Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)

RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 11.10.2013, 19:34

* jeder der Gäste, die aus der Bar rennen wird von einem Speer durchbohrt, die Chaotix vom brennenden Dach wirft *

Hä hä hä hä! Das hätte ich viel früher mache sollen.

RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 11.10.2013, 19:42

"Warte hier." sagte der Doctor und trat aus der TARDIS. "Worum geht es?" fragte er Abyss als er die Tür hinter sich schloss.

RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 11.10.2013, 19:46

"Hey, was hat dieser hässliche Hofnarr auf dem Dach zu suchen Say?!"
fragte Ikari als er aus dem Gasthaus rannte.

RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 11.10.2013, 19:50

* Manic Moon sah den Doktor wütend an *

Ich würde gerne wissen, was du verdammt noch mal hier willst? Ich habe dich nicht gerufen. Wegen deiner verdammten Anwesenheit hier ist Dreki jetzt in den Händen von Abyss und meine beiden besten Diener vermutlich tot.

* Chaotix war einen weitern Speer, der Ikari nur um haarenbreite verfehlte *

Hey! Nicht ausweichen verdammt! Hä hä hä hä hä!

RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 11.10.2013, 20:02

Als Ikari den Speer merkte, sah er dann auch von wo er her kam und endeckte Chaotix.
"Hey du hässlicher Hofnarr! Hast du die Grillparty hier veranstaltet?!"

RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 11.10.2013, 20:05

Klar! Hä hä hä hä! gefällt es dir? Ich hab noch mehr für euch.

* er schlägt die Hufe zusammen und brennende Speer fallen vom Himmel *

RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 11.10.2013, 20:14

Ikari reagierte sehr schnell auf die Speere die über ihm waren und richtete den Melter so das der Lauf nach oben zeigte und lies einen stosskräftigen streuenden Feuerstoss hochschnellen der allen Speeren die auf ihn fallen wollten so zur Seite stosste das die Speere nicht mehr mit der Spitze auf ihn fallen konnten. Ikari nutze den Rauch der durch den Feuerstoss verursacht wurde und war in windseile aus Chaotix's Augen verschwunden.

RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 11.10.2013, 20:30

"Wovon reden Sie bitteschön?" fragte der Doctor. "Ich habe nicht darum gebeten das Dreki entfürt wird."

RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 11.10.2013, 20:33

* Chaotix schwebte über den Boden und sucht sein Ziel, dabei hielt er einen übergroßen Hammer in den Hufen *

Komm raus! Komm raus! Wo immer du auch bist! Chaotix will spielen! Hä hä hä hä hä hä!

RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 11.10.2013, 20:36

"Pfff... Langweiler..." Murmelt sie. Offenbar beleidigt sprang sie vom Turm auf den sich der Altar befindet runter.

"Na warte..." Sagt Apple Flame. Er richtet sein Schlüsselschwert nach oben und ein Blitz traf Axel.

"Was würde denn dann passieren?" Fragt Indi.

Ein Feuerball Traf Chaotix am Hinterkopf. "Chaotix, was ist nur los mit dir?" Rief Sayuro während er mit ein paar Flammen jongliert.

RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 11.10.2013, 20:47

* Chaotix drehte sich langsam um, damit Sayuro sein entstelltes und düsters Gesicht sehen konnte *

Hä hä hä hä hä! Das kitzelt! Du kommst mir bekannt vor. Hab ich schon mal versucht dich zu töten. Hä hä hä hä hä!

* Manic schlug den Huf an den Kopf *

Das ist mir schon klar, aber warum seit ihr überhaupt erst hier her gekommen. Ihr hättet doch wissen müssen, dass es hier zu gefährlich ist. Ihr bringt alles durcheinander.

RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 11.10.2013, 20:50

"Dreki und Firedasher haben mich hier her gebracht." sagte der Doctor.

RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 11.10.2013, 20:52

"Tickst du noch ganz richtig..." Sagt Sayuro erbost. "Ganz sauber warst du noch nie in der Birne aber immer im positivem Sinne..." Fügt er in Gedanken hinzu. "Was ist passiert? Erinnerst du dich nicht an mich? Ich bin es Sayuro!" Rief er.

RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 11.10.2013, 21:02

Red sah ihr hinterher. Er seufzte.
"Sie hätte mir vorher wenigstens meinen Mantel wiedergeben können."
Er drehte sich um.
"Schwer zu glauben, dass Niemande überhaupt keine Gefühle haben sollen."
Er schuf einen dunklen Korridor und ging hindurch.

Axel wurde vom Blitz getroffen und für einen Moment paralysiert.

"Das würdest du nicht wissen wollen." antwortete Lilith knapp.
Sie grinste.
"Das, was du versuchst, von mir zu bekommen, heißt bei mir übrigens 'Verwöhnung'."

RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 11.10.2013, 21:06

Sayuro? Hä hä hä hä hä! Echt komischer Name. Der sollte...

* er stutzte kurz, als würde er sich an etwas erinnern, dann schüttelte er den Kopf und grinste wieder wie ein Psychopath *

Hä hä hä hä hä! Ist ja auch egal. Jetzt mache ich dich eh platt.

* er stürmte mit dem Hammer auf Sayuro zu *

((( Manic´s Berg )))

Du hättest sie nehmen und in eine andere Welt fliehen sollen. Jetzt ist Dreki in den Hufen von Abyss und ich bin mir nicht sicher, ob wir sie da wieder heraus bekommen.

RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 11.10.2013, 21:10

Wie aus dem nichts kam ein brennender Molotov-Cocktail aus der Luft der wie ein Mörser-Geschoss auf Chaotix einschlug.
"BOO-YAH!!!" erklang es kurz aus dem nichts.

RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 11.10.2013, 21:16

Im Little Xelabz flog wieder zu dem Altar und im letzdem Moment flog sie in den Korridor. "Niemand lässt mich kurz vor der Hochzeit Sitzen und kommt ungestraft davon!" Rief Sie.

Genau in dem Moment wo Axel Paralysiert war, fror er ihn mit ein paar Eisbällen am Boden fest. "Man sieht sich!" Sagte er und er war so schnell verschwunden das man denken könnte er hätte sich weg telepoetiert.

"Wenn Peitschenhiebe verwöhnen sind und keine Bestrafung... Was definierst du als Folter?" Fragt Indi.

"Herdflamme, Schützenkönig, ich übernehme Chaotix!" Rief Sayuro. "Chaotix, erinnere dich!" Wir waren beste Freunde!" Sagte Sayuro während er Chaotix überraschend agil ausweicht.

RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 11.10.2013, 21:23

* der Treffer brachte Chaotix aus dem Gleichgewicht und er verfehlte Sayuro, er landete hart und stand wieder auf, an manchen Stellen brannte er noch, aber das schien ihn nicht zu stören *

Hä hä hä hä hä! Mir egal, was wir mal waren. Jetzt hab ich nur noch zwei Ziele. Meinem Meister Abyss dienen und den Tod verbreiten. Hä hä hä hä!

* er schlug die Hufe zusammen und zwei Kettenhandschuhe mit Spikes kamen aus dem Boden geschoßen, der eine traf Sayuro an der rechte Wange, der andere Ikari am Unterkiefer *

RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 11.10.2013, 21:35

Red drehte sich überrascht um. Er sah Little Xelanbz direkt auf ihn zurasen. Er machte einen zögerlichen Schritt zurück, wurde jedoch einen Moment später von ihr umgeflogen. Am Boden legend schüttelte er den Kopf, um seine Benommenheit wieder loszuwerden.
"Jetzt bleib mal auf dem Teppich. Ich hab dir doch erklärt, wieso ich nicht kann."

Axel verscuhte, sich zu befreien und sah sich um, nachdem Apple Flame verschwand.
"Hey! Du willst dich doch nicht etwa davonschleichen?"

"Gegenfrage: Kannst du dir vorstellen, wie lang meine Tentakel werden können? Und wieviel Kraft sie zum zudrücken haben?" fragte Lilith.

RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 11.10.2013, 21:40

Renard bekam von dem Gemetzel oben nichts mit da, er sich im Untergrund zurück gezogen hatte und durch die Katakomben und die unterirdischen Gänge wanderte.
//Hmpf...damit hab ich nicht ganz gerechnet...aber egal meine Kiste kann ich auch noch später ins versteckte Manufactorum bringen...//
Danach ging er langsam zum nächsten Ausgang den er finden konnte.

Ikari bekam einen heftig Hieb vom Kletterhandschuh ab. Aber Ikari nutzte die Wucht des Hiebes für eine schnelle Drehung. Worauf er denn Handschuh schnell mit einem Schuss seines Melters in schwarzen Rauch verdampfte.
//Wehe wenn das ne Narbe gibt!...Aber okay...ich hoffe du weisst was du tust Say...//