Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 17.05.2014, 20:07 [Naki / Straßen von Etherions ] Was fruchtiges also?! Hmm, Erdbeeren oh Pony das fällt mir ein das ich Erdbeeren liebe *sie tut es Kove gleich und reibt sich ebenfalls die Hufe, sie krabbelt nahe seines Kopfes und schmiegt sich an sein Hals* Ob ich hunger habe? *sie nickt ganz aufgeregt* Oh jajaja Wir haben jetzt soviel über essen geredet das ich wirklich hunger bekam *sie krabbelt auf sein Kopf, und streckt ihre Gesicht direkt von sein Gesicht* Wollen wir denn was essen gehen? *sie zuckt leicht zusammen als sie sich kurz beobachtet fühlt* Hm? *sie hebt ihren Kopf an und schaut durch die Menge, ihr Blick schweift durch die Masse* . . . *dann zuckt sie mit den Schultern, dann fiel ihr auf wie schön die Häuser hier in dem Virtel aussehn* Uii, das ist ja schick hier. Unser Haus ist viel kleiner als diese hier. Die haben bestimmt hier 100 Zimmer, hm? *strahlend begutachtet sie das Wohnvirtel* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 17.05.2014, 20:09 [Leona Sunschimmer/Plaza] *Ein bischen verwundert legt sie ihren Kopf leicht schief als sie den Huf vors Gesicht hält und die Augen zukniff* Habe ich was Falsch gemacht Miss? oO(Mhhhh diese kleine Paranoier meinerseits...urgs..mom...ähm..stehe ich wieder in der Sonne??? Uff..jaa...gnarfff pony aber auch..)Oo *Ihre Ohren Stellen sich neugierig auf als sie den Namen vernahm* Ohhh,das ist ja mal ein Exotischer und Wohlklingender Name..woher kommen sie den wenn sie mir diese Frage Erlauben Miss Nikita? *Ihr nun Folgend,hin und wieder die Blicke der Ponys bemerkend schüttelt sie darauf ganz leicht den Kopf* oO(Jetzt darf ich noch nichmal ihr jemanden Kennenlernen? Uff...ein Fluch...solche Bekanntheit zu haben..)OO RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 17.05.2014, 20:15 [Nikita/Plaza] *sie lief weiter, ohne sich wirklich große Gedanken zu machen* .oO(Leona Sunshimmer....hab ich irgendwo mal gehört...) Mein Name? .oO(Was haben alle bloß immer mit meinem Namen? Ist er wirklich so "exotisch"?) Nun ich komme aus einem der eher abgelegenen, ärmeren Methros. Dort wo nicht alle reichen, reinblütige Ponies wohnen, daher auch mein "exotischer" Name. *sagte sie beiläufig, ohne große Betonung, dabei aber seitlich zu ihr schauend* .oO(Zu ihrem Namen fällt mir keine Frage ein...wirklich sonderlich klingt er ja auch nicht...) Und woher kommen sie, wenn ich fragen darf? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 17.05.2014, 20:15 [Kove/Straßne von Ehterion] Oh ja Erdbeeren sind etwas sehr feines~ *meinte der Hengst und bemerkte wie sie sich an seinen Nacken schmiegte woraufhin er mit einem leichten schmunzeln seufzte. Lustig..der grimmige und nicht sonderlich einladende Hengst hatte aufeinmal ein süßes kleines Fohlen auf seinem Rücken welches unüblicherweise nichtmal angst von ihm hatte, selbst nachdem sie kren und sheyla gesehe nahtte.* Huh was..hey..tahaha..ja wir können gerne was essen gehen wenn du hunger hast..nur vielleicht nicht in diesem restaurant.das kommt..etwas komisch wenn ich da ein fohlen mitnehme und sonst niemanden.... sag mal...möchtest du das restaurant dann noch ansehen oder gleich esse ngehen ? *fragte er und sah sich lachend um* 100 zimmer...ja so in etwa tehehehe~...100 Zimmer , 4 autos zuviel und einen riesigen garten ..ja...willkommen im reichen viertel..aber naki das ist nochnichtmal die Oberschicht..die oberschicht hat um einiges mehr~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 17.05.2014, 20:23 [Naki / Straßen von Etherions] *erneut noch mal sich umsehend, schaut sie wieder zu Kove und überlegt einen moment* Ehm, wir können uns erst ruhig das Restaurant angucken. Dann können wir gleich den Tisch bestellen, oder? *dann krabbelt sie wieder zurück zum Rücken und hibbelt da weiter rum* Kove? Du sag mal, wie erkenn ich hier die Soldaten? Die sehen doch bestimmt anders aus als die normalen Ponies oder? *sie sieht zu seinem Schweif wie der sich hin und her bewegt, sie schnappt sich diesen und schaut sich ihn an* Thihi *sie vergleicht sein Schweif mit ihrem und kichert leise vor sich hin* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 17.05.2014, 20:26 [Leona Sunschimmer/Plaza] *Weiter neben Nikita tapsend,bei ihren Worten nickt sie leicht betrübt* Ohh,nun das ist wahrlich..und ja nicht alle Methros sind so wie Etherion..traurig aber leider die Realität.Aber doch ist ihr Name doch wahrlich Selten hier anzutreffen wenn.Aber schön zu Sehen wenn man sich Hocharbeiten kann. oO(Ich wünschte ich könnte was für die vielen armen Ponys machen..mhh ich könnte doch eine Stiftung Aufmachen? Mhhh..)Oo Ich komme aus den Süden der Metropolen..Anarctica die Stadt der ewigen Sonne wie man so schön sagt~ Achja~ Nun dort ist es noch Hauptsächlich die Mittelschicht zuhause. *Kurz grübbelnd ehe sie wieder ihre Stimme erhebt* Als was Arbeiten sie den? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 17.05.2014, 20:33 [Kove/Straßen von Ehterion] Ja schon nur...in solch einem Restaurant will ich nicht unbedingt nur mit einem fohlen sitzen...das kommt etwas komisch weist du ? ...man geht da hin um eine stute zu verführen...um ein date zu haben...oder eben wie es bei mir und kara ist aus sehr freundlichen Gesten ...aber mit einem fohlen kann man das falsch aufgreifen verstehst du ? *meinte er und und seufzte bei ihrer frage.* das kann ich dir nicht genau beantworten..enige laufen in gesonderten uniformen herum , tragen eine waffe bei sich , ein funkgerät , eine spezielle mütze , und sonstige sachen...einige halten sich in gruppen auf oder sind bei ihren einsatzfahrzeugen aber alles in allem gibt es auch welche die unscheinbar sind..sogenannte undercover soldaten...diese lassen sich kein bisschen ausmachen ..von daher..ja....schau ob ponys dienstkleidungen tragen , ein funkgerät dabei haben und wenn eine waffe renn so oder so von denen weg..oder mach zumindest einen bogen um sie... *sagte er und bemerkte nun wie an seinem schweif gezogen wurde und wurde etwas rot und zuckte zusammen woraufhin er nach hinten sah,* H_hey was ..was machst du da mit meinem Schweif? *er sah sie verwirrt an musste dann aber schmunzeln als er mit der spitze über ihre Wange fuhr und sie so leicht kitzelte. Die Spitze war der einzige Fleck an dem ein Haarbuschel war , der rest war mit haut bestückt.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 17.05.2014, 20:34 Sygg | Straßen Naja, wie du sagtest, alles ist anscheinend besser als die Gasse... *Zu sehr in Gedanken versunken um irgendwelche Veränderungen der Gebäude zu bemerken trabte Sygg dem Pegasus vor sich nur stumm hinterher* .o(Hmpf... Wie lang ist's her dass ich mal wieder mit nem Dach über dem Kopf geschlafen habe. ... naja, schade eigentlich um die schönen Sterne...) Sag mal... wo... schlafe ich dann eigentlich...? Hört sich ja nicht gerade danach an als hättest du ein Gästezimmer übrig. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 17.05.2014, 20:34 [Nikita/Plaza] Ja, ich konnte und wollte dort nicht mehr bleiben, deswegen bin ich hier. Hier habe ich meine Ruhe.. Anarctica also? Ich kenne mich nicht sonderlich gut mit den anderen Metropolen aus...Sind sie nur zu Besuch oder leben sie auch hier? *fragte sie, als Leonas Frage kam. kurz schwieg sie, schaute dann aber weiter gerade aus* Als Söldnerin Und sie? *sagte sie dann direkt und lief weiter* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 17.05.2014, 20:39 [Naki / Straßen von Etherions ] *sie musste kichern als sie mit seinem Schweif gekitzlet wurde* Thehe he ~das kitzelt *sie kullert sich auf ihren Rücken und ließ so sein Schweif wieder los, danach schaut sie an, krabbelt wieder richtung Koves Kopf und zog etwas an seinen Ohren* Eine Stute verführen? Ist das sowas wie entführen? Sowas macht man aber nicht . . aber solange du es nicht bei Kara machen willst, bin ich beruhigt. Es ist schön das du und Kara so gute Freunde seid *dann nickt sie* Ja ich verstehe . . sonst denkt jeder du willst ein Fohlen entführen, richtig? *sie schaut Kove mit großen blinzelnden Augen an* Hmm. . .~ *sie hört zu wie Kove die Soldaten beschreibt, dabei schaut sie erneut in die Ponymasse um zusehen ob die beschreibung auf jemanden zutrifft* . . . RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 17.05.2014, 20:45 [Leona Sunschimmer/Plaza] Ja ihr hat man wahrlich seine Ruhe von so vielen Dingen des Lebens.Und nun ich muss Sagen ich war schon in allen Metropolen und das schon zweimal.Und früher war ich immer nur zu Besuch und auf Durchreise wie man so schön sagt. *Weiter neben ihr Schreitend,muss sie Schmunzeln als ein kleines Fohlen um ein Autogramm bat dieses auf sein kleines Poster ihr kleines Autogramm gebend,flitzt er schon freudig fiepend zu seinen Eltenr zurück* Eine Söldnerin also? Das heißt das sie auf Aufträge Arbeiten? Wenn ich mich recht entsinne? Und ich? *Ein Lächeln ziert ihre Lippen* Ich bin Leona Sunschimmer nun Sängerin mit meiner Band Rise of the Phönix~ Möchten sie auch ein Autogramm? *Darüber neckend kichernd,ehe sie wieder spricht* Nun müssen sie noch was Erledigen? Und hätten sie vielleicht Lust auf ein kleines Abendessen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 17.05.2014, 20:45 [Kove/straßen von Etherion} Wa-...nein nein nein nein..das ...obwohl in..gewisser hinsicht kann man das fast schon so sehen..aber nein es ist nur..man versuch das die Stute einen liebt...und es zu mehr als nur einer freundschaft kommt verstehst du? das ist nichts mit entführen oder dergleichen.... und ...ja so in etwa...sie ürden denken das ich die verführen würde und ..nein das..das wollen wir beide nicht...das wäre etwas...nun wie soll ic hsagen...krank ? *er zuckte mit den Schultern und stellte fest wie sie an seinen Ohren zog wobei er etwas kicherte.* keine sorge ich pass schon auf das hier keine soldaten rumlungern... *meinte er und sah nun das restaurant woraufhin er auf dieses deutete und etwas schneller drauf zutrabte. Vor dem Restaurant stehend lies er sie durch das fenster blicken und lächelte. Innendrin konnte man eine sehr nobel ausstattung mit gut gekleideten kellnern und köchen sehen. Im Hintergrund war eine Band welche anscheinend entspannende Streichmusik spielte und an einer wand war sogar ein künstlicher wasserfall , während der ganze speisesaal von projektoren in ein Küstensetting gehalten wurde.* hmm heute ist die küste dran.....das restaurant gestaltet regelmäßig die innenaustattung um so das es an ein bestimmtes thema passt..diesemal ist es der strand RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 17.05.2014, 20:52 [Naki / Straßen von Etherions ] Okay ich glaub ich versteh was du mir sagen möchtest und da wir uns nicht richtig kennen können wir uns auch nicht lieb haben, richtig? .o°(Aber Kove ist so ein nettes Pony. Schade das er mich nicht lieb haben möchte . . ich muss Kara unbedingt mal Fragen ob sie mich lieb hat . . dann muss ich mit ihr ins Restaurant gehen . . das klingt gut!) *als Kove ein Schritt zulegt krallt sie sich in seine Mähne fest* Wääh. . *als er dann anhielt und druchs Schaufenster guckt, guckt sie ebenfalls mit durch und weitet ihre Augen* Ohw wow . . Da muss ich . . . *ehe sie ihren Satz zuende sprach, sprang sie von sein Rücken und schnellte in das Restaurant rein* . . rein . . *sie schaut eifrig nach links und recht, erblickte dann den Wasserfall, sprintet zu diesen hin und fing an mit dem Huf drin rum zuplantschen* Yay. . RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 17.05.2014, 20:52 [Nikita/Plaza] *sie schaute zum kleinen Fohlen, welches ein Autogramm bekam. Dann schaute sie zu Leona* Aufträge? Nunja. indirekt. Ich arbeite für den Staat und da hat man ab und an Einsätze, sonst bin ich immer auf Patrouille. Doch zurzeit bin ich vorerst frei geschrieben. *Als sie ihre Identität freigab, verdrehte Nikita leicht die Augen und seufzte unbemerkte* .oO(Na Super...ein Promi...*sigh* toller Abend wird das) Autogramm, nein danke.... *sagte sie leicht abwertend. Man konnte ihr ansehen, dass sie nicht grade erfreut über die Tatsache Leonas war* Ja, ich habe noch etwas zu erledigen, deshalb laufe ich auch gerade da hin. Und etwas essen? Wie komm ich denn zu der ehre, Miss Sunshimmer? Haben sie mich als was besonderes erkoren? *fragte sie sarkastisch und war nun leicht genervt von den Ponies um sie herum* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 17.05.2014, 20:54 [Jack Hawkins][Straßen Etherions] Ganz einfach, du bist Gast und hast die Wahl. Vorzugsweise in meinem Bett, oder aber auf der Couch, je nachdem Was dir lieber ist, Kleiner.Und besser als die Gasse ist es allemal, zumal warm. Ich mein, wann war denn das letzte Mal, dass du irgendwo geschlafen hast, ohne dass du dreißig Jacken und zehn Schals tragen musstest? Wir sind übrigens gleich da. *Kurz darauf bog Jack auch schon mit Sygg in Eine der Seitenstraßen ab, welche selbstverständlich weitaus weniger gefüllt war als die Hauptstraße. Es wäre ihm auch unangenehm gewesen wenn nicht. Der Hengst trottete auf eine leicht marode Tür zu, zog eine Karte aus der Tasche und steckte diese ins Schloss, welches sich piepend öffnete. Daraufhin betrat er das mit Fliesen besetzte, kühle und vorallem leere Treppenhaus. Doch bereits nach der ersten Treppe driftete er nach links ab, zur nächsten Tür.* Da wären wir. Mein bescheidenes Heim. *Die Karte erneut ins Schloss hineinsteckend, wartete Jack kurz, bis auch diesmal der Piepton ertönte und die Tür den beiden Einlass gewährte. Nach einem wirklich winzigen, mit Holzpakett besetztem Flur, öffnete sich die Wohnung auch schon in Wohnzimmer, links führte eine weitere Tür in das kleine Schlafzimmer und von dort aus führte noch eine Tür in das Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Toilette. Jack zog seinen Mantel aus, was wiederum seine Lederjacke zum Vorschein brachte, und warf diese über die Lehne des Sofas, auf welches er sich kurz daraufhin setzte. Das eingetütete, schwere, Essen stellte er auf dem Beistelltisch ab und sprintete dann doch noch mal kurz in die Küche. Er kehrte mit Besteck, sowie einer Flasche Limo, zwei Gläsern, sowie einem billigen Wein zurück, was er dann auf dem Beistelltisch aufstellte. Zwei Teller hatte er ebenfalls mitgenommen und er packte das Essen aus, wobei ihm der wohlige, warme, herzhafte GEruch direkt in die Nüstern stieg.* oO(Man, Das riecht verdammt gut.)Oo *Schließlich entledigte sich Jack auch seiner Lederjacke, zuvor verstreute er jedoch noch den Inhalt derer, bestehend aus Zigaretten, einem Feuerzeug, einem Revolver, sowie dessen Munition, an einer noch nicht belegten Ecke des Tisches. Seine Jacke hingegen landete auf der Lehne hinter ihm, über seinem Mantel.* Na dann,... *Er holte Einiges an Essen hervor. Die Fleischspieße mit Gemüse verteilte er, gemeinsam mit einem Teil seiner Ofenkartoffel, auf Syggs Teller, das Steak hingegen, sowie der Rest der Ofenkartoffeln, landete auf Seinem.* Guten Appetit, Kleiner. *Er lächelte und begann sofort darauf in seinem Steak herumzustochern und dieses systematisch auseinander zu nehmen.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 17.05.2014, 21:10 [Leona Sunschimmer/Plaza] Ohh für den Staat? Also sind sie eine Soldatin,nun wahrlich interesant.Aber wieso sind sie den immoment frei geschrieben? Sind sie verletzt? *Leicht die Ohren anlegend,auf den leicht abwertenden Ton und den darauffolgenden Worte mit den hauch von Sarkasmus* Nun,ich dachte mir das ich ein schönes Gespräch haben könnte mit ihnen.Und so dachte ich mir das ich sie zu zum Abendessen Einladen möchte..oder wollte.. *Mit einer bittenen Geste Verkrümmeln sich die Ponys um sie herum und blieben dies auch* Und ich finde sie Interesant,darf man nicht ins Gespräch gegen mit einen Pony das man Interesant findet? Und diese ganzen Ponymassen..ich bin auch kein Fan davon. Und ich habe mein Singen mein Hobby zu meiner Berufung gemacht,und ich würde gerne meine Ruhe haben von den ganzen Haufen immer. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 17.05.2014, 21:19 [Kove/Straßen von etherion] wa-...neein..aarghh..nicht lieb haben..lieben!..das ist was anderes...ich hab dich lieb naki nur kann und will ich dich nicht lieben..du bist ein fohlen...schau mal..lieben ist mit küssen und..und mehr...weißt du ?....deine eltern li-..eben sich zum beispiel... .oO(....super kove..) nein wa-..naki warte..warte nicht! AARGH *er fuhr sich durch die mähne ehe er rasch hinterherrannte und im restaurant vornehm durchtrabte bis er Naki mit angelegten ohren erreichte woraufhin er auch schon ordentlich aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte und ein paar sich direkt schon bei den kellnern beschwerte.* Naki..naki bitte l-lass uns hier raus das ist nicht zum spielen ...das hier ist ein nobles restaurant du kannst hier nicht einfach reinstürmen!... *und gerade als er dies sagte kam auch schon ein gebauter Hengst und tippte ihn an , dabei schnaubend* Entschuldigen sie der Herr , doch bitte ich sie das Restaurant zu verlassen wenn sie ihr fohlen hier nicht beruhigen! Grr...ich bitte sie..das ist doch nicht MEIN fohlen außerdem beruhigen sie sich mal , wir sind gerade erst hier reingekommen und hatten gerade vor zu gehen. Sie brauchen sich hier nicht gleich so aufzuplüschen um himmels willen... komm naki wir gehen... *meinte er und hielt ihr den huf hin.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 17.05.2014, 21:29 [Naki / Restaurant ] *sie planscht gemütlich im Wasser rum, bis sie Kove hört und ihn an grinst* Komm Kove, lass uns hier ein bisschen spielen *sie sieht wie sich hinter Kove ein Hengst nähert, sie legt ihre Ohren an und geht etwas zurück* Oh oh . . *sie hört das Gespräch zu, macht sich dann kleiner als sie hört das sie das Restaurant verlassen sollen* A-aber Kove. . wir wollten hier doch noch . . einen Tisch reservieren *sie schaut zu dem Hengst* Sie dürfen uns nicht raus werfen! *als die beiden Hengste sich weiter unterhalten, schweift sie mit ihrem Blick durch das Restaurant, dann erblickt sie ein Aquarium und vergisst das Kove und sie grade ärger bekommen* FISCHE *sie sprintet zum Aquarium und erblickt dort noch einen Hummer* WOW. KOVE GUCK MAL ! *schrie sie durchs halbe Lokal und springt vorm Aquarium rum* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 17.05.2014, 21:32 Sygg | Straßen -> Jack's Wohnung *Ihm in die Seitengasse folgend sah sich der Dieb unsicher und vorsichtig um. Er wusste immernoch nicht was hier genau los war. Das Haus betretend sah er sich in dem Treppenhaus um und fröstelte kurz bei dem stillen Anblick des Inneren. Wartend dass Jack die Wohnungtür aufmacht zögerte Sygg etwas bis er eintrat. Sich knapp umsehend setzte er sich auf die Couch. Selbst nicht wirklich viel dabei habend legte er die Kapuze und Schal samt Inhalt neben sich auf die Couch. Die ganze Zeit nichts sagend sah er zu wie der Hengst das Essen auspackte, nickte ihm zu und gab ein kurzes 'Guten Appetit' von sich. Das Essen, immernoch überraschend warm, sah er eine Weile an, ehe der Dieb anfing sich an die Beilage zu machen* .o(Hm... und hier soll ich also wohnen...?) *Ein paar der Kartoffeln gegessen sah er knapp zu dem Gastgeber herüber* Ähm... Jack...? Wie... hast du dir das vorgestellt dass ich dann hierbleibe...? Ich meine... soll ich einfach den ganzen Tag auf dich warten? .o(Er meinte ja dass das klauen nichts für mich sei...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 17.05.2014, 21:32 [Nikita/Plaza] Ja, verletzt wurde ich bei einem Einsatz im Downtown vor zwei Tagen...aber naja.. *sie schaute grimmig zu den Ponies, als diese sich dann aber auch verzogen. Sie lief leicht schnaubend weiter* Tja, dann habe sie sich leider den falschen Beruf ausgesucht, wenn sie diese Pony Massen nicht vertragen... Und ja, Ponies können andere interessant finden, doch habe ich keinerlei Interesse an Berühmtheiten, die sich für was besseres halten und den ganzen scheiß! *sagte sie direkt, ohne darauf zu achten, dass sie gerade mit einer Berühmtheit spricht* Wenn sie dennoch meinen Ruhe haben zu wollen, dann essen wir bei ihnen oder bei mir. Ich hatte heute genug von der Öffentlichkeit. *murrte die Stute und betrat schließlich ein recht dezentes kleines Geschäft. Man konnte es als Marken-Kiosk bezeichnen. Jedenfalls kam sie herein und schaute sich kurz um, ehe sie auf die Kasse zuging* Zwei "Golden Pegasi" Das Übliche, kommt sofort die Dame *der Hengst schloss einen Glasschrank auf und holte dort die zwei Packungen heraus. Ein weiße Schachtel mit goldenen Verzierungen, als Symbol ein weißes Pegasus mit goldener Mähne. Nikita legte den Preis von 36Bits auf die Theke, bedankte sich knapp und drehte wieder um* |