RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 01.11.2013, 18:12
(Snap schläft, redet aber mit Stormy aus dem Unterbewusstsein heraus, kapische? ^^)
"Ich sollte nur der Mana wegen aufpassen ... ich glaube, ich sollte doch komplett aufwachen.", sagte Snap und alles begann sich aufzulösen, bis er seine Augen aufmachte und Stormy anstarrte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 01.11.2013, 18:14
*geht mit ihr zu einer Wunderschönen Waldlichtung mit einem kleinen see und komplett freien Blick auf den Sternen Himmel*
Ich geh ich gerne hin um zu entspannen.
(muss kurz off bin gleich wieder da)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 01.11.2013, 18:14
"Hey du bist wach und gut geschlafen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 01.11.2013, 18:15
"Ja, ausgezeichnet ...", sagte er freundlich, als er ihn wütend ansah und sich seine Stimmlage anpasste, "Wieso bist du hier?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 01.11.2013, 18:16
"so gut wie nie zuvor." Er legte seinen huf um sie und zog sie sacht zu sich heran. "ich liebe dich." Er küsst sie zärtlich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 01.11.2013, 18:17
"Schau mich an was soll ich sonst machen Auser mich um das zu kümmern was ich begonnenhate"
*stormy bleibt liegen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 01.11.2013, 18:17
"so gut wie nie zuvor." Er legte einen huf um sie und zog sie sacht zu sich heran. "Ich liebe dich." Er küsste sie zärtlich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 01.11.2013, 18:18
"Und wieso hast du es nicht beendet? Wolltest du Leid sehen?", fragte Snap ihn und lag weiterhin am Boden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 01.11.2013, 18:21
"leid ich merke du denkst nicht gerade gutes über meinen Vater Las es mich erkleren er ist ein Gott alles was er macht macht er weil ihm langweilich ist er ist nicht böse"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 01.11.2013, 18:22
Silver sah sich die Spiegelbilder von den Sternen am See. Wino spielte mit den Spiegelbilder der Sterne und stubste das Wasser mit den Bildern an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 01.11.2013, 18:22
"Ich weiß, dass er nicht Böse-Böse ist, aber er ist ein Chaos-Gott. Und Chaos bereitet Leid auf seine eigene Weise.", entgegnete er ihm mit einer etwas angespannten Stimme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 01.11.2013, 18:23
(muss doch nicht off)
Und? Hab ich zu viel versprochen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 01.11.2013, 18:24
"das ist deine Meinung du warst nicht zufelig mal Mensch? mein gedechnis ist nicht gerade göttlich"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 01.11.2013, 18:25
*Dante packt sein bruder auf sein rücken und geht langsam zu villa*
"ich kann nicht nur finsternis versiegeln ich könnte auch andere kräfte versiegeln hehehe"
*Dante weis von was er spricht*
"oh ja leute ihre kräft zu versiegel ist was böses nur kann keiner meine kräft versiegeln weil ich ein gutes abwehr system ihn mir habe hehehe"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 01.11.2013, 18:26
"Ach, woher wissen Sie das, Eure Chaos-Nachfolgerjestät?", sagte er mit einem hämisch-sarkastischem Unterton.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 01.11.2013, 18:28
"Nein, hast du nicht..." sagt Silver und beobachtet Wino und kichert ein bisschen. Doch ein bisschen war sie noch genervt. Erst enttäuscht Stormy Nessie und dann ist er die Ursache, dass Wino Angst hat. Sie würde ihn für immer hassen, wenn er Wino etwas antun würde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 01.11.2013, 18:29
"ich begreife leider den Witz nicht aber ich habe das ganze ja nur wegen deiner lüge gemacht aber bleiben mier beim tema witze mich hat ein komisches Pony gedroht ich meine der hat keine Ahnung was ich Binn"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 01.11.2013, 18:31
"Och, du tust mir aber sooo Leid.", sagte er und rollte mit den Augen, "Und noch ein Mal, ich hab nicht gelogen, nur verschwiegen. Kennt hier keiner den kleinen, feinen Unterschieden zu schätzen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 01.11.2013, 18:31
(@Stormboy: Meinst du mit "komischen Pony" Silver?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 01.11.2013, 18:32
(ich glaube ja)
"ich nicht das wegen dem drohen solte als Witz rüber kommen wie auch immer wie lange wilst du noch herumliegen ?"
|