Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 17.05.2014, 21:35

{Koves/Restaurant]

Nein..naki nicht spielen das..wir sollen hier nicht...
hä wa-..nein wollte ich nicht!...
Ich wollte kara erstmal einladen mehr nicht..

*meinte der Hengst erschrocken und sah zu naki ehe er wieder zu dem hengsten sah welcher etwas größer und vorallem muskulöser als er war.*

Hrm-hm...ich wiederhole mich nicht nocheinmal..und wagen sie es nicht so über mich zu sprechen ja?..ich bin nicht umsonst als securityhengst ausgebildet verstanden? also schnappen sie ihre kleine Göre und verschwinden sie von hier...
ja was...ist denn das zu fassen? Schreit sie hier rum wie sonst noch was...grrrr..freundchen verschwinden sie mit ihr endlich ja ?

*meinte der brummige hengst deutlich wütender und packte kove unsanft an der Schulter woraufhin dieser knurrte und ihn wegstoß.*

Kleine Göre ? sagen sie das nocheinmal ich warne sie...und nun verschwinden auch sie bitte ich kümmer mich ja schon um sie...

*kove schnaubte nocheinmal und drehte sich nuschelnd um ehe er auf Naki zulief.*

blödes aufgeblasene hirntote arschloch....
NAKI! Jetzt hör auf mit dem rumalbern und komm her...

*mit angelegten ohren bemerkte er die Blicke der anderen ponys und machte eine entschuldigende geste ehe er ein wütendes Schnauben und hufschritte hinter sich hörte+

Wie haben sie mich gerade genannt?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 17.05.2014, 21:41

[Leona Sunschimmer/Plaza]

Ohh nun,dann Gute Besserung.

*Bei ihren weiteren Worten,legt sie leicht verletzt die Ohren an*

Ich halte mich aber nicht für was besseres und all den Scheiß! Ich bin niemand der denkt pff ich habe Geld,Macht oder Ansehen und die anderen sind alle minderwärtig..ich Spende des öfteren Große Beträge damit den Armen geholfen werden kann..was auch in den anderen Metropolen Auswirkungen schon erzielt hat..genauso wie ich mit Konzerten Spenden Sammel und andere Sänger und Musiker drum bitte mitzumachen..

*Ein Tiefes Seufzen entrinnt ihrer Kehle*

Doch,weiß ich nicht wie das hier geregelt ist ob ich sowas überhaupt darf oder mit welchen Einschränkungen oder so..da ist erst nun..seid einer Woche hier Wohne.

*Bei den weiteren Worten nickt sie leicht,ehe sie kurz warted bis Nikita wieder aus den Kiosk draußen ist*

Dann lade ich sie zum Essen bei mir Zuhause ein? Wie klingt dies für euch?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Spedy56 - 17.05.2014, 21:43

[Spedy/Plaza]
*nach einigen herumräumen hat er es endlich aus der Werkstatt geschafft und trabt nun ein wenig Gedankenversunken durch die Straßen der Stadt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 17.05.2014, 21:45

[Naki / Restaurant ]

Aber Kove guck doch mal, das rote ding hat genau die gleichen Scheren wie Kren [Bild: cl-ts-yell.png]

*von dem gepöbel der beiden Hengsten kriegt sie nichts mit das sie viel zu beschäftigt ist die Fische zu beobachten, sie spreizt ihre Flügel, und setzt sich auf die Klappe des Aquarium drauf, dann macht sie diese auf und tunkt ihren Huf ins Wasser, versuchend nach den Hummer zu schnappen*
Komm her du kleiner Kren [Bild: pc-tgrumpy.png]

*sie zuckt stark zusammen als Kove ihren Namen schrie*
Kove. . ich komme gleich. . moment noch bitte [Bild: cl-rar-shock.png]
.o°(Komm her. . ich muss dich mit zu Kren nehmen . . )

*als sie merkt das sie mit ihren kleinen Hufen nicht weiter kommt, ist grade dabei eine blöde idee in die Tat um zusetzen, sie bewegt ihren Kopf in richtung des Wassers*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 17.05.2014, 21:48

[Jack Hawkins][Jacks Wohnung]

Mllrpf....

*Nun realisierend wie voll er sich das Maul gestopft hatte, mit Kartoffeln, Gemüse und Steak, schluckte er die ganze Masse mit einem Mal runter und diese bahnte sich ihren schmerzvollen Weg durch seine Speiseröhre.*

oO(Autsch.)Oo

*Er goss also etwas Wein nach und nippte ein Wenig an dem Glas, so billig er auch sein mochte, Jack fand ihn gut.*

Na ja, solltest du wirklich einwilligen, würde ich vorschlagen wir schauen mal wie es hinhaut, über die Tage, ob du dich wohlfühlst und so. Wenn Dem so ist, kannst du gern unbegrenzt hier bleiben, ich habe bald eine neue Anstellung und dann mehr Geld zur Verfügung, durchfüttern kann ich dich zwar, aber auch nicht unendlich lang. Klauen sollst du eben nicht. Wir finden schon eine andere Zeitbeschäftigung. Und tagsüber bin ich vermutlich auch da, Morgens werde ich aber schlafen, ich arbeite als Barkeeper nur Abends und Nachts, was sich gut trifft. Ich dürfte arbeiten, wenn du schläfst.

*Per Gabel glitt ein weiteres Stück des saftigen Fleisches in sein Maul.*

oO(Dieser Laden ist echt klasse.)Oo

Wir finden schon Was für dich. Auch wenn es nichts Großartiges ist, immerhin anständige Arbeit. Du wirst zwar nicht als Wissenschaftler oder Diplomingenieur oder so anfangen, aber du wirst Geld verdienen. Ich frag mal rum. Wenn ich ein wenig Geld anbiete, dann sind genug Leute bereit dich einzustellen, Kleiner. Du wirst schon sehen, es gibt genug Jobs in dieser Stadt. Irgendwelche Vorlieben?

*Er stocherte weiter in seiner Folienkartoffel herum.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 17.05.2014, 21:50

[Nikita/Plaza]

Ich kenne sie nicht, deswegen ist meine allgemeine Erfahrung und Meinung über Prominente immer dieselbe. Nunja, hoffentlich verständlich, aber überzeugen sie mich vom gegenteil, dann wären sie wenigstens mal die erste...

*seufzend schaute sie Leona kurz an*

Nun gut, ich hatte sowieso nichts mehr vor, deswegen, sag ich mal ja.
Meine Erledigungen sind erledigt also sind sie nun dran mich zu führen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 17.05.2014, 21:56

[Kove/Restaurant]

Ja-ja das hat es nur ist das ein hummer und kove ist ein skorpion.....
na komm naki ich will nicht noch länger warten....hm?
urgh..ich sagte sie seien ein aufgeblasenes aufgepu-. UMmpff...urgh..

*gerade als er redete und sich umdrehte schlug das Securitypony Kove mit einem harten schlag ins gesicht sodass dieser zu boden fiel und etwas aus den nüstern blutete.
Nun wütend schnaubend erhob sich der Hengst und wischte sich einmal über die Nüstern.*

habe nsie mich gerade ernsthaft geschlagen?...ihnen ist ihr job wohl nicht lieb oder?
Aber gut...

*Kove lies seinen Nacken einmal knacken und holte nun ebenfalls aus um den Hengst ins gesicht zu schlagen und schaffte es auch. Die Kunden erschracken und einige schauten interessiert , einige unzufrieden zu während wiederrum andere einfach weiteraßen. Selbst das personal kümmerte sich nicht sonderlich durm , zumindest die köche und kellner nicht den ndie hatten besseres zu tun und wollten nicht in die zankerei miteingeführt werden.
Im nächsten moment schon fasste sich der andere Hengst wieder und rannte auf Kove zu woraufhin er diesen schlug und im taumeln von kove sein Kopf packte um diesen gegen den Tisch zu drücken.*

grrr...und du wagst es eine securiy zu beleidigen, sich ihr zu wiedersetzen und sie zu schlagen? na warte...

*koves spürte kurz daraufhin schon einen gezielten und starken schlag in seinen bauch wraufhin seine hufe nachgaben und er auf die knie stürtze.*

Umpff...e-elender ..mistkerl......

*nun wurde kove vollends zu boden gedrückt nachdem er mit einem leichten tritt in den rücken am boden lag und der hengst seine vorderhufe auf koves kopf und auf seine schultern drückte sodass er unten liegen blieb. schmerzerfült kniff kove die Augen zusammen.*

.oO(dämlicher muskelprotz..setzt sich nur mit gewalt durch...na warte...wo du deine tricks hast habe ich meine..)

*dder securithengst nahm nun sein tablet und begann die Soldaten uu verständigen.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 17.05.2014, 21:57

Sygg | Jack's Wohnung

*Sich ein wenig der Limonade eingießend nahm er einen kleinen Schluck.
Sie war süß und ein wenig sauer, Geschmäcker die er lange nichtmehr gespührte hatte.
Dann einen der Fleischspieße betrachtend schnitt Sygg sich ein Stück davon heraus und probierte es. Es war an sich schon lange genug her dass er Fleisch probiert hatte, aber dieses Gericht sagte ihm äusserst zu.
Versuchend sich nichts anmerken zu lassen drehte er sich wieder zu Jack*

Naja, normalerweise bin ich ja auch eher... und eigentlich auch lieber, Nachts wach.

*Bei seiner Frage grübelte Sygg etwas*

Naja, dass ich sowas nicht werde ist, beziehungsweise, war mir auch klar.
Und nunja... ich kann auch nicht allzuviel.
Klauen, ein wenig Schlösser manipulieren, mich verstecken...
Lediglich... ein bisschen reden kann ich noch...
Aber damit allein kriegt man doch keinen Job...
Vorallem nicht... damit...

*Nebenbei auf seine Gesichtshälfte zeigend aß der Pegasus ein wenig weiter*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 17.05.2014, 22:02

[Leona Sunschimmer/Plaza]

*Leicht über ihre Worte nickend*

Ja,aber es ist auch verständlich..denn es gibt wahrhaft einige Prominent oder Reiche die sich einfach nur wie Arschlöcher Verhalten..und nur an sich selbst Denken...obwohl sie so vieles Erreichen könnten mit ihren Reichtum und Einfluss..aber nein einfach mal irgendwo eine neue Yacht Kaufen oder sonst was ohne auch nur einen Betrag zu Spenden oder Hufselbst dafür zu Sorgen das die Spende ankommt an diejenigen die es Brauchen.

*Mit einen Lächeln,tapst sie nun langsam los hinfort von der Plaza*

Nun dann Führe ich sie mal Nikita,doch bitte wundern sie sich nicht wegen den Lageort wo ich wohne....denn durch all dies bin ich ja in der Oberschicht und Wohne auch dort direkt..obwohl ich eher gerne nur ein einfaches Haus hätte an einen ruhigen schönen Ort..zum Beispiel an einen Strand..oder so.

Gibt es denn irgendwas was sie Mögen und was nicht als Essen?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 17.05.2014, 22:05

[Naki / Restaurant]

*sie vernahm eine dumpfen Schlag, sie schaut auf und sah wie Kove aus den Nüstern blutet*
Kove . . [Bild: cl-rar-snake.png] ist alles in . . -
*sie erschrack als Kove zurück schlug, sie hielt die Hufe vor dem Mund*
K-kove. . .

*sie schaut weiter zu, bis es ihr zu viel war und sie sich vor Kove stellt , der für sie hilflos auf den Rücken lag, das schwarze Fohlen schaut den Securityhengst an*
Lassen Sie Kove in Ruhe [Bild: pc-thurr.png] er hat Ihnen nichts getan. Also schlagen Sie ihn nicht mit ihren fetten Hufen.
*Sie bemustert den Hengst und schluckt schwer
.o°( [Bild: rd-twilight3.png] E-er ist groß . . .a-aber kein Soldat! Die Beschreibung von Kove stimmt nicht mit ihn überein)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 17.05.2014, 22:09

[Nikita/plaza]

Nun, ich wohne auch in der Oberschicht. Allein stehend spart man sich viel Geld und kann sich somit ein luxuriöses Apartment leisten, das reicht mir. Dann führen sie mich mal, Frau Sunshimmer.

*sagte sie etwas gehoben und richtete die Tasche. Heute hatte sie nicht viel ausgegeben, was auch gut war. Jetzt noch ein Gratis Abendessen, perfekt*

Hmm...An sich esse ich eigentlich alles, oder ich hab einfach noch nicht das gefunden, was mir nicht schmeckt.
am liebsten esse ich jedoch Steak~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 17.05.2014, 22:10

Ach, mach dir da mal keinen Kopf. Wir finden schon was Passendes. Nachts bist du also lieber unterwegs, hm? Ok, dann eben so. Ich finde da sicher Was. Etwas diskretes... Sodass du möglichst nicht mit extrem vielen Ponys in Kontakt kommst und dann möglichst nicht mit den feinen Schnöseln.

*Er nahm einen weiteren Schluck aus seinem Weinglas und machte ein nachdenkliches Gesicht.*

Hmm, lass mal überlegen...

oO(Was für einen Job nur, was für einen Job...)Oo

Wir wollen auf keinen Fall etwas zu Anspruchsvolles. Mit deinem Lebenslauf kriegst du Das auch nicht. Du musst nichts Besonderes können. Als ich etwa in deinem Alter war, wurde mir auch Alles beigebracht, was ich als Barkeeper wissen musste, weißt du?
Also spontan fielen mir Zeitungsbote und Barkeeper ein. Die Jobs sind nicht erniedrigend und du musst entweder keine Ponys konfrontoieren oder deiner Kundschaft ist es scheißegal...
Es gibt sicherlich noch viel Mehr. Ich schaue mich mal um, was für jemanden wie dich geeignet wäre.
Wir schaffen Das schon und finden Was für dich. Dann verdienst du eigenständig Geld, was schon mal die Grundlage für ein stabiles Leben ist.
Ach und solltest du hier bleiben wollen, dann hätte ich eine Bedingung. So verlockend es in deiner Freizeit auch sein mag, vorallem der Drang sich nützlich zu machen, fantg nicht mit dem Klauen an. Dann darfst du auch fürs Erste umsonst hier schlafen, essen und leben, okay?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 17.05.2014, 22:14

[ Mineria / minerias haus ]

*langsak neigt der abend sich dem ende zu und streift in eine sternenklare nacht über. Sie hat, bis auf die eingamgssperre, den ganzen tag in ihrem haus vorbereitet. Aus ihrem dachzimmer hatte sie am abend das mischpult und die großen systemboxen herunter getragen und sie hinter der bar im wohnzimmer aufgestellt. Schon am abend hat sie ein parmal gemixt um sich davon zu überzeugen es nicht verlernt zu haben. Die möbel waren weitesgehend verstellt, sodass das sofa nun ausgeklappt war um mehr platz dort für die gàste zu schaffen. An sich war alles fertig. Die kleinen scheinwerfer waren bereitgestellt und die getränke bereits hinter der bar verstaut. Nun erschöpft und völlig fertig làsst die stute sich auf das sofa fallen*

Fertig...endlich....fehlen morgen abend nur noch die gàste....

*sie sfhnappt sich eines ihrer gläser und füllt ein par eiswürfel hinein, bevor sie das glas mit einem himbeerschnaps füllt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 17.05.2014, 22:22

[Leona Sunschimmer--Straßen Etherions]

Nun das stimmt auch wieder,doch sobald man jemanden hat und vielleicht eine Familie Gründen will..nun dann wird es auch oft Knap.Aber mir würde es nichts Ausmachen mit meiner Familie Umzuziehen in die Mittelschicht wenn es verlangt würde.

*Mit Nikita durch die Straßen schreitend,hier und da gleitet ihr Blick*

Mhhhh,wie Stehen sie den zu diesen Thema einer Familie? Und Steak? Nun ich könnte den besten Koch der Oberschicht dafür kurz Anwerben für das Abendessen~ Ein kleiner Knopfdruck genügt.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 17.05.2014, 22:23

[Kove/Restaurant]

*Kove öffnete wieder die Augen und sah nun wie Naki dazwischenschritt und lächelte etwas.*

sch-schon...ok na-naki...ich hab das im griff...

*er bemerkte wie ein paar bluttropfen über sein gesicht rannten und letzendlich zu boden tropften. Es war eine kleine platzwunde am kopf durch den aufrapll mit dem tisch und immernoch seine nüstern.
Sein Horn begann zu zaubern und er befand sich vor dem hengst sodass er schnell gegen seine brust treten konnte und ihm danach nocheinmal ins gesicht schlagen konnte ehe Koves Augen und horn kurz aufleuchteten sodass sich langsamer ein schwarzer wirbel um den Hengst bildete.*

urgh...scheiße man..mein Kopf...urgh..durchgeknallter fettklops...

*er sah zu dem Hengsten und langsamer wurde der wirbel zu kleinen krokodilartigen schattenwesen , einige waren auch echsenartig.
achend sah kove zu dem noch etwas benommenen aber im nächstenn moment vollkommen verstörten Hengst welcher sich zusammenzog und die Augen ztiternd vor die Hufe nahm*

hahahaha..aufgepumpt aber angst vor reptilien...Herpetophobie hab ich recht mhmhm..geschieht dir recht du elender bastard..

*meine Kove und stand recht taumelnd auf den beinen , dabei wieder einen huf an seine Schläfe legend.*

naki...w-wir sollten noch kurz auf die soldaten warten und dann gehen...
keine sorge die soldaten die kommen haben besseres zu tun als sich um uns zu kümmern..sie werden deen kerl erstmal verhaften...huch?

*ein aufgebrachtes , nobles angezogenes pony stürmte zu Kove und dem verängstigten Hengsten und sah sich entsetzt um*

WAS IST HIER PASSIERT ?!?!

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 17.05.2014, 22:26

Sygg | Jack's Wohnung

*Die Möglichkeiten Jack's hörend war dem jungen Pegasus nicht gerade Begeisterung ins Gesicht geschrieben*

.o(Z... Zeitungs...bote...?)

N-Naja... vielleicht... findet sich ja was...

*Gerade zu einem weiteren Stück Fleisch stechen wollend hörte Sygg die Bedingung und sah schweigend zu Boden*

.o(Also... soll ich das einzige was ich kann nichtmehr machen dürfen...?)

*Sichtlich mit der Entscheidung ringend aß er ein wenig weiter*

.o(Ja, ich will ein ruhiges Leben...
Das heißt aber nicht dass ich irgendeinen Lächerlichen Beruf wie... Zeitungsbote annehmen will...)

Wolfpaw...?
Was ist eigentlich... mit diesem großen... Coup...?

*Die Frage war monoton und er sah den Pegasus neben sich dabei nichtmal an*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 17.05.2014, 22:29

[Nikita/Plaza --> Straßen Etherions]

Wie ich dazu stehe? Wie vielleicht bemerkbar war, bin ich nicht sehr kontaktfreudig. Daher habe ich auch keine Beziehung und werde es wahrscheinlich vorerst nicht in Erwägung ziehen...Gibt schon genug Enttäuschungen im Alltag, da brauch mir zurzeit keine weitere anschaffen.

Und wenn sie herbestellen liegt bei ihnen, schließlich haben sie mich eingeladen.

*sagte sie und folgte ihr weiterhin*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 17.05.2014, 22:30

[Naki / Restaurant ]

*ihre Mundwinkel klappen sich nach unten als sie sah was Kove mit dem Securityhengst anstellt*
. . . [Bild: cl-rar-snake.png]
*sie sah zu den blutenden Kove und ging auf ihn zu*
Kove, gehts dir gut? [Bild: cl-rar-sad.png]
Es tut mir leid ich wollte nicht das. . -
*sie hört das Wort 'Soldaten', ihre Augen weiten sich und sie zerrt Kove am Huf*
Nein [Bild: cl-cpp-what.png]. . .nein. . Kove bitte nicht warten . .

*weiter an sein Huf zerrend wird sie hektischer und ängstlicher*
Ich will nicht auf die warten. . .warum kommen Soldaten?!
Komm schon wir gehen . . bitte Kove!

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 17.05.2014, 22:38

Großer Coup?

*Mit verdutzter Miene starrte er Sygg an, bis ihn die Einsicht wie ein Blitz traf, was sich in einem langgezogenen "Ooaaaah!" äußerte.*

Ich weiß Was du meinst und ich hab entschieden, dass das für mich eine Nummer zu groß ist. Also für dich erst recht, komm ja nicht auf falsche Gedanken, hm? Es ging ursprünglich jedenfalls um einen Überfall auf ein staatliches Gefängnis. Aber ich habe nicht eingewilligt und Typhoon, dem Boss des Hurricane-Syndikats, ein paar andere Hengste und Stuten empfohlen, die professionell darin sind. Ich weiß gar nicht, Was ich mir dabei gedacht hab. Einen Taschendieb, tz... Nix gegen dich, aber ich glaube kaum, dass du geschult im Umgang mit Maschinengewehren, Sprengstoff, Hacking und vorallem allgemein dem Schießen bist. Zumal du ja nicht töten willst.
Aber das Gleiche gilt für mich. Auch wenn ich die Waffen bedienen könnte und sicherlich kein schlechter Schütze bin, so ist Das selbst für mich zu gefährlich. Ich habs mir mal durch den Kopf gehen lassen. Die Chancen drauzfzugehen sind verflucht hoch.
Bitte hak' da nicht weiter nach, zu deinem Besten ist es. Es hört sich verlockend an, aber ich möchte ungern Hundestaffeln, Elitekommandos und Helikopter an der Flanke kleben haben, während ich durch die halbe Metro düse und dabei dann draufgehe.

*Er zerkaute das letzte Stück Steak und genoss es, er ließ sich den herzhaften Geschmack des vor Blut trefenden, in Sauce schwimmenden Fleisches noch ein letztes Mal auf der Zunge zergehen, bevor er es herunter schluckte und auch sein Weinglas leerte.*

Ich weiß, dass die Umstellung hart ist. und die Jobs hören sich nicht besonders an. Aber denk mal drüber nach und wie wichtig es dir ist am Leben zu bleiben, sowie nicht jede Nacht in der Kälte verbringen zu müssen. Wir finden schon Irgendwas für dich, du kleiner Möchtegern-Robin Hood.

*Entspannt ließ Jack sich in die Couch zurücksacken unnd verschränkte die Vorderhufe hinter dem Kopf.*

Hats dir denn geschmeckt? Ich fands toll. Das Restaurant ist echt genial. Hat mir diese Ivanova gezeigt.

oO(Da fällt mir ein, ich brauche neue Zigaretten.)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 17.05.2014, 22:45

{KOve/Restaurant]

MIr..g-geht es..gut ja...

.oO(pony der schalg hat härter gesessen als er sollte....ummpff..)

Kein p-probl-lem naki....
huh w-wa...nein nicht zerren..n-naki ruhig bi-bitte!
Die soldaten tun nichts keine Sorge..sie müssen das hier regeln..wenn wir jetzt gehen komm ich eventuell hinter gitter...bitte...b-beruhig dich...mpf..

*durch das taumeln ohnehin schon unsicher zwang ihn das zerren in die Knie und er hielt sich an einem tisch fest.*

urgh....ich s-sag ihnen was...passiert ist...ihr blöder..s-security typ..hat mich einfach so geschlagen u-und naki als kleine göre beschimpft....der hat ...nichtmehr alle tassen im schrank!...ich wollte ja schon gehen..und dann meinte er mich einfach schlagen zu müssen...nggh...