![]() |
One Pony - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: One Pony (/showthread.php?tid=13185) |
RE: One Pony - Blue Stripes - 07.07.2013, 17:55 *Zwei Marine Soldaten betretten die Bar* 1MS: hast du schon gehört das eine marinebasis zerstört wurde 2MS: ja ich glaub das war so ein hengst mit Strohhut 1MS: Was dieser Hengst ? 2MS: Ja genau denn...der ohne Probleme Smoker erledigt hatt *Der besitzer dieser Bar gab Utopia was zu trinken* RE: One Pony - StarFlash - 07.07.2013, 17:59 *ein dritter Marinesoldat betritt die Bar* MS3: Hey, Ihr wolltet doch auf mich warten, schließlich müssen wir dem neuen Capt´n noch das Schwert abholen *er ist recht füllig* RE: One Pony - Glorious Halo - 07.07.2013, 17:59 *hat das mit dem Strohhut nicht überhört, kippt sich das Trinken schnell hinter die Binde und geht zu den Beiden Soldaten* So so so... Wen haben wir denn da?! Sagt mir, wo finde ich diesen Burschen? Ich muss ihn etwas fragen... RE: One Pony - Blue Stripes - 07.07.2013, 18:02 *Ein MS drehte sich zu Utopia der Andere zu den 3 MS* 2MS: Nun ich hab gehört er sollte sich im moment noch auf der Insel aufhalten wo die Basis ist 1MS: Sorry, aber wir konnten es nicht mehr aushalten, er grinste den anderen MS an 2MS: Warum fragen Sie ? Bar Besitzer: Sir sie müssen noch 100 berris zahlen RE: One Pony - Shining Flame - 07.07.2013, 18:03 aber als der unteroffizier mich ausfragte hat er gefragt wo mein vater ist das heißt vielleicht lebt er noch RE: One Pony - Glorious Halo - 07.07.2013, 18:05 *macht mit seiner Sense eine elegante Bewegung und steckt sie wieder auf den Rücken* Mich bezeichnen alle als Todesengel...Marine sowie Piraten... *gibt dem Besitzer das Doppelte* Reicht das? Wenn ja: Behalten Sie den Rest... RE: One Pony - StarFlash - 07.07.2013, 18:07 MS3: Ja, aber Fireattack hat auch schon die Fotos beim HQ abgegeben und auch Ex Offizierin Saphire hat bei der Zerstörung mitgeholfen RE: One Pony - Rijje - 07.07.2013, 18:08 ähhhh............was hat das mit dem zu tun was ich sagte? ![]() RE: One Pony - Blue Stripes - 07.07.2013, 18:11 1MS: und hat er auch ein Foto von diesen Stohhut bengel ? *der zweite konnte garnicht sprechen weil er in angst war und staarte Utopia nur an* Bar Besitzer: Ich wünsche ihnen noch einen schönen tag der herr 1MS: Hmmm..das ist nicht gut RE: One Pony - Shining Flame - 07.07.2013, 18:12 ich war ja noch nicht fertig zu deiner frage da glaub ich keiner auf dem schiff war RE: One Pony - Rijje - 07.07.2013, 18:13 aber mich liegen lassen?......ich wette,ich bin nicht alleine gewesen als ihr noch da wart und mich liegen gelassen habt.Nichts gegen dich,wirklich,,aber das merke ich mir...... RE: One Pony - StarFlash - 07.07.2013, 18:14 MS3: Ja und ein Aktuelles von der Ex-offizierin RE: One Pony - Glorious Halo - 07.07.2013, 18:14 *nickt dem Besitzer nur zu* Ihnen auch... *geht hinaus und sieht sich erstmal um* Wo zum Geier bin ich hier genau? *geht weiter* RE: One Pony - Shining Flame - 07.07.2013, 18:15 ich weiß wirklich nichts soul RE: One Pony - Rijje - 07.07.2013, 18:18 Ich sagte ja,das ich DIR nicht sauer bin.Ich sagte nur,dass ich es mir für die Zukunft merken werde. RE: One Pony - Shining Flame - 07.07.2013, 18:19 ok ich bin ab jetzt vorsichtiger da sie denken ich weiß wo mein vater devil eye steckt RE: One Pony - Blue Stripes - 07.07.2013, 18:21 *Fireattack rannte an Utopia vorbei und rannte geradewegs in die Bar* Fireattack: Hey leute ich hab jemand neues erwischt *Er zeigte ihnen Gray* 1MS: Was das soll er sein *er nahm das foto und sah es an* HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Das ist doch nicht euer ernst oder HAHAHAHAHAHA *Der zweite sah sich das foto auch an und lachte eben so, sie lachten so laut das man es auch außerhalb der Bar hören konnte* *Grays foto zeigte ihn wie er ein Breites grinsen auf den gesicht aufgesetzt hat* (So wie Ruffys Foto ![]() RE: One Pony - StarFlash - 07.07.2013, 18:23 MS3: Der soll eine Basis zerstört haben? Der Ex-Offizierin traue Ich sowas zu nachdem was im South blue passiert ist glaube Ich an alles RE: One Pony - Glorious Halo - 07.07.2013, 18:24 *Utopia hat Fireattack nicht bemerkt, löst dann seine Sense vom Rücken und wirbelt sie mehrmals hoch in die Luft und fängt sie* Hm... Was war das für ein Typ? RE: One Pony - IlluminatiAngel - 07.07.2013, 18:26 *Angel ist nun wieder auf den schiff in der küche* "so dass niemand noch mal essen stehlt versiegel ich es mit meine Schwarzen magic" *Angel halt seine hande auf den kühlschank und ein mal auf den lager* "So dass muss reichen wenn eine versucht das siegel anzufassen bekommt er eine Extrem starken Energie stoss ab so das sich er es mal merkt" |