Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366) |
RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 01.11.2015, 10:53 [Wache(NPC)] *diese grinste ihn nur an ehe sie lachte* Du wolltest es doch so. Los ergreift ihn. *meinte er mit finsterem Blick ehe die zwei Hengst ihn packen wollten* RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 01.11.2015, 12:16 [Demonar Guileth / Taverne ] *er nickte* Ja, wir sollten langsam los. Schließlich wollen wir sie ja nicht warten lassen. Hol deine Sachen und wir können los. *meinte er lächelnd und sah ihn an* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 01.11.2015, 12:18 [Flare/Bleaks Büro] *er wartet weiter ungeduldig auf eine Antwort von Bleak. Wenn dieser schon darauf besteht das er in sein Büro kommt, sollte er ihn auch zur Kenntnis nehmen, oder er geht wieder* oO(Was bildet der sich eigentlich ein?) RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 01.11.2015, 12:38 [Bleak / sein Büro] *er schreckte auf als Flare klopfte und musste sich erstmal ordnen. Die ganze Zeit hatte er Berichte bearbeitet und wsr vor lauter arbeit irgendwann in eine Trance gefallen inder er nur noch gearbeitet hatte. Seinen Schreibtisch kurz aufräumend gähnte er* Komm rein... Uff... So viel Arbeit.... *er und sein Schreibtisch waren von Papieren umringt und er sah schon müde aus, auch wenn er eigentlich nicht schlief, würde er am liebsten schlafen* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 01.11.2015, 12:38 [Firerose(NPC)/Unterschlupf] *Sie zuckte nur mit den Schultern und knackte ein wenig mit dem Nacken, ehe sie nun wieder aufstand und ihn neutral ansah* Ich sehe es eben so.. Vorher hatte ich nie eine.. Doch nun, nun weiß ich so ich hingehöre. Aber du hast recht, wir sollten los... *Die Stute zog sich ihre schwarze Kapuze ihres Umhanges, den die trägt über und folgte ihm* [Silverstar/Kerker] *Sie sah zu Diablo hoch und hörte ihm zu, dabei zuckten ihre Ohren ein wenig nervös. Denn sie war weiterhin mehr als verwirrt. Sie konnte und wollte es nicht verstehen* Aber? Das begreife ich nicht. Was ist nur falsch.. Wieso habe ich das alles vergessen, da kann doch was nicht stimmen... Ich kenne den Namen einfach nicht, der sagt mir rein gar nichts. Überhaupt nichts, kannst du mir das mal erklären? *Fragte sie ihn nun ein wenig genervt und rieb sich ihre Schläfe, ehe sie wieder den Kopf schüttelte und diesen nun auf den Boden haute, dabei bekam sie aber nur Kopfschmerzen und fluchte leise* Wenn du mir hilft, werde ich dich auch in Ruhe lassen. Immerhin will ich dich nicht stören.. Denn du willst ja nur deine arbeit machen... So wie ich meine machen will.. *Meinte sie nun wieder knurren, da er ihren Kopf so unsanft packte* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 01.11.2015, 12:39 [Inpherno/Taverne] *er lachte und sah Guileth an* Welche Sachen den? Außer meinem Schwert und meiner Rüstung besitze ich doch nun nichts mehr. *meinte er nur kurz aber er konnte merken das ihm das nichts ausmachte* [Diablo/Kerker] Nein das kann und will ich nicht. So einfach ist das. *sagte er in eiskaltem Ton zu ihr* Und ich werde dir auch nicht helfen. Wieso sollte ich? Das mich dein Verdammter Bruder wider Jagd? Darauf kann ich sehr gern verzichten. Zu mal ich keinerlei Grund hätte dir zu helfen. Also denn man sieht sich... *er drehte sich um und wollte wider gehen, ehe er über seine Schulter zu ihr runter sah mit fettem grinsen und verängstigendem Blick* oder auch nicht. RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 01.11.2015, 12:42 [Flare/Bleaks Büro] *er steht weiter vor ihm und sieht ihn trocken an* oO(Wurde auch zeit das ers mal merkt) Also, wo soll ich mit allem anfangen? Bisher habe ich keine genauen Anweisungen bekommen wie der Ausbildungsplan aussieht oder sonst irgendwas das ich brauche. Ich weiß nur das ich mich hier melden soll um dann mit meiner Arbeit anzufangen. [Barek/Dorf] Es ist für mich besser alle von euch eher als bekannte zu halten. So kann ich weitermachen sollte irgendeinem etwas passieren oder schlimmeres. Reine Schutzmaßnahme, vor allem heute, wo es nur allzu gut möglich ist, das einer von uns gefangen wird oder sein ende an ort und stelle findet. *er läuft unauffällig durchs dorf und hält sich dabei die meiste zeit an gassen und schattige wege, um möglichst wenig aufzufallen. Nach jeder Gasse späht er erst voraus ob jemand in die richtung der beiden guckt, bevor er sich zügig aber nicht rennend zur nächsten begibt, bis sie schließlich das haus erreichen und er es ohne zu zögern betritt* Da wären wir. RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 01.11.2015, 13:10 [Bleak / sein Büro] *er sah den Hengst an und hörte ihm einfach zu. Sich die Augen reibend streckte er sich einmal und begann dann die Pläne die Flare brauchte rauszusuchen* Die sind hier.... Erstmal nur Grundverteidigung. Ohne Waffen. Wenn sie sich so gut verteidigen können beginnen wir mit Waffentrainig und dementsprechend auch mit der Speziealizierung. *sagte er und reichte ihm einen Ordner* [Demonar Guileth / Taverne] *er schmunzelte* Bist wohl sehr spartanisch eingestellt. Dann komm. *sagte er und stand auf* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 01.11.2015, 13:14 [Flare/Bleaks Büro] *er nickt und nimmt den Ordner entgegen um danach umgehend in diesem zu blättern und einiges davon zu überfliegen, schließlich nickt er* Gut, das sollte kein großes Problem darstellen. Ich bezweifle das es jemand von den rekruten nicht hinbekommt sich zu verteidigen, ansonsten haben sie wohl nichts in der ausbildung verloren. Gibt es sonst noch was? RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 01.11.2015, 13:25 [Inpherno/Taverne--Dorf] Klar anderser bin ich es ja nicht mehr gewohnt. *meinte er mit grinsend ehe er mit Guileth die Taverne verlassen wollte* Bis zum nächsten mal Bleackheart. *sagte er noch schnell ehe er die Taverne verließ und zu Guileth aufschloß* so. Bin ja mal gespannt ob sie wirklich schon wartet. RE: Dorf Rabenstein - Blue Hawk - 01.11.2015, 14:09 [Cold Blood/ Kerker] *Er starrt sie an und schließt die augen kurz.* Ich wäre dafür das wir ws nochmal verhandeln....... und vernünftig darüber reden wie zivilisierte Ponys. oO( Obwohl ich glaube das ich damit nicht weit komme. Scheiß drauf alles oder nichts.) *Er öffnet die augen und versucht zwischen ihnen raus uu sprinten. Mit einem sehr mulmigen Gefühl.* Ich habs mir überlegt. Ich gehe ja schon so... nur würde ich es bevorzugen wenn ich noch gehen könnte anschließend.. RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 01.11.2015, 14:16 [Aegis/ Ihr laden] * Die vermummte Stute war früh am Morgen schon auf dem Markt wo die ersten Stände öffneten. zu dieser zeit ist meist nicht viel los und so konnte sich Aegis schnell alles Besorgen was sie brauchte. Nun sitzt sie ihm Wohnbereich ihres Kleinen Ladens und macht sich über das frisch gebackene Brot her. Sie mochte es den es war mit Pilzen gefühlt. Dies schien wohl die leib speise von Schattenponys zu sein. was sie aber nicht im geringsten störte* mmhhrrr lecker das Brot.... und so billig noch dazu. *so verspeist sie ihr heutiges mal am Morgen zufrieden* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 01.11.2015, 14:42 [Silverstar/Kerker] *Wütend brüllte sie ihn nun an und ließ dann seinen Huf los, denn sie wusste das er seine Meinung eh nicht ändern wird. Schnaubend blieb sie nun auf dem Boden liegen und konnte nichts machen, denn sie war sehr geschwächt von dem ganzen. Dem Hengst nachsehend antwortete sie ihm aber noch* Wenn ich dich je in die Hufe bekomme... Dann wirst du schon sehen was du davon hast und wenn ich dich aus dem Schatten heraus angreife. Mir egal, hautpsache ich beseitige dich noch.... Egal wann. *Dann legte sie sich so bequem wie möglich hin und versuchte sich zu entspannen* [Firerose(NPC)/Dorf] *Sie nickte ihm zu und sah sich mehrmals um, ob ihnen auch ja niemand folgte. Die Stute war immer sehr aufmerksam und misstrauisch. Als sie dann das Haus erreichen war wieder sie wieder entspannter und seufzte nur* Jedem das seine, jeder macht es wohl anders... Aber nun gut, wann wollen wir das Haus nun sprengen? Am besten so schnell wie möglich nehme ich an? *Fragte sie ihn nun ungeduldig* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 01.11.2015, 14:49 [Barek/verfallendes Haus] *er überlegt kurz* Wir platzieren jetzt die Sprengsätze und in 30 minuten stellen wir sie an. Danach begeben wir uns direkt zur Burg und warten in einer ecke auf die explosion. Ich nehme an du kennst einen hintereingang, du bist schließlich ziemlich gründlich. Dann fahren wir fort wie geplant, rein, silverstar retten, raus. RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 01.11.2015, 14:54 [Bleak / sein Büro] Nein. Das war erstmal alles. Wenn es besondere Vorkommnisse gibt sag mir bitte Bescheid. *meinte er und wendete sich seufzend seinen Unterlagen zu. Er hasste diesen Schreibkram, aber wirklich was gegen ihn tun konnte er nur wenn er ihn eben machte* [Demonar Guileth / Straße] Scheint so. Aber du musst dich ja auch nicht groß umstellen wen wir da sind. Schließlich kann jeder so wohnen wie er oder sie es will. Und ich bin mir ziemlich sicher das sie dich empfangen wird. *sagte er grinsend und ging mit ihm los zum Schloss* [Brief an Aegis] *ein Brief vom Lord für die Alchemistin kam an und wurde unter ihrer Tür in den Lafen hinein geschoben. Dort lag er und wartete auf die Alchemistin. In dem Brief stand das der Lord sie einlud in das Schloss zu kommen und sich einer Sache mit ihren Fähigkeiten an zunehmen. Welche Sache das war verriet der Brief aber nicht.* RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 01.11.2015, 15:02 [Aegis/ Ihr laden] *ih viel der breif etwas verspätet auf. so hob sie ihn auf und leist ihn sich durch. nun wurde ihr doch etwas mullmig* man..hat mich zum schloss eingeladen..ohjemine...was..mache ich den nur....ich...ich weiß nicht ob ich das Schaffen werde... *sie schluckt einmal und setzt sich erstmal auf den Stuhl neben der Türe* soll ich dahingehen...a-aber ich muss..immerhin ..ist es der lord. RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 01.11.2015, 15:07 [Flare/Bleaks Büro--Gänge] *er nickt nur* Gut. Ich melde mich wenn etwas ist. *damit wendet er sich ab und verlässt ohne ein weiteres wort den raum, bevor er durch die gänge läuft und sich dabei in den ordner vertieft. Währenddessen achtet er nicht wirklich auf seine umgebung* oO(Scheint nicht allzu schwer zu sein. Ich hoffe stark das die Ausbildung noch anspruchsvoller wird, sonst können die Wachen gegen niemanden bestehen der ernsthaft bewaffnet ist....ob ich noch einmal mit der königin reden sollte? Wohl eher nicht, das Thema hat sich erledigt.) RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 01.11.2015, 15:19 [Wache(NPC)] *als er los laufen wollte lief er gegen die Wachen als wären diese aus granit und sie sahen zu ihm runter ehe sie zur Seite gingen und die andere Wache vortrat* Wer hat den gesagt das wir dir weh tun? *er sah ihn fragend an* Du solltest lediglich Arbeiten. Wie jeder in deiner Position. Du musst wissen. Wer arbeit bekommt oder besser arbeiten soll. Da weiß man das noch nicht alles verloren ist. *meinte die Wache leicht grinsend und setzte den Helm ab* [Diablo/Kerker] *er blieb noch mal stehen bei ihren Worten ehe er sich ein letztes oder eher vorerst letztes mal zu ihr umdrehte und sie dann ansah* Ich habe keine Angst vor dir. Das solltest du wissen. *meinte er völlig ruhig ehe er wider breit grinste* Ich spüre dich. Vergiss das nicht. Du kannst dich also nicht an mich rann schleichen. Deine Aura verrät es mir wenn du in der nähe bist. *sagte er schallend lachend* [Inpherno/Straße] Das ist schön. *meinte er lächelnd* Mir reicht ja ein kleines Gemach. Ich brauche ja nicht sonderlich viel das weißt du ja. *sagte er glücklich und sah Guileth dann an den es war für ihn einfach großartig wider mit seinem guten Freund reden zu können ohne Diablo im Kopf zu haben, endlich hat es begonnen sich alles zum guten zu wenden jetzt musste er nur noch das mit seiner Schwester hin bekommen dann war alles so schön wie es nur sein konnte* RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 01.11.2015, 15:36 [Demonar Guileth / Straße] Ja das weiß ich. Aber die Lleine wird dich sicher auch öfter besuchen kommen. Deswegen werden wir die mindestens zwei Zimmer geben. Damit sie auch mal bei dir übernachten kann, wenn sie sich dann nicht an dich kuschelt und dich als riesiges Kuscheltier nimmt. *meinte er leise lachend und ging mit ihm weiter. Das Schloss schon sehend nickte er noch einmal zufrieden und wusste jetzt schon das Moonlight sich sehr freuen würde* Sie will ja auch das du ihr beim trainieren hilfst und sie zu einer Ritterin oder Bogenschützin machst. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 01.11.2015, 15:47 [Inpherno/Straße] Okay wenn du meinst. Auch wenn ich selbst nicht sonderlich viel brauche. Das weißt du ja. *meinte er ruhig zu ihm und buffte ihn dann kurz als er lachte* Hey das ist nicht lustig. Aber du hast recht sie wird sicher kuscheln wollen. *dann aber seufzte er und sah Guileth an* Denkst du ich wäre ein gute Lehrer für sich? Ich weiß das ich sehr gute Soldaten ausgebildet habe. Aber... Vielleicht bin ich einfach zu grob zu ihr. Immer hin waren es all die Jahre Zähe Erwachsene hengste. Und keine kleinen Stuten. |