RE: Der Flirtchat - Larien - 14.07.2012, 00:20
@Wonder: Ich find deine Idee gut! und ich ignoriere sie nicht!
@Saij: Genau, ich bin dein Kapitän, ignorier den König. Der ist sowieso nur ein freigelassener Sklave^^
@Apfel: Nachti
Und huch, schon so spät o.O
RE: Der Flirtchat - Saij - 14.07.2012, 00:22
So aber nun verzieh ich mich in mein Bett.
N8i Leutz.
RE: Der Flirtchat - Dr.Wandschrank - 14.07.2012, 00:27
So ich gehe nun auch mal endlich schlafen.
Ich wünsche euch noch viel Seemannsgarn
und das euch der Klabautermann nicht erwischt
Bist später
RE: Der Flirtchat - Larien - 14.07.2012, 00:31
@Wandi: So früh schon im Bett? Bist du krank? o.O
@Saij: Nachti
und träumt alle von Ponys!
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 14.07.2012, 00:40
okay ich bin doch immernoch da.XD
RE: Der Flirtchat - Cretale - 14.07.2012, 00:43
me three! ähm... too natürlich
RE: Der Flirtchat - Larien - 14.07.2012, 00:49
Mein Sklave ist noch wach und kann mich bedienen? Wundervoll! Bedien mich dann mal!
Und ich habe endlich herausgefunden, warum der Pottwal auf englisch Sperm Whale heißt
Und wäh, grad fast an Energy Drink erstickt
RE: Der Flirtchat - Cretale - 14.07.2012, 00:51
Stehts zu Diensten - was immer Ihr wünscht *sanft mit riesigem Fächer wedel*
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 14.07.2012, 00:54
ERZÄHL!
ich hab glaub das Problem gelöst warum viele Frauen auf Arschlöcher stehen !
RE: Der Flirtchat - Cretale - 14.07.2012, 00:58
nu sag ich aber ERZÄHL. das interessiert mich nun^^
RE: Der Flirtchat - Larien - 14.07.2012, 01:00
@Cretale: Braver Sklave du könntest mir Eis bringen. Mein momentaner Gastgeber will mir bzw uns nämlich keins holen
@Apfel: Ich soll erzählen warum Wale so heißen? Ich zitiere einfach wikipedia, das ist viel cooler als zu erzählen: "Die deutsche Bezeichnung „Pottwal“ bezieht sich auf den Kopf des Wals, der wie ein Topf (niederdeutsch Pott) hervorragt. Die englische Bezeichnung „Sperm Whale“ sowie die Benennung des Spermaceti-Organs (sperma ceti (lat.) = Samenflüssigkeit eines Meerungeheuers) rührt von der an Sperma erinnernden Konsistenz und Aussehen des Walrats her."
Und du weißt warum Frauen auf Arschlöcher stehen? Das will ich auch wissen!
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 14.07.2012, 01:06
Achso ich dachte jetzt kommt iwas lustiger ._.
WEIL!
und das ist eig total logisch (oder wieder nur für mich )
uund zwar
Nicht-Arschloch:
haja ganz nett und ganz süß und so
arschloch(unterscheidet sich hier je nach frau):
a)man regt sich vllt drüber auf
b)"warum hat er das getan?hab ich was falsches gesagt?"
c)"warum meldet er sich nciht?"
kurz: man ist ständig gezwungen an ihn zu denken durch dies und das,je öfters man an etwas denkt desto gebundener fühlt man sich natürlich und BÄM
Arschloch hat ne super chance weil sie natürlich ständig über ihn nachdenkt^^
dazu kommt natürlich dass das arschloch nicht als selbstverständlich angesehen wird
RE: Der Flirtchat - Cretale - 14.07.2012, 01:08
@ Apflezahn:
nette Theorie, könnte sogar hinhauen^^
@Larien:
Wie kann er nur! *450km in windeseile überwind und Larien ein Eis überreich* (instead death by herzinfarkt followup xD)
RE: Der Flirtchat - Larien - 14.07.2012, 01:09
Und es gibt noch einen weiteren Grund: wenn der Kerl der 'Böse' in der Beziehung ist, kann mans selber nicht sein^^ Wenn man aber sonen süßen, knuffigen, lieben Kerl hat, ist man viel schneller die Böse
Und es ist natürlich auch viel toller, wenn der Kerl einen anruft, wenn er es sonst nie tut, aber wenn er sich immer bei eine meldet, ist es gar nichts besonderes und viel weniger toll
@Cretale: Danke! Und da du so ein guter Sklave warst, belebe ich dich sogar wieder
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 14.07.2012, 01:10
Ich wette Larien kennt eine dieser Arschloch-Szenarien bei denen man Abends im Bett liegt und über den Typen nachdenkt und sich schliesslich osgar fragt "bin ich gut genug" obwohl ER der assi is .D
RE: Der Flirtchat - Larien - 14.07.2012, 01:13
@Apfel: Nö, ich schaffs immer mir die lieben Kerlen zu suchen. Ich bin immer das Arschloch (und das nichtmal absichtlich)
RE: Der Flirtchat - FallenSoul - 14.07.2012, 01:19
Euch Frauen kann man es echt niemals Recht machen. Ist bestimmt der Grund für mein halbes Jahr Single. Schon wieder.
Ist man nett und bla, ist man zu aufdringlich. Geht man darauf ein und schaltet nen Gang runter ist man ein unsensibles Arschloch. Und so geht das immer wieder hin und her.
etc etc, ich bin jetzt pennen.
RE: Der Flirtchat - Cretale - 14.07.2012, 01:20
Iiiiich hab das Gefühl ich sollte mich langsam ausklinken^^ Wer sagte noch vor einigen Wochen so nett über mich "Cretale ist total lieb"? Liebe Kerle haben hier nichts verloren
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 14.07.2012, 01:20
Soul son halbes Jahr is aber auch schnell..vorher hab ich erstaunt festgestellt dass ich seit eineinhalb Monaten single bin und mir wars nicht klar
ich geh jetzt abr auch echt,,XD
RE: Der Flirtchat - FallenSoul - 14.07.2012, 01:22
Ihr Frauen wollt immer GENAU DAS was ihr gerade NICHT BEKOMMT. Dabei ist es ganz egal, was ihr gerade bekommt und was nicht.
Und somit
____ you
____ you
____ you
You're cool
____ you
I'm outta here.
|