RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Rijje - 05.01.2014, 17:41
[Speisesaal]
oo(Wie oft hat er das nun gefragt wie groß unser Reich ist?Oft....genau so wie meine Antwort darauf.Er muss es doch langsam wissen dass es recht groß ist.Wie Equestria.)Oo
Wir handeln auch mit Wertsachen.Stoff,Keramik,Edelsteine.....
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Phantom Heart - 05.01.2014, 17:44
[Heracim/Speisesaal]
*schaut ihn Verdutzt an* Was ist den Keramik werter Soul? Habt ihr den Auch irgendwas was es ihn Euren Land Mangelware ist oder braucht aber nicht habt?
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Rijje - 05.01.2014, 17:54
[Speisesaal]
Keramik ist schön gearbeitetes Gestein.Dekoration.Vassen,Töpfe und und und.Das ist Keramik.Und Mangelware....hmm.....nicht das ich wüsste im Moment.Fleisch natürlich,für die anderen Arten.Greifen und so.
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Phantom Heart - 05.01.2014, 17:57
[Heracim/Speisesaal]
WoW das muss ja Umverfend schön Aussehen. Sagen sie Werter Soul,wäre es Möglich mir eine Probe davon zu Beschaffen? Und Mit Fleisch können wir Wikiponys nicht Dienen. *grinst* Da muss man sich an die Greifen Wenden.
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Rijje - 05.01.2014, 18:01
[Speisesaal]
Eine "Probe"...von was bitte?Keramik?
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Drakosan - 05.01.2014, 18:03
[Asuka/ gemach]
* noch kurz in gedanken um ihren bruder versunken schüttelt sie sich den kopf um sich auf andere gedanken zu bringen*
bbrrr...keine zeit zum trauern.....trauer ist schwäche...und die bringt einen nicht weiter .....an die arbeit
*sich mit magie die Berichte umgeben, fängt sie an diese zu bearbeiten*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - N7 Rainbow Dash - 05.01.2014, 18:05
[Clyde/Tür zum Speisesaal (linke Seite)] [Changeling Form, Rüstung an]
°oO(So, das wäre geschafft.)
"Soldaten, ihr habt Dienstschluss. So weit nichts passiert ist, müsste Meisterin Peace morgen wieder die Leitung haben. Schönen Abend noch."
°oO(Werde ich sicher haben.)
*Lächelt zufrieden und erleichtert*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Phantom Heart - 05.01.2014, 18:08
[Heracim/Speisesaal]
*nickt* Nun von dem Gestein des Keramiks bevor er Weiter Verarbeitet ist. Nur wenn es Ihnen nichts Ausmacht.Den bei uns wird noch Tonteller und co Verwendet außer jetzt die Krüge. *grinst*
Und ich dachte mir Vielleicht kann mein Volk was damit Anfangen.
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shining Flame - 05.01.2014, 18:17
[starlight,bei Clyde]
Sie wollten noch mit mir sprechen.
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - N7 Rainbow Dash - 05.01.2014, 18:19
[Clyde/Tür zum Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]
*Nickt*
"Ja, das stimmt. Wo solln wir sprechen?"
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shining Flame - 05.01.2014, 18:22
[starlight,Speisesaal]
Hier im Speisesaal.
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Rijje - 05.01.2014, 18:22
[Speisesaal]
*guckt Heracim etwas plannlos an*
Ähm verzeihung Heracim......aber denken sie echt,dass ich oder meiner Herrin ,mit einem Brocken Gestein herumrennen?
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - N7 Rainbow Dash - 05.01.2014, 18:24
[Clyde/Tür zum Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]
*Nickt*
"Okay, ich folge ihnen."
*Folgt Starlight*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - AppleJack1337 - 05.01.2014, 18:27
[Spring / Speisesaal--->Zimmer124]
"Celestia sei Dank ... "
*Sie verließ den Speisesaal und begab sich hoch zu ihrem Zimmer über die Flure.
Dort angekommen begann sie die Rüstung abzulegen.*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Phantom Heart - 05.01.2014, 18:36
[Heracim/Speisesaal]
*guckt Entschuldigend* Nein Natürlich nicht,verzeiht da bin ich etwas Zu Efrig Geworden....wäre es den Möglich,mit den Sachen die für das Kulturessen Geliefert werden sowas Mitzusenden?
*schaut Peinlich zum Boden*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shining Flame - 05.01.2014, 18:38
[starlight,Speisesaal]
Ok hier.
*setzt sich.*
Ok um was gehts, und es scheint so als ob spring dich nicht mag.
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shylight - 05.01.2014, 18:38
[Hilfsdienst -> Zimmer 134]
*Er kommt vom Hilfsdienst wieder und begibt sich dann in seinem Zimmer unter die Dusche*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Drakosan - 05.01.2014, 18:44
[Asuka/ gemach]
*Asuka hatte ihre arbeit schnell erledigt und seufzte erleichtert, müde lässt sie ihre flügel knacken und tritt ihn ihr Schlafzimmer ein*
ich muss mich schlafen legen....und das dringend....mir tut alles weh
*sie entkleidet sich vollständig und legt sich ins bett, kurze zeit spähter schläft sie dan ein*
( hier sage ich schonmal nacht bb )
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Rijje - 05.01.2014, 18:46
[Speisesaal]
Hmm ich kann nichts versprechen.....da Keramik nicht so billig ist....aber ich gucke mnal ob das geht.
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Phantom Heart - 05.01.2014, 18:50
[Heracim/Speisesaal]
*seine Augen Fangen an Groß zu werden* Oh,wirklich auch wenn es nichts Wird.Trodzdem Vielen Vielen Dank schonmal Werter Soul.
Wie kann ich ihnen das den Ausgleichen?
|