RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Rijje - 04.01.2014, 23:30
[Krankenflügel]
Nun ich habe eine Pille gegessen,die in meinem Magen explodiert ist.
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Phantom Heart - 04.01.2014, 23:33
[Heracim/Eingangstor-->Stadt/Therme]
Na wo bleibt hier? Die Therme Ruft und ich Spüre ihre Wärme und die Entspannung.
*wartet auf die Beiden und Trappt dann mit ihnen los in Richtung Stadt*
Die Therme soll echt gut sein,und auch viele Stellen haben wo man auch seine Ruhe hat,Natürlich gegen einen Kleinen Obolus. *grinst*
Nun da wären wir,also nichts wie Rein. *trappt Fröhlich in die Große Therme und Fing mit der Dame des Hauses ein Gespräch an wo er direkt für die drei Bezahlte*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - N7 Rainbow Dash - 04.01.2014, 23:37
[Clyde/Eingangstor--->Stadt/Therme] [Changeling Form, Rüstung an]
"Ja, wir kommen ja schon."
*Folg Heracim zur Therme*
"Ich kann erst nacher bestätigen. Ich war da noch nie. Aber ich traue dir."
*Schaut zu wie er mit der Empfangsdame spricht*
°oO(Erholung...wann habe ich mich das letzte mal erholt. Ach ja...ich weiss.)
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Spedy56 - 04.01.2014, 23:41
[RC/Krankenflügel]
Eine was....
*er blickt Soul verwundert an*
Wieso das denn.
* er geht zum Medikamentenschrank und beginnt ein paar Medikamente zu Suchen*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Drakosan - 04.01.2014, 23:45
[Asuka/Garten]
* Nach einiger zeit im Garten kommt Asuka langsam weider runter, sie schaut sich die Feuerlilien an und seufzt*
achhhh herrje heute ging alles weider drunter und rüber, ich hofe doch sehr das Soul sich ihn den krankenflügel begeben hat, einen blutenden vertrauten kan ich schlecht gebrauchen
*noch eine weile die blumen anschauend setzt sie sich auf die bank*
bbbrrr...das es so kalt sein muss, aber troz allen ist der anblick hier im garten schön
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Rijje - 04.01.2014, 23:49
[Krankenflügel]
War eine Straffe,für mein Fehlverhalten dem Prinzen und meienr Herrin gegenüber. .
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shining Flame - 04.01.2014, 23:52
[nightfall,bei Clyde]
Ich wollte Asuka nur einen schönen Abend wünschen und habe nichts falsch gemacht trotzdem wollte sie schon größere Felsen auf mich werfen.
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Phantom Heart - 05.01.2014, 00:00
( geht doch (>^-^)> )
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - N7 Rainbow Dash - 05.01.2014, 00:01
[Clyde/Stadt/Therme] [Changeling Form, Rüstung an]
"Ach Nighty, mach dir nichts draus. Vielleicht war Prinzessin Asuka irgendwie genervt. Das war bestimmt nicht wegen dir. Lass uns gleich erstmal entspannen."
*Schaut zu Heracim*
"Wo sind denn Hier die Umkleide Räume?"
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Spedy56 - 05.01.2014, 00:04
[Spedy/Krankenflügel]
*er reicht Soul ein paar Tabletten*
Die nehemn und die nächsten Tage Schohnkost. Und ich muss dringend mal mit euerer Herrin sprechen. So geht das nicht.
*er setzt sich erneut an seinen Schreibtisch*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Phantom Heart - 05.01.2014, 00:07
[Heracim/Therme]
*grinst* Nun direkt da Vorne gibt es die Umkleiden wo jeder für sich seine Sachen Ablegen kann,
*trappt dorthin und geht in eine Kabine wo es sich schnell seiner Sachen Entledigt und gut Gelaunt mit einen Huftuch um seinen Hüften,mit einen Kleinen Korb und Seife*
Na wo bleibt ihr den? *fröhlich wartend auf die beiden*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shining Flame - 05.01.2014, 00:09
[nightfall,bei Clyde]
Ok du hast recht Clyde.
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Chase - 05.01.2014, 00:10
(Kurze Anmerkung von der SL:
Die Szene in der Therme kann noch fertig gespielt. Danach wird die Therme geschlossen.)
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - N7 Rainbow Dash - 05.01.2014, 00:13
[Clyde/Eingangstor] [Changeling Form, Rüstung aus]
*Ging ebenfalls in eine Kabiene. Jedoch musste er kämfen die Rüstung aus zu bekommen, welche sich mit einem *Knacken* von dem Chitinring löste*
"Ich hasse das."
*Kommt aus der Kabiene und geht zu Heracim*
"Fehlt nur noch Nighty."
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Rijje - 05.01.2014, 00:14
[Krankenflügel]
*nimmt die Tabletten*
Danke ihnen.Und ich bitte sie,meiner Herrin nicht darauf anzusprechen.Ich habe einen Fehler begangen,ich sah ihn ein und nahm die Strafe an.Da gibt es nichts zu besprechen. Ausserdem,ist das bestrafen in unserem land normal.
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shining Flame - 05.01.2014, 00:15
[Nightfall,bei Clyde]
So da bin ich jetzt auch.
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - N7 Rainbow Dash - 05.01.2014, 00:21
[Clyde/Stadt/Therme] [Changeling Form, Rüstung aus]
"Na, dann sind wir ja vollzählig wo jetzt lang?"
*Schaut sich um und weiß vor lauter gänge nicht mehr wohin*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Drakosan - 05.01.2014, 00:26
[Asuka/Garten---> gemach]
*nachdem es ihr zu kalt geworden sit, macht sie sixh auf den weg zurück ihn ihr gemach*
zeit sich ins bett zu legen ich muss mich erstmal ausschlafen, das mit meinen bruder...muss ich erstmal v verdauen...auf meiner art und weisse
* mit diesen worten legt sie sich ins bett und schläft spähter auch ein*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Phantom Heart - 05.01.2014, 00:40
[Heracim/Therme]
*grinst* Nun denn folgt mir *trappt fröhlich los,bis sie in einer großen Therme Ankommen wo man sich ins Wasser Legen kann,und niemand war da.Nebenbei lief schöne Entspannende Musik im Hintergrund.
Na das ist doch mal was *legt seinen Korb und sein Huftuch auf eine Bank und ging ins Wasser wo er sich erstmal ein bischen Versinken lies*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shining Flame - 05.01.2014, 00:44
]nightfall,bei Clyde]
*folgte ihnen und entspannte sich im Wasser*
Ach Herrlich.
|