Duschen oder Baden? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Duschen oder Baden? (/showthread.php?tid=9964) |
RE: Duschen oder Baden? - Patric_M - 11.04.2013, 00:07 Beides kommt bei mir auf die Situation an. Aber meistens Duschen(wegen zu wenig Zeit) RE: Duschen oder Baden? - Horo - 11.04.2013, 00:09 Ich bade gerne und häufig. Da ich keine seperate Dusche im Badezimmer habe und ich mit dem Duschvorhang über der Badewanne eh nicht klarkomme... ab und zu mal Panik bekomme, wenn ich das kalte Ding während dem Duschen streiffe... bade ich lieber. Klar, die wichtigen Stellen dusche ich jeden Tag kurz ab und so, aber mehr als 10 Minuten verbringe ich nicht darunter! RE: Duschen oder Baden? - Pony Assassin - 12.04.2013, 19:24 Ich dusche. Ganz einfach, weil zum Baden nicht genug Zeit da ist und es mir irgendwie zu umständlich ist; das letzte Mal, dass ich gebadet habe, da war ich noch klein - also schon ewig her... @Horo Warum musste ich bei dem Teil mit dem Duschvorhang sofort an Fluttershy denken ? RE: Duschen oder Baden? - Racefox - 27.04.2013, 11:20 Ich dusche meistens. Un wenn ich das tue, dann meistens 10 Minuten lang. Baden wäre zwar schon schön, aber dafür ist der Sommer und das Schwimmbad da. RE: Duschen oder Baden? - Misa - 29.04.2013, 11:57 Ich bade für mein Leben gerne . Nur habe ich keine in meiner Wohnung..nur eine langweilige Dusche Aber wenn ich mal lust auf baden habe gehe ich entweder zu mein Schwestern....die ALLE eine Badewanne haben Oder einfach bei meinem Freund. Baden ist einfach so entspannend Vorallem nach einer stressigen Woche Und im Winter ist es dann noch schöner ~ RE: Duschen oder Baden? - ... - 29.04.2013, 19:25 Ich bade lieber, vor allem, weil ich immer ca. 20 Minuten brauche. RE: Duschen oder Baden? - LightningGear - 30.04.2013, 17:00 Ich dusche lieber, weil beim Baden werde ich nicht richtig sauber. Vor allem aber dauert baden viel zu lang, und als jemand, dessen Haare nach 2 Tagen langsam fettig werden, und der jeden Tag um 7:45 Schule hat, ist baden einfach nicht drin. RE: Duschen oder Baden? - DropThatBass - 30.04.2013, 21:20 Ich finde das Gefühl nach dem baden einfach angenehmer . Diese Tiefenentspanntheit find ich einfach super ! Team Baden forward! RE: Duschen oder Baden? - rustycooley - 30.04.2013, 21:26 Ich mag Duschen einfach lieber. Wenn ich bade, werde ich immer müde und es dauert länger als Duschen. RE: Duschen oder Baden? - Manic Moon - 30.04.2013, 23:00 Ich dusche fast nur. Es spart Zeit und im Sommer, wenn es warm ist, geht nichts über eine kalte Dusche. RE: Duschen oder Baden? - Killbeat - 30.04.2013, 23:12 Hab leider nur eine Dusche. Hätte gerne wieder eine Badewanne RE: Duschen oder Baden? - Roflpony - 30.04.2013, 23:16 Kalt duschen ftw RE: Duschen oder Baden? - MagicalTwilight - 01.05.2013, 09:24 Ich persönlich bevorzuge es ebenfalls zu duschen, anstatt zu baden. Nach einer Dusche fühlt ich mich immer so herrlich erfrischt, was ich nach einem Bad komischerweise so gut wie gar nicht verspüre. RE: Duschen oder Baden? - Endbosspferd - 06.05.2013, 01:41 Duschen. Der Wasserverbrauch ist mir egal, deswegen mach ich's nicht. Aber Duschen ist einfach... irgendwie besser. Oder so. RE: Duschen oder Baden? - Shippou - 07.05.2013, 02:17 So, wenn ich mich geduscht habe um Gesellschaftsfähig zu sein (mag immer frisch gewaschene Haare), und ich geschwitzt habe stell ich mich ohne Shampoo und Gel mal eben für ca. 4L Wasser später noch mal rein und das passt. Bewirkt Wunder. Man wäscht ja nur damit ordentlich den Schweiß ab, riecht somit nicht und muss sich - wenn es sich nur um nen kurzen Zeitraum handelt - nicht neu einseifen. (30.04.2013)Killbeat schrieb: Hab leider nur eine Dusche. Hätte gerne wieder eine Badewanne Hab auch nur ne Dusche. So schlimm ist das doch nicht. Die Badewanne vermisse ich überhaupt nicht. RE: Duschen oder Baden? - Insomnia - 07.05.2013, 02:25 Eigentlich ist mir eine Badewanne um ein vielfaches lieber, aber durch Zeitgründen und da ich keine Badewanne habe... muss ich mich wohl oder über mit einer Dusche zufrieden geben RE: Duschen oder Baden? - Venia - 08.05.2013, 13:26 Duschen! Aber im Winter, wenn es wirklich wirklich wirklich gaaaanz kalt draußen ist, dann bade ich auch. RE: Duschen oder Baden? - Zukuii - 21.05.2013, 01:14 Naja, Duschen geht viel schneller und ist einfach praktischer, aber wenn viel Zeit ist, gehe ich auch Baden, dann aber lieber im Whirlpool zu Hause. ^^ RE: Duschen oder Baden? - Kralle - 21.05.2013, 16:08 (21.05.2013)Zukuii schrieb: Naja, Duschen geht viel schneller und ist einfach praktischer, aber wenn viel Zeit ist, gehe ich auch Baden, dann aber lieber im Whirlpool zu Hause. ^^ Was? Du hast einen Whirlpool? ;_; Wieso habe ich denn dann keinen? Zur Frage: Ich dusche lieber, da es schneller geht und auch weniger Wasser verbraucht als wenn ich die Badewanne voll laufen lassen würde. Außerdem schwimmt man in der Badewanne doch die ganze Zeit im eigenen Dreck. RE: Duschen oder Baden? - Momo - 21.05.2013, 19:05 Ich würde sagen Duschen... ganz einfach weil ich das immer morgens mache und ich nich noch früher aufstehen will |