RE: Der Flirtchat - Larien - 14.07.2012, 13:51
@Wonder: geistiges Alter!
und ich habe ein Problem. In der Küche ist der Wlan-Empfang schlecht, aber eigentlich sollte ich Frühstücken.
RE: Der Flirtchat - Wondi - 14.07.2012, 13:56
Dann nimm' dein Frühstück dahin mit, wo guter Empfang ist. Und mir was über mein "geistiges Alter" erzählen wollen...
RE: Der Flirtchat - Dr.Wandschrank - 14.07.2012, 14:10
Guten Tag wünsche ich.
Seid ihr ach alle wieder schön knuffig?
RE: Der Flirtchat - Larien - 14.07.2012, 14:10
Aber Brötchen krümeln so böse
außerdem hab ich ja noch mein anderes Handy, das sein Internet über die SIM-Karte bezieht^^
und ich wollte doch nur was rumjammern um Aufmerksamkeit und Mitleid zu bekommen
RE: Der Flirtchat - Wondi - 14.07.2012, 14:12
Ich glaub' , heute bin ich alles andere als knuffig. Eher biestig.
*fauch*
Und weil Brötchen und Brot krümeln, nimmt man einen Teller drunter. Kinder, Kinder...
Und wieso hast du ZWEI Handys?
Und ja, ich weiß, dass du nur Mitleid haben willst.
RE: Der Flirtchat - Dr.Wandschrank - 14.07.2012, 14:17
Ich kenne auch jemanden der zwei Handys hat damit er auch ja jeden denn er kennt umsonst anrufen kann. Zu dem ist der wohl im jedem Social Network was es gibt. XD
RE: Der Flirtchat - Larien - 14.07.2012, 14:32
@Wonder: Brötchen krümeln so bösartig, da hilft auch kein Teller!^^
Und ich hab zwei Handys, weil ich eigentlich n Android habe. Da ist der Akku aber sowieso schon total schnell, seitdem ich n custom Rom drauf habe sogar noch schneller, daher ist das doof wenn man unterwegs ist. Und das andere Handy hab ich von meinem Opa 'geerbt' das ist nicht so toll, aber der Akku hält zumindest etwas länger. Und es ist handlicher
Und krieg ich jetzt wenigstens Mitleid? ._.
@Schranki: Ne, ich hab nur eine Sim-Karte bzw ich hab sogar noch drei alte irgendwo rumfliegen, aber halt unbenutzt^^ das andere Handy benutze ich halt mit Wlan
RE: Der Flirtchat - Wondi - 14.07.2012, 14:34
@Larien: Ja. Mitleid und Aufmerksamkeit, so viel du willst(hoffentlich bereue ich das nicht).
Dann will ich aber auch haben. Weil nämlich gerade fängt es wieder an zu regnen und windig zu sein. Wann soll ich denn dann raus?
RE: Der Flirtchat - Larien - 14.07.2012, 14:47
Yay! Mitleid und Aufmerksamkeit!
und der arme Wonder kriegt auch ganz viel Mitleid!
und bleib doch einfach gemütlich zu Hause^^
RE: Der Flirtchat - Wondi - 14.07.2012, 14:49
Nein! Ich will raus! Gemütlich mache ich es mir heute Abend, aber erst muss man was leisten.
Außerdem brauche ich meinen täglichen Auslauf auch, um im Kopf ganz klar zu werden.
Ich gehe jetzt. Fuck you Wetter, I do what I want.
RE: Der Flirtchat - Larien - 14.07.2012, 16:00
Immer diese sportlichen Leute, die es sogar in Kauf nehmen nass zu werden
wobei ich auch gleich nochmal raus in den Regen muss -.-
RE: Der Flirtchat - Wondi - 14.07.2012, 16:02
Siehe da, kaum beglückte ich die Welt mit meiner Anwesenheit, kam die Sonne raus. Celestia sei Dank!
RE: Der Flirtchat - FallenSoul - 14.07.2012, 17:20
Gekonnt. Bleib mal ne Weile Draussen, ich wollte nachher zu ner Offenen Zeltstadt.
Hier scheint auch grad die Sonne... Sag mal, Wonder, hast du Lust auf OZ Mechernich?
RE: Der Flirtchat - Wondi - 14.07.2012, 17:33
(14.07.2012)PonySoul schrieb: Sag mal, Wonder, hast du Lust auf OZ Mechernich?
Was ist das? Davon habe ich noch nie gehört. Und Google spuckt nichts Nennenswertes aus.
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 14.07.2012, 20:42
sooo guten Abend ich bin auch mal wieder da und meine Füße tun SO weh wie schaffen es manche 5 stunden lang shoppen zu gehen?
RE: Der Flirtchat - Wondi - 14.07.2012, 20:45
Na scheinbar hast du es geschafft. Opfer muss man immer bringen.
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 14.07.2012, 20:46
ne ich war nur ..drei stunden..und davon saßen wir ne stunde iwo rum..und ne halbe war in nem buchladen D
und du hasts früh aufstehen gut überstanden?
RE: Der Flirtchat - Wondi - 14.07.2012, 20:50
Ja, diesmal habe ich es ganz gut hinbekommen. Ich habe aber jetzt Besuch. Vielleicht schaue ich heute Nacht mal wieder rein. Bis dann meine Lieben.
RE: Der Flirtchat - Saij - 15.07.2012, 00:41
So wieder im Haus.
Was habsch denn so verpasst?
RE: Der Flirtchat - FallenSoul - 15.07.2012, 01:13
Sorry, OZ war Euskirchen.
Hard n Heavys ist in Mechernich.
|