![]() |
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934) |
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 07.02.2016, 20:19 [Kleinstadt] *Der Bürgermeister sah ihn an, dann einen Blick mit seinem Sicherheitschef wechselnd drehte er sich um, eininge Sekunden nach etwas kramend gib er dem Sicherheitschef dann einen Auslöser. Der vernarbte Hengst, ein Pegasus, nahm diesen entgegen und klemmte ihn unter den Flügel, sodass er aktiviert wurde* Sie verstehen sicher die Sicherheitsmaßnahme. Mein geschätzter Mitarbeiter hier wird sie bei diesem Rundgang begleiten und wenn der Auslöser losgelassen wird, dann wird ein Alarm in der gesamten Anlage ausgelöst. Ich hoffe sie verstehen das ich nicht ihre loyalität anzweifle, sondern nur sichergehen will das wir hier... Sagen wir das wir die gleichen Ziele verfolgen. *meinte er mit einem falschen Lächeln* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 07.02.2016, 20:30 [Silver/Kleinstadt] *den Auslöser war ihm nicht entgangen. Zwar wusste er bis zur Erläuterung nicht was er verursachen sollte, aber da er es nun wusste konnte er innerlich nur grummeln. Das würde alles schwieriger machen, aber vielleicht nicht unmöglich.* oO( Super...) Hm, ich verstehe natürlich eure Bedenken bezüglich unserer "gemeinsamen Ziele". Wenn man in solchen Geschäften dies nicht tun würde, würde man schneller Ärger am Hals haben als man es glauben mag. *Das falsche Lächeln mit einem eigenem gleichtuen, schaut er zum Pegasus, da er nun bereit war den Rundgang anzutretten.* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 07.02.2016, 20:50 [Kleinstadt] *Der Hengst nickte nur und ging dann an Silver vorbei, ihn nicht groß weiter beachtend machte er sich auf den Weg zur Waffenkammer. Die Ponys auf seinem Weg wichen ein wenig vor ihm zurück und er machte schließlich die Große Tür auf. Reingehend drehte er sich um und sah Silver an. Weiter stumm dastehend zeigte er auf die Lagerliste die neben ihm an der Wand hing und wartete. Auf der Liste war eine größere Auswahl an Gewehren aufgelistet, einige Granaten und sogar ein wenig Sprengstoff der dazu gedacht war Bomben zu basteln* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 07.02.2016, 21:02 [Silver/Kleinstadt] *dass die Arbeiter vor dem Hengst aus dem Weg gingen, konnte nur bedeuten dass dieser hier einen Ruf hatte, einen nicht gerade freundlichen Ruf der wohl nicht von ungefähr kommen konnte. Aber darüber konnte er sich jetzt im Moment eh nicht kümmern, da ihm die Türen zum Waffenlager offen waren. Da die Liste direkt neben ihm war nahm er sich diese auch und ging wie ein richtiger Inspektor die Liste lesend durch den Raum.* oO( Waffen, Granaten.... sogar Sprengstoff. Das könnte ich gebrauchen. ) *da der Hengst noch immer am Eingang war währe es nicht gerade klug sich diese einfach einzustecken. Also musste er sich was anderes einfallen lassen und dachte während der Inspektion nach.* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 07.02.2016, 21:14 [Kleinstadt] *Der Hengst schloss die Tür wieder als Silver einige Meter im Lager war, Ihm nachgehend blieb er neben ihm stehen und hielt ihm eine Waffe an den Hinterkopf* Du hörst mir jetzt genau zu, ich weiß nicht wer du bist, aber ich will eines von dir wissen... Wirst du den Bürgermeister verraten und versuchen die Stute zu retten? *er drückte die Pistole stark an Silvers Hinterkopf und war wirklich nicht in der Laune belogen zu werden, wenn Silver sich was ausdenken wollte dann sollte er das lieber schnell machen, sonst würde er merken das Silver nicht einfach Ja sagen konnte* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 08.02.2016, 01:06 [Rio/Hangar-->Scoots Büro] Er überlegte kurz. Dann war es besser erst mal beim Büro nachzusehen. Das lag in der Nähe des Trainingsdoms wo er dann auch eventuell Shi finden würde. Daher nickte er kurz. "Danke. Schönen Tag noch", verabschiedet sich Rio lächelnd und wendet sich in Richtung Lift. Er fuhr einige Stockwerke hinauf und taumelte ein wenig durch die Gänge Babilons bis er schließlich eine erfolgversprechende Tür fand. Eilig blieb er davor stehen und kopfte an. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 08.02.2016, 11:52 [Shadow/Gänge] *Sie grinste nur frech und legte den Kopf schief, so wirklich musste die kleine Stute nicht darüber nachdenken. Denn sie war eine Naschkatze durch und durch, sie war kein Geizhals aber dennoch teile sie ihre Süßigkeiten eher ungern. Ihre Augen funkelten kurz nachdenklich auf, doch dieses funkeln hielt nur kurz an* Lass uns einfach unser Süßkram holen und endlich Faulenzen.. Wenn Shibi nicht zu finden ist, will sie bestimmt auch nicht gefunden werden.. Und ja, du weißt wie gerne ich nasche.....Süßkram mag ich eben besonders gerne... Dazu noch Faulenzen, was gibt es schöneres? Ach ja, kuscheln dazu...und fernsehen... *Dann kuschelte sie sich ein wenig in sein Fell und schnurrte leise vor sich hin* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 08.02.2016, 14:37 [Inpherno/Gänge] *der Hengst irrte schon geraume Zeit umher auf der Suche nach Scoots er wusste nicht mal wie lange er bereits suchte aber jeder Augenblick der verstrich war ihm einer zu viel zu dem hasste er es mehr als man mit Worten beschreiben könnte die ganze Zeit in so einem alten dummen Rollstuhl sitzen zu müssen, doch dann zuckten seine Ohren als er die Stimme der kleinen Stute in den Gängen vernahm und dieser folgte da er hoffte das Scoots dort auch wäre und als er gerade um die Ecke kam war es auch so zu seiner Erleichterung und er rollte auf die beiden zu und blieb dann stehen und Salutierte erst mal und sah dann Scoots an* Sir. Ich müsste dann dringend mal mit ihnen reden. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 08.02.2016, 14:42 [Scoots Büro] * es lugte eine Stute aus dem Büro. Rio sehend wusste sie nicht recht was er wollte ehe sie sich erinnerte das er ein neuer Rekrut war. Die Tür ganz öffend lächelte sie ihn verlegen an* Entschuldigung für die kurze Verwirrung. Ich bin die Sekretärin von Chef. Er ist gerade nicht da aber ich nehme auch gerne ihre Ankunft auf und beantworte ihnen alle Fragen die sie haben. * lächelt ihn leicht an* [Scoot Sharpeye / Gänge] Na dann holen wir doch mal das Süße. Schließlich will ich nicht das meine Naschkatze auf meinem Rücken grummlig wird. Aber iss nicht so viel das du Bauchschmerzen kriegst. * meinte er schmunzelnd und ging mit ihr weiter und lächelte glücklich Zeit mit ihr zu verbringen. Dann sah er Inpherno an und legte den Kopf schief* Was ist den so dringend Inpherno? Ich habe schon von ihrem Zustand gehört. Was ist mit ihnen passiert? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 08.02.2016, 14:52 [Shadow/Gänge] *Ihre Ohren zuckten als er sie sie ansprach und sie lachte nur, ehe sie mit dem Huf abwank. So schnell bekam sie nun auch keine Bauchschmerzen von Süßigkeiten. Also machte sie sich da keine großen Gedanken drüber* Als ob ich so schnell Bauchweh bekomme... Nein nein, ich bin es gewöhnt viel süßes zu essen.. Eben eine echte Naschkatze wie sie im Buche steht... Hach ja, das wird so schön entspannend.. Das kannst du mir glauben.. *Meinte sie zum Schluss nun zu ihm und streckte sich ein wenig lang aus. Scoots Rücken war eben sehr bequem und kuschelig. Und sie wusste das sie bei Scoot immer sicher war* Nanu? Was ist denn passiert? Das sieht ja schlimm aus... RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 08.02.2016, 15:05 [Inpherno/Gänge] *der Hengst seufzte tief und sah dann seinen Vorgesetzten wider an, in seinen Augen war starke Unruhe, Verwirrung und zweifel zu sehen den er wusste gerade nicht mal genau wer er selbst war und er hatte den Verdacht das es an seinen fehlenden Erinnerungen liegt und das wollte er schnellstens ändern* Nun Sir. Ich hatte gehofft das sie es mir sagen könnten. Seit ich auf der KS wider erwacht bin weis ich nichts mehr was vorher passiert ist bevor ich die Basis verließ. Daher weis ich auch nicht woher diese Wunden stammen. *er legte einen Huf an seine Seite und fuhr vorsichtig über den Verband der sich dort befand ehe er Scoot wider ansah und hoffte er könne ihm etwas sagen* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 08.02.2016, 15:52 [Silver/Kleinstadt] *nun eine Waffe an seinem Hinterkopf gedrückt bekommend konnte er nicht viel machen außer dem Hengst zuzuhören. Er müsste nur abdrücken und er läge dort auf dem Boden. Da der Hengst aber seitkich neben ihm stand konnte er ihn auch ohne den Kopf zu bewegen ansehen, wenn auch nur mit einem Auge. Nach dem die Frage gestellt wurde dauerte es keine 2 Sekunden und die Antwort kam aus Silver's Mund.* Nein, ich wurde bezahlt um die Wiederstandsnester zu vernichten und nicht eine einfache Stute zu retten. Dafür wurde ich bezahlt: Suchen und vernichten. *auch wenn er wusste dass es eine absolut prikäre Situation war, setzte er eine ehe unbeeindruckte Miene auf, als währe es nicht das erste Mal dass ihm jemand eine Waffe an den Kopf gelegt hätte.* Glaubst du dass es eine gute Idee ist mich zu töten? Nachdem dein Chef so viel Geld für meine Dienste bezahlt hat? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 08.02.2016, 17:54 [Scoot Sharpeye/Gänge] Nun ich weiß nur das sie ihre Schwester besuchen wolten Inpherno, groß sagen was sie dort getan haben weiß ich nicht. Aber ich habe keine Berichte davon bekommen das sie dort gefunden wurde, ich denke nicht das sie irgendwie entführt wurde oder so, das einzige Blut da stammt von ihnen. *meinte er und sah Inpherno an* Ich kann ihn nen nur sagen was sie sonst schon wissen. Das sie gefunden wurden und dann hergebracht. *erklärte er und streichelte seine Tochter mit seinen Flügeln* [Kleinstadt] Ich könnte immer sagen das du mich angegriffen hast Kleiner, er würde mir sowieso glauben, da du eh tot bist und nichts mehr sagen kannst... *sagte er und hielt die Waffe weiter an seinen Kopf* Wie viel willst du haben damit du meine Tochter hier rausholst und sie so weit wie möglich von hier wegbringst? Ich werde das Geld irgendwie auftreiben, aber ich rate dir mich nicht zu veralbern... *erklärte er ruhig und leise* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 08.02.2016, 17:57 [Rio/Büro] Schon etwas unruhig bemerkte er jedoch die Stute die aus der Tür lugte und ihn erst verwirrt dann etwas verlegen anblickte. Er letztendlich lächelt sie freundlich an. "Hallo, ich bin gerade erst mit dem Transporter angekommen und sollte mich eigentlich bei Scoot Sharpeye melden" Der nicht da ist, wie sie gerade schon gesagt hat "Daher wollte ich jetzt fragen an wen ich mich dann wegen ankommen melden solle", beendet er seinen Satz. Eigentlich wollte er erst mal nur wissen wie es weiterging, wo er schlafen würde und wann er sich nochmal melden sollte. Sein nächster Plan wäre es dann sich unter Piloten und Mechaniker zu mischen um mal die Leute kennen zu lernen mit denen er zusammenarbeiten würde. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 08.02.2016, 18:03 [Silver/Kleinstadt] ........Touché *er wollte schon das neue Veto dem Hengst gegenüber austeilen als er dann wie vom Stein getroffen wurde als diese "Tochter" sagte. Entweder war dieser Hengst tatsächlich der Vater, oder er veralberte ihn nur um zu sehen ob Silver tatsächlich nicht lügt. Wenn er nicht lügt, währe das ein immenser Vorteil den er nicht vergehen lassen wollte. Aber er musste sicher sein, und 2-3 Minuten länger würden keinem auffallen* Ihre Tochter? Interessant...... aber woher kann ich mir sicher sein dass sie mich nicht reinlegen wollen? *immernoch bewegte er sich nicht und schaut weiter seitlich zum Hengst. Es war halt schwer jemanden zu glauben der eine Knarre auf ihn gerichtet hällt.* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 08.02.2016, 18:31 [Scoots Büro] Nun sie können, wenn sie mich nicht alles was sie wissen wollen fagen wollen, Scoot unten bei der Kantine finden, Miss Shi no Buki ist gerade noch in dem Trainigsdom, soweit ich weiß. *erklärte sie ihm* Aber sie können auch mich fragen was sie wissen wollen. Ich kann ihnen alle Fragen beantworten die sie haben, über die Festung und ihre Anstellung hier. [Kleinstadt] Ganz einfach, weil ich dich in der Zeit inder du gerade überlegt hättest oder spätestens jetzt wo du es nicht offen verneint hast den Bürgermeister zu verraten für Geld, dich schon erschossen hätte, wenn ich es tun würde. Deswegen kannst du mir glauben Jungspund. *meinte der Hengst und hielt ihm weiter die Waffe an den Kopf, sie nicht runternehmend bis er ihm eine richtige Antwort geben würde* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 08.02.2016, 18:40 [Silver/Kleinstadt] Das ist ein gutes Argument. *erneut kurz überlegend seufzt er dann etwas.* Gut, ich werde ihre Tochter raubringen, aber das ohne Bezahlung. Glauben sie mir, ich und ihre Tochter in der Zelle haben schon etwas geplant. Aber damit es funktioniert...... *deutet mit einer Bewegung gegen die Waffe dass es schwer sein wird etwas zu tun wenn man ne Waffe im Nacken hat.* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 08.02.2016, 18:41 [Inpherno/Gänge] *er salutierte noch mal und sah Scoot mit festem Blick an* Erbitte um Erlaubnis noch einmal zurück zu kehren. Ich muss dringend wissen was passiert ist bevor ich hier erwachte. *meinte der Hengst zu Scoot, er musste es einfach wissen sonst würde er nie wider eine Ruhige Nacht verbringen oder gar überhaupt schlafen* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 08.02.2016, 18:57 [Brigs/ Gänge] *Etwas gelangweilt streift er durch ein die Gänge auf der suche sich etwas zu beschäftigen. Dabei achtet er eigentlich schon gar nicht mehr auf seinen genauen weg sondern ehr wie er die nächsten Stunden verbringen sollte.* oO(Ich hab ja nichts gegen etwas ruhe... aber zu viel ruhe ist ja mal auch nichts... irgendwann versauer ich noch... mhhhh etwas Schießpulver in der Luft wäre nun genau das richtige.. Ich sollte vielleicht zum Schießstand und ein paar scheiben umnieten...) RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 08.02.2016, 19:01 [Scoot Sharpeye/Gänge] Dann nehmen sie aber jemanden mit. Wenn sie nochmal so abgestochen werden und da rum liegen ist es wahrscheinlich zu spät wenn wir sie finden. Wen sie mitnehmen ist mir egal, aber sie müssen jemanden mitnehmen. *sagte er und sah Inpherno an* Wenn sie ohne jemanden fliegen werden sie die nächsten Monate auf der Platform verbringen... Eine Wand mit der Tür und sonst nur der Boden und der freie Fall... Verstanden? [Kleinstadt] *er steckte seine Waffe weg und sah dann Silver an* Was habt ihr geplant? Du und meine Tochter, ich hätte gedacht das du von ihr zuerst erwürgt wirst, bevor du mit ihr reden kannst... *meinte er und sah ihn an* |