Bronies.de
Die Brony Geschichte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008)

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 05.10.2013, 20:49

[Krankenhaus][Morris]
Wie meinst du das Twilight? flüsterte er ihr zu, dabei umhufte er sie. Er mochte ihr Geruch er mochte alles an ihr. Er hörte anschliessend Bunny noch zu. Also der erzähler schickt dich zur Schule, okay wenigstens mal was gutes an ihn, aber den noch böse. Mit dem Demonen könnte es ein Problemm werden, hoffen das in der Schule nichts passiert. sagte er zu Bunny.

[Sweetie Belle]
Mit dem Mund sind wir aber Prezisier die keine Magie können zum Mindest, du wirst das noch lernen Shinning. sagt sie zu Shinning.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 05.10.2013, 20:59

[shining flame]
Shining hörte zu und nickte.
ok ok ich werds versuchen in meiner heimat ist das unnormal gegenstände in den mund zu nehmen und damit zu schreiben.
Shining wirkte weiterhin etwas unssicher und fragte dann Sweetiebell.
Kannst du dir eigentlich so ungefähr vorstellen wie ein Mensch aussieht?

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 06.10.2013, 16:28

[Fulvia, [Aurelia] - Ponyville [8:10h]

Fulvia hatte den Frühstückstisch bereits gerichtet; sie richtete nur noch ein paar Kleinigkeiten in ihre Satteltaschen, damit sie nach Canterlot kann, als Aurelia mit noch leichtem Schlaf im Gesicht erschien. "Morgen Fulvia" murmelte Aurelia, als sie sah, dass Fulvia wieder ihre Satteltaschen richtete. "Musst du denn wieder nach Canterlot?" murrte sie. Aurelia mochte es nicht wirklich, wenn Fulvia nach Canterlot musste - denn meist hieß das, dass sie den ganzen Tag über nicht da war und sie somit wieder alleine daheim saß. "Ja, Aurelia. Es tut mir Leid, aber es geht nicht anders" sprach Fulvia, als sie sich die gerichteten Satteltaschen Umschwang und dann das Haus verließ. Aurelia frühstückte derweil; in 10 min. würde sie auch zur Schule aufbrechen - wie üblich für sie, denn sie war meist die erste Schülerin, die anwesend war.

[Pinkie Pie], [Hyper Energie], [Mr. Cake], [Mrs. Cake], [Fulvia] - Ponyville, SCC [8:15h]

Mr. Cake erklärte Hyper die Öfen, dann ging er danach auch zu Mrs. Cake. "Ich geh denn mal nach oben, dort sollte man auch sauber machen" meinte er. Mrs Cake nickte, dann verschwand auch schon Mr. cake. Pinkie hatte bereits die zweite Ladung Muffins fertig und stellte die in den 2.ten Ofen - der sich gegenüber von dem befand, an dem Hyper stand. "Und, wie gefällt's dir?" fragte die Pinke Hupfdohle den Hengst. "Wenn du die Brötchen fertig hast, bring sie zu Mrs. Cake nach vorne. Dann kannst du hier auch noch Muffin's backen." Da an der Seite, an der Pinkie arbeitete, 2 Öfen waren und der erste gerade fertig wurde, öffnete sie diesen und holte mit bedacht das noch heiße Blech mit ca. 25 Schokomuffins heraus. Davon wurden dann behutsam mit einer Zange 13 Muffin's auf ein anderes Blech gestellt, während sie das noch warme blech zur Seite tat und die gerichteten Muffin's zu Mrs. Cake brachte. "Hier Mrs. Cake, die 13 Muffin's die bestellt wurden." Am Ofen war ein Zettel mit der Bestellung befestigt - daher wusste Pinkie das.

Kurz nachem Pinkie auch wieder hinten in der Backstube verschwand, packte Mrs. Cake die Muffins vorsichtig in eine Schachtel - 12 passten hinein, aber der 13.te nicht. Allerding öffnete sich dann bereits die Tür - und Fulvia trat ein. "Guten morgen Mrs. Cake" grüßte sie - Mrs Cake sah an den Satteltaschen bereits, dass Fulvia wieder auf eine Reise ging. "Fulvia, ich hab hier deine Muffin's. Allerdings passten nur 12 in die Schachtel." bedauerte Mrs Cake; denn sie versuchte immer, die Kunden so gut es ging zufrieden zu stellen. Fulvia wusste bereits, was die Muffins kosteten, so legte sie einen kleinen Beutel mit Bit's auf die Theke und Sprach "Ist doch kein Problem. Ich wollte sowieso einen von denen essen, von daher macht das nichts." Mrs Cake lächelte bei dieser Antwort. Vorsichtig nahm sie den Beutel Bit's von der theke, die noch recht leer war - ausser ein paar Kuchen, die die Cakes bereits morgens gemacht hatten, waren sonst nur noch ein paar Cupcakes in der theke drin - und zählte kurz nach. "Es passt" meinte Mrs. Cake und gab Fulvia den Beutel zurück, ausserdem stellte sie noch die Schachtel und den einzelnen Muffin auf die Theke.

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 08.10.2013, 17:53

[Applejack]

Applejack drehte sich langsam zu Twilight um, nachdem sie gehört hatte, was sie gesagt hatte. Ihr Gesichtsausdruck war blank von Emotion, ehe sie ihrer Freundin in die Augen sah, und dann wieder zu Fox. Was für ein Problem, Twilight? fragte sie, ohne sie anzu sehen, als ihr auffiel, dass
Fox´ Tablett fehlte. Ihre Ohren zuckten herum, als sie wieder das Einhorn ansah, sie wollte aufrichtig wissen, wieso Fox´ Schmerzen hatte und was Twilight damit zu tun hatte.
Applejack war so konzentriert, dass sie das sachte Klopfen am Fenster gar nicht bemerkte.

[Amber]

Amber hatte die Zeit genutzt, um sich auf und davon zu machen, weg von der Bibliothek und ihre Hufe waren dabei, sie zum Krankenhaus zu tragen. Glücklicherweise ohne jemandem zu begegnen, der geschrien und alles in Aufruhr und Panik versetzt hätte, weil er "Nightmare Moon" gesehen hätte - Amber hatte das starke Bedürfnis, sich bei jemandem zu entschuldigen, egal bei wem und der nächste der ihr irgendwie gerade einfiel war Fox, welcher im Krankenhaus lag, woher sie das wusste war ihr selber nicht ganz klar.
Sie hatte wohl einen immensen Schutzengel, denn sie wurde von niemandem entdeckt.
Amber trabte um das Krankenhaus herum um das richtige Fenster zu finden, ehe sie in einem Applejacks Hut und ihre Mähne samt Ohren erkannte und sich sofort duckte. Doch sie entschied sich anders. Wenn sie erwischt und von den Elementen der Harmonie wieder missverstanden würde, wäre dass für sie nur der Beweis den sie brauchte, um sich sicher zu sein, dass sie hier endgültig nicht hingehörte und wieder nach Hause müsste. Also erhob sie sich wieder und hob ihren Hof.
Ihre regenbogenen Augen glühten leicht, als die Spitze ihres Hufes sachte das Glas berührten und klopften.
Amber hielt ihren für Verständnis flehenden Blick ohne die anderen Ponies auch nur eines Blickes zu würdigen auf Fox´ Bett zu richten. Er war irgendwie immer der Anführer gewesen und jetzt sah Amber ihn immer noch so, auch wenn sie ihn kaum bis gar nicht kannte sie brauchte jemand Erwachsenes an den sie sich richten konnte, auch auf die Gefahr hin, als Monster verkanzelt und verjagt zu werden.

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 08.10.2013, 18:05

[Bunny] - Krankenhaus

Bunny war mittlerweile in eine Art nachdenk Modus gefallen.
Da ihm niemand im Raum antwortete, aber eine Verwirrte Applejack Twilight nachdem Problem fragte hörte Bunny ein leichtes Klopfen am Fenster,
er sah erschrocken hin und sah Eine Amber welchen ihren Supersayajin-Modus hatte, denn so wie sie aussah konnte man sich schon denken das sie kurz davor ist das Krankenhaus in Brand zu setzen. Nunja, sie sah nicht wütend aus... eher verwirrt. Bunny war eigendlich davor sie reinzulassen, wollte aber erstmal die Reaktionen der Anderen sehen bevor er noch mehr Chaos verursacht. Abe rer würde sie wieder versuchen zu verteidigen wenn sie wieder Falsch verstanden wird. Oder überhaut wieder Rassistisch gemobbt wird. Diese Ravioli-oder-wie-auch-immer-sie-heisst muss noch zur Rede gestellt werden. Vieleicht merkt ja Morris wieder etwas an, und dann könnte er sie Reinlassen, da alle anderen in diesen Zimmer anscheinend dazu unfähig sind.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 08.10.2013, 21:06

[Fox], [Twilight Sparkle], [Morris], [Applejack] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [8:21h]

Fox wie Twilight hörten den anwesenden zu; als Applejack jedoch den Blick von Fox zu Twilight richtete, sie Emotionslos ansah und dann wieder ihren Kopf zurück zu Fox drehte, ehe sie fragte "Was für ein Problem, Twilight?", wollte Fox schon was sagen - jedoch bemerkte er, dass Applejack einen "suchenden" Blick hatte - um kurz darauf wieder zu Twilight zu schauen; diesmal zuckten auch die Ohren der Farmerin.

Twilight legte derweil ihre Ohren an und sah mit einem leicht unterwürfigen Blick zu Applejack. "Es... gab einen kleinen Streit und einen Unfall" versuchte Twilight zu erklären "Aber Fox ist da nicht ganz unschuldig dran." Doch - bevor Twilight fortfahren konnte, unterbrach Fox ihre Ausführung. "Applejack... es ist nichts dramatisches. Der Schmerz vergeht wieder". Einen der Hufe hatte Fox auf der decke, den anderen hatte er unter der Decke - mit einem Stück der decke als Zwischenlage. Fox Drehte dann den kopf zu Twilight, als er gerade ihr etwas sagen wollte - da entdeckte er auch etwas am Fenster. Augen? Wer... Warte mal. Regenbogenfarben... ne, das kann nicht. Aber ausser ihr... wie ist das möglich..? Fox konnte grade keinen klaren Gedanken fassen und starrte Richtung Fenster; dann hob er den einen huf, der noch überhalb der decke lag und Richtete ihn in Richtung Fenster, während er versuchte etwas zu sagen - doch beim leichten anrollen gab es an der betreffenden Stelle einen kleinen Stich, so dass Fox erstmal die Sprache wegblieb.

Twilight sag Fox derweil licht verwirrt an. Was ist denn los? Erst sah es aus, als wolle er etwas sagen, aber jetzt tut er es doch nicht? Und wieso zeigt er auf mich? Twilight sah sich um - wenn sie es nicht war, dann kann es nur Morris sein, den er meinte. Doch dann fiel ihr etwas im Augenwinkel auf - als sie genauer hinsah, traute sie ihren Augen nicht. War da Tatschlich Amber am Fenster? Twiight schüttelte kurz den Kopf, während sie nochmals hinsah... tatsache, da war Amber. Nun wurde Twilight etwas mulmig, denn jetzt könnte sie einen Kampf am wenigsten gebrauchen.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 08.10.2013, 22:32

[Wache], [Prinzessin Luna], [Allan] - Kerker

Soll dass heißen ich kann hier nachher raus?“ fragte Allan noch etwas ungläubig in die Runde, er hatte sich etwas andere Reaktionen ausgemalt, weitaus interessantere Zeitstränge, aber das hier war auch in Ordnung. „Naja, sie hat zumindest nichts von ~zurück in die Zelle~ gesagt. Also Jungs, das heißt wohl endlich Frühstück“ Es klang nicht danach, aber sein Körper lid noch immer unter extremer Erschöpfung, er hatte sich lediglich entschlossen es fürs erste zu überspielen, auch wenn jeder Schritt sich Anfühlte als hätte er einen Marathon hinter sich gebracht.

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 09.10.2013, 00:38

[Bunny] - Krankenhaus

Bunny bemerkte Fox's und Twilight's Gesichter die sie zu Amber zogen.
Für eine kleine Weile war es nur Stille. Dann entschloss Bunny folgendes zu sagen:
"Ähm. Wie allen anderen Ponies hier in diesem Raum aufällt, ist sie am Fenster.
Ich lass sie mal rein.
" Er war zwar nicht Boss, aber sie sh verängstigt aus. Bunny wollte ihr auch nur ein gefallen tun, in dem er ohne jeglichen Protest sich dem Fenster näherte und es öffnete. Er sprach Amber an:"Hier, komm ruhig rein." Danach sah er wieder in's Zimmer rein und sagte: "Ich kann eh nicht mehr lang bleiben. Ich muss ja zur Schule. Also gehe ich gleich los."

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 09.10.2013, 01:25

[Krankenhaus][Morris]
Morris hörte Twilight und de anderen zu, er sah das Twilight sich die Ohren angelegt hatte.Er Umhufte Twilight und drückte sei etwas an ihn. Twilight sei doch bitte nicht so nieder geschlagen. sagte er zu ihr und sah dann zum Fenster hinaus wo man Amber sehen konnten und Bunny sie rein lassen möchte. Er war auf alles gefasst, aber sie sah etwas Verwirrt aus. Twilight sie etwas verwirt aus. Sie hat sich zwar verändert aber nach nightmaremoon dierekt sieht sie nicht aus denke wir sollten mit ihr reden. sagte er zu Twilight.

[Rarity]
So macht euch mal bereit für die Schule wir gehen heute etwas früher los weil ich Shinning noch anmelden möchte und Fulvia um 9uhr vor der Tür steht. sagte sie zu die beiden.

[Sweetie Belle]
Okay Rarity sagte sie und Holte ebend kurz ihre Schultasche Shinnings frage hatte sie vergssen zu beantworten.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 09.10.2013, 05:10

[shining flame]

Shining hörte wie Rarity plötzlich sagte das sie gleich losgehen wolllen und sah wie Sweetiebell ihre Schultasche holen will.
Ok Rarity ich habe verstanden
Shining machte die Schultasche zu und wartet auf Sweetiebell.

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 09.10.2013, 15:31

[Applejack] [Amber]

Das glaube ich dir nicht Fox. sagte AJ als Fox meinte, es wäre nichts schlimmes.
Als dann Bunny sagte, das dort Amber am Fenster wäre riss sie den Kopf herum und erblickte tatsächlich ein merkwärdiges Alicorn, dass ziemlich dunkelgefärbt war, doch hellere Streifen hatte und leuchtende Regenbogenaugen. AJ hatte immernoch ein ungutes Gefühl aufgrund Ambers vorangegangener Aktionen, doch reagierte sie erstmal ruhig, als Bunny das Fenster öffnete und die verschüchterte Stute einsteigen ließ.
Amber setzte beinahe lautlos einen Huf ins Zimmer, nachdem sie sich hoch geschwungen hatte und stieg dann ganz ein. Es kümmerte sie relativ wenig, dass sie noch eher verwirrt schienen. Entschuldigt, falls wir eine Unterhaltung stören... flüsterte sie und sah dann zu Twilight, AJ und dann zu Fox, ehe sie Bunny ansah. Ihr Blick drückte Dankbarkeit für die Unterstützung aus.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 09.10.2013, 21:26

[Fox], [Twilight Sparkle], [Morris], [Applejack], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [8:21h]

"Das glaube ich dir nicht Fox." sprach Applejack zu Fox, als er versuchte, Applejack zu erklären, dass nichts gewesen wäre. Warum muss es denn so verdammt schwer sein, etwas zu sagen, nur weil man jemanden beruhigen will? Fox machte sich bei dem Satz Gedanken und sah dabei kurz Applejack an, ehe er wieder zu Amber sah. Bunny machte vorsichtig, nachdem er festgestellt hatte, dass alle Amber am Fenster sahen, eben jenes auf, als darauf Amber vorsichtig zum Fenster herein kletterte. "Entschuldigt, falls wir eine Unterhaltung stören..." flüsterte Amber; Fox konnte es noch gut hören. Amber sah sich dann kurz in der Runde um - und zuletzt blieb ihr blick bei Bunny haften.

"Was hast du denn, Amber?" fragte Fox vorsichtig. Alleine die Augen verrieten ihm, dass er richtig lag - auch wenn das Zebra neuerdings ein anderes aussehen hatte. Ausserdem versuchte Fox gerade vom Thema abzulenken - denn das war doch etwas Delikat, was genau passierte. Auch wenn die anderen beiden davon wussten - es musste ja nicht sein, dass jeder davon erfährt.

Twilight war etwas von Morris Umhufung überrascht - zu Überrascht. Im Moment konnte sie das gar nicht gebrauchen; sofort drückte sie darauf Morris weg und fauchte ihn an. "Was soll denn das? Hätte das nicht noch 5 Minuten warten können?" Man konnte alleine schon an ihrer Stimme hören, dass sie grade wieder über ihren "Liebestollen Hengst" verärgert war - die Geste machte es deutlicher. Das einzige, was Fox dazu einfiel, war, das er sich erst mal Facehoofte. Allerdings verlor Fox kein Wort darüber, denn man mischt sich nirgends ein - und das hatte Morris wohl übersehen.

[Wache], [Prinzessin Luna], [Allan] - Kerker

Nachdem Luna den wachen den "Befehl" erteilt hatte, dass man Allan was zu essen bringen sollte, schien dieser etwas hochmütig zu werden - und zu denken, man würde ihn freilassen. Allerdings sollte er dabei recht behalten, da Prinzessin Luna nun wusste, dass sie ihn unmöglich wegsperren konnte. Nur noch der Mond wäre ein ausweg gewesen - den der Hengst wohl auch zerstört hätte. So konnte man zumindest bemerken, dass er sich über ein Frühstück gerade freute - wobei ihm eine der wachen verärgert ansah, während die andere Wache sowie Luna selbst sich auf den Weg machten. Die Wache Richtung Speisesaal, Luna zu ihren Schlafgemächern.

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 09.10.2013, 21:41

[Bunny] - Krankenhaus

Als Amber sprach und sich umsah sah sie als letztes Bunny an.
Bunny merkte im Hintergrund wieder einen Streit von Twilight und Morris.
Bunny bemerkte erst jetzt auch Ambers neues Aussehen.
"Ähm... Hast du deine Mähne Gefärbt, oder insgesammt dein Fell? Und ist das ein Vampirzahn?"

[Erzähler] - Schloss Canterlot, Lunas (Schlaf-)Zimmer

Der Erzähler fragte Luna als sie ankam:
"Machst du dir um ihn Sorgen? Er kann einfach freigelassen werden. Er wollte nur flüchten da du ihn gleich wegen einer bemerkung einsperren musstest, meine Diva-Prinzessin. In einem Moment er ist Harmlos, im anderen aber gefährlich, denkst du nicht das dies auch einen Grund hat? Trotzdem, wenn du ihn nicht befreist mache ich das."

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 09.10.2013, 23:12

[Prinzessin Luna], [Erzähler] - Luna's Schlafgemach

Luna war gerade in ihr Schlafgemach zurückgekehrt und schloß mit ihrer Levitation die Tür hinter sich, als sie etwas hörte - und beim umsehen den Erzähler sah. Dieser erklärte ihr kurz etwas, was mit dem Pegasus zusammen hing - und dann meinte dieser, dass es wohl besser wäre, wenn sie ihn wieder gehen ließe. Die Erschöpfung stand Luna in's Gesicht geschrieben - nachdem der Erzähler fertig war, seufzte das dunkelblaue Alicorn und sah zu Boden. Er hat recht; ich habe mich von meinen Gefühlen leiten lassen. Und dennoch, Anstand hatte der Pegasushengst keinen... vielleicht hat das gereicht, um zu zeigen, dass er einen Fehler gemacht hat. dachte Luna, ehe sie wieder aufschaute.

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 09.10.2013, 23:19

[Erzähler] - Luna's Schlafgemach

"So ist's schon besser." Sagte der Erzähler.
Er sah Luna genauer an:
"Ich weiß das er Ekelhaft ist, aber so ist leider seine Natur. Es kommt ein Preis dammit Schlau und Kraftvoll zu sein. Schöne Erkältung noch!" rief er noch schnell bevor er sich in ein Rauchwölkchen verpuffte und eine (Jetzt) verwiite und Erkältete Luna da ließ.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 10.10.2013, 08:06

[Krankenhaus][Morris]
Morris merkte das es wieder im falschen Moment war. Tut mir leid Twilight habe es doch nur gut gemeint. Dann warte ich bis wir hier ruhe haben für sowas, aber dennoch sollten wir mit Amber mal reden sie hat sich verändert irgend wie. sagte er zu Twilight. Nicht schlimm Amber, was ist den Passiert du siehst anders aus. sagte er zu Amber.

[Sweetie Belle]
Sweetie Belle kam mit ihrer Schultaschen runter. So ich dann so weit um los zu gehen. sagte sie zu rarity und Shinning.

[Rarity]
Okay, aber sunny sollte noch ein Brot unterwegs essen und sich davor aber mal ihre Mähne und Schweif bürsten. sagte sie zu zu denn anderen und zu Sunny.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 10.10.2013, 12:42

[shining flame]
Shining saß am tisch und sah wie Sweetiebell ziemlich schnell wiederkam.
Das ging ja schnell
Danach sagte rarity noch was zu den dreien.
ok Rarity ist wohl auch besser so

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 10.10.2013, 16:32

[Amber] [Applejack]- Krankenhaus mit Bunny, Twilight, Fox und Morris

Teilight wurde sauer auf Morris - Amber beachtete die beiden dabei jedoch nicht weiter. Sie war niemand, der sich in die Liebesbeziehungen anderer einmischte, erst recht nicht wenn sie diejenigen kaum kannte.
Sowohl Bunny als auch Fox fragten Amber, was denn los seie, erstmal war sie froh, dass sie ihr zuhörten und sie nicht wie ein besonders interessantes Insekt ansahen. Doch AJ tat das schon, sagte aber nichts.
Amber und AJ starrten sich lange schweigend in die Augen, ehe Applejack den Augenkontakt mit dem kalten Feuer nicht mehr halten konnte. Amber sah zu Boden, ehe sie ihren Mund endlich aufmachte.
Sie traute sich nicht, den anderen in die Augen zu sehen, als sie die Fragen beantwortete. Wir sind nicht mehr vollständig Amber. Wir sind halb und halb. sagte sie und sie erkannte, wie die anderen sie nur verwirrt anstarrten. Ihr stellten sich schon die Naackenhaare auf, so unwohl fühlte sich das Zebralicorn. Wieder sah sie zu Boden.
Wir sind zwei Seelen in einem Körper, vermischt und verwoben. Wir sind Amber UND Nightmare Moon... Amber hörte die Ponies im Raum erschrocken einatmen, ehe sie den Blick förmlich an den Boden geklebt weiter fortfuhr.
Amber absorbierte den Geist Nightmare Moons in einem Kampf um ihren Körper, als Nightmare Moon versuchte, ihren Körper zu übernehmen, weil sie ein Alicorn ist. Nightmare Moon ist der Grund, warum Amber euch angegriffen hat. Zu dieser Zeit befand sich auch König Sombra in Ambers Körper - doch in der Höhle, als AMber mit Allan eingesperrt war....haben sich nach einem kurzen Kampf Allans und Ambers Bewusstseine verknüpft und einen Raum erschaffen, in dem Amber einen klaren Kopf hatte, ohne von den bösen Geistern beeinflusst zu werden.
Amber unterhielt sich mit bestimmten Personen, die jetzt keine Rolle spielen - sie und Allan hatten ein kurzes Gespräch und dann...

Amber stoppte kurz, als diese fremden und gleichzeitig sehr bekannten Erinnerungen in ihren Kopf strömten.

RE: Die Brony Geschichte - Sunny Crystal - 10.10.2013, 21:11

[sunny]
bin schon dabei rarity!
Sunny lief schnell ins bad und levidierte sich diebürste zu sich und kämmte ihre mähne.danach begann sie die mähne zu flechten.nachdem sie fertig war machte sie ihren schweif.als sie dann komplett fertig war lief sie zu rarity.
fertiiiig!

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 10.10.2013, 22:58

[Wache], [Allan] - Speisesaal

Um diese Uhrzeit war der Speisesaal wie immer gefüllt mit Zahlreichen Königlichen wachen die sich ihrem frühstück widmeten und unter all diesen Weißen Hengsten in ihren schimmernden Rüstungen stach der Schwarz-grüne Fleck namens Allan natürlich besonders hervor. Das essen welches hier ausgegeben wurde war eigentlich nicht unbedingt sein Fall, zumindest wäre dass noch vor ein paar Tagen so gewesen, ein neuer Körper und ein leerer Magen waren allerdings zwei Ding die dies mit Leichtigkeit geändert hatten. Momentan wurde das essen nur so runter geschlungen, was irgendwie recht gut ins Gesamtbild mit der ungepflegten Mähne des Pegasus passt. Eigentlich sah er allgemein nicht wirklich gepflegt aus, geronnenes Blut auf der Stirn, ein wenig Dreck vom kriechen über den Zellenboden, nur sein Hut war von Allan auf dem Weg in den Speisesaal gründlich von Dreck befreit worden, soweit ihm das zumindest möglich war, sagen wir einfach, der schwarze Lederhut war das sauberste an ihm.
//mal sehen, die Bibliothek wer nen blick wert… vielleicht versuch ich an eine dieser Rüstungen ran zu kommen… wobei, nein, die sind zu schwer, dann komm ich ja gar nicht mehr vom Boden hoch. Also, was als nächstes, was als nächstes…// Allans Morgenletahrgien war inzwischen größtenteils verschwunden und gepaart mit den wachsamen Blicken der Soldaten um ihn herum sollte das wohl weitere durch die Morgenstunden verursachte Dummheiten seinerseits vorbeugen, aber die Frage blieb fürs erste, was als nächstes.
Er würde zu gerne bleiben und sehen ob jemand etwas mit seinen Kritzeleien in den Zellen anfangen konnte oder die Bibliothek nach bestimmten Dingen durchforsten oder auch den Captain der Wache Fragen ob er noch seine alten Rollenspiel Regelwerke hatte.
Dass alles war momentan nur nebensächlich, eigentlich musste er doch zurück nach Ponyville um zu sehen was er und wahrscheinlich auch Amber angerichtete hatte. Er konnte sich nur noch erinnern, dass er und danach auch das Zebra mithilfe der Alptraumwesen aus ihrem eisigen grab entkommen waren, aber alles zwischen diesem Zeitpunkt und seinem letzten Abstecher in sein Unterbewusstsein war frei von Erinnerungen, ein gähnendes, schwarzes Loch in seinem Gedächtnis.
Sagt mal Jungs, wann geht der Nächste Zug nach Ponyville? …