoßen oder habt ihr was brauchbares gefunden? Wer hat die Nahrugnsmittel von vorhin verwaltet?"

hilfsbereit und vernarrter Pegasus | Flutters Stallion

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Underdoc85 - 11.02.2013, 17:07

Underdoc und Daylight waren nun wieder bei den anderen, Daylight wandte sich gleich an die anderen um nach Essbaren zu Fragen. Dann ertönte wieder eine Stimme die daraufhin einige Bretter, Nägel, Hämmer und ein Beutel herunter.

Dann sprach Underdoc Optimistisch.
"So Ponys! Bevor sich wieder welche an die Sachen vergreifen ohne zu überlegen...
*schaute er mit tiefen Blick FireDasher an der zuvor schon mal einiges vom Essen genommen hatte*
... schlage ich vor, dass ich nun sage wo es langgeht! Und falls jemand damit ein Problem hat soll er es ruhig sagen!"
*betonte er weiterhin lautstark*
"Also alle die Hufe hoch wer für mich ist, wer nicht kann gerne mit den Kreaturen in den Höhlen Bekanntschaft machen!"

Dann ging er auf die Frage von Merrx ein, wer das Essen von vorhin verwaltet habe.
"Die hat FireDasher wohl verwaltet und das meiste davon vertilgt, bis auf etwas nicht grade zum Essen geeignete Pilze scheint alles weg zu sein, was hier war. "

Während er sprach stelle er sich vor die Sachen, damit niemand diesen zu nahe kam.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Geist1234567 - 11.02.2013, 17:12

"Danke, es ist alles in Ordnung! Was stimmt denn nicht mit dem Opa?" ((Das fragen wir uns alle))
"Naja, ich wollte dich doch schon am Anfang wählen, Merrx!"

"[Bild: 01-derpy_squee.png] Höhö diese Pilze sehen aber lustig aus!"

Flutter nimmt sich einen Pilz und steckt ihn sich in den Mund. [Bild: cl-derp-whine.png]"Das schmeckt aber komisch..."

Sie spuckt den Pilz aus und er färbt sich grün. "Komisch [Bild: pc-deshock_fixed.png]! Muss wohl giftig sein!"
Der Pilz löst sich langsam in der Flüssigkeit auf.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Underdoc85 - 11.02.2013, 17:26

Underdoc sah wie Flutter einen Pilz in die Schnauze nahm und diesen wieder ausspuckte.
"Pilze giftig okay, dann hätten wir das schon mal geklärt, zum Glück hast du ihn nicht runter geschluckt. Könnte dann jemand Flutter einmal Helfen um nachzusehen ob sie daran nicht evtl. stirbt!?"

Underdoc wühlte dann zwischen den Sachen und sagte dann.
"Okay, als erstes sollte jemand die Nägel in den Beutel Packen und als nächstes schnappt ich jeder einen Hammer und ein Brett während jemand die Eingänge zu nagelt. Außer Ihr wollt mir nicht vertrauen und lieber in den anderen Höhlen schlafen!"

"Ich jedenfalls habe kein Lust gefressen zu werden, solange es nicht unbedingt sein muss."

Dann überlegte er kurz und frage sich ...
<< Ich hoffe Sie werden darauf eingehen, denke nicht das z.B. der Prime einen Plan hat, und FireDasher traue ich auf keinem Fall über den Weg, nachdem was er mit dem Essen gemacht hat, gleiches gilt auch für Prime und Shadow. Twonkey ja hmm.... dann doch lieber Twonkey der scheint auch nicht so kooperativ zu sein, Prime ist wohl nur etwas Senil." >>

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Daylight - 11.02.2013, 17:34

"In anderen Höhlen schlafen? Dann lieber bei der Gruppe, wer weiß was dort lauert"
*Ihm läuft ein Schauer über den Rücken*
"Ich kann ja helfen zuzunageln" ruft Daylight aus Tatendrang, während er magisch einen Hammer aufhebt...leider schätzt er aus Hunger die nötige Kraft zu stark, der Hammer wird weggeschleudert und landet sonstwo...
"...Ok...ich halte Bretter und mach sonst nichts..." Facehoof

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - appleblack - 11.02.2013, 17:41

"Och noe, wie unbequem! Kann mir mal jemand ein Bett holen?"
appleblack wedelt mit einem Bündel Spielgeld rum.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Merrx - 11.02.2013, 17:48

"Also es gibt kein vorhandenes Essen mehr? Vielleicht sollten wir mit dem Material etwas bauen, um das Essen zu lagern und zu beschützen."

Doch da nimmt Flutter schon den Pilz in den Mund. "Flutter! Nein... " Doch da spuckt sie ihn schon wieder aus. "Gut.. Was ist das für einer?" Als er sieht, dass der Pilz auf dem Boden zerläuft. "Lass mal deinen Mund sehen, ob du nicht noch Reste drin hast. "Nein, okay" Er gibt ihr noch einen kurzen Kuss.

"Naja, einmauern ist erstmal eine gute Idee. Sonst kommt der Timberwolf wieder..." Merrx hilft den anderen Ponys bei der Arbeit. (Ohne diese genau zu nennen, damit es universell ist.)

hilfsbereit und vernarrter Pegasus | Flutters Stallion

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Underdoc85 - 11.02.2013, 17:48

Underdoc wurde etwas wütender und lauter als er merkte das einige immer noch Faul rumlagen.
Voller Wut schrie er dann in der Höhle Rum.
"Appleblack, Twonkey und die anderen Faulpelze bewegt eure müde Knochen, sonst schleife ich euch persönlich in die anderen Höhlen!!!"

Dann bemerkte er wie Daylight den Hammer nicht mehr vor schwäche halten konnte, daher versuchte er ihn gar nicht erst zu fragen ob er auch Zauber einsetzten könne um uns evtl. über Nacht zu beschützen, stattdessen sagte er Sanft.
"Ist okay Daylight, mach was du machen kannst erst einmal."
Anschließend wurde er wieder etwas lauter.
"Hat noch jemand was zum Essen für Daylight!?"

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Shadow Mane - 11.02.2013, 18:08

*Steht vor Underdoc*
"Seit wann hast du denn hier das sagen? Ich lasse mich nicht rum kommandieren bevor hier nichts offiziell ist... Und ganz offiziell wähle ich Prim. Hättest du nett gefragt hätte ich vielleicht sogar was gemacht... vielleicht werde ich auch noch was tun... aber nicht wenn das so abläuft..." Octavia angry
*Gähnt*
"Was für ein Stress" Twilight: No, Really?

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - FireDasher - 11.02.2013, 18:10

*Läuft zu Daylight*

Hier, mein letzter Apfel

*Übergibt den Apfel*

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Underdoc85 - 11.02.2013, 18:13

Shadow stell sich vor Underdoc und geigt im die Meinung, etwas schockiert schaute er doch dann blicke er tief in seine Augen, um ihn einzuschüchtern, und sagte zu ihm.
"Einer muss ja wohl das Alpha-Pony hier sein aber du kannst gerne in einer anderen Höhle dich schlafen legen und dich fressen lassen, wenn dir das lieber ist!"
"Ich glaube auch du bist nicht ganz bei verstand einen Senilen alten Hengst das sagen zu übergeben, nein, ich würde sogar sagen du bist ein Changeling!"

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Lewinibo - 11.02.2013, 18:17

~ PrimevalRaptor ~

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Shadow Mane - 11.02.2013, 18:44

"Was!? Ich ein Changeling? Naja... wenn du meinst... Ich habe keine lust mich darüber sonderlich auf zu regen... Zum Thema "Alter Seniler Hengst": Ich wähle ihn weil ich denke das seine Lebenserfahrung uns von nutzen sein könnte..."
*Tritt etwas näher an Underdoc*
"Wenn du das "Alpha-Pony" spielen willst ist das ja auch ok, nur kann man auch mal etwas netter fragen oder? Merk dir das einfach fürs nächste mal... Ach ja... Wo ich schlafe hast du übrigens auch noch nicht zu bestimmen..."
*Lehnt sich an einen Stein*
"Aber da ich ja trotz allem helfen will und mir das diskutieren zu anstrengend ist lass ich dir einfach den erfolg und frage dich was ich denn machen kann..."

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Underdoc85 - 11.02.2013, 18:52

Underdoc bekam prompt eine gegen Reaktion von Shadow, jetzt war er nicht mehr sicher ob er nicht doch ein Pony wäre. Er überlegte sich Shadow einfach das machen zu lassen, was er für richtig hielt.
"Fein! Hätten wir das geklärt, da die anderen mehr oder weniger schon bei sind alles zu zu machen solltest du die eine Seite dort zu machen, wo du dann auch übrigens schlafen wirst, wenn es dir beliebt."
"Nur das es mal klar ist ich traue dir einfach nicht über den Weg, genauso wie ein paar anderen, und darum werde ich mich in die eine Ecke dort setzten und die Nacht über Wache halten."

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Shadow Mane - 11.02.2013, 19:06

"Ich hatte vorhin schon einmal gesagt das wir am besten alle wach bleiben... dann kann keiner einfach so jemanden entführen... oder hättest du ein Problem damit?"
*Shadow schaut Undersoc scharf an*
"Ich denke nicht oder?.. Naja... ich will keinen zu etwas zwingen, es ist nur ein Vorschlag... Wenn du dort hinten schlafen, oder besser gesagt alles überwachen, willst dann mach das ruhig... Ich werde jedenfalls da schlafen wo ich bis grade noch die ganze zeit gelegen hab, einfach weil es dort gemütlicher ist..."
*Begibt sich dort hin wo Underdoc ihm Arbeit gegeben hat*
"Das hier mach ich dennoch fertig..."
*Beginnt mit der Arbeit*

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Underdoc85 - 11.02.2013, 19:13

Shadow sagte weiterhin zu Underdoc ein paar widerwillig klingende Worte, auf die er zum Teil nicht einging und so Hinnahme.
"Was meinst du mit Entführen ? - Denkst du das die Changelige deswegen unter uns sind? Dann werde ich um so mehr ein Auge auf alle haben müssen, besonders auf die die mir verdächtig merkwürdig sind."
"Des Weiteren glaube ich nicht das alle in der Lage sind auch wirklich die Nacht wach zu bleiben, was ein weiter Grund dafür wäre das ich mich zum Wachdienst freiwillig melde."

Danach wandte Underdoc sich ab und nahm ein Brett ins die Schnauze und hielt es vor einen Höhlen Eingang. "Komm schon hau auf das Brett aber bitte mit Hammer und Nagel."

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Shadow Mane - 11.02.2013, 19:20

*Arbeitet noch immer*
"Das nicht alle das schaffen könnte stimmen... Und schlafen müssen wir eh früher oder später... Auch du... Wie wärs wenn heute ein paar wach bleiben und sobald wir uns auf einen Bürgermeister geeinigt haben kann der ja Nachtschichten einteilen..."
*Gähnt einmal genüsslich*
"Hoffe ich nur mal das ich das nicht allzu oft machen muss... Ich bin mal so gar nicht der Typ für solche Arbeiten..."

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Izaya - 11.02.2013, 19:27

Was? Mein Name wurde gerufen?
*läuft langsam zu den Anderen*
Worum geht es, ihr Jungspunde?