Bronies.de
Diskussion: The Ark (Brücke) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: The Ark (Brücke) (/showthread.php?tid=2400)



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Shining - 09.11.2012, 13:22

Mein finsterer Plan hat sich enthüllt *Muhahaha* Pinkie happy

Edit: Das war nur Spaß ^^ Aber interessant wie es sich entwickelt hat.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Anonymer Brony - 09.11.2012, 17:29

Wie Mac Shining Geninjat hat ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Shining - 09.11.2012, 17:30

Ich hoffe das ich das einigermaßen gut hingekriegt habe ^^

Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie wir das mit den Zwei Zeitzonen dann hinkriegen Big Grin


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Anonymer Brony - 09.11.2012, 17:33

Ja das könnte wirklich ein Problem werden. Darum wollte ich ja erst mal die Adresse aufsuchen, damit wir damit etwas zeit schienden können. Jetzt hast du mir den Plan zerschossen ^^ Also muss ich mir was neue überlegen und somit viele heraus zögerne oder die drei in richtige Scheiße bringen ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Shining - 09.11.2012, 17:38

Immer wieder gerne ^^

Vielleicht kann es sein, das sie jetzt halt alle zusammen den Sektor abklappern, und halt bis zu dem Zeitpunkt, wo Serin die Nachricht von Nighty erhält?

Und dann ist Boot dran Pinkie happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Gobking - 09.11.2012, 17:43

*Quiek* Aber er hat doch noch gar nichts gemacht. Whining

Da ist man einmal freundlich und schon ist man dran Twilight: No, Really?

Dann bleibe ich lieber ein dreckiger Bastard RD deals with it


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Anonymer Brony - 09.11.2012, 17:44

Naja. So einen Nachricht ist eigentlich innerhalb von nicht mal einer Minute übertragen. Das ist die sache daran.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Shining - 09.11.2012, 17:48

@Gob: Nana, so schlimm wird das nicht werden Pinkie happy RD wink

@Ano: Nun, die Nachricht wurde um 18:45 abgeschickt... Serin AppleGloom und Lina sind noch bei 18:30. Das heißt wenn du jetzt vorspulst, kann es sein das sie Nightlight und Boot vielleicht noch abfangen?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Anonymer Brony - 09.11.2012, 17:57

Naja, da du mir ja meine urplan zerschossen hast mit deinem Post muss ich mir jetzt was ganz neues ausdenken. Das kann länger dauern, da es nciht so leicht ist, Zeit vernünftig zu schinden. zudem gibt es viele Weg zum Bahnhof und es währe mehr als ein dummer zufall wenn die sich unterwegs treffen.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Shining - 09.11.2012, 17:58

(09.11.2012)Anonymer Brony schrieb:  Naja, da du mir ja meine urplan zerschossen hast mit deinem Post muss ich mir jetzt was ganz neues ausdenken. Das kann länger dauern, da es nciht so leicht ist, Zeit vernünftig zu schinden. zudem gibt es viele Weg zum Bahnhof und es währe mehr als ein dummer zufall wenn die sich unterwegs treffen.

Ich kann das auch noch editieren, um dir Arbeit zu ersparen ^^ Bisher hat niemand darauf reagiert.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Anonymer Brony - 09.11.2012, 18:02

Ist deine entscheidung. eigentlich muss ich als SL dafexibel bleiben und die Situation jetzt so nehmen wie sie ist.

EDIT: Zu mal wir ja mal ausgemacht haben wohin die Adresse führt und das war keine Sackgasse.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Shining - 09.11.2012, 18:05

Zu Spät ^^

Hmm... Haben wir? Achja... Nun gut, ich habs Editiert RD wink

Edit: Hmm... Joa wir haben das abgesprochen, nur denke ich mal das wir beide dann mit dem genauen Wohnort aneinander vorbeigegangen sind

Aber gut, Lina hat jetzt die Führung ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Mactatus - 09.11.2012, 21:53

(09.11.2012)Custody schrieb:  Tja, mich hat es nun auch kurz wieder Twilight happy Ich hatte nun zwischendurch mal etwas Zeit, da ich heute erst sehr spät zur Uni muss. Ist recht lang geworden Derpy confused Dafür klärt es aber erstmal Vi's Handlungen bis zur aktuellen Zeit bei AG und Co. Kaputter Anrufbeantworter fiel mir...uhm...spontan ein Applelie Na ja, so erklärt es sich, dass sie erstmal nicht anruft. Ob einer von den Ponies bei AG oder sie selbst was vom Psischrei mitbekommt, überlasse ich ganz euch. Ich will mich möglichst nicht zu sehr in Handlungen einmischen, wo man dann wieder auf mich warten muss Twilight: No, Really?

Also dieser (WoT) Wall of Text ist einfach nur mal wieder genial Cheerilee awesome
Nur bin ich mir nicht sicher ob der PSI Schrei durch die Abschirmung der Royal kommt und AppleGloom ihn hören kann.

Was sagt der Spielleiter dazu?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Anonymer Brony - 09.11.2012, 21:59

Die Würfel haben gesprochen und sagen nein. Der Psischrei wird von der Abschirmung gnadenlos aufgefangen. Das Vi schon den Blick dadurch bekam war ein wundern.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Pony-without-Name - 09.11.2012, 22:36

um nochmal auf meinen Chara zurückzukommen : Wie soll ich denn nun ihn designen bzw mit welch Eigenschaften füttern. Weil ich dnek das selbst füür uns Menschen eine Zombiinvasion (oder Nekromorphibien) denk ich mal outta f*cking nowhere komtm und man dann schon geschockt wäre sowas zu sehen. Das hat zwei Möglichekiten einen Charakter zu designen. Entweder einen total abgehärteten Söldner/Pony was sowas nicht juckt und alels mit seinen Waffen neidermetzeln würde ohne es sich nahekommen zu lassen... oder jemand der DEN Schock des Lebens hitner sich hat und warscheinlich paralysiert wäre wenn er die Nekromorphibien wiedersehen würde..

Also wie soll ich da nun verfahren ? Mein jetziger Char dne ich vorhatte zu nehmen ist zwra abgehärtet aber realisitisch gesehn wäre er früher oder später auch total banane im Kopf


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Anonymer Brony - 09.11.2012, 22:45

Die Sache ist die, keiner weiß das überhaupt noch was passieren könnte. Alle sind mehr oder minder Froh noch am leben zu sein und versuchen einfach ihren Alltag zu meistern.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Gobking - 09.11.2012, 22:50

Ich denke bei sowas wird man früher oder später Banane im Kopf. ist nur eine Frage der Zeit oder des richtigen/falschen Auslöser bis man völlig überschnappt. Kommt auch ein wenig wie er vorher drauf war.

Ein Berufssoldat geht damit anders um als ein Bauer der wiederum damit ganz anders umgeht als ein verwöhnter Adliger oder ein wissbegieriger Wissenschaftler.

Kannst auch eine langsame Entwicklung vollziehen.

Von der Freude des Überlebens und der Hoffnung auf eine friedliche Zukunft
Hin zu der langsamen Erkenntnis und Verarbeitung des Erlebten
- mit Alpträumen, akustische und visuelle Halluzinationen gepaart mit Depressionen und/oder Aggresivität
Bis zum finale wie man letztlich weiterleben kann und will

Natürlich mit den jeweiligen Charakterentwicklungen die er oder sie durchgehen wird, je nach Szene und so weiter. Dadurch kann sich der Charakter, wie im echten Leben, in vielen Richtungen entwickeln.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Pony-without-Name - 09.11.2012, 23:00

Hmmm mal ne Frage das wnen zB Die Regierung nenn ich sie jetzt mal weiß das da halt der unfall aufn Mars war und es gibt sicher einige AUgenzeugen die das sogar publik machen könnten um kalrzustellen was für ne k+cke die Regierung da mit der Forschung angerichtet hat, was macht man mit den wissendne Augenzeugenm ß Wurdne diese per Nervengift behandelt und leiden daher unter sowas wie Amnesie oder Verdrängung oder werdne diese eben wie in Amerika "zu tode gespritzt" mit Gift ?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Shining - 09.11.2012, 23:16

(09.11.2012)Anonymer Brony schrieb:  Wie Mac Shining Geninjat hat ^^

So schön, gleich nochmal RD laugh


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Gobking - 09.11.2012, 23:24

(09.11.2012)Pony-without-Name schrieb:  Hmmm mal ne Frage das wnen zB Die Regierung nenn ich sie jetzt mal weiß das da halt der unfall aufn Mars war und es gibt sicher einige AUgenzeugen die das sogar publik machen könnten um kalrzustellen was für ne k+cke die Regierung da mit der Forschung angerichtet hat, was macht man mit den wissendne Augenzeugenm ß Wurdne diese per Nervengift behandelt und leiden daher unter sowas wie Amnesie oder Verdrängung oder werdne diese eben wie in Amerika "zu tode gespritzt" mit Gift ?

Persönlich denke ich mal das Subjekte mit solch gefährlichem Wissen kurzerhand eliminiert werden. Sei es durch Giftspritzen, herabfallende Musikinstrumente, Blumentöpfe oder sonstewas oder einer einfachen Kugel im Kopf.

Da wird man vermutlich kein Risiko eingehen und nur in deren Erinnerungen rumpfuschen und anschließend laufen lassen.

Vielleicht wird dieses Individium auch gefangen gehalten bis alle nützliche Informationen aus ihm rausgequetscht wurde? Was alles andere als angenehm sein dürfte.