Bronies.de
Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire (/showthread.php?tid=3282)

RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - Dinaia - 11.12.2012, 22:41

Applesocks by its-lizombie
Spoiler (Öffnen)
AJ by Nyarmarr
Spoiler (Öffnen)

RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - Buchi04 - 12.12.2012, 00:25

@Anuk

Oh, der link funktioniert tatsächlich. Ich hätt nur runterscrollen müssen Facehoof
Gefällt mir sehr gut! Was sagen denn die Schulkollegen? ^^

(11.12.2012)MaSc schrieb:  Natürlich kannst du sagen was du willst, das eine AJ-Bild ist und bleibt saucy. Allerdings so, dass es hier wohl noch gepostet werden darf, also ok! Pinkie approved

Da hab ich meine Grenzen wohl anders gesteckt Tongue

(11.12.2012)Stargaze schrieb:  Ganz ehrlich, mir liegt das nicht so mit dem "12 Uhr, BETT!".
Wenn ich geregeltere Arbeitszeiten habe, sicher wieder, weil ich dann ganz natürlich müde bin und mich hinlege. Aber sonst? Wenn ich nicht müde bin, leg' ich mich nicht hin, dann lieg' ich da, langewiele mich und nichts ist.
Eeyup, geht mir ganz genau so. Ich werd erst so gegen 22:00 Uhr richtig aktiv, die Zeit muss voll ausgenutzt werden, viel zu schade um sie zu verpennen!

Der Avatar ist wirklich hübsch, schöner Ponysona! Sieht aber etwas weiblich aus Twilight happy

-----------

Die Fanfic "But You Surpass Them All" wurde dem Zweitpost hinzugefügt Happy

edit:

Lol, aus diesem Grund hab ich mir vor Jahren ein Banjo gekauft ^^
So ein richtig "old fashioned countrysong"
Sowas hör ich gern im Auto, auch wenn die Leute denken da kommt ne alte Countrygranny angerollt RD laugh
Schade dass es nicht Lippensynchron ist :/
Spoiler (Öffnen)

Ich sollte langsam wieder lernen auf dem Ding zu spielen ^^

RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - Carbuncle - 12.12.2012, 01:32

Ich würde dem loyalest and most dependable Pony gerne unter die Arme greifen und ihrem wohlverdienten Fanclub beitreten.AJ Prost

Was ich an AJ so mag?
Sie ist ein down to earth pony und Charaktermäßig das, was ich mir bei einer besten Freundin/Schwester wünschen würde. Ich liebe ihr Design, ihren herrlichen southern accent, ihre fanmade Themes (srsly wer liebt kein Banjo?), ihr Cowgirlattitude, ihr Element(Honesty ist für mich die wichtigste Tugend)...

Ich hoffe das AJ mehr Liebe bekommt. Sie hat es verdient.
Ich fordere mehr Spotlight und einen eigenen Song für Applejack. *I'm looking at you S3 E9*

P.S.
Ich linke mal eine Fanfiction, die vor kurzen zu Ende geführt wurde. Sie gehört zu meinen Favoriten. Bin normalerweise kein Fan von Alicornfics aber diese war so erfrischend. Vielleicht findet sie hier ja auch Anklang.Twilight happy
The Assumption of Applejack -or- Appletheosis

RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - IronMetal - 12.12.2012, 13:35

Guten Tag lieber Applejack Fanclub AJ Prost

RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - Stargaze - 12.12.2012, 15:53

So, was's los hier, alles frisch? Keinen Ussel anstellen? Gut!

- - -

@ Buchi:
Für Black_Riders Stil kann ich nichts, zumal der das olle Zeug, was ich ganz damals früher im Ponycreator gemacht habe noch gerettet hat. Also weitaus besser.
Und geschenkten Gäulen guckt man nicht ins Maul.
Alle bekommen qualitativ dasselbe und es ist gut so. Luna TRCV

RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - Anuk - 12.12.2012, 18:48

Und keiner heißt den werten Carbuncle willkommen, das geht doch nicht Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Fanclub Twilight happy
Du sprichst mir quasi aus der Seele, ich denke, meine Beitrittsanfrage sah ganz
ähnlich aus, wenn auch nur nen 3tel so lang RD laugh
Ich freue mich auch schon riesig auf die Applejack Folge (Die kommt am 29. oder?).
Übrigens, so wie es ausschaut, werden wir wohl in S3E10 auch einiges vom best Pony
zu sehen bekommen:
Spoiler: S3E10 Beschreibung! (Öffnen)
Die beiden werden sowas von awesome Cheerilee awesome

//Edit: Natürlich muss ich noch Bilder anhängen xD

Filly Applejack Plush by makeshiftwings30 (Öffnen)
WILL HABEN! AJ surprised

I really like their manes^^

RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [74 Buckin' Fans] - Buchi04 - 12.12.2012, 20:16

@Stargaze

Also ich find sie wirklich hübsch Big Grin
No, jk. Ist eine schöne weihnachtliche Zeichnung und ich bereue es nicht selbst Teil genommen zu haben FS sad

An der eckigen Schnauze erkennt man eh dass es ein Stallion ist, keine Bange, ich bin nur lästig Tongue

@Carbuncle

Herzlich Willkommen in der Applejackrunde! Fühl dich wohl, Applejacks Attribute kennst du ja bereits bestens Happy
Und dass du Banjos magst ist ein riesen Plus in meinen Augen Twilight happy
Und vielen Dank für die Fanficempfehlung! Ist auch laut den Comments und Bewertungen eine sehr lesenswerte Geschichte die ich im Zweitpost verlinken werde.

edit:
Schönes Bild <3

RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [74 Buckin' Fans] - Anuk - 12.12.2012, 22:16

Okay, das Bild ist wirklich schön, Buchi Cheerilee awesome

New hat by Raikoh-illust (Öffnen)

RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [74 Buckin' Fans] - Dinaia - 12.12.2012, 23:12

@Anuk: Mal wieder tolle Bilder

Sugarcube by Jasper77Wang
Spoiler (Öffnen)
Applejackyouup by LoosePopcorn
Spoiler (Öffnen)
Mother Apple by StrixMoonwing
Spoiler (Öffnen)

RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [74 Buckin' Fans] - Stargaze - 13.12.2012, 12:13

Super Twilight 64, Rairty Tears, Derpy de Chocobo ... wer die alten 8bits gespielt hat, wird diese Mixes lieben.

RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [74 Buckin' Fans] - Anuk - 13.12.2012, 14:30

Awww, der Artstyle ist so nice Cheerilee awesome

RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [74 Buckin' Fans] - Salacious_Crumb - 13.12.2012, 18:48

*reinschleich*

Wie schauts denn aus hier ? Hat sich schon jemand Gedanken gemacht bezüglich eines Designs @ AJ-Dogtag ?

Digital kann ich sowas nach "Verbal-zuwurf" relativ flott machen, aber non-digital ist halt Arbeit.

( Ich verwende Scribus als Planungs-tool )

RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [74 Buckin' Fans] - Stargaze - 13.12.2012, 22:13

Bisher sind alle mit dem CM einverstanden. Ist halt klassisch und schick.
Jetzt willst du sicher Details, ob's nur Umriss-Erhebungen sein sollen oder Vollkörper-Erhebung, nicht? Gute Frage, weil beides hat Vorteile ...

RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [74 Buckin' Fans] - Dinaia - 13.12.2012, 22:27

Wallpaper: Applejack and Farm by ReiRobin
Spoiler (Öffnen)

RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [74 Buckin' Fans] - Salacious_Crumb - 13.12.2012, 23:17

Ich will gar nix. Ich hab mich nur Freundlich-Reserviert erkundigt. Ich mach mir in meinem Hinterköpfchen mal gedanken, bis mir eine gute idee kommt Smile.

RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [74 Buckin' Fans] - Anuk - 14.12.2012, 02:14

Phew, ich geh dann auch mal pennen Twilight happy

RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [74 Buckin' Fans] - Carbuncle - 14.12.2012, 02:41

Dann bedanke ich mich mal für die Aufnahme.Twilight happy

Dank dem VGPonies habe ich mal wieder das Verlangen eine gute Partie Metroid zu daddeln.
Applejack is best Samus.

Sombras Army Fashion I Applejack by ~schnuffitrunks
Spoiler (Öffnen)
Frage mich was für eine Stellung AJ in so einer Army bekommen würde.AJ hmm
Applejack-Philomenaby *Paraderpy
Spoiler (Öffnen)
Schon älter, aber ich liebe diese Anspielung. Waren welche der besten Games für den N64.

RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [74 Buckin' Fans] - Anuk - 14.12.2012, 14:40

Awww, das find ich so cute Cheerilee awesome
Das noch mehr!

Applejack Practice by SeriousArthos (Öffnen)
"First time"? Damn, you're good Twilight happy
Applejack by Zeecursed (Öffnen)

Aj with a milkshake by Buscando-Equilibrio (Öffnen)
*classic* RD laugh

RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [74 Buckin' Fans] - Stargaze - 14.12.2012, 16:34

Oh yeah, Banjo-Kazooie! xD Ich liebte das Spiel ... tu' ich auch immer noch.
Hab's noch auf N64 deutsch und Xbox englisch.

Momentan ist das voll in Mode, allerlei Ponies mit Sombra-Stil zu machen.
Naja, ich hab' nichts dagegen.

Und für die Aufnahme muss man sich nicht bedanken, ist ja nicht so, als wenn wir da jemaden raushalten würden.
Wir brauchen noch 100 um den RD Club abzuhängen.
ICH GLAUBE IMMER NOCH!

RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [74 Buckin' Fans] - Carbuncle - 14.12.2012, 23:17

Nuja, ich habe mir angewöhnt immer artig Danke zu sagen. Kommt wohl vom MMO spielen.
Immer bedanken wenn man irgendwo aufgenommen oder mitgenommen wird.

Drawfriend hatte Heute ein paar Bildchen. Anuk hat schon welche daraus gepostet.
Hier ist noch ein Niedliches.

Silly Ponyby *GSphere
Spoiler (Öffnen)
Das habe ich, als ich jünger war, auch gerne mit frisch gefallenem Schnee gemacht.
Eltern finden das natürlich nicht so prickelnd.