RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - N7 Rainbow Dash - 05.01.2014, 18:51
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]
*Setzt sich gegenüber von Starlight hin*
"Was Spring gegen mich hat? Aus ihren Augen wohl nichts wirksames. Ne, ich glaube gegen mich persönlich weniger. Sie hat wohl eher was gegen Changelinge und das siegt wohl bei ihr.
Um was es geht? Ich werde am Samstag Nightfall heiraten, allerdings habe ich keinen Plan was ich da zu machen soll. Ich meine ich habe was von Hufringen gehört, Die sollte ich wohl irgendwo her bekommen. Gibt es noch irgendwelche Schane, die ich beachten muss?"
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Rijje - 05.01.2014, 19:00
[Speisesaal]
Nichts zu danken.Und fals es nichts wird,müssen sie mir nichts geben als Dank.
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shining Flame - 05.01.2014, 19:02
[starlight,Speisesaal]
Du heiratest herzlichen GlückWunsch
Nun du ......
*erklärt ihm einiges*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Phantom Heart - 05.01.2014, 19:13
[Heracim/Speisesaal]
*nickt* Und Wenn es doch Klapt? Was hätten sie den dann Gerne *schaut ihn Fragend an*
Achja wann Findet den das Kulturessen den Statt? Ich bin schon Echt Neugierig Darauf. *grinst*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - N7 Rainbow Dash - 05.01.2014, 19:14
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]
*Hört Starlight zu und bestätigt alles immer wieder mit einem Kopf nicken*
"Starlight sie haben mir schon viel geholfen sei es zum Krankenflügel gebracht oder eben mich in gewisse Rituale bei Hochzeiten aufgeklärt. Wenn sie wollen und Zeit haben, würde ich sie gerne zur Hochzeit als Gast einladen."
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Rijje - 05.01.2014, 19:20
[Speisesaal]
Ach....lassen sie es ruhig.Sie müssen mir dafür nichts geben.Und es findet in ein paar Tagen statt.
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Phantom Heart - 05.01.2014, 19:30
[Heracim/Speisesaal]
*nickt* Nun Gut,und ich Freue mich Schon auf dieses Event.Sagen sie werter Soul,als Sie hier mit ihrer Herrin in diese Länder Kammen.Was haben sie den Gedacht und gibt es Irgendwas was ihnen Den Atem Nahm zum Beispiel irgendein Naturwunder oder ein Gebäude??
Mit ihnen kann man sich Hervoragend Unterhalten werter Soul.
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shining Flame - 05.01.2014, 19:32
,[starlight,Speisesaal]
Danke ich würde gern kommen bloß muss Meisterin Peace mir freigeben Ddafür.
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Rijje - 05.01.2014, 19:39
[Speisesaal]
Danke und mit ihnen auch.
*nickt ihm zu und geht nachdenklich durch seine Mähne*
Hmm....ja eine Sache.Die Nacht.Da wir weite entfernt leben,ist der Tag und Nachtwechsel eher normal.aber als ich sah wie Herrin Luna das machte,da blieb mir der Atem weg.
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - N7 Rainbow Dash - 05.01.2014, 19:44
[Clyde/Speisesaal--->Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]
"Stimmt, daran habe ich garnicht gedacht. Vielleichts klappt es ja. Ich mache mich mal auf den Weg. Danke für die Hilfe. Bis zum nächsten Dienst. Und dran deneken zu 99% bin ich dann wieder Soldat. Schönen Abend noch."
*Steht auf, verlässt den Speisesaal und geht in die Gärten*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shining Flame - 05.01.2014, 19:48
[nightfall,Bibliothek]
Ähm Bookbinder?
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Phantom Heart - 05.01.2014, 19:48
[Heracim/Speisesaal]
Ohja,was die Herrin Luna macht ist Einfach nur Atemberaubend....Und wir Wikiponys Orentieren uns an den Sternen der Nacht.Und wo ich hier ankamm und ihn Ketten Lag gab der Sohn der Mondgöttin und da wars um mich Geschehen und zwar so das ich Celestia Ausversehn Erzürnt habe. *lächelt Verlegen*
Nun bei uns haben die Sonne und der Mond viel ihn unserer Kultur Beigetragen und Verankert.Obwohl diese Länder für mich immer noch Rätselhaft sind mit ihren Kulturen und Traditionen.So bin ich dennoch Froh das mein Vater einen Anderen Kurs Eingeschlagen hat und ich diese Pracht noch Erleben darf. *lacht*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shylight - 05.01.2014, 19:53
[Zimmer 134 -> Bibliothek]
*Er geht aus seinen Zimmer und erreicht kurz darauf die Bibliothek. Dort sieht er sich kurz nach ein paar Büchern um, nimmt sich eins und begibt sich wieder in eine ruhige und dunkle Ecke*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Rijje - 05.01.2014, 19:54
[Speisesaal]
Nun ich,ich bewunder dieses Schauspiel der Herrin Luna sehr. Die ganzen Sterne hereinbringen....die Nacht hervorbringen....das muss sehr viel Arbeit sein.....deswegen bewudnere ich dies auch.
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Temperton - 05.01.2014, 19:56
[Bookbinder/Büro-->Bibliothek]
*Bookbinder kommt aus seinem Büro herausgetrabt als er gerufen wird*
Ja bitte ? *dann erblickt er Nightfall*
Ah,Miss Nightfall.Wie kann ich ihnen helfen ?
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shining Flame - 05.01.2014, 19:59
[nightfall,Bibliothek]
Nun ich wollte nut Fragen ob ich nächsten Samstag frei haben könnte.
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Temperton - 05.01.2014, 20:01
[Bookbinder/Bibliothek]
*Er kratzt sich nachdenklich mit dem Huf am Kinn*
Nächsten Samstag ? Dürfte ich nach dem Grund fragen ?
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Phantom Heart - 05.01.2014, 20:01
[Heracim/Speisesaal]
Ohja,das muss Bestimmt viel Kraft Kosten.Aber auch Celestia hat eine Große Verantwortung und die Sonnenaufgänge und Untergänge wenn sie sich mit Wolken Vermischen ist einfach nur Atemberaubend,diese Spiel von Tag und Nacht im Wechel.
*grinst* Schonmal Überlegt sich hier eine Stute zu Suchen und sich hier Niederzulassen.
*zwinkert Soul zu*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shining Flame - 05.01.2014, 20:08
[nightfall,Bibliothek]
Nun ich werde an diesem Tag heiraten.
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Temperton - 05.01.2014, 20:10
[Bookbinder/Bibliothek]
*Bookbinder beginnt zu Lächeln*
Selbstverständlich bekommen sie Frei.Ich wünsche ihnen und ihrem verlobten alles Gute.
|