[SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! (/showthread.php?tid=11320) |
RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Bud - 06.06.2016, 11:18 Wow, das ist ja mal wieder ein Bundle. Ich hätte gerne GRAV und Betrayer, bitte. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - TheClover - 06.06.2016, 11:26 Woher bekommst du immer die ganzen Keys Ich würde mir dann "Toy Soldiers: Complete" nehmen wollen. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - VincMahBoi - 06.06.2016, 11:42 Wow cool! Ich hätte gern "Polyball" und "Q.U.B.E: Director's Cut" Bitte RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Queeto - 06.06.2016, 11:44 Ich würde - Black Sails - The Ghost Ship - City of Chains - stratO - theHunter: Primal nehmen... RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 06.06.2016, 11:48 Ich würde mir gerne mal Advent Rising anschauen. Aber bitte via PN, ich bin die nächsten Tage nicht auf Steam erreichbar. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - fedprod - 06.06.2016, 12:42 Yay, liste vernichten Zeit ^^"
RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Kato-San - 06.06.2016, 12:42 So much Keys Kann nicht genug danke dafür sagen Ich helf dann mal ein wenig beim abbauen: Games (Öffnen) RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Wiiplayer - 06.06.2016, 15:27 Danke für die ganzen Keys. Nachdem ich mich mal etwas durch die Liste gegraben habe, würde ich mal folgendes beanspruchen: Aozora Meikyuu Atonement: Scourge of Time Cthulhu Saves the World & Breath of Death VII Double Pack Deadly Sin 2 Orion: A Sci-Fi Visual Novel Our Love Will Grow Sakura Spirit AW: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Artem - 06.06.2016, 21:59 Wow, so viele Keys. Da sage ich schon mal danke. Ich würde dann The Silent Age und Year Walk nehmen. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 06.06.2016, 23:23 Hallo Das hier nehme ich auf jeden Fall. Adorables Camera Obscura Catch a Falling Star Chronicles of a Dark Lord: Episode 1 Tides of Fate Complete Colours of Magic: Aqua Teeter Cosmic Rocket Defender Envoy Flesh Eaters Hero of the Kingdom II Kivi, Toilet and Shotgun Krautscape Ladra Lethal RPG: War Mystica: The Ninth Society No Turning Back: The Pixel Art Action-Adventure Roguelike Oknytt Rot Gut Space Pilgrim Episode III: Delta Pavonis Star Chronicles: Delta Quadrant Stones of Sorrow ---------- Wenn du zum Verteilen der Spiele kommst, und nach mir auch wehr ist der die Folgenden Spiele will kann der sie haben. HyperRogue Spellblast Spy Chameleon - RGB Agent True Bliss ---------- Das hier nehme ich wenn so ziemlich alle dran waren, und es immer noch da ist, da ich eh alles Spiele was ich habe nach und nach. Teddy Floppy Ear Bundle ---------- Habe ich schon Incitement 3 nur Hinweise für die es wollen. Wichtig für die das Incitement 3 wollen, auf der Seite ist auch angeben wo man Teil 1 und 2 die es Kostenlos gibt zu finden sind, habe das Bundle selber wo das Spiel drinnen war, und habe Teil 1 und 2 mir auch geladen, ich Spiele erstmal die beiden und dann Teil 3 auch wenn hier bei 3 steht das man die ersten beiden nicht Spielen muss um zu verstehen um was es geht weil jeder Teil eine abgeschlossene Geschichte hat, aber in der selben Welt Spielt oder so. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Xven - 08.06.2016, 19:01 ich hätte gern Love dankeschön RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - dassteffen - 09.06.2016, 13:12 Wenn noch verfügbar, nehme ich diese Spiele: Brink of Consciousness: Dorian Gray Syndrome Collector's Edition Fairy Tale Mysteries 2: The Beanstalk Red Orchestra: Ostfront 41-45 Tap Heroes Time Mysteries: Inheritance - Remastered Time Mysteries 2: The Ancient Spectres Void Invaders RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 10.06.2016, 13:20 Keys verschickt und 14 neue der Liste hinzugefügt. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 10.06.2016, 15:40 Shantae Riskys Revenge würde ich nehmen wollen, wenn das frei ist. Bitte nochmal per PN. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 11.06.2016, 04:04 Hallo Weitere Spiele. Drip Drip Evertown Fort Defense Insane Pre-Civilization Marble Age Royal Defense Wild Frontera Z.I.O.N. --- Info für den der Incitement 3 nimmt, einer in einen Review meint das wenn man den Teil hat und installiert findet man in dem Ordner wo man es hin Installiert hat auch Teil 1 und 2 so muss der Teil 3 nimmt nicht Extra sich die ersten beiden Teile Runterladen, und wie zuvor schon geschrieben Teil 1 und 2 gibt es Kostenlos im Internet zum Laden. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Magic Twilight - 13.06.2016, 14:28 Ich hätte bitte gerne Enigmatis 2. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 02.07.2016, 13:03 Neue Liste, jetzt auf GoogleDocs Link zur neuen Liste ein paar neue Keys sind auch dazugekommen, nur müsst ihr die fürs Erste suchen. Künftige Updates werden in Monate eingeteilt am Anfang der Liste stehen, um euch das zukünftig zu ersparen. Blau unterstrichen sind Spiele mit Links zu Steam, wenn der Name dick und ohne unterstrich ist, ists nur der Name des Bundles. (Hab sonst immer eine Liste mit den Spielen in Bundles eingeteilt auf meinem Rechner, damit ich die in den dutzenden Bundles wiederfinden kann. ) Viel Spass. PS: Momentan fuchtel ich noch n bissl mit dem Dokument herum um alles übersichtichlicher zu machen RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 02.07.2016, 17:53 Ich nehme gerne Iron Sky: Invasion. Das hab ich wegen seiner Absurdität schon länger im Auge. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 02.07.2016, 23:07 Hallo Schön auch einige die ich schon länger möchte. Metal Slug 3 Base Squad 49 Planets under Attack Quest for Infamy Energy Balance World War II GI Crowman & Wolfboy Scourge: Outbreak Run Rabbit Run StarFringe: Adversus Space Codex Zenge Steam and Metal 9 Die ich schon länger suche + 4 weitere seit dieser Liste. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 06.07.2016, 15:58 Hallo Und von den beiden Bundles wo du hast, weis zwar nicht was davon noch da ist aber falls eines der folgenden ist nehme ich die auch. UnderWater Adventure BADLAND: Game of the Year Edition Asdivine Hearts 10,000,000 You Must Build A Boat Knights of Pen & Paper 2 Desktop Dungeons Unmechanical Spider: Rite of the Shrouded Moon Wie oben geschrieben, wenn was davon da ist nehme ich es, sparst dir das in die Liste ein und wieder austragen. |